Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mir heftig atmend den Bauch halt* *Schweißperlen auf meiner Stirn hab* *die Augen zusammen kneif* *mich nicht konzentrieren kann* *deshalb meine Fähigkeit nicht einsetzen kann* *Brads Gedanken vernehm aber nichts tun kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hmm ist schade aber mann es nicht ändern. nicht die Technik....) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Der ist abgehauen... Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Abgehauen?! Shit! <Doch nicht etwa zu Weiß.. ich glaubs nicht..> *zum Bett umdreh* Schuldig.. *seh dass er sich unter der Decke windet* Schu? *hingeh* *ihn etwas aufdeck* Ist was? Du siehst gar nicht gut aus. *mal den Piepser vom Arzt betätigt* *ihn an der Schulter anfass* Komm schon... |
|
||||||
| (*herein stürm* Hallo! Ich bin daaaahaaa!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ganz bleich im Gesicht bin* *ihm in die Augen seh* Nein, keine Sorge mir geht es gut... *etwas zu husten anfang* Es ist alles okay! *mir die Hand vor den Mund halt* *plötzlich etwas Blut auf meiner Hand bemerk* *die Hand sofort unter der Decke verschwinden lass* >Verdammt was ist denn nun schon wieder? Kann ich nicht einfach gesund werden?< *mich versuch etwas aufzusetzen aber sofort wieder zusammen sack* Es ist wirklich alles gut! Ich bin okay! *mit meinen Lippen ein schwaches Lächeln form* *mich etwas aus dem Bett beug und das Krankenhaushemd aufheb* *es mir überstreif und wieder zu Husten anfang* *dabei Schmerzen verspür* >Aua... Verdammt...< *innerlich aufschrei mir aber nichts anmerken lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hallo Fairy ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schuldig beobacht* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Fairyyyyyy!!!!!!! ^__________^ *anjump**knuddl* XDD Schön dassu da bist!! ^^) |
|
||||||
| (Hallo ^^ *freu*) *besorgt schau* Das ist gar nicht gut... *auf den Arzt wart* (spielt ma jemand den Arzt? Hab ich keinen bock zu ^^;) |
|
||||||
| (Ich mach das schon! ^^) (Schuldig) *Brad anlächel* Es geht mir wirklich gut! Mach dir nicht immer solche Sorgen! *meine Hand weiter unter der Decke verberg* *plötzlich die Tür hör* *den Arzt seh* (Arzt) Was ist denn? Warum haben Sie mich gerufen? (Schuldig) Gar nichts ist! Wirklich! Mr. Crawfort macht sich mal wieder zu viele Sorgen! *versuch mir nichts anmerken zu lassen* (Arzt) *auf Schuldig zugeh und ihn betracht* Ach ja? Es geht ihnen gut? Und wieso sind sie dann so bleich? *die Hand unter der Decke hervor zieh und ihm den Puls miss* Ihr Herz rast ja, was haben Sie getan? *ihn ernst anseh* *das Blut an seinen Fingern bemerk* Und woher ist das Blut? (Schuldig) Ach, das ist nichts! Ich... >Verdammt ich brauch ne Ausrede! Was soll ich sagen?< Ich hab mich wohl ein wenig an der Bettkante geschnitten! (Arzt) Ich sehe aber keinen Schnitt! Also woher kommt es? *langsam die Geduld verlier* Also manchmal verstehe ich Sie wirklich nicht! Ist Ihnen eigentlich klar dass sie mit ihrem Leben spielen? Erst gestern wären Sie beinahe gestorben und heute spielen sie sich auf als wären Sie kerngesund aber das sind sie nicht! *Brad anseh* Und nun sagen Sie mir mal was er getan hat, dass es ihm plötzlich wieder so schlecht geht? Ich hatte doch strikte Anweisungen gegeben dass er sich nicht überanstrengen darf! *etwas wütend bin* Ich kann ja verstehen dass sie jung und verliebt sind und auch, dass sie gewisse menschliche Bedürfnisse haben aber können sie sich kein bisschen unter Kontrolle halten? Wollen Sie wirklich riskieren dass Mr. Schuldig die nächsten Tage nicht überlebt? Er sah zwar heute morgen besser aus aber sehen Sie ihn jetzt an! Wirkt er als würde er sich wohl fühlen? *Brad kritsch begutacht* Ich glaube ich sollte ihn wieder auf die Intensivstation verlegen und eine Schwester vor seine Tür setzen die ihn beobachtet! So kann er wenigstens keine Dummheiten machen! *mich wieder an Schuldig wend* Und Sie sagen mir jetzt woher das Blut kommt! (Schuldig) Das ist nicht schlimm, wirklich! Ich musste plötzlich Husten und naja, dabei kam etwas Blut mit hoch! Nicht der Rede wert... (Arzt) Nicht der Rede wert? *mich langsam wirklich aufreg* Okay...jetzt hören Sie mir mal zu! Wenn sie sterben wollen, sagen Sie es mir, dann werden ich und meine Kollegen nicht einen Handgriff mehr tun um ihnen zu helfen! (Schuldig) *ganz leise werd* Ist vielleicht sogar besser so! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (oO wie fies...XD) *nicht weiß ob schämen oder ärgern soll* *mir gar nicht passt so angeherrscht zu werden* *mich aber schrecklich schuldig fühl* *den kopf hängen lass* Sie haben Recht. Es tut mir Leid. Eigentlich trage ich die Verantwortung für ihn... *mich abwend* Vielleicht ist die Intensivstation keine so schlechte Idee.. |
|
||||||
| (ich muss jetzt gleich off... und morgen abend kann ich leider nicht on kommen, da ich bei 'ner Freundin übernachte...) *dem Gecshehen wortlos zusehe* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (@CG: danke fürs ausrichten, dass ich später komm!) *spür wie Nagi aufhört* *meinen Körper leicht anheb* *mich aufsetz* *ihn anseh* Omi... *keuch* Du kannst ja wirklich richtig fies werden... *ihn zu mir hoch zieh* *ihn leidenschaftlich küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok. Dann bis So, kibou? Gute Nacht noch!) |
|
||||||
| (Leut klein Aya wird ja heute nicht gebraucht. Ich klinke mich mal aus aus WK. Ich glaub net das Jessie heut noch kommt. und morgen bin ich hier ja auch nicht zu gebrauchen.CG in den anderen bin ich noch wenn du lust hast. by by udn viel spaß bei allem was ihr noch tut ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Schuldig) Sie müssen nichts mehr tun, wirklich! Ich werde nach Hause gehen! Ich bin alt genug um selbst über mich zu entscheiden und ich entscheide dass ich heim will. Wofür gibt es diese Blätter die einem erlauben auf eigene Verantwortung nach Hause zu gehen? *auf den Boden schau* Sie müssen wirklich nichts mehr für mich tun, ich trage selbst die Verantwortung für mein Leben! Und Mr. Crawford kann nichts dafür, es war meine Idee und ich wollte es so! *vom Bett aufsteh und an dem Arzt vorbei lauf* *aus dem Zimmer renn und auf eine Toilette* *mich einschließ und auf den Boden sinken lass* *am ganzen Körper zitter* Wieso können mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? (Arzt) *ihm nachseh* Tja was soll ich dazu sagen? Ihm ist eben nicht mehr zu helfen! Wenn Sie mich bitte entschuldigen würden, ich muss mich um Patienten kümmern die meine Hilfe auch wollen und brauchen! *das Zimmer verlass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ja, bis Sonntag^^ vielleicht mach ich morgen früh noch 'nen Eintrag... *wink* Biiiis deeeeenne!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *unschuldigen Hundeblick aufsetz* Wieso..?! *frech anlächel und dann spür, wie er zu dir hochgezogen wird* Mhh... *leise in den Kuss hineinseufz und ihn mit eben solcher Leidenschaft erwider* *deine Haut auf der seines Oberkörpers fühl und spür, wie ein elektrisierendes Knistern durch seinen Körper geht* *die Arme um dich schling und dich ganz fest in seine Arme schließ* |
|
||||||
| *stirnrunzel* *kurz zöger* *dann dem Arzt mit schnellen Schritten hinterherlauf* *mich ihm in den weg stell und ihn festhalt* Was sind sie eigentlich für ein Arzt! Es ist doch wohl ganz klar, dass Schuldig nicht zurechnungsfähig ist, was diese Situation betrifft! Er hat ein Trauma, schwere Verletzungen, eine gerade erst geheilte Amnesie! Wie kommen sie darauf ihn einfach machen zu lassen, was er will? |
|
||||||
| (Arzt) Ich kann niemanden gegen seinen Willen zwingen hier zu bleiben und er befolgt weder meine Anweisungen noch scheint ihm besonders viel daran zu liegen dass er wieder gesund wird! Wofür soll ich mich also noch anstrengen? Ein Leben zu retten das sowieso grade den Bach runter geht? *Brad abfällig anseh* Ich bitte Sie! Was erwarten Sie von mir? Es gibt genügend Leute die meine Hilfe wirklich brauchen und auch zu schätzen wissen. Leute die ihr Leben nicht leichfertig wieder aufs Spiel setzen und die mir auch sagen, wenn ihnen etwas fehlt! *mich von ihm los reiß und umdreh* Entschuldigen Sie aber ich hab noch mehr Patienten! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seine Arme um mich spür* *ihn fest halt* *wieder sanft seine Zungenspitze mit meiner berühr* *sanft durch sein Haar streichel* *Hände zärtlich über den Bund seiner Boxershorts gleiten lass* *fies grins* Brauchst du die noch? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Verdammt, was habe ich gerade gesagt! Erklären sie ihn einfach für nicht zurechnungsfähig und damit hat sich die Sache! *wütend dem Arzt hintehrerstarr* *auf den Absätzen kehrt mach und zu unserem zimmer zurücklauf* *umschau* Im Bad? *hingeh* *feststell das die Tür abgeschlossen ist* *sie kurzerhand aufbrech* *neben Schu knie* Was fällt dir eigentlich ein? Ich weiss, ich bin auch dran Schuld, aber dass du dich auch noch so stur stellen musst! Du bist verletzt, es ist doch keine schande zuzugeben, dass es dir schlecht geht. Manchmal verstehe ich dich echt nicht. |
|
||||||
| Aber ich will verhindern, dass du dir dann Schuldgefühle machst oder dich sorgst! Weißt du, ich hab dir in letzter Zeit nur Ärger und Schwierigkeiten gemacht, und das ist nicht gut! Ich glaube du wärst ohne mich sehr viel besser dran! *ihn mit Tränen in den Augen anseh* Ich hab dich ohnehin schon viel zu sehr verändert und für mich beansprucht. Darüber hinaus hast du in letzter Zeit deine Arbeit vernachlässigt! Und alles wegen mir! Das will ich einfach nicht. Ich bin doch nicht so wichtig und wenn das so weiter geht dann mach ich dich noch kaputt! Abgesehen davon wird ß da auch nicht ewig zusehen... *aufsteh und mich kurz an die Wand lehn* *tief durchatme* Vielleicht solltest du mich verlassen. Dann bist du zumindest diesen Kummer los... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein, definitiv nicht... *anlächel und dein gesicht mit vielen Küssen benetz* *dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr streich* *mir die Boxershorts selbst ein wenig von den Beinen strampel und leicht rot anlauf* *verlegen zur Seite schau* <...> |
|
||||||
| *auch aufsteh* *mich abwend* *tief durchatme* Weißt du.. ich versuche immer alles richtig zu machen. Schwarz gewinnen zu lassen, die richtigen Befehle zu geben. Keine Fehler zu machen. Ich versuche dich zu beschützen, dich zu retten, dir zu gefallen. Aber wie soll man dir helfen, wenn du es nicht zulässt? Siehst du nicht, dass alle dir helfen wollen? Ich, die schwestern, die Ärzte. Sogar ß! Aber du lässt keinen an dich ran. Warum denn? Du glaubst, du musst gesund und einsatzbereit sein, immer, für alles, oder? Du glaubst ich will dich nur so? Das ist nicht wahr. Ich mag ja ein Egoist sein, aber das glaubst du von mir? *mich umdreh und ihn anseh* *einen schnellen schritt auf ihn zumach* *ihn an der schulter pack* Du bist so stur! Warum lässt du mich nicht einfach machen? Ich bin wirklich nahe dran, deinen Protest einfach zu ignorieren und dich wie Farfarello in eine Zwangsjacke zu stecken - nur damit man dich endlich wieder gesund kriegt, ohne dass du die Ärzte anlügst oder fortlaufen willst! |
|
||||||
| *seine Hand sanft an meinem Gesicht spür* *sie fest halt* *sanfte küsse auf seinen fingerspitzen verteil* *mich über ihn beug* *ihn die Shorts aus zieh* *bemerk, wie er weg blickt* Was hast du denn? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Brad tief in die Augen schau* Aber ich will nicht so hilflos sein, dabei komm ich mir so absolut unnütze vor...und deswegen will ich niemandem länger zur Last fallen weder dir, noch ß oder den Ärzten hier! Niemandem! *kraftlos die Schultern sinken lass und mich in Brads Arme werf* Ich will doch einfach nur leben...mit dir leben... doch ich fühl mich so unwohl und total schlecht. Und ich weiß nicht einmal wieso! Ich mein damit jetzt nicht die Schmerzen, sondern ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich mache in letzter Zeit nur noch Fehler und die sind nicht mehr wieder gut zu machen! *meinen Kopf an Brads Oberkörper leg und die Augen schließ* Halt mich... halt mich fest... *leicht zitter und Tränen über beide Wangen laufen* Ich kann verstehen, wenn du langsam genug von mir hast, es ist in letzter Zeit auch ziemlich schwer mit mir aus zu halten... und ich weiß wenn ich so weiter mache, verliere ich dich wirklcih wenn ich es nicht schon habe... Aber ich denke immer daran was das Beste für dich ist und ohne mich müsstest du dich nicht andauernd sorgen und hättest wieder dein eigenes Leben. Ohne mich wärst du vielleicht weitaus besser dran... *die Arme um seine Hüften leg und es nicht wag mich auch nur noch einen Millimeter zu bewegen* <Ich weiß er ist langsam sauer auf mich ich weiß ich mache schon wieder alles falsch, aber ich liebe ihn so sehr und will nicht dass er ständig meinetwegen leiden muss...> *unbeabsichtigt ihn meine Gedanken lesen lass* *es nicht wag ihn anzusehen* (Okay Leute ich geh dann mal schlafen! Sorry, aber erstens muss ich morgen früh raus und zweitens fühl ich mich nicht so besonders und muss sehen wie ich den Tag morgen unbeschadet überstehe -.-### Verdammte Arbeit aber vielleicht geht es mir morgen besser! Ist rein körperlich also Kopfschmerzen schwindelig....... Nicht so schlimm! @bagheera: Vielleicht hinterlässt du mir ja später wieder was damit ich morgen früh was zum Lesen und antworten hab ^^ Würd mich freuen, macht aber auch nix wenn nicht!! Bye dann! Bin abends wieder da! *knuddel alle mal* Ciao! *bussi schick und aus dem Forum kriech*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tschüssie! Bis Morgen!) |
|
||||||
| *noch röter wird* Öhm, ich überlege mir gerade nur, was ich die letzten paar Wochen Nachts an Essen hääte sein lassen sollen.. *Zeigefinger an das Kinn leg und laut seine Gedanken aufzähl, während er den Kopf wechselnd von der rechten auf die linke Schulter schief legt* Schokolade,... Chips,.. Käsesahnekuche,... Eis,... *knu~urr* *verlegen lachend am Kopf kratz* Weißt du... *anlächel* Da tut meiner Figur und mir sowas süßes wie du/dich (ich konnt mich nicht entscheiden!! XDD~~*kicher*) ja viel besser!! *über beide Ohren anstrahl* |