Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ach Quatsch! Ich hab kein Fieber mehr! Das ist sicher weil mir grade ziemlich warm ist! *ihn angrins* *mich noch näher an ihn kuschel und mir ein Haarband aus dem Nachttisch nehm* *meine Haare etwas zusammen bind* Sie stören dich oder? Aber so ist es besser! *lächel* *ihn wieder voller Leidenschaft küss und in ein wildes Zungenspiel verwickel* *meine Hand vor und zurück beweg und ihn leicht massier* *kurz von ihm ablass und ihm in die Augen seh* Allerdings... wenn du nicht willst muss es ja nicht sein! Ich fang hier einfach an ohne dich zu fragen ob du überhaupt möchtest! Wie unhöflich von mir! *mich etwas zurück zieh und von ihm weg rutsch* Gomen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich aufsetz* *seine Schulter berühr* Ich wollte nur sichergehen, dass alles in Ordnung ist. Das du nichts tust, nur weil du denkst, dass du es tun musst. Hmm.. du bist mir doch nicht böse, oder? (Schu mit Haarband ...*gg* Muss da an dieses eine Bild im 2.Manga denken... XD~~) |
|
||||||
| *Omis Blick auffang* Natürlich, Koi. Ich würde mich schon melden. *lächel* *flüster* Aber jetzt und hier gehöre ich dir. Voll und ganz. *zärtlich über seinen Kopf streichel* *ihn verliebt anblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Pst!! ^____~ Ich habe direkt unter deinem letzten Beitrag geantwortet!! ^.^*knuddl*) |
|
||||||
| *Brad in die Augen seh* Ach Unsinn...aber ich sehne mich nach dir. Wir waren schon so lange nicht mehr richtig zusammen... Du weißt was ich damit meine... Ich bin mir darüber im Klaren dass ich das nicht tun muss! Aber wenn ich es möchte? *seine Hand nehm und zärtlich streichel* Mit mir ist alles soweit in Ordnung, glaub mir. *mich leicht in seine Arme kuschel* Abre wenn du Angst hast odre es nicht willst kannst du mir das ebenfalls sagen... Aber ich bin kein rohes Ei, ich sag schon wenn mir etwas fehlt oder es mir nicht gut geht! <Meistens jedenfalls...> (Welches Denn????? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (den hab ich doch eben gerade beantwortet. wäääh, ich finde meine beiträge nimma! ;.;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*tätschel* ^_______^ Macht doch nichts!! Wozu kann man es kopieren!! XDD) *das Lächeln erwider* Koi... das Wort sich aus deinem Mund an, wie eine magische Beschwörungsformel... *die Augen schließ und meiner vorherigen Tätigkeit nachgeh* *deine Hose langsam über deine Beine zieh und ein anfang ein schnurrendes Geräusch von mir zu geben, als ich deine Finger durch mein haar fahren spür* *it den Händen die Innenseite deiner Oberschenkel hochfahr und noch zögernd einen Blick zu dir riskier, weil er doch eine heimliche Angst hat, irgfentetwas falsch zu machen* |
|
||||||
| Aya Junge: *ihn wieder anblick aber meine Hand laß wo sie ist* Na hör mal du bist aber auch nicht von schlechten Eltern *seinen erwartenden Blick bemerk* Hmm so ganz weiß ich das noch nicht..... *ihn angrins* Wenn du mir das glaubst, dann bin ich echt ein guter lügner. *meine Lippen auf seine leg und ihn in ein Zungespiel verwickel* *dabei langsam seine Hose öffne und ihm abstreif ohne das er es merkt* *ihn kurz anblick* na was sagst du zu meinen flinken fingern? *ihn frech angrins* Und bis du dich umsiehst hat du die da auch nicht mehr an. *mit den fingern an seiner Short zupf* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Am Anfang, bei den farbigen. Wo ganz Schwarz drauf is und Schu ein Kopftuch oder was auch immer und die Haare zurückgebunden trägt^^) *den Kopf auf seine Schulter leg* Das ist gut. Du musst mir sagen, was du willst, weil ich nämlich DEINE Gedanken nicht lesen kann. Ich habe keine Angst - nur davor, dich zu verletzen, weil ich etwas tue, das du nicht willst, oder das dir wehtut. Aber dann ist ja alles gut... *seinen Hals küss* |
|
||||||
| (den hatte ich gerade beantwortet. der ist hier wohl nicht angekommen. *grummel*) Tut es das? *lächel* *mir von ihm die Hose ausziehen lass* *seine Hände spür* *tief einatme* *seinen unsicheren Blick bemerk* Was hast du denn? Gefällt dir nicht, was du siehst? *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Was ich will? Dich will ich und sonst nichts! Du bist wie Balsam für meine Seele! Ich hab dich so lieb! *ihn ganz fest umarm und so glücklich bin dass mir die Tränen kommen* Mein Brad...du bist alles was ich will! *zitternd leise schluchz und mich an ihn klammer* *ihn dabei nicht anseh und meinen Kopf auf seine Schulter leg* Du könntest mir doch niemals weh tun das weiß ich. Ich bin zwar verletzt aber mir geht es gut! Ich fühle mich gut, weil du hier bist! Weil du in meiner Nähe bist und mich nicht verlässt! Das ist es was mir hilft! Dich hier zu haben! *mich sanft etwas von ihm drück und ihm in die Augen seh* *seine Wangen streichel und sein Gesicht in meine Hände nehm* *ihn liebevoll und zärtlich küss und gleichzeitig den salzigen Geschmack meiner Tränen auf meinen Lippen spür* *die Augen schließ und mich ganz nah an Brad schmieg* Ich liebe dich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hatata-... *stotter* Ganz im Gegenteil, es ist nur... ARGH!! >_<;; *schultern udn Kopf hängen lass und beschämt lächelnd wieder aufguck* Musst du mich immer wieder aus der Fassung bringen..?! ^^; *den Kopf schüttel und langsam mit der Hand weiter nach oben streich* *den Saum deiner Boxershorts fühl und sanft mit den Fingern darüber streich* *selbst kurz aufkeuch* *sich zu dir nach vorne beug und dir einen leidenschaftlich innigen Kuss geb* *die Hand einige Sekunden zwischen in deinem Schritt liegen lass, um sie dann weiter nach oben zum Bund fahren zu lassen* *den Bund leicht anheb und einige Finger darunterleg* *schelmisch grins und dich leicht kitzel* |
|
||||||
| *ihn angrins* Danke.. *ihn anseh* Achso, du weißt es noch nicht..? *sein grinsen bemerk* Hmm..ne, ein guter Lügner bist du nicht *frech grins* *seine Lippen auf meinen spür* *voll und ganz auf das Zungenspiel eingeh* *meine Augen schließ und es genieß* /So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - und das alles verdanke ich nur ihm/ Flinke finger? *verwundert dreinschau* *an mir herab blick* Hey, wirklich ganz schön flink! *ihn angrins* Aber kein Wunder, dass ich es nicht mitbekommen habe, so gut wie du mich abgelenkt hast! *bemerk wie er an meiner Short zupft* Hättest du wohl gern..jetzt pass ich besser auf! *ihm spielerisch die Zunge zeig* *meine Hände schließlich von seinen Schultern herabgleiten lass und Richtung Hosenbund wandern lass* *beginn seinen Gürtel zu öffnen* *ihn anlächel* Sorry, hab nicht so flinke Finger, wie du! *geöffnet hab und ihm jetzt seine Hose auszieh und sie auf den Boden beförder* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *auch seine Tränen schmeck* *ihn unsicher an mich drück* *versuch ihn beruhigend zu streicheln* Ich dich auch Schu.. ich dich auch.. *seufz* Wir sind beide das einzige, was wir haben, schätze ich .. Ich brauche nicht mehr. *seine Stirn küss* |
|
||||||
| *Brad in die Augen seh und mir die Tränen abwisch* Es ist wohl so, du bist alles was ich habe und mehr brauche ich nicht! Dabei ist es mir egal wer oder was wir sind, solange wir nur zusammen sind! *mich aufsetz und ihm liebevoll über den Kopf streichel* *seine Hand nehm und über seinem Finger mit dem Ring streichel* Und das hier ist das äußere Zeichen dass ich dich liebe! Er ist aus Silber und ich hab ihn schon lange und nun gehört er dir! Weil du mir das Liebste und teuerste auf dieser Welt bist! *mich etwas in seine Arme kuschel und die Konturen seines Oberkörpers nachzeichne mit dem Finger* *die Hand auf seiner Hüfte liegen lass un den Kopf nach vorne beug* *ihn wieder lange und zärtlich küss und dabei den Kuss leidenschaftlicher mach* *dabei die Augen schließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya Junge: tja meine ablenkung ist wirklich gut. *bemerk wie er mir die Zunge zeigt* Tja sprich nicht zu früh. Nicht das du dich umsiehst und sie weg ist. *ihn angrins* >Ich fühle mich so wohl in seiner Gegenwart, wie ein kleines Kind. ABer ich weiß das ich es bei ihm sein darf. BEi ihm darf ich mich fallen lassen er würde mich immer und überall auffangen. Da bin ich mir sicher. Und er kann sich bei mir auch sicher sein. Ich bin so froh das ich ihn habe.< Keine flinken finger aber dafür überaus sensible Finger mein Engel. *seine Handfläche nehm und ihm auf die Innenseite einen Kuss aufhauch* *dann mit meinen Händen wieder seine Hüften entlang wandere und ihm dabei die Shorts von den Hüften schieb* Siehst du jetzt bist du dich auch los. *sie zu den anderen klamotten schmeiß* Deine Haut ist so warm und weich, eben mein Kuschelkissen. *mich auf ihn leg um seine Haut zu spüren und seinem Herzschlag wieder zu lauschen* *glücklich bin das es ihm zu gefallen scheint* Na willst du nicht weitermachen? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Das ist ja gut zu wissen, dass ich dich aus der Fassung bringe. *breit grins* Wusste gar nicht, dass ich so aufregend bin. ^^ *lach* *Omis Finger am Saum meiner Boxershort spür* *seine zärtlichen Berührungen genieß* *wieder seine Lippen auf meinen schmeck und ihn sanft küss* *Augen schließ* *spür, wie sich seine warme Hand auf meinem Schritt legt* *spür wie er seine Finger in meine Short gleiten lässt* *kurz aufkeuch* >Oh je, hoffentlich wird es jetzt nicht peinlich. Er erregt mich doch schon sehr...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *eine Hand in seinen Nacken leg und ihn zu mir zieh* *ihm lange küss* *nach Luft schnapp* *den Kopf senk und etwas tiefer küss* *langsam seinen Hals entlang wander* *mit meiner Händen seine schmalen Schultern umfass* *in vorsichtig aber bestimmt zurück in die kissen drück* |
|
||||||
| Das ist ja gut zu wissen, dass ich dich aus der Fassung bringe. *breit grins* Wusste gar nicht, dass ich so aufregend bin. ^^ *lach* *Omis Finger am Saum meiner Boxershort spür* *seine zärtlichen Berührungen genieß* *wieder seine Lippen auf meinen schmeck und ihn sanft küss* *Augen schließ* *spür, wie sich seine warme Hand auf meinem Schritt legt* *spür wie er seine Finger in meine Short gleiten lässt* *kurz aufkeuch* >Oh je, hoffentlich wird es jetzt nicht peinlich. Er erregt mich doch schon sehr...< *das Keuchen als Bestättigung auffass und die Finger vorerst sanft über deine (*Haare rauff* WUÄH!! >_<;; Wie schreib ich das jetzt!! Ist doch das erste Mal, dass ich sowas "spiele"... ^^;;*räusber* Das kann ja wortwörtlich nur "in die Hose gehen"!! ^.^;;) ****** (*zensier*^^;) streichen lass und dabei spür, wie sich auch mein eigener Atem vor Verlangen und Leidenschaft verschnellert* *ihm die Boxershorts vollends von den Hüften streich udn sie am Ende des Bettes herunterfallen lass* <Es scheint, dass mein Verlangen nach ihm und seinem Körper über mienen Verstand gesiegt hat...> *innerlich lächel* <Ich begehre alles an ihm..> |
|
||||||
| *seine Küsse spür und mich völlig entspann* *mich von ihm in die Kissen drücken lass und nach einem Blick in seine wunderschönen Augen meine Augen schließ* *ihn mit meinen Händen an den Hüften umfass und zu mir zieh* *seine Haut an meiner spür und leicht nervös werd* *die Augen öffne und Brad anseh* Ai shiterû Bradley Crawford! *über seine Wange streichel* *meine Hände über seinen Rücken nach unten wandern lass* *sie auf seinen Po leg und ihn liebevoll massier* *wieder die Augen schließ und mich ganz auf ihn einstell* Ich bin so verrückt nach dir! Ich will dich so sehr... *flüster* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ach, so schnell lass ich mich nicht nochmal so ablenken! *zwinker* Obwohl..das wird schwer werden, wenn ich dich so ansehe *frech grins* *seinen Kuss an meiner Handfläche spür* *ein wenig kitzeln tut* /Seine Lippen sind so weich .. Wenn ich mir vorstelle, dass ich der erste ist, dem es gestattet ist, von ihnen berührt zu werden../ *spür wie seine Hände meine Hüften entlang wandern* *die Augen schließ und seine Berührungen genieß* *plötzlich merk, dass meine Shorts weg sind* Jetzt hast dus doch wieder geschafft! Ich lass mich von dir einfach viel zu leicht ablenken.. *lachen muss, als sein Kommentar hör* Also "Kuschelkissen" bin ich wirklich noch nie genannt worden! Aber mir gefällt die Bezeichnung ^__^ Ich bin gerne dein Kuschelkissen.. *ihn sanft an mich zieh* *spür wie er sich auf mich legt* *seine warme Haut auf meiner spür* *bemerk wie mein Herz schneller zu schlagen beginnt* /Wahnsinn, er macht mich wirklich ganz schön nervös/ *ihn sanft durch seine Haare wuschel* Du bist wirklich was ganz besonderes! *mich so dreh, dass Aya jetzt unten liegt* *ihn angrins* Na, jetzt war ich wohl mal flinker als du,hm? *mich zu ihm herab beug und beginn Küsse auf seinem Ober körper zu verteilen* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Gänsehaut bekomm* *ihm ins Ohr wisper* Du bist wundervoll... *mich über ihn beug* *mit den Zähnen leicht an einer Brustwarze spiel* *mit der zunge darüber fahr* *den Blick dabei etwas heb* *ihn anseh und weiter mach* *mit einer Hand über seine Hüfte streichel* |
|
||||||
| *meine Boxershort nun entgültig ablegen muss* >Noch nie war ich so weit... Mit Tod war das etwas anderes, vor allem weil sie ein Mädchen war. Aber das hier... Das ist eine ganz andere Dimension...< *Omis streichelnde Hände spür* *erneut Lust in mir aufflackern spür* Omi... Wenn du so weiter machst.... dann garantiere ich für nichts mehr... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Und du...du bist mein Engel der mich aus der Einsamkeit befreit hat! *seinen Blick auffang und über seine Arme streichel* *eine Hand über seinen Oberschenkel nach oben wandern lass* *die andere auf seinem Po liegen lass* *immer weiter nach oben rutsch und ihn leicht streichel* *Brad dabei genau beobacht und nicht eine Sekunden den Blick von ihm wend* *ihn noch etwas zu mir zieh* Na? Wie mache ich das? Gefällt dir was du spürst? Ich hatte zwar mein Gedächtnis verloren aber ich denke das hab ich nie vergessen! *grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya Junge: *ihn über mir erblick* Stimmt du warst diesmal flink. Aber wer weiß vielleicht wollte ich es so. *seine lippen auf meinem Oberkörper spür* Du machst mich wirklich wahnsinnig mein Engel. Du schaffst es immer wieder mir meine sinne zu rauben, ehrlich.... *mit meinen Händen seinen Rücken entlangstreich und sie auf den Pobacken liegen lass* *eine Hand nach vorne nehm und an der innenseite seines oberschenkels entlangfahr* *immer eine kurze pause mach um ihn die sinne zu rauben* *ihn wieder an mich zieh und an seinem hals zu saugen beginn* Tja jetzt gehörst du mir. *ihn frech angrins* Wie willst du es denn diesmal haben? Ich bin für alle spielchen offen.... *ihn herausfordernd anblick* >Bitte nimm mich...ich will dich in mir spüren so wie das letzte mal....es war einfach himmlisch.< ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Schu.. *leise stöhn* <Wirklich.. du hast nichts vergessen > *die Augen schließ* *kurz genieß und schneller atme* *dabei lächel* |
|
||||||
| Garantie für was..?! *grinsend dein Becken leicht anheb und sich mit dem Kopf hinabbeug* *mit dem Zeigefinger Kreise auf deinen Bauch zeichne und dein ***** sanft mit meinen Lippen umschließ* *die Lider sinken lass und leicht anfang zu saugen* *meine Arme ausstreck, so dass die Hände von deinem Bauch zu deiner Brust hochgleiten* *sanft deine Nippel ( >_<;; Ich mag diesen Begriff nicht, aber "Brustwarze" ^^;; dabei muss ich imer an irgenteine Hexe denken..) mit meinen Fingern umspiel und vorsichtig drück* *den Kopf langsam auf-und ab beweg, wobei sich auch mein Atem verschnellert* <Es ist ein sos chönes Gefühl ihn verwöhnen zu dürfen...> *glücklich lächel* |
|
||||||
| *merk dass es ihm gefällt und einfach weiter mach* *ihn etwas leidenschaftlicher massier und streichel* *dabei mit der anderen Hand seinen Po streichel und leicht knet* *ihn zu mir zieh und leidenschaftlich küss* *gar nicht von ihm lass und ihn so lange intensiv küss bis ich kaum noch Luft kriege* *mich kurz von ihm lös und nach Luft schnapp* *ihn wieder an mich zieh und meine Zunge fordernd in seinen Mund schieb* *ihn so wild küss als wollte ich ihn verschlingen* Brad... *kein Wort mehr sag und die Augen fest geschlossen halt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Confi.. das Problem Warze oder Nippel kenn ich. Beides doof. ^^) *seufz* *mich Schus wilden Küssen hingeb* *dabei über seine Schenkel streich* <Ich bin dran..> *kurz nach Luft ring* *mich weiter nach unten beug* *mit der Zunge unterhalb seines Bauchnabels entlang streich* *mit einem Arm um seinen Oberschenkel fass* *meinen kopf senk und mit den Lippen seine Hüftknochen berühr* |
|
||||||
| *zufrieden lächel* Genauso geht es mir bei dir auch.. *grins* Keines der Mädchen hat mich je so um den Verstand gebracht, wie du es schaffst *seine Hände auf meinem Po spür* /..und WIE du mich um den Verstand bringst, Süßer../ *fühl wie er an der Innenseite meines Oberschenkels entlangfahrt* *kalten Schauer über meinen Rücken laufen spür* *auf seufz* *seine Pausen bemerk* Aya..quäl mich nicht so..! *meine Augen schließ und seine sanften Hände an meiner Haut genieß* /..Wenn ich die Zeit einfrieren könnte, dann in genau so einem Moment../ *mich an ihn ziehen lass* *seine Lippen an meinem Hals fühl* *meinen Kopf in den Nacken werf und meine Hand auf seinen Po wandern lass* *Augen wieder öffne und Ayas Grinsen bemerk* /..niedlich../ *lach* Mit solchen Aussagen würde ich lieber vorsichtig umgehen - ich könnte sowas ernst nehmen *ihm zuzwinker* Aber ich möchte es so, dass es dir gefällt.. Mich macht es glücklich, wenn du glücklich bist *lächel* *kurz überleg* *schultern zuck* Naja, da ich ohnehin schon oben lieg.. *versuch ihn dazu zu bringen, sich auf den Bauch zu drehen* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |