Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *seh wie Brad mit dem Arzt zurück kommt und entnervt seufz* *die Augen verdreh aber Brads warnenden Blick bemerk* <Ist ja schon gut Brad... ich lass mich ja untersuchen!> *ein gespielt freundliches GOMEN NASAI zwischen den Lippen hervor press und mich, wenn auch sehr widerwillig untersuchen lass* Bitte Herr Dokter bringen Sie mich nicht wieder auf die Intensivstation! Mir geht es wieder gut! Ich bin zwar sicher noch nicht ganz gesund aber trotzdem. Ich werd auch ganz brav sein! (Arzt) *ihn etwas herablassend anseh* Und das soll ich Ihnen glauben? *den Kopf schüttel* Vielleicht sollte ich Sie wirklcih überwachen lassen! Wie wäre es wenn wir eine Überwachungskamera hier einbauen? Damit sie wirklich keine Dummheiten machen! *fies grins* (Schuldig) Nein...nein das ist wirklich nicht nötig! *leicht erröt* <Brad wenn der das macht, dann knall ich ihn ab! Ich hasse es wenn mir jemand beim Sex oder sowas zusieht!> *gespielt freundlich lächel* (Arzt) *ihn fertig untersuch und mich umdreh* Und kein Sex mehr solange Sie hier sind und ich die Verantwortugn für Ihren Zustand trage! Wenn sie wieder daheim sind, ist es mir egal, was sie tun denn dann geht es Sie nichts mehr an, aber solange Sie hier sind verbitte ich mir das! Oder wollen sie riskieren dass die Narben aufplatzen? (Schuldig) *kleinlaut murmel* Nein...ist ja schon gut... *zur Seite schau* Und wann wird das sein? Wann darf ich heim? (Arzt) Wenn sie sich sachgemäß verhalten und keine Dummheiten machen, aber wirklich nur dann, werde ich dafür sorgen dass sie übermorgen wieder gehen können! *mich an Brad wend* Das gleiche was für ihn gilt, gilt natürlich ebenso für Sie, verleiten sie ihn ja nicht so solchen Aktionen, das nächste Mal könnte das böse ausgehen! Sie hatten Glück dass diesmal nichts passiert ist! *mich umdreh und das Zimmer verlass* *die Tür hinter mir schließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich weiß nicht was wird. Ich bin noch immer ein Mitglied von Schwarz und werde wohl oder übel zurück kehren müssen, bevor sie Verdacht schöpfen, wenn sie es nicht schon getan haben. Wenn sie es doch schon wissen, dann werde ich entgültig aussteigen und mich versteckt halten. Die kann ich schon ein Weilchen hin halten, keine Angst. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* "*fies grins*" Was für ein Horrorarzt... naja, der ist ja auch von ß ^^) *zufrieden schau* *zu Schu geh und ihm das Köpfchen tätschel* Brav gemacht! Siehst du? Nur noch 2 Tage. Das halten wir doch aus. Wir sind schließlich.. <mehr oder weniger..ups..> ..erwachsen. |
|
||||||
| (CG, ist das nicht ein bisschen schnell? mit einer frischen op-naht und eventuellen inneren blutungen ist man mindest noch 2 wochen außer gefecht gesetzt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Mhh,.. mag sein... *gespielt lächel* Hab mich auch schon gewundert, dass sie dich noch nciht gefunden haben!! ^______^ *versuch aufmunternd zu klingen* *plötzlich den Blick zum Fenster werf und feststell, dass es bereits beginnt zu dämmern* O___o.. Koi..?! *zu ihm umdreh verlegen grins* Vie-Vielleicht sollten wir uns mal langsam schlafen legen, meinst du nicht?! ^^;; |
|
||||||
| <Zwei ganze Tage ohne....> *Brad in die Augen seh* Och Mann...muss das wirklich sein? *mich etwas an ihn lehn* *sofort wieder grins* <Meinst du es zählt streicheln schon als Sex?> *zu ihm aufschau und ein neckisches Grinsen im Gesicht hab* *die Hände über seinen Rücken nach unten streicheln lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Geh kurz essen, bin gleich wieder da!) |
|
||||||
| (Ich hab vor gesorgt keine Angst! Darum kommt ja auch dann täglich eine Krankenschwester zu ihnen! Ich weiß schon was ich tue!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| So schnell finden die mich nicht. Schuldig liegt im Krankenhaus und Brad kümmert sich um ihn. Da sind die Beiden schon mal außer Gefecht. Und Farfarello.... wo der ist weiß ich gar nicht. Aber der wird mich nicht suchen, wenn er nicht den Auftrag und auch Interesse daran hat. *plötzlich wieder meine Wunde pochen spür* *Zähne zusammen beiß* Und ß... sie haben zwar überall ihre Leute, aber ich denke nicht, dass sie mich hier finden würden. Genau, lass es etwas schlafen. Vor allem du brauchst Schlaf, dass du wieder ganz gesund wirst. *ihm noch mal zärtlich über den Kopf streichel* *mich neben ihn leg und ihn mit Decke zudeck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sorry, ich dachte ich sags halt mal.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nein... *von hinten die Arme um dich schling und sich an deinen Rücken schmuss* ..wir brauchen beide etwas Ruhe zur Regeneration... *mit den Fingern noch einmal über deine Bust streichel und deinen Nacken mit vielen kleinen Küsschen benetz* Du hast so weiche Haut... *mit Wange ankuschel und zufrieden seufz* *kurz aufblinzel* Hey, du hast ja eine Gänsehaut!! ^_____^ *kicher* Ist dir kalt..?! |
|
||||||
| Ich benutze ja auch immer brav Bodylotion nach dem Duschen. ^^ *seine Küsse in meinem Nacken spür* *erschauder* *Gänsehaut bekomm* Nein, kalt ist mir nicht. Aber du hast so schöne weiche Lippen jede deiner Berührungen lässt mich elektrisieren. *Kopf etwas nach hinten dreh* *Omi noch mal einen kleinen Kuss auf die Lippen drück* *sanft meine Hände auf deine leg und sie umschlossen halt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Zwei Tage sind wirklich ETWAS kurz, da geb ich MF recht! Wir könnten ja auch 2 wochen draus machen und die einfach überspringen. Bloß sind wir euch andern dann halt um 2 wochen in der Zeitrechnung voraus. Oder wir sitzen 2 wochen im KH und langweilen uns...) *von Schu etwas wegrück* *streng den Kopf schüttel* Nein, nein! *den Zeigefinger schüttel* Kein Sex! Absolut keinen. wir tun was der Arzt sagt. *hinterhältig schau* Ich kann mich ja auch beherrschen. Und du? |
|
||||||
| Babylotion..?! ^^;; *kurz das Wort in seinem Wortschatz such* Für mich ein Fremdwort!! *kicher* *einen kleinen Kuss auf die Lippen gehaucht bekomm* *strahl* =^_____^= <Nein,.. Omi, nein!!!> *sich selbst streng ermahn* <Es wird jetzt geschlafen,.. NICHT "geschlafen"... Selbstbeherrschung..> *mit den Daumen über deine weichen Handrücken streichel udn die Augen schließ* Gute Nacht, Koi... Schlaf gut und erhol dich!! |
|
||||||
| *zärtlich über seinen Oberkörper streichel* Ach! Kannst du das? *ihn angrins* Wenn du meinst! *grummel und mich im Bett zurück fallen lass* Dann sollte ich wohl jetzt besser 2 Wochen lang durch schlafen damit ich dich danach wieder lieben darf! *mich zur Seite dreh und die Decke über meinen Körper werf* Gute Nacht! *frech die Augen schließ* (Mir ist es egal! Wie sollen wir es denn jetzt machen? 2 Wochen überspringen? Dann kommen wir aber wohl nicht mehr so richtig auf gleich oder???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm.. *Hand vor den mund halt um lächeln zu vebergen und Schu anschau* <Wie lang er das wohl durchhält... hyperaktiv wie er is...> *zum Fenster geh und mal ein bisschen lüft* *mich streck* *über die schulter* Ich geh mal duschen! *duschen geh* *neue Sachen anzieh und wieder raus komm* *mich dabei rasier* *Hunger hab* Ich schau mal nach der Kantine. soll ich dir was mitbringen? |
|
||||||
| (Leute, wie wäre es, wenn wir die Zeit einfach verschieben, so dass bei usn allen gerade morgen ist!! -.-' Schu kommt jetzt aus dem KH raus und die Kleinen wachen gerade auf!! ^________^ Okay?! Ist das ein kompromiss?^^;;) |
|
||||||
| (@CG: Ja, das mein ich auch... wir spielen außerdem auch mehr als z.B. Ken oder Aya und Yo....was sollen wir dann machen? Die Realität einfach ignorieren? Schu Wunderheilkräfte andichten? ß Wunderheilkräfte andichten?) |
|
||||||
| *die Decke zurück schlag und aufspring* Ich komm mit! Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen! *protestierend den Finger heb* *ihm in die Augen seh und mir hastig einen Morgenmantel überzieh* *mich bei ihm einhak* Ich bin soweit! Können wir? *den Kopf an seine Schulter lehn* *leicht an ihm schnupper* Du riechst gut! Wieso hast du mich nicht mit genommen? In die Dusche meine ich! <Wär ich sicher auf ein paar sehr sehr nette Gedanken gekommen!> *frech grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ist auch ne Idee! Was meinen die andern? CG? MFairy? kibou? Und was is mit denen die nicht da sind? Sita, Jess.. etc.) |
|
||||||
| Hm! *Schu tadelnd anschau* Ich weiß schon... deswegen hab ich mich ja auch so beeilt. *mit ihm zum Fahrstuhl geh* Du darfst dich nicht anstrengen! |
|
||||||
| (Hm...also wie jetzt? Wenn einfach neuer Morgen ist ist das ja aufs Neue wieder nicht realisierbar! Ich versteh jetzt nicht wie wir das machen sollen?????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (schreibt dann einfach mit dem neuen morgen weiter, dann können wir alle weiter machen und die zeit stimmt überein, oder?) Ich bin doch kein Baby. *ihn kurz anstump* *sein Strahlen bemerk* Ist wirklich mal etwas anderes, in ein strahlendes Gesicht zu sehen. Du bist ein richtiger Sonnenschein. *ihn ebenfalls anlächel* Gute Nacht. Schlaf schön... *Augen schließ* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (nochmal Erklärung: Also!! ^^;; Wir können einen Kompromiss schließen, dass die Kleinen einfach die zwei Tage durchschlafen udn wir die Zeit bis dahin vorschieben, bis Schu entlassen wird!! Dann wäre das parallele Spielen wieder möglich!!^^"") |
|
||||||
| *mit Brad in den Fahrstuhl steig* *plötzlich wieder auf komicshe Ideen komm* *mitten zwischen zwei Stockwerken den STOP Knopf betätige* *ihn angrins* SO, nun stecken wir fest! *ihn leicht gegen die Wand drück und küss* Sowas strengt mich nur an wenn ich die ARbeit machen muss! Damit du es weißt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Sonnenschein...?! *kurz verbittert auflächel udn bemerk, dass du bereits am träumen bist, weil dein Brustkorb dich in regelmässigen Zeitabständen hebt und sinkt* *die Augen schließ udn an dich lehn* Ist ein Sonnenschein denn ebenfalls in der Lage zu töten...?! *eindösend murmel* *ebenfalls in einen traumlosen Schlaf fall* |
|
||||||
| (Jetzt doch wieder 2 Tage???? ^^" Ich dachte 2 Wochen????? Egal ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Stirnrunzel* <Sexmaniac...> *küss* *nix sehen kann und nach dem "weiter" knopf tast* |
|
||||||
| (Es is zwar nicht wirklich logisch, dass die 2 Tage lang schlafen - dass kann sogar ich Murmeltier nicht - aber egal! Was soll's! Machen wir es so?) |
|
||||||
| *Brads Hand nehm und fest halt* Nix da mein Süßer! *ihm die Zunge zeig* <Selber Sexmaniac> *mich etwas an ihn lehn und selbst mit einer Hand den WEITER Knopf betätige* War doch nur ein Scherz! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |