Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hm?! Farfarello? Schuldig und ich sind in einem Krankenhaus. Ich weiß auch nicht, wo genau das ist. Aber wo bist du? <Das ist Farfarello, Schu! Das der telefoniert ist ja schon was neues...> |
|
||||||
| Hng, Schuldig! *ihm einen leichten klapps auf die Hand geb* *zischel* Nicht jetzt! |
|
||||||
| Ich steh in einer Telefonzelle in einer Seitenstraße und langweile mich. Ich hab nicht's zu tun oder so. Also hab ich gedacht, ruf ich mal an. Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| O__o Ey!! Nicht!! Lass das!! :^______^: *in Lachen ausbrech und um sich schlag* Ich bin doch so verdammt kitzelig!! *Lachtränchen in den Augen stehen hab* *mit dem handrücken über die Augen streich und ihn mit leicht erröteten Wangen anlächel* Einen Freund..?! *Lippen aufeinander press und unschuldig und verlegen zur Seite schau* N-Nein,.. Und bevor wir uns näher kennengelernt habeen, wusste ich noch nicht einmal etwas davon, dass ich.. schwu-schwul bin... |
|
||||||
| Farfarello? *seine gedachten Worte laut aussprech* Na dann... *mich enger an ihn kuschel und meine Hände über seinen Po streicheln lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *eine Braue heb* Bist du alleine? Wo ist Nagi? <Hoffentlich kommt er nicht auf Dummheiten...> |
|
||||||
| Ja, ich bin allein, und ich habe keine Ahnung, wo Nagi ist. <und ich frag mich, was da am anderen ende der leitung vor sich geht O.o ...> Und mir ist langweilig. *sich wiederhohlt* farfie (Gomen, ich muss zwischenzeitlich off.. Kann so gegen halb nen eintrag machen, und ab spätestens um 9 wieder ran!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Brad zärtlich über die Wange streichel* *ihn liebevoll anseh* *wart dass er das Gespräch beendet* *in seine Gedanken eindring* >Muss das jetzt sein???< *einen leichten Schmollmund zieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wenn ich ehrlich bin, dann wusste ich es auch nicht. Mit Mädchen alleine habe ich mich bisher nicht so wohl gefühlt, aber schlecht fand ich es auch nicht. Tod fand ich schon echt süß und hatte sie sehr lieb, aber geliebt habe ich sie nicht. Ich war zwar mit ihr zusammen, aber das Ende der Geschichte kennst du ja. Ich möchte nur nicht, dass dir etwas geschieht, aufgrund meiner Zugehörigkeit zu Schwarz. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Jaa,... Ich weiß, was mit ihr passiert ist... *betroffen den Blick abwend* Es muss schrecklich für dich gewesen sein, dass sie gestorben ist.. Es tut mir Leid für dich... *anblinzel* <Obwohl ich einen Stich im Herzen verspürte, als er über sie redete... Ich bin egoistisch... Eifersüchtig auf eine nicht mehr unter uns weilende Person zu sein.. Ich sollte mich wirklich schämen..> *die Augen schließ* |
|
||||||
| Es ist schon okay. *sanft sein Gesicht in meine Hände nehm* *Stirn an seine anlehn* Tu brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wie gesagt, ich habe sie nicht geliebt. Ich hatte sie gerne, aber mehr nicht. *ihn in den Arm nehm und leicht an mich drück* Wir sind hier und jetzt zusammen und nur das zählt, Omi. Nur du und ich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nagi,.. du machst mich verrückt, weißt du das...?! *einen stürrmischen Kuss auf die Lippen geb und dich an den Handgelenken vorsichtig in die Kissen zurückdrück* *verlangend und fordernt anfang mit deiner Zunge zu spielen* <Ich kann einfach nicht anders... Entschuldige Nagi...> *mit den Händen an deinen Seiten zu deinen Oberschenkeln streich* *bis zu den Knien weiterstreif und vorsichtig und langsam an den Innenseiten deiner Oberschenkel wieder hinauffahr* <Wahnsinnig machst du mich.. schon fast süchtig nach deinen Küssen...> *mit der anderen hand von deinem hals über deine Brust streich* |
|
||||||
| (bagheera? Noch da?????? O.o) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Sorry! Wurde grad antelefoniert und konnte nicht weg!*genervt is*) |
|
||||||
| (Okay ist gut ^^ Bist du jetzt wieder da?????) ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Ja, das muss sein! Es ist Farf... passt mir gar nicht, dass der frei rumläuft... er sagt ihm ist langweilig!> Ach so.. Nagi ist nicht da.. <Und Nagi ist scheinbar abgehauen. Was soll ich ihm jetzt sagen?!> |
|
||||||
| (Jaja.. war nur mein Vater, aber jetzt bin ich wieder da!) |
|
||||||
| *die Hände um seine Hüften hab und nachdenklich zu ihm aufschau* Hast du nicht gesagt ß kümmern sich um die beiden? Sie werden Nagi schon zurück holen! Und Farf... Dieser Dummkopf! Entweder du sagst ihm er soll heim kommen oder du gibst ß Bescheid dass sie ihn holen soll! Oder du sagst ihm er soll hier her kommen, ich weiß auch nicht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hallo ihr!^___^) Keine Sorge, deinem Ohrring tu ich schon nichts *grins* *warte bis er ihn entfernt hat* *weiter knabber* *spür wie Aya wieder beginnt mich zu kitzeln* *lachen muss* Gnade! *versuch mich zu wehren* *aber misslingt* *plötzlich unter ihm lieg* *seinen Kopf an meiner Brust spür* Klar stört mich deine Gegenwart! *grinsend den Kopf schüttel* Natürlich nicht, baka! *ihn anlächel* 3 mal darfst du raten, warum ich nervös bin! *ihm zuzwinker* *seinen Blick bemerk* /Oh Gott, bei diesem Blick könnte ich dahinschmelzen! Bis vor kurzem hätte ich mir nie gedacht, dass er so niedlich dreinsehen kann./ Aber..bitte hab ermbarmen und kitzel mich nicht mehr! *Dackelblick aufsetz* *spür wie seine Hände unter mein Hemd wandern* *leichte Gänsehaut bekomm* *meine Arme um seinen Hals leg und ihn vorsichtig zu mir herab zieh* *ihm tief in die Augen seh* Ich bin wirklich froh, dass es dich gibt, Süßer.. *ihn sanft auf die Lippen küss* |
|
||||||
| (Nabend Jess!!! ^________~ *knupfel*) |
|
||||||
| <Gute Idee.. bloß wo genau sind wir hier..?> Gut, Farfarello. Ich werde den Leuten hier sagen, sie sollen dich abholen und herbringen, in Ordnung? also geh nicht weg! <Wäre schön wenn er sich dran hält.. wäre...> *aufleg* Wo Nagi wohl hin ist? Doch nicht etwa zu Weiß!? |
|
||||||
| (Huhu!^__^*knuddel*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi Jessie *knuddel auch* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi Jessie! ^^) *Omis festen Griff um meine Handgelenke spür* *von ihm in die Kissen gedrückt werd* *seine Lippen wieder auf meinen spür* *von seiner Leidenschaft angesteckt werd* *mein Verlangen nach seinen Küssen steiger* *mich ihm leicht entgegen bäum* *ihn meine nackte Haut an seinem Oberkörper spüren lass* *ihn ebenso verlangend küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Brad anseh* *mir auf die Lippen beiß* Du hast recht, das wäre gut möglich! Wir können es jedenfalls nicht ganz ausschließen! Immerhin scheint er diesen Jungen von Weiß zu mögen, vielleicht sogar zu lieben... *aufsteh und im Zimmer auf und ab geh* Soll ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen? *Kopfschmerzen hab aber Brad trotzdem helfen will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ... *telefonhörer anseh und auflegt* *telefonzelle verlass und wart* ... Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *überleg* Hmm... nein. Noch nicht. Ich weiß noch nicht, was ß mit ihm vorhat, oder ob sie es überhaupt wissen. Und ich will ihn nicht aufscheuchen. *Nummer wähl* *jemanden von ß anwähl* *sie darüber informier, dass Farfie abgeholt werden muss* <Ok, sie holen ihn ab und bringen ihn her.> *aufleg* *Handy wegleg und zu Schu rüber geh* So.. jetzt hab ich wieder Zeit für dich. |
|
||||||
| Schön! *mich in seine Arme kuschel* Ich hab dich lieb Brad! *ihm tief in die Augen schau* Sehr lieb! *die Arme um seine Hüften leg und meine Hände wieder hinunter wandern lass* *ihn frech angrins und rückwärts zum Bett geh* *mich hinein setz und meine Hände da lass wo sie grad sind* Hm...und jetzt? *mich nach oben beug und ihn leidenschaftlich küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *von seinen Lippen ablass und von seinem Hals, hinweg über das Schlüsselbein und die Brust, bis hin zu seinem Bauch küss* *die Zunge mirgebrauch, um über die seidige Haut zu fahren und ihren einzigartigen Geschmack zu vernehmen* *die Konturen der Bauchmuskeln nachfahr und die Hände seinen Rücken herunter, bis hin zu seinem hosenbund gleiten lass* <Ob es wirklich richtig ist,... Ob er das hire alles nur über sich ergehen lässt, weil er mich nicht verletzen möchte...?! Macht er es aus freiem Willen..?!> *von seiner Lust übermannt die Hände an die Öffnung seiner Hose gleiten lass und an dieser herumnestel* |
|
||||||
| *nach langweiliger Wartezeit von ß abgeholt wird* <...> *zu Krankenhaus gefahren wird* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |