Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Aya´s Schwester: *mich von ihm runter ziehen lass* *seine Hand auf meinem Po spür* *furchtbar glücklich bin* *plötzlich bemerk wie er sich stoppt* >Habe ich was falsches getan? Will er mich nicht? Oder fällt ihm jetzt auf das er mich nicht lieben kann? Was nur? Warum sagt er nichts?< *ihn mit tränen in den Augen anblick* Ken..weißt du überhaupt was du willst? Du sagtest mir ich sei schön und das du mich nett findest. Und jetzt sagst du sowas? Ich habe dir doch gesagt wie ich fühle. Warum verstehst du das nicht? Sind meine Gefühle so unverständlich für dich? Warum hast du mich vorher nicht gehen lassen wenn dir nichts an mir liegt? Warum...sag mir warum? *mich mit dem Rücken zu ihm dreh und zu schluchzen anfang* Ich hätte gehen sollen Ken.......... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| Aya Junge: *mit ihm vorm Krankenhaus wart* Ja, ja mich wieder als ausrede benutzen. Sag doch gleich das du auch zu faul zu laufen bist. *ihn angrins* Aber es ist ok. Schließlich has du ja nicht so gut geschlafen und ich möchte bestimmt nicht alleine in einem Taxi sitzen. Ich verzeihe dir. *mich an ihn lehn und die Sonen auf meiner Haut spür* Ach die Sonne ist einfach zu herrlich. Ein richtig schöner Tag um entlassen zu werden meinst du nicht auch? *plötzlich das Taxi herfahren seh* Ok dann schwing die Hufe damit wir nach Hause kommen. Dort werden wir uns erstmal was leckeres zu essen machen und dann...mal sehen. *mit ihm zusammen hinten platz nehm* *meinen Kopf auf seine Schulter leg* Stört es dich wenn ich noch ein bißchen die Augen zumache? Diese Betten da drin sind unbequem. Da ziehe ich dich doch lieber vor. *eindös und mich nur wohlfühl* *kurze Zeit später von ihm geweckt werde* Ah wir sind schon da. Das ging aber schnell, viel zu schnell meiner Meinung nach. *nach dem bezahlt ist mit ihm aussteig* *mich wieder an ihn kuschel* Hmm ich habe sehr viel nachzuholen. Ich hoffe ich hänge nicht zu sehr an dir, nicht das du mich satt hast. *ihn wieder anblick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sagt mal was ist jetzt mit Omi? Liegt der immer noch in der Gasse? Wenn ja könnten ihn doch Yoji und Aya finden und mit reinnehmen. Weil soviel ich gelesen hab, war der Angriff in der nähe von unserem laden oder?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *völlig verwirrt ist und sich neben aya setzt* Was... was meinst du denn damit? Ich wollte dich doch eben nicht verletzen... ich dachte nur, ich wäre dir ein bisschen zu schnell... *sie an den schultern packt und lieb anschaut* Ich bin frph, dass du so für mich empfindest, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei mir das gleiche ist... ich brauche nur ein wenig Zeit. *sie an sich drückt* Weine doch nicht... du bist wunderschön... das sage ich dir doch die ganze Zeit. *ihr die tränen wegwischt* Aber die, die stehen dir nicht... *ernst wird* Ich wollte nur nicht, dass du dich durch mich bedrängt vorkommst, meine Kleine... ich möchte dir nicht weh tun und wollte nicht einfach so weitermachen... ich will nicht, dass du dir benutzt vorkommst. *sich ihr wieder nähert und sie wieder küsst, doch diesmal leidenschaftlicher* *leise flüstert* Wenn es nach mir ginge, dann würde ich dich hier und jetzt nehmen... dich glücklich machen... dich zu einer Frau machen... zärtlich zu dir sein... *sie etwas zurückdrückt, damit sie sich auf das kissen niederlegt* Aber das... ist deine Entscheidung, Aya. Und ich möchte nicht, dass du es machst, weil du denkst, ich würde dich sonst nicht lieben... ich würde auf dich warten... solange du willst. *sich leicht über sie beugt und sie am hals streichelt und ihr noch einen kuss auf die stirn gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya´s Schwester: Sowas würde ich nie denken das du mich sonst nicht liebst. Aber ich will auch nicht das du einen schlechten Eindruck von mir bekommst. Wir kennen uns jetzt seit zwei Tagen aber mir kommt es vor wie eine halbe ewigkeit. Kannst du das verstehen? Und du bist schließlich mein erster Freund das weißt du. Aber ich kann mich gegen dieses Gefühl nicht wehren. Ich stehe in Flammen seit ich in deine Augen geblickt habe. Du hast mich in den Bann gezogen und gelähmt mit ihnen. Ich kann mich nicht wehren glaub mir. Ich finde es gut das du Rücksicht auf mich nimmst, so kann ich erkennen das dir wenigstens etwas an mir liegt. Aber benutzt würde ich mir nicht vorkommen überhaupt nicht. *seinen kuss auf meiner Stirn und seine Finger an meinem Hals spür* *wieder diese gefühl im Bauch hab* >Er ist mir so nahe und doch habe ih angst den ersten schritt zu tun. Ich will nicht das er denkt ich wäre so einfach zu haben. Nein ich will nur für ihn sein. Und wenn er sich nicht für mich entscheidet, wird es nicht so schnell einen neuen für mich geben. Was soll ich tun?< *plötzlich unter seiner Berührung zu zittern anfang* Ken..was ist los? Ich zitter am ganzen Körper. Kann es sein das ich Angst habe? Aber warum nur? Ich verstehe das nicht? *meinen Kopf an seiner Schulter vergrab und wieder zu weinen anfang* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *ihr aufmerksam zuhört* *etwas erschrickt, als sie zu zittern beginnt* *doch dann sanft lächelt und sie an mich kuschel* Pssst, pssst... meine Kleine. Nicht weinen... ich sagte doch, Tränen stehen deinem schönen Gesicht nicht. *die arme um sie legt* Du musst doch keine Angst haben... vor mir nicht, vor dem, was in dir geschieht nicht, vor gar nichts. Ich verstehe dich, auch, wenn ich niemals denken würde, dass du leicht zu haben bist. *ihr über den hinterkopf streicht* Ich habe doch auch Angst und hatte meine Bedenken, ob es das richtige ist, was ich tu. Ich hatte Angst, ich würde dich vielleicht ausnutzen oder verletzen... aber weisst du was? Deine Worte eben... haben mir sehr geholfen und ich fühle mich total geehrt. Schau' mich doch bitte, bitte an. *seinen kopf senkt* Du musst dich nicht schämen... und du musst keine Angst haben, egal, was du tust... denn... ich weiss was du meinst, wenn du sagst, du denkst, du würdest mich schon ewig kennen. Ich verstehe dich voll und ganz. *einen sanften kuss auf ihre wange gibt* Ich würde einfach nur gerne hier mit dir liegen und... mit dir einschlafen... deinen Atem spüren, wie er sanft über meine Haut streift... deinen Körper an dem meinen liegen fühlen... nicht alleine sein... damit würdest du mir einen Wunsch erfüllen... wirklich... und mich sehr glücklich machen. *sich hinlegt und sie in seine grossen, starken arme zieht, so dass sie mit dem rücken zu ihm liegt und er sie ganz nah an sich ziehen kann* *den einen arm um sie schlingt, den anderen so hinlegt, dass ihr kopf bequem liegt* *mit einer hand aus versehen ein wenig ihr oberteil nach oben geschoben hat und mit der hand an die nackte haut kommt* *sie erst wieder zurückzieht, dann aber doch die gesamte handfläche auf ihre seite legt und sie sanft streichelt* Ich... habe... noch nie das Bedürfnis gehabt einfach ein Mädchen in meiner Nähe zu haben... du bist die Erste... die Erste, die ich nicht nur als jemanden ansehe, mit dem ich schlafen möchte und am nächsten Tag wegschmeisse. *seinen kopf nahe an sie legt, dass er ihre haare berührt und sie nochmal sanft aufs ohr küssen kann* *zu dösen beginnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya´s Schwester: *gerührt bin über seine Worte* Es ist schön das du genau so denkst wie ich Ken. Und es ist mir auch eine Ehre das du mich als erste so siehst die du nicht nach einer Nacht wegschmeißt. Das zu sagen hat dich bestimmt viel überwindung gekostet aber es macht mich glücklich glaube mir. *bemerk wie er sich an mich kuschelt und langsam einschläft* *seinen Atem in meinem Nacken spür* *mich auch zusammenkuschel und seine nähe und wärme genieß* Ich bin froh das ich dich getroffen habe. Auch wenn andere dich für schlecht, wild oder sonst was halten. Für mich bist du mein Märchenprinz. Und ich glaube du wirst mich auch lieben. Du hast dich ja jetzt schon ein stück verändert bloß´weißt du es noch nicht. *seine Hände fest umschließ und gar nicht mehr loslassen will* Schlaf gut Ken. Morgen ist ein neuer Tag an dem wir hoffentlich wieder viele neue Sachen erleben werden. Ich freue mich jetzt schon auf jede minute mit dir. *bemerk wie mir die Augen zufallen und auch glücklich einschlaf* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *den leichten Druck von Brads Hand verlier und sie kraftlos sinken lass* *spür dass er mich anscheinend im Bett ab legt und mich erschöpft zurück fallen lass* *Kopfschmerzen hab und spür wie das Fieber mehr und mehr meinen Körper lähmt* *nicht weiß was ich dagegen tun soll aber versuch durch zu halten* *tief im Inneren weiß, dass Brad nicht da ist und sich schon wieder meinetwegen in Gefahr begibt* *Angst um ihn hab und alleine deshalb nicht dem Fieber die Oberhand gewinnen lassen will* Brad...bitte komm zurück zu mir... bitte... *leise flüster und nicht merk wie mir dabei die Tränen kommen* *mich fest in die Kissen und die Decke kuschel und hoff dass er bald wieder bei mir ist* *in meiner Ohnmacht mit ihm in Gedanken kommunizier weil ich nur wissen will ob er lebt* >Brad...ich bin zwar nicht bei Bewusstsein aber ich spüre dass du nicht bei mir bist! Was hast du vor? Wo bist du? Komm bitte zurück zu mir... Ich möchte dass du bei mir bist...bitte... Bring dich nicht schon wieder meinetwegen in Gefahr...< *weil es mich zuviel Anstrengung kostet nicht lange den Kontakt aufrecht erhalten kann und merk wie ich immer schwächer werd* *nur hoff dass er mich gehört hat und mir eine Antwort gibt* >Brad...ich schwöre ich werde durchhalten und kämpfen bis du wieder bei mir bist...< *schwer atme und Schweißperlen auf der Stirn hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *am nächsten morgen durch vogelgezwitscher wach wird* *aya anblickt, die die ganze nacht nicht von seiner seite gewischen ist* *zufrieden lächelt, als er an den abend zuvor denkt* *sich vorsichtig von ihr löst und leise aufsteht* Ruh' dich erstmal ein wenig aus, meine Süsse. Ich kann mal schauen, ob es etwas zum Essen unten gibt. *langsam aus dem zimmer schleicht und sachte die tür schliesst* *in der küche ein frühstück zubereitet und frischen kaffee kocht* *vor sich hin summt und pfeift und einfach nur glücklich ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Haihai!! ^________^ *heftig mit Kopf nick* Omi liegt da immernoch!! XDD *laaaach*) *erstaunt die Augen weit und rot anlauf* <Na....gi...> *sprachlos den Mund leicht geöffnet halt und tonlose Worte mit den Lippen form* *für einige Momente einfach nur starr dalieg, weil er mit diesen Worten nicht gerechnet hätte* *sanfte Tränen über meine Wangen rinnen fühl, die eine eigenartig angenehme salzige Spur auf der Haut hinterlassen* *die Augen schließ und glücklich lächel* <Na-Nagi... wirklich..?! Meintest du das Ernst..?!> *neue Kräfte in sich aufkommen fühl und schmerzen ignorierend den Oberkörper aufricht* *im Schneidersitz und angestrengt atmend in der Gasse sitz udn sich mit dem handrücken über die Augen fahr* *sich vom Boden abstütz und taumelnd Halt an einer Hauswand such* |
|
||||||
| (Ok dann wissen wir ja wie es weitergehen soll. Jessie it´s your turn. Denk dran das wir Omi auflesen müssen. NIcht das uns der noch vor die Hunde geht ja ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (Hi ^^ Bin daaaaaaaaaaa ^^ *knuddel an alle* *wart auf die anderen* *nebenbei mal Thread hoch hol* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi! Bin auch da ^^ *reknuddl*) |
|
||||||
| (*meld* Auch daahaaa!! ^________^ *auch mitknuddl*) |
|
||||||
| (*gg* Knuddlorgie!!!!) |
|
||||||
| (bin auch da! hallo ihr lieben! ^^ *knuffel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo ^__^ *scho ganz durchgeknuddelt is*) |
|
||||||
| *kurz meine Augen schließ* >Ich kann es nicht glauben. Das konnte ich vorher nie. Warum kann ich dann jetzt in Omis Gedanken eindringen?< *Augen wieder öffne* *den Verband seh, den Brad mir hingeschmissen hatte* *ihn nehm und mit einer Packung Taschentücher einen Druckverband um die noch immer blutende Wunde anleg* >Die Tür hat er abgesperrt. Ich muss hier weg ohne Krach zu machen, sonst finden sie mich gleich wieder und dann bin ich vielleicht tot.< *zum Fenster seh* >Das müsste klappen.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Isch knuddl gern!! XDD *laach*) |
|
||||||
| (wollte halt auch noch mal. ^^ ich muss noch mal kurz weg, bin aber in 15 minuten wieder da. bis gleich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Dann kann es ja weiter gehen *weiter knuddel* *gg* Ich mein jetzt mit dem Spielen auch ^^ Hab mal wieder was vor, mal sehen was draus wird! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bis gleich Fairy ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schon im Krankenwagen sitz* *plötzlich Schu hör* *zurück in richtung Haus schau* <Schuldig.. ich gehe nicht weit weg, ich hole nur einen Arzt für dich.. und Nagi. Schaffst du das solange? Ich denke wirklich du brauchst einen Arzt, sonst stirbst du. Uns bleibt keine andere Wahl.> *grimmig schau* *vor mich hin starr* *versuch ganz ruhig zu sein und nichts in meinen Gedanken zu verraten* |
|
||||||
| (Bis gleich!) |
|
||||||
| *Brads Stimme vernehm und nur noch ganz schwach bin* *mich in die Kissen zurück sinken lass und die Augen schließ* *plötzlich das Knarren des Fußbodens hör* *aufschreck und die Augen weit aufreiß* *zwei dunkle Gestalten entdeck die in meinem Zimmer stehen* *niemanden davon erkenn weil es dunkel ist und ich sie wahrscheinlich sowieso nicht kennen würde* *mich furchtbar erschreck und nicht weiß was ich tun soll* *seh wie die beiden auf mich zu kommen* (Mann) Tja...nun gibt es kein Entkommen mehr für dich! Erfolg auf der ganzen Linie! Takatori wird stolz auf uns sein! Das war ja fast zu einfach! DU wirst jetzt schön mit kommen! *ein Tuch aus meiner Tasche hol und meinen Kollegen um das Chlorophyl bitt* *es auf das Tuch träufel und auf Schuldig zugeh* Schlaf gut Süßer! (Schuldig) *nur noch spür wie mir das Tuch auf Nase und Mund gepresst wird und Sekunden später das Bewusstsein verlier* *merk wie mich jemand hoch hebt und weg bringt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Nagis Kräfte scheinen zu wachsen... Ein zweiter Schuldig, mh?!> *die augen schließ und erschöpft die Beine durchstreck, um weitrhin an der Wand stehen bleiben zu können* *zitter* *den Blick senk und vor sich hinlächel* <Er hat es tatsächlich gesagt...> *in gedanken, wie ein kleines Kind umherhüpf und sich freu* |
|
||||||
| (wieder da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok, ich geb zu, ich weiß nicht wirklich , wo Takatori wohnt...^^° oder wie. Sagen wir einfach mal, dass hier ist eine villa von ihm, oder so..) *den kontakt zu schu ganz verlier* *hin und hergerissen bin* *losfahr* <Ich weiß nicht, wo ich Takatori finden kann... er könnte überall sein. Das einzige was ich versuchen kann, ist bei ihm zu Hause.> *wesentlich schneller fahr als erlaubt* *einen dunklen Lieferwagen überhol* ... ... *etwas später den Wagen park* *aussteig und Waffe entsicher* *in die zukunft schau* <Die nächste Wache kommt in 6 Minuten vorbei... das müsste reichen> *zum tor spring* *kurz überleg* *Takatoris Passwörter kenn* *reinkomm* *im Schatten in Richtung des Hauses schleich* *an die Wand drück* |
|
||||||
| >Oh je. Hoffentlich schaffe ich das.< *vom Fensterbrett aus auf einen dem Fenster nahe gelegenen Ast spring* *aufatme* Geschafft! *vorsichtig den Baum herunter kletter* *unten ankomm* *vor Schmerzen Luft durch die gepressten Zähne einzieh* Scheiße! *mich wieder durch den Wald schlepp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) *irgendwann langsam wieder zu mir komm* *gefesselt und geknebelt bin aber in der Dunkelheit einen Mann erkennen kann* *die Knebel ausspuck und ihn anseh* Takatori? (Takatori) Bingo Kleiner! Nun wirst du für alles bezahlen was du mir angetan hast! Für alles! Du wirst es büßen und bereuen mich je kennen gelernt zu haben! Zwei Versuche dich zu töten schlugen schon fehl, aber diesmal kommst du mir nicht mehr davon das kannst du mir glauben! (Schuldig) Das ist mir völlig egal! Mach mit mir was immer du willst, töte mich oder quähle mich bis zum Ende, aber lass Brad und die anderen in Ruhe...bitte... ich tu alles was immer du willst aber rühr sie ja nicht an! *ihn entschlossen anseh* (Takatori) Das hättest du wohl gerne was? Wenn ich mit dir fertig bin kommt Brad! Er hat mich immerhin verraten! Und er verdient ebenso seine Strafe wie du! *fies grins* *auf Schuldig zugeh und ein Messer zück* *es ihm leicht an die Kehle halt* Wenn ich wollte wärst du ganz schnell tot aber so macht das doch keinen Spaß, ich will dich leiden sehen! *ihm einen tiefen Schnitt in den Arm zufüg dass das Blut heraus strömt* (Schuldig) *leicht aufschrei und die Augen zusammen kneif* Du bist doch wirklich das Letzte... Lass mich doch einfach in Ruhe! Ich erinnere mich nicht mal daran egal was ich getan hab! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |