Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (@Kibou: Und wie! wir haben so viele Leute abgemetzelt *g*.... ^^;;) |
|
||||||
| Ach naja...vielleicht kommt die Erinnerung auch sehr bald von selbst wieder... wer weiß! Es ist alles so schwarz und es gibt nur ein paar kleine Details die meine Erinnerung erhellen! Ich kann mich doch teilweise wieder erinnern, zum Beispiel an Nagi und Farfarello hab ich mich erinnert bevor ich sie gesehen hatte! Bei Takatori war es ebenso! Es wird bestimmt alles wieder gut werden... ansonsten bin ich nutzlos für Schwarz und ß oder? *ihm in die AUgen schau* DU kannst ruhig ehrlich sein! Es ist doch so oder? *meinen Kopf in seine Schoß leg um mich nicht zu viel bewegen zu müssen* *Schmerzen im Arm und im Bauch hab* *die Augen schließ und tief durchatme* >Es geht gleich wieder...es ist alles okay...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Leute abmetzeln... da hätte ich wirklich zu gerne mitgemacht... dumme Reise...) *von Leuten von ß abgeholt wird* Farfie (wohin genau sollen die mich jetzt fahren?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ihm etwas besorgt anseh* Ich glaube ich hol doch besser einen Arzt, um dich mal ansehen zu lassen. Vorsicht ist immer wichtig.. Gestern hieß es jedenfalls noch, dass ß dich behalten will, im Falle dass du noch für sie arbeitest. Lass uns später darüber sprechen. *zu ihm runter beug* *ihm einen Kuss auf die Nase geb* Und jetzt zurück ins Bett, und ich mach die tür auf und lass die Ärzte rein. Die warten bestimmt schon! (Ehm... die bringen dich wohl entweder in unsere neue Wohnung, oder zu uns beiden ins KH. Da haben sie bestimmt auch ne psychatrische Abteilung *g*) |
|
||||||
| *spür wie er mich auf die Nase küsst und leicht lächel* Ich brauche aber doch keinen Arzt... was ich brauche bist du! Und sonst nichts. Du bist alles was ich will mein Süßer! Dank dir geht es mir schon wieder ziemlich gut! *nicht merk dass ich beim Lügen leicht rot werde* *mich wieder aufsetz und aufsteh* *ihm die Hand entgegen halt aber dann doch wieder zurück zieh* *ein paar Schritte voraus geh und ihn anseh* Kommst du auch? Oder willst du noch ein wenig hier bleiben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya´s Schwester: *mich doch für den Titel entscheide den ich in den Händen hatte* Ich will meinem Bruder ein Geschenk machen nicht mit ihm zu streiten anfangen. Das werden wir noch früh genug paß auf. Bei ihm reicht nur ein kleiner Funken und das Feuer geht los. Aber ich bin die einzige die ihn ganz schnell wieder lahmfromm werden läßt. Du wirst staunen Ken. *ihn anlächel und das Buch bezahlen geh* So dann hätten wir das. Übrigens, mein Bruder macht nie großen Wind um seine Person. NIemanden zur Last fallen ist sein Motto. Damit hat er mich schon oft auf die Palme gebracht. Aber ich liebe ihn trotzdem. Er ist der einzige der mir noch von meiner Familie geblieben ist. *etws traurig in die Ferne blick* *dann aber doch Ken wieder anlächel* Ok lass uns weitergehen. *mich bei ihm einhak und nach draussen geh* *die Sonne auf meiner haut genieß und die Augen schließ* *seh wie er bei einer kleinen Bäckerei halt macht* Ok bleiben wir hier. Ich hätte liebend gern einen Eisbecher. Und du wolltest Kaffee oder? *mich an einen Tisch setz und ihn anstrahl* Na, willst du dich nicht auch hinsetzen? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *kopfschüttel* Sturkopf. *ihn an der Hand nehm und zum nächsten Arzt zerr* Mann, Schuldig, es ist nur eine UNTERSUCHUNG! Ich wusste ja nicht, dass du solche angst vor Ärzten hast! |
|
||||||
| (wink an alle. bin auch wieder da...endlich ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *mich total dagegen sträub aber nicht gegen Brad ankomm* *mich ergeb und mit ziehen lass* *in einen Untersuchungsraum gebracht und untersucht werd* (Arzt) *Schuldig untersuch und einen kritischen Blick aufsetz* Wie geht es ihnen denn heute? Haben Sie Schmerzen? (Schuldig) Nein! Es geht mir gut! Ich könnte schon wieder nach Hause! *ihn anlächel* (Arzt) Na das wohl nicht gerade... ich glaube ich muss ein CT bei ihnen machen denn ich fürchte ihre Kopfschmerzen sind nicht nur vom Fieber! (Schuldig) *innerlich Angst hab aber mir nichts anmerken lass* So ein Unsinn! Quatsch! Mir geht es gut! (Arzt) Das entscheide immer noch ich! *Schuldig einem CT unterzieh und mir die Aufnahmen anseh* *besorgt seufz* Das hab ich mir gedacht! *Schuldig in sein Zimmer bringen lass und mich an Brad wend* Würden Sie bitte mit in mein Büro kommen? *vor ihm geh und mich auf meinem Stuhl nieder lass* Die Ärzte die ihren Freund beim ersten Mal untersuchten haben ziemlich gepfuscht! Das Fieber und die Kopfschmerzen kommen nicht einfach von irgendwo her! Mr. Schuldig hat eine Gehirnblutung an der er sterben könnte! Allerdings ist die Operation sehr riskant! Ich glaube er würde dem nicht zustimmen wenn ich es ihm erkläre! Darum wende ich mich an Sie! *ihm das Formular in die Hand drück* Man stirbt nicht zwangsläufig an einer Gehirnblutung aber wenn sie sich ausbreitet... Es könnte auch sein dass der Gedächtnisverlust deswegen so lange anhält, weil das Blutgerinnsel auf sein Erinnerungsvermögen drückt! *ihn ernst anseh* (Hab es mir anders überlegt wenn niemand was dagegen hat ^^ ER muss nicht stürzen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Huhu!^___^ *auch da bin*) *spür wie Aya sich an mich kuschelt* *ihn anlächel* Na gut..lass ich sie eben in Ruhe..habe mir ja nur Sorgen gemacht, dass die sich nicht die Köpfe gegenseitig einschlagen - aber du hast ja recht, du reichst mir ^__^ *ihn fragend anseh* Ordentlicher als Kens? *mich wunder* /Wie muss seines dann aussehen??*innerlich grins*/ Hmm..gute Frage! Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen! wahrscheinlich streunt der irgendwo rum, um sich vor der Arbeit zu drücken! *grummel* Ich frage mich, ob der Laden in den letzten Tagen überhaupt geöffnet war.. Naja..*schulternzuck*..er wird schon wieder auftauchen. *Aya erfreut anseh* Gut, ich helfe dir beim kochen - aber ich sag dir gleich, ne goße Hilfe bin ich nicht ^^" Kochen ist nicht gerade mein Talent.. *lachen muss, als Aya Omis Kochünste erwähnt* Ja, besser für alle, sonst stürzt Omi nur wieder die Küche ins Chaos! *grins* *mich von Aya in die Küche ziehen lass* *zum Spülbecken blick* Abwaschen..? *leise grummel* Naja, wenns sein muss.. *Ärmel hochkrempel* *zum Becken geh und mit dem Abwaschen beginn* Jaja, geh nur! *Augen schließ, als seine Lippen an meinen spür* *mich wieder dem Geschirr widme* *wenig später seh, dass Aya zurück runter kommt* *ihn anlächel* Neinnein, DU kannst dir gerne was ausleihen! *gins* Danke, aber so ordentlich ist es wirklich nicht - bin nunmal ein Chaot ^__^ *spür wie er seinen Kopf an meine Brust legt* *meine Hand auf seinen Hinterkopf leg* *ihn beobacht* /Er sieht so aus, als würde ihm etwas Gedanken machen../ *mit meiner Hand sein Kinn leicht anheb, so dass er mich ansehen muss* Was ist denn? Du siehst nachdenklich aus.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi Sita ^___^! Mein Beitrag is etwas weiter oben hingerutscht^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi Jessie und Sita ^^ *knuddel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *von ß in das Haus von schwarz gebracht wird* *von ß in Gummizelle gesperrt wird* <...> ... Farfie (sorry leute, aber ich muss für heute off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Hi Jessie, Hi Sita ^^) *dem Arzt schweigend zuhör* Das letzte Mal, als mir ein Arzt so etwas sagte, begang er später absichtlich einen Kunstfehler, an dem Schuldig beinahe gestorben wäre. Selbst wenn ich unterschreibe - was ich ja sicher muss, da dies ein Krankenhaus von ß ist - wie bringen sie Schuldig dazu, sich der Operation zu unterziehen? <Wenn sie ihn zwingen, wird er mir das nie verzeihen...> *seufz* Wann? |
|
||||||
| (ByeBye kibou!) |
|
||||||
| (*neben Sita stell und mitwink* Jupp, me too!! ^_______~ *durchknuddl*^^) *ein Rütteln an der Tür und Yohjis Stimme hinter dieser vernehm und seinen Kopf leicht seitlich wend, ohne jedoch von seinem "Knabberobjekt" abzulassen* *entschuldigend mit der Hand wink* Einfach ignorieren... Mach ich bei Yohji auch immer, wenn er mit mir redet.. ^^; (Das nennt man Rache!! ;p *gg*) *verlegen lächel, während er sich rechtfertigt und dann erstaunt deine warmen Finger über seinen Rücken streichen spür* *spür, wie ihm jede einzelne Berührung wohltuende Schauer durch den Körper jagt* *lächelnd mit dem Daumen seiner Hand zärtlich über deine Wangen und Lippen fahr um sie dann unter deinem Kinn zu platzieren und dieses vorsichtig anheb* *sich mit dem Gesicht vorbeug* Hunger kann man stillen... *glücklich seine Lippen auf deine leg und diese mit der Zunge leicht spalt* *ein zärtliches aber auch zugleich verlangendes Spiel mit deiner Zunge anfang und mit den Händen an den Seiten deines Körpers entlangstreich* (Sooo ^______^ Schaun wir mal, ob Fairy-chan heute nacht noch antwortet! XD) |
|
||||||
| (Ich geh mal für ne Stunde Vision of Escaflowne schauen, is das ok?? Danach komm ich wieder !) |
|
||||||
| (*lol**tztz* Yoji einfach immer ignorieren...^^"" @bkibou: Byebye!^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Bis morgeeeeeeeeeeeeen!!!! *wink*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Arzt) Wir können das nicht tun ohne Schuldigs Einverständnis! Aber ich glaube dass nur Sie ihn dazu bringen können zu zu stimmen! Ansonsten werden ß ihn vielleicht zwingen müssen sich operieren zu lassen! Wann das kann ich jetzt noch nicht sagen! Aber am Besten bald! Wenn noch mehr Adern in seinem Gehirn platzen könnten bleibende Schäden entstehen! Er könnte vielleicht blind werden, oder gelähmt, oder geistige Schäden davon tragen... Ja...mir ist bewusst dass Sie sich um ihn sorgen, aber wir arbeiten korrekt und begehen keine Fehler! ß würden uns umbringen... *ihn anseh* (Schuldig) *in meinem Zimmer lieg und an die Decke starr* Wo Brad nur wieder ist...? Was der Arzt bloß von ihm wollte? Vielleicht darf ich ja bald nach Hause! *bei dem Gedanken leicht lächeln muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wenn du meinst! Dann geh ich für ne Stunde off Manga lesen! Bis dann!) (Arzt) Wir können das nicht tun ohne Schuldigs Einverständnis! Aber ich glaube dass nur Sie ihn dazu bringen können zu zu stimmen! Ansonsten werden ß ihn vielleicht zwingen müssen sich operieren zu lassen! Wann das kann ich jetzt noch nicht sagen! Aber am Besten bald! Wenn noch mehr Adern in seinem Gehirn platzen könnten bleibende Schäden entstehen! Er könnte vielleicht blind werden, oder gelähmt, oder geistige Schäden davon tragen... Ja...mir ist bewusst dass Sie sich um ihn sorgen, aber wir arbeiten korrekt und begehen keine Fehler! ß würden uns umbringen... *ihn anseh* (Schuldig) *in meinem Zimmer lieg und an die Decke starr* Wo Brad nur wieder ist...? Was der Arzt bloß von ihm wollte? Vielleicht darf ich ja bald nach Hause! *bei dem Gedanken leicht lächeln muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya Junge: Doch du bist ordentlich. Aber das ist ja auch egal. Selbst wenn du im Chaos leben würdest, würde ich nur dich lieben. *seine Hand auf meinem Hinterkopf spür und leise vor mich hin seufz* *ihm dann doch in die Augen blick* Ich und nachdenklich? Nein es ist nichts glaub mir. >Du wirst schon noch früh genug erfahren was los ist.< *versuch das Thema zu wechseln und mich sanft von seiner Hand lös* Laß uns kochen anfangen. Auf was hättest du denn lust? Wie wäre es mit Reis und Gemüse? Die anderen herren sind ja immer wählerisch. Oder hast du was anderes vorzuschlagen? *ihn angrins und mich am Schrank zu schaffen mach* *einen Topf und eine Pfanne rauskram und mich dann zum Kühlschrank stehl* *keine Einwände von ihm hör und zu kochen anfang* *dabei vor mich hin pfeif* Yoji? Könntest du bitte mal das Gemüse klein schneiden? Oder ist das zuviel von dir verlangt? *ihn angrins* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Tja, wenn Yohji ihn dauernt ärgert, seine Kochkünste anzweifelt, an seiner Handschrift rumzumerkeln hat und noch nicht einmal ans Handy geht wenn Omi ihn dirngend brauch!! ^______^ *laaach**knuddl* Ich sachte doch "Rache" ^.~*kicher*) |
|
||||||
| Wirklich nicht..? *ihn fragend anseh* /Naja, zwingen kann ich ihn ja nicht - wenn etwas los ist, wird er es mir schon erzählen/ *merk wie er sich von mir löst* Reis und Gemüse klingt gut. /Mir ist sowieso egal, was es gibt - ich glaube momentan würde ich so ziemlich alles essen *innerlich grins*/ *ihm beim kochen anfangen zuseh* /Er pfeift?/ *schmunzeln muss* *dann Ayas Kommentar hör* *leise grummel* Was soll das denn wieder heißen?? *schmoll* Natürlich ist das nicht zu viel verlangt! *mich ans Gemüseschneiden mach* *weiter schmoll* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Omi sollte sich lieber nicht mit Yoji anlegen sonst gibts von Aya die Beine langezogen *lach*) Aya Junge: Ok dann machst du das und ich den rest. *weiter im Topf umrühr damit der Reis nicht anklebt* Bist du fertig? Gut dann schmeißen wir das alles zusammen in die Pfanne. *ihm das Gemüse abnehm und mit dem Reis in die Pfanne geb* So deckst du schon mal den Tisch dann können wir bald essen ok? *ihn raugehen seh* *etwas von dem Essen auf zwei Teller verteil und damit nach draussen geh* Bist du soweit? Ich habe das Essen hier... *ihm mit den Tellern unter der Nase rumfuchtel* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (*laach* Und Aya sollte sich besser nicht mit Omi anlegen, sonst findet er sich hilflos irgentwo mit dem Kragen an der TokioTower-Spitze hängend wieder!! XDD *grinsend auf Nagi deut* ^________~*muharharhar*) |
|
||||||
| (*lool* ^__^) *leise grummel* /als ob ich nur zum Gemüseschneiden fähig wär..*tz*/ *mich weiter mit dem Gemüse beschäfig* *mit Messer abrutsch und mir in den Finger schneid* Shit! *Finger betracht* /Naja, nur ein kleiner Schnitt../ *Gemüse weiter schneid* *jetzt vorsichtiger bin* Jep, bin fertig! *Aya das zerkleinerte Gemüse rüberreich* *aus der Küche geh und beginn den Tisch zu decken* *Magen knurren hör* /Ich freu mich jetzt schon wirklich auf das Essen!/ *grinsen muss* *Aya mit 2 Tellern kommen seh* Ja, ist alles fertig. *ihm die Teller abnehm und auf den Tisch stell* *mich dann zu Tisch setz* *Essen betracht* /Sieht echt lecker aus/ *zu essen beginn* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (hmm schon mal mein katana als zahnstocher ausprobiert? ^^) Aya Junge: *ihn einfach nur eine Zeitlang betrachte und selber nichts ess* *bemerk das er sich in den Finger geschnitten hat* Hey warum sagst du denn nichts? MOment das haben wir gleich. *aus dem Bad ein Pflaster hol* Zeig mal her... *seine hand nimm und mir die Schnittwunde betrachte* Das wird schon werden. Laß mich das mal verarzten. *ihm sachte auf die Schnittwunde küss und etwas Blut schmeck* *dann das Pflaster drüberkleb* *ihn anstrahl* Siehst du, alles wieder ok. *mich wieder hinsezt und selbst zum essen anfang* *nach einer Weile die Gabel wieder wegleg und ihn wieder anstar* Du bringst mich völlig aus dem konzept. Wenn ich dich sehe hab ich nicht mal hunger weißt du das? ich seh dir viel lieber zu mein Schatz. *mein Kinn auf meine Hände stütz und ihn einfach nur anlächel* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Arzt) Wir können das nicht tun ohne Schuldigs Einverständnis! Aber ich glaube dass nur Sie ihn dazu bringen können zu zu stimmen! Ansonsten werden ß ihn vielleicht zwingen müssen sich operieren zu lassen! Wann das kann ich jetzt noch nicht sagen! Aber am Besten bald! Wenn noch mehr Adern in seinem Gehirn platzen könnten bleibende Schäden entstehen! Er könnte vielleicht blind werden, oder gelähmt, oder geistige Schäden davon tragen... Ja...mir ist bewusst dass Sie sich um ihn sorgen, aber wir arbeiten korrekt und begehen keine Fehler! ß würden uns umbringen... *ihn anseh* (Schuldig) *in meinem Zimmer lieg und an die Decke starr* Wo Brad nur wieder ist...? Was der Arzt bloß von ihm wollte? Vielleicht darf ich ja bald nach Hause! *bei dem Gedanken leicht lächeln muss* (Wieder da! *auf bagheera wart*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nein, NOCH nicht!! ^______^ *kicher* Aber das selbe könnte man mit vergifteten Dartpfeilen ja auch mal ausprobieren, ne?! *grinz* Außerdem... ^^;; *feige Nagi vorschieb* Wird es zu der Sache mit dem Katana gar nicht erst kommen!! *hihi* XD Sieh es ein, Aya ist geschlagen!! ^.~ [P.S. Nimm mich einfach nicht ernst!!! ^___~]) |