Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *irgendwann in meinen Träumen anfang Schuldigs gedanken zu spüren* *aufwach und die augen etwas öffne* *die Gedanken verlier* *den Kopf etwas heb* *von ihm nur seine Schultern und einen Schwall rote Haare sehen kann* <Schu?> *ihn vorsichtig in Gedanken frag* |
|
||||||
| Aya Junge: *als er seinen Arm um mich legt plötzlich wieder munter werd* Du willst mich wohl loswerden oder? Wie könnte ich schlafen wenn mein Märchenprinz hier neben mir sitzt? Nein so leicht kommst du mir nicht davon. *langsam mit meiner Hand unter sein Hemd krabbel und ihn zu kitzeln anfang* *aufhör und ihm über den Rücken streich* *sein Gesicht runter zieh und ihn lange und zärtlich küss* *ihn einfach umarm und nicht wieder los lassen will* Wehr dich wenn du kannst... *ihn hämmisch angrins* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *Brads Gedanken mit krieg und meinen Kopf schwach zu ihm dreh* *seine Hand ergreif und fest halt* Ich lebe noch... *schwach flüster* *ihm direkt in die Augen seh* Tränen stehen dir nicht. Wieso hast du denn wieder geweint? Du sollst nich weinen... schon gar nicht um so einen Nichtsnutz wie mich. *versuch mich etwas aufzurichten es aber nicht schaff weil ich nicht genug Kraft hab* *mit einer Hand sanft über seine Wange streichel und mit der anderen die seine fest halt* Ich bin froh dass du hier bist und ich dir sagen kann wie sehr ich dich liebe...ich glaub das wirst du in den nächsten Stunden noch öfter zu hören kriegen, damit du es weißt falls mir etwas passiert... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| dich?loswerden! niemals! *ihn anlächel* Hmm..Märchenprinz also? *grins* *Plötzlich ayas Hand untermeinem Hemd spür* *zu lachen beginn* zu blöd, dass ich kitzlig bin.. *erleichtert bin, als er wieder aufhört* *seine Hand auf meinem Rücken fühl* *meine augen schließ und jede einzelne Berührung genieß* *seinen Kuss zärtlich erwider* *Aya ebenfalls umarm* *ihn anlächel* Wehren..? Was ist, wenn ich mich gar nicht wehren will..? *ihm zuzwinker* *mit meiner Hand durch seine seidigen Haare streich* *seinen Kopf sanft an mich zieh und beginn an seinem Ohrläppchen zu knabbern* (Sorry ich werd jetzt schlafen gehen - kann mich kaum noch wach halten -_-" Also bis morgen dann, byebye, schlaft gut!^__^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *ihn immer noch verweint anlächel* Es ist sowieso dass einzige was ich hören will... *ein bisschen zitter* Mehr nicht.. *seine Hand halt* *meinen Kopf neben ihn auf das Kissen leg* Und ich werde galube ich auch nicht viel anderes sagen... Ich liebe dich. |
|
||||||
| (Gute Nacht Jessie! *knuddel*) *bei seinen Worten Tränen in meinen Augen spür* Brad...ich will nicht sterben... nicht so und nicht jetzt. Und schon gar nicht hier. Nicht, wo ich mich nun wieder an alles erinnern kann... wo ich wieder alles weiß... *spür wie er zittert und seine Hand noch fester umschließ* *etwas zur Seite rutsch und ihm in die Augen seh* Würdest du bei mir liegen und mich im Arm halten? Bitte? Damit ich spüren kann wofür es sich zu kämpfen lohnt...damit ich dich spüre. Meinen Grund zu leben... *spür wie mir heiße Tränen die Wangen hinunter laufen aber nichts dagegen tun kann* Ich will jede Sekunde genießen die uns noch bleibt...selbst wenn ich das überstehe und es noch jahre sind... ich will sie mit dir verbringen... *meinen Ring vom Finger zieh und ihn ihm an den Finger steck* Den hab ich schon sehr lange aber ich will ihn dir schenken. Als Zeichen dass ich dich liebe... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nacht Jessie ^^) *verwundert den Ring anseh*Das ist... fast wie ein Verlobungsring.. weißt du? *verlegen schau* Ich habe leider keinen.. *aus meinen Schuhen gleit und mich neben ihn setz* *ihm die Tränen abwisch* *mich sehr vorsichtig neben ihn leg und Schu umarm* Ich lass dich nicht gehen. Ich muss dir doch auch noch einen Ring schenken, oder? *ihn sanft streichel um uns beide zu beruhigen* Du hast recht. Ab jetzt sollten wir jede Sekunde genießen, egal wie viele es noch sind. Das ist nict wichtig. Solange wir zusammen sind.. (Ich geh dann auch mal ins Bett! Wann bistn du morgen wieder da?) |
|
||||||
| (Okay ^^ Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und schlaf gut *knuddel* ^^ Hab für morgen noch einiges vorbereitet! Bzw. später ^^ Also naja das wird noch spannend ^^ Hm...sag kannst du auch nachmittag kommen? Egal wann! Sag eine Zeit und ich werde da sein! Hab nämlich abends nicht so lange Zeit weil ich am FR wieder arbeiten muss) *Brad liebevoll anseh und mich glücklich in seine Arme kuschel* Du musst mir doch nichts schenken...und wenn du es möchtest dann kannst du es auch gern als Verlobungsring ansehen. Ich wollte ihn dir eigentlich schenken als Zeichen meiner unendlich tiefen Liebe zu dir! Ich erwarte mir ja nicht dass du nur deswegen für immer bei mir bleibst! Wirklich! *meinen Kopf auf seinen Oberkörper leg und die Augen schließ* Macht es dir was aus wenn ich noch ein wenig schlafe? *kaum zu Ende gesprochen hab schon eingeschlafen bin* *eine Hand um Brads Hüften mit der anderen die Seine fest halt* *im Schlaf flüster* Ich liebe dich über alles Brad! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich komm dann mal so um ... 18 Uhr? Ist das ok? Ich hoffe jedenfalls! Gute Nacht! Schlaf schön!) |
|
||||||
| (Okay ist gut! ich werd da sein! Bis morgen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya Junge: *spür wie er an meinem Ohrläppchen zu knabbern beginnt* Laß mir meinen Ohrring noch ja? *ihn mir vom Ohr entfern und auf den Boden fallen laß* *ihn anlächel* Du willst dich nicht wehren? Hmm dann darfst du dich aber auch nicht beschweren was jetzt auf dich zukommt mein Süßer. *ihn wieder zu kitzeln anfang bis ich über ihm bin* *meinen Kopf auf seine Brust leg und seinem Herzschlag zuhör* Kann es sein das du wieder ein bißchen nervös bist? Oder gefällt dir es nicht schon wieder unter mir zu sein? Oder stört dich meine gegenwart vielleicht sogar ganz? *gespielt einen leichten Schmollmund zieh und ihn von unten anblick* Ich warne dich, sag jetzt bloß nichts falsches. Sonst kitzel ich dich bis du keine Luft mehr kriegst. *meine Hand wieder unter sein Hemd wandern laß, dort liegen laß und auf seine Antwort warte* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Hallo ihr Lieben! Wollte nur sagen, dass ich auch wieder da bin. *sich umguck* Nun, werde dann auch später wieder kommen. Was ich noch sagen wollte wegen Schuldig; @ChiakisGirl: Wenn Schuldig eine Gehirnblutung hat, dann müsste er längst tot sein. Aber ein Blutgerinsel wäre dem schon näher, was dann auch möglich wäre. ^^ Ist nicht böse gemeint, aber ich dachte ich sag es dir. Bis später dann! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zärtlich in sein Spiel miteinsteig* *zärtlich seine Zungenspitze mit meiner berühr* *einen wohliger Schauer durch meinen Körper gehen spür* *meine Hände weiterhin über seinen Rücken gleiten lass* *mich kurz von ihm lös* *an seinem T-Shirt zupf* Darf ich? *unschuldig schau* *ihm schließlich das T-Shirt auszieh* *es neben das Bett fallen lass* *meine Hände sanft über seine Oberarme und Schultern streicheln lass* *seine Lippen küss* *weiter hinab gleit an sein Kinn, bis hin zu seinem Hals* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gomen! Da merkt man wieder dass ich keine Ahnung von sowas hab ^^" Dann war es eben ein Blutgerinnsel!) *irgendwann in Brads Armen aufwach und ihn einfach nur anseh* Gut...ich lebe noch... *tief durchatme und glücklich lächel* *mich auch schon etwas besser fühl und an den Monitor starr* Alle Werte normal oder? Dann können die mich ja bald entlassen! Hoffe ich! Ich will nicht mehr in diesem blöden Krankenhaus liegen! Ich hasse es... *merk dass mein Kopf auf Brads Oberkörper liegt und ein wenig zur Seite rutsch um seinem Herzschlag zu lauschen* *zufrieden seufz* *ganz vorsichtig in die Höhe rutsch und einen Kuss auf seine Lippen hauch* Er sieht so wunderschön aus...wie ein Engel... mein Engel... *eine Hand heb und über seine Wange streichel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *glücklich lächel* <Mhh,... er schmeckt so gut... erinnert mich so an süßen Käsesahnekuchen... NEIN!!.. viel besser.. unbeschreiblich gut..> *aufschau, als du dich von mir löst und dich fragend anblick* *leicht aufkicher, als du die Frage stellst und mit meinem Zeigefinger auf deine Nasenspitze tipp* *gerade zu einem "Du doch immer..." ansetz, dann aber bemerk, dass ich das Shirt bereits nicht mehr an habe und es sich dieses gerade auf einem Platz neben dem Bett auf dem Boden gemütlich macht* *vom T-Shirt den Blick wieder zu dir schweifen lass und dich verschmust anlächel* Tja, und was wäre nun, wenn ich es dir nicht erlaubt hä.. *plötzlich den Mund mit deinen Lippen versiegelt bekomm* *den Weg deiner Lippen bis zu meinem Hals mitverfolg* Damit hätte sich meine Frage wohl erledigt.. *grinsend mit den Fingern an deinem Hosenbund entlangstreich und sie einige Sekunden dort ruhen lass* Allerdings fordere ich Gleichberechtigung... *mit den Händen langsam nach oben fahr, wobei dein T-Shirt mit gestreift wird* |
|
||||||
| (Hi! Bin da ^__^) Mmmh... *lächel* *die Augen aufschlag* Schu... <ich bin eingeschlafen..> *mich aufsetz* *zerknitterte klamotten anschau* Hm. *zum Fenster blick* Es ist schon Morgen? *Schu noch mal anschau* Du .. geht es dir gut? |
|
||||||
| (Ich hab aber Blutgerinnsel geschrieben...) |
|
||||||
| (HI bagheera *ganzdollknuddel* ^^) *Brad in die Augen seh* *einfach nur nick* Ja...mhm...mir geht es gut! Jedenfalls besser als gestern noch! *mich ein wenig an ihn kuschel* Dank dir! Weil du bei mir geblieben bist! *liebevoll seine Lippen küss* *meine Stirn an seine leg und ihn anseh* Arigatou! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wuah.. *totgeknuddeltwerd* ..^__^ Hi du!) *glücklich schau und Schu auf die Wange küss* Schön... *auf seinen Verband am Kopf deut* Siehst du, die Operation war doch kein Fehler. Es hat siech gelohnt so lange durchzuhalten, oder? |
|
||||||
| (hallo ihr lieben! bin nun auch da. darf man mit knuddeln? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@bagheera: sorry, hatte ich nicht gesehen. bin vorhin nur noch mal drüber geflogen. darf ich dich trotzdem knuddeln? *lieb guck*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *den leichten Kuss spür und lächel* Naja...ich muss nur weiterhin durch halten! Dann hat es sich bestimmt gelohnt! Hm...eigentlich geht es mir ja schon wieder ganz gut! Kannst du nicht den Arzt fragen ob ich heim darf? Ich will nicht mehr im Krankenhaus sein. Die beste Medizin hab ich sowieso an meiner Seite! Dich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Klar *g* Wollt ich nur mal klarstellen ^^° *knuddlknuddl* ) |
|
||||||
| (Wuaaaaaah!! XD *alle abschreck, indem sie mit ins Knuddelgeschehen hineinspringt und mitknuddeln möcht* ^____~) |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein, nein. Das kommt nicht in Frage. Du bleibst mindestens noch bis Morgen im Krankenhaus. Da kannst du schmollen so viel du willst. *über seine Haare streichel* Sei mir nicht böse, Schuldig, aber du bist mir wichtig. *grins* |
|
||||||
| (heute hast du es aber mit deinem käsesahnekuchen, gell confi? ^^ *smile*) *ihn erneut zärtlich küss* *auf einmal seine Finger an meinem Hosenbund entlang streichen spür* Natürlich bekommst du deine Gleichberechtigung. *mir von ihm das Shirt ausziehen lass* >Oh je.... Vielleicht hätte ich doch mal ein bisschen trainieren sollen, so wie Schuldig mir das immer empfohlen hat.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hehe... Knuddlattacke! Yeah! Final-Knuddl! [oda so] ^^;) |
|
||||||
| *ihm in die Augen seh* Wie könnte ich dir denn böse sein hm? Kannst du mir das mal verraten? *lächel* Ich bleib aber nur hier wenn du auch da bleibst! *smile* *auf die Maschinen deut* Aber mach wenigstens bitte die Dinger aus ich komm nicht ran! Und von dem ewigen rum gepiepse bekomme ich noch Kopfschmerzen! *mir einen der Schläuche heraus reiß und zu bluten anfang* *schnell die Hand drüber leg damit Brad es nicht sieht* Okay? *innerlich zusammen zuck* >Mist ich Volltrottel! Das hätte wohl lieber ein Arzt machen sollen!< (Bin mal kurz für 15 bis 20 Minuten weg ---> DUSCHEN ^^ Bitte nicht weg laufen! ich komme gleich wieder!!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*schleck* Immer doch!! ^-~) *dir das Shirt über den Kopf zieh und es ebenfalls einen Platz auf dem Boden einehmen lass* *den Kopf senk und den selben Weg, wie zuvor mit den Händen nun auch mit der Zunge und den Lippen nachfahr* Nagi,... du bist wunderschön.... *glücklich lächel und über die seidige Hautstreichel* *sachte Kreise auf deiner Brust zieh, während meine Zunge die Konturen deiner angedeuteten Bauchmuskeln nachfährt* <Er macht mich verrückt... Ich verliere ja selten die Kontrolle über mich selbst, aber.. in diesem Fall muss ich wirklich an mich halten... Ich möchte ihn ja schließlich nicht abschrecken..> |
|
||||||
| (Ok!) Natürlich bleib ich da. Was soll ich denn zu Hause? *ihm bei seinem unfachmännsichen versuchen zuseh, sich zu befreien* *ungläubig den kopf schüttel* Wirklich Schu, manchmal... *grins* *aus dem Bett steig und versuch mich zu "glätten"* *mal den Piepser für ne Schwetser betätige und die tür aufschließ* *umdreh* |