Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (@ bagheera: gute nacht. man liest sich donnerstag wieder. ^^ schlaf schön!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (O______o'?! Huch? Bei Aya im Zimmer?! XDD *kicher* Cool!!) Fieffling... *leise grinsend murmel, ohne sich von seinem Geliebten zu lösen* *sachte Kreise über deinen Rücken zieh und dabei mit den Händen den Rücken hinaufwander* <Ich frage mich, warum Gott dich noch nicht wieder zurück in den Himmel geholt hat, wo du dich doch auf die Erde verloren hast...mein Engel... Nun gebe ich dich nicht mehr her.. um keinen Preis der Welt...> *sich vorsichtig aus dem Kuss löss und mit geschlossenen Augen von deinen Lippen über deine Wange hin zu deinem Hals wander* *seinen Magen erneut knurren hör und an deinem Ohrläppchen knabber* Du schmeckst gut... *Nun auch den Hals leicht anknabber* (Gomen, aber ich muss in die Heia!! ^_________^ Muss morgen früh raus und außerdem ausgeschlafen sein, weil isch einen Test schreibsel!! ^.~ *durchknuddl* Schlaft gut!! ^^ Bis morgen!! @Fairy-chan VIEL SPASS MORGEN!! ^_____~) |
|
||||||
| *geniesserisch die augen schliesst und ein ganz niedliches gesicht macht* Oh, das ist wirklich eine gute Gegenleistung!!! *sie am handgelenk packt und vorsichtig zu sich zieht* *ihr den bikini aus der hand nimmt und mit einem arm fest umarmt* *die andere hand zu ihrem po gleiten lässt* Mir egal, was die Leute denken... ich muss dich küssen... denn du... du bist MEIN Mädchen! Und ich würde jedem Kerl den Hals umdrehen, der dir zu nahe kommt! >Ja, das würde ich wahrscheinlich wirklich... und noch viel schlimmer!< *sie leidenschatlich küsst* *von ihr ablässt* Mach' dir besser keine Sorgen... ich kann's schon bezahlen, sonst hätte ich dich nicht eingeladen und gesagt, dass du nehmen kannst, was du willst! Und auf ein Cafe hätte ich jetzt auch Lust! Kaffee macht mich immer so schön munter! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Byebye Very! Schlaf gut und viel Glück beim Test ^__~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya`s Schwester: *ganz erstaunt bin über seine plötzlichen Kuss* *etws rot im Gesicht werde* Du scheinst ja zu wissen was du willst Ken. Glaube mir, die anderen hätten gegen dich keine Chance. Ich würde sie eiskalt im regen stehen lassen glaub mir. Für mich gibt es nur noch dich. Denn ich meinte was ich gestern abend gesagt habe ernst. *mich an ihn schmieg* *seine Bemerkung hör* >Hmm ich kann mir nehmen was ich will? Gutes angebot....< *vor mich hin grinsen muß* Ok dann gehen wir in ein Cafe. Aber ich hätte eher lust auf ein Eis. Zuviel Kaffe vertrag ich nicht. Davon werde ich ganz kribbelig. Aber könntest du mir noch einen gefallen tun? Ich würde Aya gerne ein Buch kaufen. Er ließt so gerne und er hatte vor kurzem erst geburtstag. deswegen wollte ich ihm noch ein Geschenk besorgen. und das bezahle ich auch selber ok? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (gute nacht, confileinchen! ^^ danke und dir wünsch ich viel glück morgen. *däumchen drück*) Hey, futter mich aber nicht ganz und gar auf, auch wenn du noch so hungrig bist. Gedenke; sonst hast du nichts mehr von mir. *ihn sanft anlächel* Aber ich habe auch Hunger... *flüster* ... auf dich... *Augen schließ* *seine Küsse und Knabberspielchen an meinem Hals genieß* *zärtlich über seinen Rücken streichel* *Hände erst zögernd, doch dann sanft unter Omis Hemd fahren lass* *die zarte nackte Haut seines Rückens streichel* (so ihr lieben, ich gehe nun auch schlafen. morgen werde ich nicht da sein, denn die vampire rufen mich. ("tanz der vampire" - musical) wenn ich noch komme, dann wahrscheinlich erst so um 1 uhr. versprechen kann ich leider nichts. aber am donnerstag bin ich wohl den ganzen tag mal wieder an zu treffen. ^^ ich wünsch euch allen einen schöne gute nacht und träumt was feines! *wink* tschüssie!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich muss auch in die Heia... ich meld' mich morgen auf den Eintrag oben!! *knuddelz* an das Confi-Babe und an alle Anderen auch! Bye Bye!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Byebye,MagicFairy, viel Spaß morgen, schlaf gut^^ Gute Nacht, Tiri!) Yoji: *keine antwort bekomm* Hmmm..seltsam...aber es hört sich auch nicht so an , als würden sich die beiden an die gurgel springen. Jedenfalls hör ich keine Schreie... *schultern zuck* *zum Arzt runter geh* Äh..tut mir wirklich leid, dass sie sich herbemühen mussten, aber den beiden scheint es wieder gut zu gehen.. /Ich kann ihm ja kaum sagen, dass ich keine Ahnung hab, was die da treiben/ Arzt: Meinen sie wirklich? Sollte ich die beiden nicht wenigstens kurz durchchecken..? *ihn fragend anseh* Yoji: *ihn abwimmel* Neinnein, ist nicht nötig! *ihn zur Tür bring* Puhh..weg ist er - jetzt frag ich mich nur, was mit Omi und Nagi los ist! *zurück zu Aya geh* Hey Aya..ich habe den Arzt wieder weggeschickt.. Die Tür zu deinem Zimmer wr verschlossen und die beiden haben sich nicht gemeldet, als ich sie gerufen habe.. Was machen wir jetzt? *ihn unwissend anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *bemerk wie der Arzt wieder runter kommt* >Hmm da stimmt was nicht. Aber wer weiß vielleicht brauchen die beiden doch keinen Arzt. Ok dann werden wir den mal wieder los.< *ihn anblick* Hören sie es tut mir leid. Aber mir scheint sie werden doch nicht mehr gebraucht. Sollte sich etwas ändern, dann rufen wir erneut an ja? *ihn leicht richtung tür schieb* Danke das sie trotzdem gekommen sind. Auf wiedersehen... *hastig die Tür hinter ihm schließ und mich wieder zurück auf die Couch verkrümmel* Yoji? Wo bleibst du? Laß mich hier nicht so lange alleine. *wieder etwas einschlaf* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (Ok vergiss meinen letzten eintrag ja?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| Aya Junge: *ihn fragend anblick* Tür verschlossen? In meinem Zimmer? Sind die wahnsinnig? Na ja lassen wir sie in ruhe. Wenn du nichts gehört hast werden sie sich schon nicht an die kehle springen oder? *ihn bettelnd anblick* Komm wieder hier her zurück. Mein Kissen fehlt mir.... *ihn anlächel* Das einzige Problem das wir jetzt haben, die sitzen in meinem Zimmer. Aber wir werden jetzt erstmal was essen oder? ich habe nämlich Hunger. Wie sieht es mit dir aus? Ich könnte uns was kochen. mal sehen was noch da ist. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (*gg* ok - da haben wir uns mit den Beiträgen wohl überschnitten ^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ja..oder sie haben es schon getan..*lach* Ach was, die werden sich schon nichts antun - schließlich sind ja beide gesundheitlich etwas angeknackst.. *zur Treppe blick* Trotzdem frag ich mich, was die da treiben.. *ayas Blick bemerk* *gespielt schmoll* Bin ich etwa dein Kissen?? *lach* *mich dann zu ihm setz* Naja.. so ein Problem ist das aber nicht..schon vergessen, dass ich auch ein Zimmer habe? *frech grins* Oder is dir das zu unordentlich?*lach* Aber du hast recht - wir sollten jetzt erstmal was essen - hab auch ganz schön hunger ^__^" *ihn angrins* Normalerweise würd ich jetzt sagen, du sollst nicht kochen, weil du dich noch schonen musst.. Aber du kocht einfach ZU gut! *zwinker* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Sorry, werd dann auch mal schlafen gehen! *müdbin* Werd morgen erst zwischen 21:30 und 22:00 hier sein -_- (Tanzschule..) Also byebye und schlaf gut!^__^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (by jessie bis morgen. schlaf gut ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| Aya Junge: *mich an ihn kuschel* Hmm laß sie doch einfach in ruhe. Reiche ich dir nicht das du dir auch noch sorgen um andere machst? Nein dein Zimmer ist sogar noch ordentlicher als das von Ken. Wo steckt der eigentlich? Denn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber wir werden ihn schon mal wieder zu gesicht bekommen oder was meinst du? Ok ich koche. So angeknackst bin ich nun auch wieder nicht. Und du hilfst mir ok? Was meinst du sollte ich mehr kochen oder nur für uns? *kurz überleg* Nein das wäre zu egoistisch. Nicht das sich Omi wieder am kochen versucht. *ihn mit in die Küche zieh* *das GEschirr im Spülbecken entdeck* Ok dann kannst du erstmal abwaschen. Ich geh kurz nach oben und zieh mich um ja? Bis gleich mein Schatz... *ihm noch einen kuss auf die Lippen hauch und von dannen zieh* *an Aya´s Zimmer vorbeikomm* Kommisch, das Zimmer war doch bis jetz immer leer? *einen blick hineinwerf und die Tasche auf dem Bett entdeck* Diese Klamotten kommen mir doch bekannt vor? Das sind doch Aya´s Klamotten? sie ist hier? ABer wo ist sie dann? na ja vielleicht mit Ken weg. Na warte wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt. ABer es ist schön das sie hier ist. Yoji kennt sie ja noch nicht und Omi auch nicht. Mal sehen wie sie darauf reagieren wenn sie erstmal hier bleibt. *mir plötzlich einfällt das ich mich nicht umziehen kann* Ich bin ein Baka. Mein Zimmer ist ja zu. Ok dann leih ich mir einen Pulli von Yoji. Wird schon passen. *in sein Zimmer tiger und mir einen seiner Pullis rauszieh* Hmm er duftet nach ihm. Er wird schon nichts dagegen haben. ist ja nicht einer seiner teuren Pullis die ich habe. *ihn mir überzieh und bemerk das er mir wie angegossen paßt* Passt, wackelt und hat luft. *wieder zu ihm in die Küche geh* Ähh Yoji? Du hast ja nichts dagegen das ich mir einen Pulli von dir geliehen habe oder? Aber mir Baka ist erst später eingefallen das ich ja nicht in mein Zimmer kann. Und dein Zimmer ist super ordentlich, konnte mich gerade selber davon überzeugen. *ihn an mich zieh und meinen Kopf auf seiner BRust ruhen lass* >Von Aya erzähle ich ihm lieber jetzt noch nichts. Das wird eine lange Geschichte wenn er schlucken muß das Aya ein Mädchen ist und sein Aya eigentlich Ran heißt. Das wird er schon verstehen, hoffe ich zumindestens....< *etwas besorgt bin vor der ersten begegnung der beiden* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| Er hatte Geburtstag??? O_o Das erzählt der Baka natürlich nicht jedem! Oder hab' ich's nur nicht mitbekommen, weil ich so in Selbstmitleid zerflossen bin in letzter Zeit? *den kopf schüttelt* Ist kein Problem, dann gehen wir ihm erst noch etwas kaufen. Und stell' dich nicht so an wegen dem Geld. Ich werd's schon nicht bezahlen, Kleine! *sie frech angrinst und erstmal zur kasse mit dem bikini geht* *sie hinter sich herzieht und sich nochmal vorstellt, wie gut sie eben darin ausgesehen hat* Da vorne ist übrigens eine grosse Bücher-Abteilung... ich denke, da wirst du etwas finden. Ist eine ziemlich grosse Auswahl! Du kannst schon mal vorgehen. *ihr einen klaps auf den po gibt, als sie sich an ihm vorbeischiebt* *zu ihr kommt nachdem er bezahlt hat und interessiert über ihre schulter blickt* Das da willst du ihm kaufen? *den titel begutachtet* Ich würde eher das hier nehmen... *nach einem heftchen greift* "Wie mache ich mich beliebter und attraktiver", genau das richtige für deinen immer mies gelaunten Bruder. *laut lachen muss* *eine kopfnuss bekommt und hinter aya herläuft* -_- *durch die stadt mit ihr schlendert und an einer kleinen bäckerei stehenbleibt* Schau' die haben auch Stühle draussen... lass' uns hier etwas trinken und essen... du kannst haben was du willst... *ihr ein küsschen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hallo. Ich bin wieder zurück aus Hamburg^^ Kann ich vielleicht eine klitzekleine Zusammenfassung haben??? *liebguck* Bitte!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Hallo^^ Bin da! Bist du noch da, Kibou? Soll ich dir vielleicht schildern, was bei Schwarz passiert ist - ich geb zu, dass ichs bei Weiß nur so halb weiss ^^;) |
|
||||||
| (Hi bin da ^^ Noch jemand?????) *in Brads Armen aufwach und merk dass er noch schläft* *ein leichtes Ziehen im Bauch spür aber es einfach ignorier* *zu glücklich bin um rum zu jammern* *mich ganz vorsichtig von ihm lös um ihn nicht zu wecken* *mir den Morgenmantel aus dem Schrank hol und zur Tür geh* *sie aufschließ und leise hinter mir zumach als ich draußen bin* *den Gang entlang geh und durch die Terasse den schönen Park betret* *mich auf einer Bank nieder lass und die Augen zusammen kneif* *von der Sonne geblendet werd* *leise seufz und die warme Luft spür* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi ^^ ) *von Schu aufwach* *mit geschlossenen augen zuhör, wie er aufsteht und raus geht* *lächel* *langsam auch aufsteh* *kurz ins Bad verwind und dusch* *auch einen Morgenmantel anzieh* *Brille aufsetz* *zu Schu nach draußen geh und ihn von hinten umarm* *seinen Hals küss* Guten Morgen! |
|
||||||
| Guten Morgen! *seine Umarmung und seinen Kuss spür und meinen Kopf heb* *ihm in die Augen schau und aufsteh* Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt mein Schatz... Wenn doch dann entschuldige! Das wollte ich wirklich nicht. *liebevoll seine Hand ergreif aber gleich wieder los lass* >Mist! Ich hatte vergessen dass er das in der Öffentlichkeit nicht will! Ich sollte besser aufpassen was ich tue, sonst ist er noch sauer auf mich...< *ihn auf die Bank drück und mich neben ihn setz* *meinen Kopf an seine Schulter leg und in den blauen Himmel schau* *nicht mehr tu aus Angst ihn zu überrumpeln* (Hi ^^ *knuddel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *neben ihm sitz* *ihm verstohlen über die Haare streichel* Na, schon besser? Du bist so schweigsam heute. *ihn anschau* (Hallo ^^ *auchknuddl*) |
|
||||||
| Ja ja...es geht mir gut... *tief durchatme um den Schmerz zu verdrängen* *versuch mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen* *die Augen schließ* *ihn nicht unnötig sorgen möcht* >Ich hoffe er merkt nicht dass es mir in Wirklcihkeit nicht so gut geht...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi, bin jetzt da!!! @bagheera: Ja, eine Zusammenfassung vom Schwarz-Geschehen wäre sehr nett *keine Peilung hat*...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Hallo kibou ^^ Ok, mal sehen. Nagi und Farf sind also zu Brad und Schu ins Krankenhaus gefahren. Brad, Farfie und Nagi sind mit Schu aus dem KH abgehauen und haben einen Krankenwagen samt Arzt gekidnappt. Wir wurden verfolgt und sind dabei auch auf Omi getroffen, wobei Brad dann bemerkte, dass Nagi und Omi sich kennen. Es ging weiter , raus aus Tokyo und wir haben uns in einem Ferienhaus eingenistet. Brad hat Nagi ausgequetscht und ihm dann aufgetragen, die erste Wache zu halten. Aber Nagi wollte zu Omi und hat versucht abzuhauen. Farf hat ihn grade noch aufgehalten und ihm ein Messer ins Bein gerammt. Schu wollte sich Takatori stellen um uns zu beschützen und ist abgehauen. Brad musste ihn suchen und fand ihn auch ^^ Danach ist Brad los, um Takatori endgültig abzuservieren und Schu wurde zurückgelassen [Nagi und Farf auch, aber Nagi ist ausgebüchst und jetzt bei Weiß]. Takatoris Leute haben Schu gekidnappt und er wollte ihn umbringen, doch Brad kam dazu und zusammen haben sie Takatori erledigt. Dann kamen Leute von ß und brachten uns in ein KH um Schu zu behandeln. Da sind Brad und schu jetzt. Farfie ist noch in dem Haus [als einziger] und dürfte bald von den ß Leuten abgeholt werden ^^) |
|
||||||
| *prüfend an ihm runterseh* Lass dich erst mal untersuchen. Bis du gesund bist, dauert es noch ein Paar Wochen, mindestens. *ihn aufmunternd anschau* Das geht vorbei. Aber was ist mit deiner Erinnerung? (Sag mal, wie bekommt schu seine Erinnerung jetzt eigentlich zurück??) |
|
||||||
| Aber ich will mich jetzt gar nicht untersuchen lassen... Es geht mir doch schon wieder ganz gut! Ich könnte Bäume ausreißen! *ihn anlächel* Meine Erinnerung...ich weiß nicht ob sie jemals wieder kommen wird wenn sie bis jetzt nicht da ist... Ich hab Angst davor niemals mehr zu wissen wer ich wirklich war. Ich kenne ja nicht mal bestimmte Leute wieder auch wenn sie mich kennen... (Ich dachte er würde sich den Kopf anschlagen und dann wieder alles wissen! Aber wie weiß ich auch nicht! Kann ihn nicht jemand wo gegen stoßen oder so?????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (>*große augen mach* wow, da hab ich ja mal was verpasst...) *in dem Haus rumsitz* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nachdenk* Ich weiss auch nicht, was man tun könnte... ich meine, du hast die ganzen Sachen gesehen, bei denen du dich erinnern solltest : Mich, die andern von Schwarz, Takatori ... *fragend schau* Was denn noch? Vielleicht mal das ß HQ in Deutschland? *kopfschüttel* Wenn bloß jemand wusste wie das ginge. Aber wir von Schwarz sind ja auch keine normalen Patienten. Keiner weiß genau, wie der Kopf eines Telepathen funktioniert. Ich nehme an, du bist wegen deiner Begabung besonders empfindlich. |