Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mir von ihm das Shirt ausziehen lass* *zuseh, wie er es auf den Boden fallen lässt* *ihn verspielt angrins* *ihm zuhör* *lächel* Du bist viel schöner. Und süß obendrein... *ihm durchs Haar streichel* *ihn sanft auf die Stirn küss* *mich wieder in die Kissen zurück lehn* *spür wie seine Küsse über meinen Körper wandern* *Augen schließ* *mich erst ein bisschen verkrampf, doch dann entspann und fallen lasse* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (sooooooooooo ^^ Wieder da bin! Noch alle da? Schön ^^) *Brad anseh* Was machst du? *mir noch immer die Hand auf die blutende Wunde halt* *ihn verlegen anlächel* *senkrecht im Bett sitz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Arigatou... *leise flüster udn die Augen schließ* ..Koi.. *glücklich lächel udn mit den Händen weiterhin über deinen Brustkorb streichel, um sie Stück für Stück nach unten wandern zu lassen* <Ich habe das Gefühl zu platzen... Soetwas habe ich bis jetzt noch nie verspürt... Gleich so vertraut und doch so neu... Wie gerne würde ich ihm diese unnötigen Kleidungsstücke vom Körper reißen...> *plötzlich die Augen aufreiß und knallrot anlauf* <Wuaaaaah!! >_<;; Ich bin pervers!! Was denk ich denn da!!..> *einen verstohlenen Blick über deinen Oberkörper schweifen lass* <Aber.. es fällt mir wirklich schwer mich zu beherrschen... Er ist zwei Jahre jünger als ich.. Ich sollte da Rücksicht drauf nehmen udn ihn nicht bedrängen...!!> |
|
||||||
| Ich ruf nur eine Schwester, die das mal macht. *auf seinen Arm deut* *meine Brille wieder aufsetz* Wenn das vorbei ist, will ich mal ein paar Jahre keinen Arzt mehr sehen! ~Schwester~ *Tür aufmacht* Guten Morgen Mr. Crawford! Und wie geht es ihnen... *Schuldigs Armt sieht* Oh mein Gott, wie haben sie denn das geschafft? *zu Schu hinwuselt* *an ihm rumzupft* Was hatten sie denn vor? Wenn man mal aufstehen muss kann man doch den Arzt rufen! |
|
||||||
| (Tach! ich bin auch wieder da^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Hi ^^ Ach, jetzt weiß ich, was Braddy mal zu Hause sollte ^^ Dem armen Farfie seines Pommes machen! *g*) |
|
||||||
| (Hey Kibou!! ^^*wink* Komm hol farf aus dieser dummen gummizelle raus!! XDD) |
|
||||||
| Ich weiß...Gomen nasai... *unschuldig drein blick* *still halt und mir von der Schwester einen Verband anlegen lass* *sie dabei genau beobacht* *plötzlich ihren Blick auffang und in ihre blauen Augen schau* *wie gebannt bin und nicht weg sehen kann* >Hübsches Ding...und wunderschöne Augen hat sie auch...< *ganz auf Brad vergess und ihr dabei helf den Verband fest zu machen* *dabei unabsichtlich ihre Hand berühr* *sie ruckartig wieder weg zieh* *leise sprech* Gomen... *ihr in die Augen schau* Wann darf ich denn hier raus? Oder wenigstens weg von der Intensiv Station? Ich bin nicht sterbenskrank! Mir geht es schon wieder viel besser! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hatte ich vor... diese Gummizelle ist doch einfach zu deprimierend^^#) *sich die letzte zeit am schloß seiner Gummizelle zu schaffen gemacht hat* *tür öffne* *Haus verlass* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Juchuuuuu!! ^_______^ Farfie ist wieder da!! XDD~~) |
|
||||||
| *Omis Blick bemerk* Was ist denn los, Koi? *lieb über seine Wange streichel* *ihn mit sanftem Blick anseh* >Irgendwas hat er doch. Liegt es vielleicht an mir? Ich fühle mich so... verwirrt. Ich habe ihn wirklich sehr lieb. Vielleicht weiß er, dass ich mal mit einem Mädchen was hatte.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (höhö.. du bist gut, "hübsches Ding" .. hatte mir da so ne nette ältere Frau vorgestellt *gg*) *neben dran steh* *zuschau* <Er siehst wirklich besser aus heute... so glücklich.. zu glücklich..> *ärgerlich schau* <Hey Schu! Hör auf mit der Krankenschwester zu flirten!> ~Schwester~ *pat pat* Sooo! *strahl* Schon besser, was? *merk dass er sich entschuldigt* Ach was! Ist doch schon wieder vergessen! Lassen sie mal sehen.. *seien Krankenakte anschau und die Geräte begutacht* Nun....ich hole mal einen Arzt! *wieder strahl* *schnell fortlauf* |
|
||||||
| *aufschreck und noch röter anlauf* *mit Händen in der Luft herumwedel und die Augen verlegen zusammenkneif* E-Es ist nichts..!! *beschämt lächelnd seitlich zu Boden guck und leiser sprech* Ähm,... es ist so... *kurz aufschluck* <Ich schaffe es doch auch wirklich immer mich zu blamieren!! >_<;; Aber wenn er und ich...> *Kopf energisch schüttel, um die Gedanken zu vertreiben* *entschuldigend lächelnd den Kopf wieder dir zuwend udn deinen etwas verdutzten Blick auffang* Äh.. I-Ich liebe dich!! ^________^;; Genau!! Das wollte ich sagen... <Oh Weiaa~a... Ich Idiot,.. was mach ich denn da!!!> |
|
||||||
| *zusammen zuck als ich Brads Gedanken vernehm* <Uups...> *ihn anseh* >Ähm...hab ich doch gar nicht... bist du etwa eifersüchtig?< *mich zur Seite dreh und die Beine aus dem Bett hängen lass* *hinaus spring und unsicher auf Brad zutaps* *mich etwas schwindelig fühl aber trotzdem weiter lauf* *die Arme um seine Hüften leg als ich bei ihm bin* Du musst keine Angst haben...ich liebe doch nur dich! *leicht lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hmm.. *Schu wachsam anschau* Das hoffe ich für dich! *ihn etwas rauer auf die Lippen küss* *mit ihm wieder zum Bett geh* Setz dich wenigstens auf den Stuhl. Bei dir muss man wohl ziemlich aufpassen, was? |
|
||||||
| Wieso aufpassen? Mir geht es doch schon wieder ganz gut! *ihn auf den Stuhl drück und mich auf seine Schoß setz* So ist es besser! *die Arme um seinen Nacken leg und den Kopf auf seine Schulter* Ist doch so! Du weißt das ich nur dich lieb hab! *seine Hand nehm an der ich ihm den Ring angesteckt hab* *ihn sanft auf die Hand küss und drüber streichel* Wenn es nicht so wäre hätte ich dir nicht das hier geschenkt! *mit meiner Nase sanft die seine anstups* >Ich liebe wirklich nur dich! Kein Grund zur Eifersucht!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich dich auch, Omi. Ich dich auch. *ihn sanft auf die Lippen küss* Aber... war es das wirklich, was du sagen wolltest? Du siehst so aufgeregt aus. *ihm durchs Haar wuschel* *verlegen zur Seite schau* Ist es.... weil ich.... bi bin und nicht schwul? *mich nicht trau ihn anzusehen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* *ihm die arme um die Hüften leg* <Na gut... ich vertraue dir mal!> ~Schwester+Arzt~ *kommen rein* *starren* ~Brad~ *knallrot werd* Ähhhh... |
|
||||||
| Aber Nagi-chan!! *dich etwas verletzt anguck* *die Arme verschränk udn eine Schmolllippe zieh* Was denkst du denn von mir...?! *die arme wieder locker lass und dich verliebt anlächel* *dann meine Hand unter dein Kinn gleiten lass, um dieses anzuheben* *dich somit dazu bring mir direkt in die Augen zu schauen* Ich liebe dich, so wie du bist!! Auch wenn du hetero wärst, so würde ich dich lieben mit all deinen Fehlern... denn gerade Fehler sind es, die einen Menschen liebenswert machen... *demonstrierend und mit überzeugtem Blick zunick* |
|
||||||
| *den Arzt und die Schwester erblick* Guten Morgen! *freundlich lächel und mich erheb* *aufs Bett setz* Herr Doktor! Darf ich schon bald nach Hause? Wie Sie sehen geht es mir ganz gut! (Arzt) Ich glaube das entscheide immer noch ich wie es ihnen geht, denn sie schwindeln sowieso immer nur um nicht hier bleiben zu müssen! Außerdem wären sie noch gestern beinahe gestorben! Das wäre unverantwortlich Sie jetzt schon zu entlassen! *Schuldig sorgfälltig untersuch* Aber ich glaube ich kann sie in ein normales Zimmer verlegen lassen! Sie sind über den Berg! Und wie es den Anschein hat wird uns Mr. Crawford auch noch mit seiner Anwesenheit beehren solange Sie hier sind, richtig? Das heißt ich sollte ein zusätzliches Bett hinein stellen lassen! *abwechselnd von Schuldig zu Brad seh* (Schuldig) *zuerst einen Schmollmund zieh dann aber lächel* Hm...wenn es sein muss dann bleib ich eben noch... *seufz* *seine Worte hör* Naja... ginge das denn überhaupt? (Arzt) Wir und ß wollen dass sie sich hier wohl fühlen solange sie da sind! Naja... und wie ich denke können sie das nur wenn er... *auf Brad deut* hier bei ihnen ist! (Schuldig) *leicht erröt* Naja...schon möglich! Aber eigentlich hab das nicht ich zu entscheiden sondern er ob er bleiben möchte mein ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <tz... ständig weis ich nicht wo die anderen sind...> *rumlauf* *telefonzelle seh* <hm...> Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auch aufspring sobald schu aufsteht* *daneben steh* *noch immer rot bin* <Puh.. der nimmt das ja ziemlich gelassen.. was solls. ß weiß es eh schon.> Ähm.. ja ich werde auch noch hier bleiben. *zu Schu* Siehst du? Du musst noch hier bleiben. *zum Arzt* Ein zusätzliches Bett.. <ist nicht nötig..> ist eine gute Idee! |
|
||||||
| Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen. *ihn mit kindlicher Unschuld anseh* Ist es ein Fehler auf beide Geschlechter zu stehen? *grins* *ihn sanft auf die Lippen küss* *zärtlich mit den Händen über seinen Rücken streichel* *bis zu seinem Po hinunter gleit* *zärtlich darüber streichel* *sanft seinen Hals küss und zu seinem Schlüsselbein hinab gleit* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in Telefonzelle gehe und brad auf seinem handy anruf* *es am anderen ende der leitung klingeln hör* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Nein, so meinte ich das nicht!! *heftig spekulierend abwink* <Hoffentlich hat er mich nicht falsch verstanden..> *die Berührung deiner Hände über meinen Rücken verfolg und leise überrascht aufkeuch, als sie am Po ankommen* *dir einen prüfenden Blick zuwerf* <Ist er sich bewusst darüber, dass ich gleich über ihn herfalle..?! Seinen Aussagen zu urteilen hat er schon Erfahrung...> *kurz auf die Unterlippe beiß* <Da kann ich ihm aber wirklich wenig bieten... Ich habe noch nie soetwas wie Liebe zuvor empfunden..zumindest nicht derart intensiv..> |
|
||||||
| (Schuldig) *Brads Gedanken auffang und leicht grinsen muss* <Wie recht du hast Brad! Also ich bräuchte bestimmt kein zweites Bett! Eines reicht auch!> *dne Arzt anseh* Danke schön! Ich hoffe trotzdem dass ich bald hier raus komme. (Arzt) Gedulden Sie sich noch ein paar Tage und dann werden wir weiter sehen! Wenn ihre Genesung weiter so große Fortschritte macht können sie in den nächsten Tagen nach Hause! Aber überanstrengen Sie sich nicht! *mich noch mal an Brad wend* Okay, ich werde alles veranlassen und komme dann zurück um sie auf das neue Zimmer zu bringen! *das Zimmer mit der Schwester verlass* (Schuldig) *noch immer auf dem Bett sitz und Brad in meine Arme zieh* *mich an seine Brust lehn* *leise seufz* Arigatou! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *bei Schus Gedanken in meinem Kopf grins* *wart bis der Arzt fort ist* Ach, nichts zu danken. Ist doch besser als die leere Wohnung... Was machen eigentlich Nagi und Farfarello... *Hndy klingelt irgendwo* Hm? Is das meins? *such* Aber wo..? *Tasche bemerk mit meinen Sachen* <Ah, der Arzt hat sie gebracht> *Handy rauskram* Crawford. Wer ist da? |
|
||||||
| Ich bin dran. Wo seid ihr? farfarello ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Schon in Ordnung. So habe ich das nicht gemeint. *leicht lachen muss* *ihn leicht kitzel* Was du schon wieder denkst, du Kichererbse! ^^ Ich bin hier doch nicht der Sexgott von Tokyo. *kicher* *mich wieder beruhig und meinen Kopf an seine Brust anlehn* Omi? Hattest du schon mal einen Freund? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Also ICH hab kein Handy, folgedessen es nicht meins sein kann! *leise seufz als er sich von mir löst um es zu suchen* *ihn wieder in meine Arme schließ als er es gefunden hat* *liebevoll über seinen Rücken streichel und seinen Worten lausch* *ihn anseh* Wer ist denn dran? *meine Hände hinunter rutschen lass bis sie auf seinem Po zum Liegen kommen* *in dabei noch näher an mich zieh und die Beine leicht um seine schling* *frech grins* *ihn liebevoll in den Po kneif* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |