Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Bis heut abend! Schon wieder ne Idee? Wir haben so viel Plot o.O Hätt ich nicht gedacht, dass wir das hinkriegen ^^) *lachen muss* <Es kam schon etwas plötzlich... aber es hat mich wahnsinnig gefreut. ... Oh, sorry..> *etwas langsamer mach, so gut es noch geht* <Natürlich...> *genieß* <..will ich dich so lange wie möglich genießen. Aber du bist ziemlich aufregend.. weißt du?> Ha.. *schon zitter vor erregung* (Bis späta^^) |
|
||||||
| nochmal hineinkopiert^^: *deutlich spür wie Omis Zärtlichkeiten zunehmen* *ein erneutes Aufstöhnen nicht unterdrücken kann* *mich in die Kissen drück* *mich leicht auf dem Bett zu räkeln beginn* *leise keuch* Omi... Hör jetzt nicht auf... (Löchen allemiteinander!! ^^ *winkz* Öhm..^^;; Ist sonst überhaupt schon jemand von euch da?! ^-^) Mh... *die Augen wieder öffne und den Blick leicht anheb* *erneut lächeln muss, weil er glücklich ist, dass es dir zu gefallen scheint* *das Lächeln wechselt zu einem kleinen Grinsen* <Jetzt, wo er es erwähnt...> *leise kichernd aufhör und den Körperkörper aufricht* *den Kopf schiefleg und gespielt unschuldig dreinschau* Warum denn nicht...?! *frech angrins* (Gomen, gute Laune macht fies!! XDD *lach*) |
|
||||||
| (Guten abend ^__^ @CG: Kann sein, dass ich gleich nochmal für 20 Minuten oder so wegmuss um zu telefonieren!) |
|
||||||
| (Hi du!! ^_____~) |
|
||||||
| (Okay ich bin da ^^ Magic Fairy kann erst so gegen 22 Uhr kommen! ^^) *leise stöhn und Brad anseh* Arigatou! *lächel* Also ich bin also aufregend? Wirklich? Du aber auch... *leise keuch* Und es tut mir leid wegen dem Ring... *zur Seite schau* Wenn du ihn nicht willst, dann... *die Augen schließ weil ich die Tränen spüre* *versuch mich zusammen zu reißen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (CG: Hat sie dir das geschrieben?! ^________^ Per sms?!) |
|
||||||
| (Ja hat sie! Wie gut dass ich ein Handy hab! und von fast allen hier die Nummer, bis auf bagheera die ja kein Handy hat glaub ich! ^^ Aber ich hab sie von Tiri, von dir, Confi von Sita und von Fairy eben auch! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Dankeschön fürs ausrichten!! =^____________^=) |
|
||||||
| (Hi Confi ^^ Hi ChiakisGirl! *g*) Schu? *vorsichtig sein Kinn fass* *ihn zu mir dreh* Schu? Was...ist.. denn? *versuch mich etwas abzustützen* <Ich will den Ring! Wirklich! Ich hätte zwar nie gedacht, dass du mal ans heiraten denken würdest, aber...> *versuch ihn anzulächeln* <Du glaubst mir doch, oder?> |
|
||||||
| (*schäm* Ich bin wohl die einzige unter 30 die kein Handy hat... aber ich hasse telefonieren -.-;;) |
|
||||||
| *seine Finger an meinem Kinn spür und die Augen öffne* Brad...es ist nur so dass ich dich nicht verlieren möchte! Nur weil ich dir den Ring geschenkt hab heißt das doch nicht zwangsläufig dass wir gleich heiraten müssen... Und ich will dich damit auch nicht für ewig an mich binden aber du sollst damit nur wissen dass ich dich über alles liebe... *meinen Kopf etwas anheb und ihn zärtlich küss* Ich glaube dir...aber ich will dich auch nicht überrumpeln oder sowas... wenn dir das irgendwie zu schnell geht verstehe ich das wirklich total gut. *mich mit den Ellbogen am Bett abstütz und Brad anseh* *leise seufz* Brad...mach weiter...ich bitte dich! *mich wieder zurück sinken lass und ihn an mich zieh* *mich zeitgleich ihm entgegen heb* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hallo ihr bin auch da. werd aber hier ja noch nicht gebraucht. les grad nebenbei ny ny 3. CG aber ich werd dir ne antwort geben ja?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Macht doch nichts bagheera! Wirklich nicht ^^ Ich kann damit leben! Ich verwende das Handy eigentlich auch kaum! Höchstens zum SMSen, zum telefonieren sehr sehr selten! Meine Rechnung ist auch nie hoch! 15 bis 20 €uro! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ist ja nicht so dringen Sit ^^ Sag mir einfach Bescheid wenn du sie getippt hsat! Glaub ich gern dass NYNY interessanter ist!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufstöhn bei seiner Bewegung* *die Augen schließ* *mich wenig schneller beweg und sowieso schon kurz vorm kommen bin* <Ah... so ernst meinst du das gar nicht? Macht nichts.> *mich etwas mehr darauf kontentrier was ich mach* *anfang mit einer Hand Schu zu verwöhnen* <Ich dachte nur... jemanden wie dich finde ich ohnehin nie wieder... ich könnte für immer bei dir bleiben...> |
|
||||||
| *leise stöhn und Brad anseh* Es ist nicht so dass es mir nicht ernst ist! Ich liebe dich über alles und bin sehr glücklich mit dir! Und ich sehe keinen Grund wieso sich das je wieder ändern sollte, es sei denn du willst mich vielleicht irgendwann nicht mehr. Dann werde ich dich bestimmt nicht zwingen bei mir zu bleiben! *spür wie er mich verwöhnt und immer lauter werd* *merk wie er mir leicht ein Hand auf den Mund legt* Sorry... *wohl etwas zu laut bin* Aber du machst mich so wahnsinnig, dass ich nicht anders kann! Ich könnte schreien vor Lust und Glück! *ihn an mich zieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *selber schreien könnt* *die Hand zurückzieh* *eine Hand in das Laken krall* *meine Streicheleinheiten meinem Rythmus anpass* *drängender werd* <Dann schrei..> *laut keuch* |
|
||||||
| (hallo leutz!! Bin auch ma wieder da!) *von Schwester erfahr, wohin ich muss* *die richtige Tür schnell finde* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Aber vergiss nicht dass ich die Tür abgeschlossen hab Farf ^__~) *Brad angrins und meiner Lust freien Lauf lass* *mich seinen Bewegungen anpass und mich an ihn press* *immer lauter stöhn und mich kaum noch zurück halten kann* *etwas lauter werd und die Augen schließ* Brad...ich...ich halt es nicht mehr aus... *laut aufschrei* Ich komme....ahhhhhhhhhh....... *den Höhepunkt erreich und mich dabei etwas in Brads Rücken krall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi kibou^^ Sag mal...O.o wird das was ich denke, dass es wird?) |
|
||||||
| (*lol*) *von Schus Höhepunkt mitgerissen werd* Hng...ah.. yessss *rasenden Herzschlag hab und hastig atme* *mich langsam von Schu lös und zur Seite roll* *neben ihm leg und einen Arm um ihn schließ* *grins* Das war toll... |
|
||||||
| (leider nicht, die Tür ist ja abgeschloßen...) mh... *türschild les* *anklopf* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Eigentlich dürfte er nicht rein kommen! Ich hab abgeschlossen! Es sei denn er spielt ein wenig am Schloss rum >___<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hu? *klopfen hör* *Schu anseh* Machen wir da jetzt auf? |
|
||||||
| (uh... das trau ich Farfie schon zu...) *Decke über uns werf* |
|
||||||
| *energischer anklopf* *darüber nachdenk, wie dick diese Tür wohl ist, und wie gut sie hält* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hm.. die scheinen es ja eilig zu haben.. Schuldig, sieh mal in deren Gedanken nach, was los ist! |
|
||||||
| *schloß unter Lupe nehm* *weiterhin anklopf* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mich glücksselig in seine Arme kuschel und die Augen schließ* Das war wirklich mal wiedre sowas von nötig! Ich hab diese Art von Nähe so sehr vermisst aber in den letzten Tagen war ich ja leider irgendwie körperlich nciht in der Verfassung für sowas! *ihm in die Augen schau* *seine Lippen mit den meinen verschließ und tief ein und ausatme* Du warst so wundervoll...danke... *Brad die schweißnassen Strähnen aus der Stirn streich* Ich lieb dich Bradley! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hmm... *immer noch angespannt zur Tür starr* Ich dich auch... aber würdest du bitte mal..? |