Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Guten Morgennnnnnnn ^^) So ist das also Bradley! Einen Knutschfleck willst du mir verpassen oder wie? Na warte Süßer! *spür wie er beginnt an meinem Hals zu saugen* *leise seufz und mich an ihn drück* *die Hände über seinen Rücken beweg und auf seinen Po leg* Das bekommst du zurück, verlass dich drauf! *frech grins und ihn anseh* *meine Hände auf seine Wangen leg und leise seufz* *ihn lange und zärtlich küss* *den Kopf etwas schief leg und mir den Knutschfleck betracht* Oh ja, das ist ja ein wahres Meisterstück. Typisch Bradley wenn du etwas machst dann schon richtig. *ihn wieder zu Bett dräng und mich auf seine Schoß setz* Und jetzt? Ich glaub die Amnesie kommt zurück. Hab vergessen was ich tun soll. *ihn keck anseh* Ich glaub du wirst mir schon ein bisschen helfen und auf die Sprünge helfen müssen. *ihm in die Augen schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ran: *Yoji an mich zieh* Hey du weißt gar nicht wie froh ich bin das ich mit reden konnte. Du hattest recht sie hat sich genauso vorwürfe gemacht wie ich. Abaer ich bin nun froh daß das geklärt ist. *seh wie sich Aya an Ken wendet* Ach du willst mir was erzählen? Da bin ich ja mal gespannt. Du nicht auch Yoji? *seine Hand halt und die beiden gespannt anblick* Wer will mir was erzählen? Ken oder du Aya? *auf eine Reaktion der beiden warte* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *aya bei der hand fasst und sie ein wenig zu sich zieht* *etwas blass wird, als er in ran's augen blickt* *sich dann aber zusammenreisst und ihr zunickt* Ich denke, wir sollten es ihm jetzt einfach sagen, Kleine. >Er wird mich hassen... nein, vielleicht wird er auch einfach nur ausrasten und mich anschreien... vielleicht wird er mich sogar schlagen. Ist mir egal!< *ein paar haare aus der stirn streicht* Na ja, also... da gibt es was zwischen deiner Schwester und mir, was du vielleicht wissen solltest... Ran. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *meine hände um seine hüften leg und seinen Worten lausch* *einmal tief luft hol und Ran anblick* Also...also Ran da gibt es etwas was du wissen solltest. Du kannst es dir bestimmt schon denken, aber ich will es trotzdem aussprechen. Und bitte laß mich ausreden ja? Dann kannst du gerne deinen Kommentar abgeben. Aber glaube mir, auch ich lasse mich wie du nicht davon abbringen. *Ken noch einmal die Augen blick* Ran es ist so, ich habe auch einen Freund. Und wer es ist kannst du dir eventuell schon denken. Es ist Ken. Er hat mich damals hier hergebracht und ich habe ihm geholfen als er...als es ihm schlecht ging. Ich weiß das hört sich blöd an, aber es war Liebe auf den ersten blick. Und ich glaube bei Ken hat sich sowas ähnliches herausgestellt. Ich hoffe einfach daß das gut geht und alles so verläuft wie ich es mir vorstelle. Aber wenn nicht dann habe ich gelernt. Bitte Ran laß mich diesmal meinen eigenen Entscheidungen treffen und dazulernen ja? Ich laße dir auch deine freiheiten und du bist glücklich mit Yoji, bitte laß es mich auch sein ja? Ran: *meine blick von Yoji, zu Ken zu ihr schweifen lass* *erst etwas ärgerlich bin aber dann doch nur mit den Schultern zuck und lächel* Warum sollte ich dir etwas vorschreiben? Du bist genauso ein dickkopf wie ich Aya. Ich weiß ganz genau wenn ich es dir verbieten würde, würdest du trotzdem an ihm festhalten. Also werde ich der letzte sein der was dazu sagt. Ich hoffe nur das ihr beide glücklich seit so wie ich es mit Yoji bin. *nochmal Ken anblick* Und für dich gilt das selbe was meine Schwester Yoji angedroht hat. Solltest du sie je verletzen oder zum weinen bringen, dann kannst du dich auf eine Schlägerei gefasst machen die die damalige Begrüßung von dir übertrifft. Aber ich vertraue dir, denn ich weiß auch in deiner Brust schlägt ein Herz das fähig zu fühlen und zu lieben. Also versucht euer glück ja? *die Arme öffne und warte das Aya zu mir kommt* Aya: *mich von Ken lös und ihm in die Arme lauf* *mich fest an ihn klammer* Danke Ran das du mich verstehst. Ich hatte schon befürchtungen das du etwas dagegen haben könntest Ich hätte auch gegen deine Willen an Ken festgehalten aber mit deiner Erlaubnis ist es mir ein wenig leichter ums Herz. Ich will nicht mit dir STreiten oder im Zoff leben müssen. Ich bin so froh. *ihm einen kuss auf die Wange hauch* Danke großer Bruder... *ihn anlächel und dann wieder zu Ken blick* Ok wir lassen euch mal wieder alleine oder? Ihr habt bestimmt einiges zu besprechen und wir auch. Also dann bis morgen. *mich von Aya lös und wieder in Kens Arme zurücklauf* *ihm einen Kuss auf die Lippen hauch und mich an ihn kuschel* GEhen wir? Lassen wir die beiden alleine ja? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *aya zu ran laufen lässt und dessen reaktion beobachtet* *etwas warm wird, als er die drohung von ran hört* >Oh mein Gott... was ist, wenn es wirklich nicht klappt und ich gar nichts dafür kann? Hilfe! Dann bringen mich die beiden wahrscheinlich um!!!< *die augen bei dem gedanken aufreisst und sich schnell wieder zur vernunft bringt* <Na, was ein Quatsch! Hier wird ja niemand gezwungen... und wenn es nicht geht, geht es nicht... ich habe halt Angst, dass ich etwas falsch machen könnte und sie muss mir Zeit geben. Darüber sollte ich später nochmal mit ihr reden... nicht jetzt, wenn sie so glücklich in meine Arme läuft... denn eigentlich will ich ja von ganzen Herzen lernen und sie glücklich machen.< *seine arme leicht öffnet und aya in ihnen "auffängt"* Siehst du... ich sagte dir doch... dass es besser ist so etwas gleich zu machen. Dann lachst du wenigstens auch wieder für mich und siehst noch viel, viel hübscher aus! *etwas verunsichert zu ran schaut, als aya ihm ein küsschen auf den mund drückt* Ich denke auch, dass wir einfach gehen sollten... ich möchte dich für mich haben! Endlich mal ein bisschen alleine mit dir sein und einfach deine Nähe geniessen. *nochmal zu yoji und aya schaut* Wenn ihr wollt, dann halte ich meinen Mund über euch. Ich denke nicht, dass es meine Aufgabe ist, dass euren Mitmenschen zu sagen. Ihr seid glücklich und das ist gut so... das sollt ihr nur wissen. Ich akzeptiere so etwas vollkommen. *lächelt und mit aya aus der tür hinausgeht* *an ihr hinabblickt, als sie durch den flur gehen und an ihrem kleinen po mit seinen blicken haften bleibt* >Sie ist so niedlich... *sabber* Wenn ich nicht aufhöre bekomme ich noch Nasenbluten!< *gg* *plötzlich nach ihrer hand greift und sie mit schwung zu sich dreht* *ihr in die augen schaut und sanft an die wand presst* Tut mir Leid... meine schöne Prinzessin... aber ich muss ihnen einen Kuss stehlen. *sie lieb anlächelt und langsam seine lippen auf die ihren presst* *den muns leicht öffnet und beginnt mit ihrer zunge zu spielen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: Ran, hör auf solche drohungen auszusprechen oder du bekommst es mit mir zu tun ja? *seh wie er sich kleinlaut zusammenduckt und die beschwichtigend die hände hebt* *mich von ihm auffangen laß* Laß dir von ihm keine Angst machen. Wenn ich dir erzählen würde was bei dem schon alles schief gelaufen ist....Wir werden es einfach versuchen ja? Wenn es gut geht ok, wenn nicht wird dich niemand zur Rechenschaft ziehen. Und schon gar nicht er da hinten. *mit den Finger auf Ran deut* *seinen unsicheren blick bemerk als ich ihn küss* Ok dann laß uns gehen. Ich will auch endlich mal mit dir alleine sein. Hast mich ja lang genug warten lassen. *seine worte an Aya und Yoji hör* *mit ihm das Zimmer verlaß* >Ich bin so glücklich daß das nun endlich geklärt ist. Es war doch richtig auf Ken´s ratschlag zu hören. Und ich blöde kuh hab mir solche gedanken gemacht.< *aus meinen Gedanken gerissen werde als er mich an der Hand ergreift und mich zu sich dreht* *bemerk wie er mir tief in die Augen blickt und mich sanft gegen die Wand presst* Prinzessin? Wer, ich? *noch etwas sagen will aber nicht mehr dazu komm* *seinen fordernden Kuss spür und mich voll auf das Zungenspiel einlaß* *plötzlich das gefühl hab als würde ich karusell fahren* *mich von ihm lös und einfach nur luft hol* Ken, du schaffst es mir die luft zu rauben. Aber es ist schön dieses gefühl weißt du? Ich bin richtig glücklich das wir uns über den weg gelaufen sind. *ihn wieder an mich zieh und fest in meine Arme schließ* *meinen Kopf auf seine BRust leg und seinen rasenden herzschlag hör* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *den kuss voll geniesst, als aya sich plötzlich abwendet* >Oh Gott, habe ich sie vielleicht erschreckt?< *gleich wieder beruhigt ist, als er ihre worte hört* Dann ist ja gut... denn ich hoffe, ich werde dir noch eine Ewigkeit die Luft zum atmen rauben... dann weiss ich wenigstens, dass ich dich verrückt mache. *sich von ihr in ihre arme ziehen lässt und plötzlich total aufgeregt ist* *seinen schnellen herzschlag selbst spüren kann* *die arme etwas herabsinken lässt und sie um aya leg* *eine hand zu ihrem po gleiten lässt und hofft, dass sie es erlaubt* Möchtest du mit mir in mein Zimmer gehen...? *rot wird* >Sie soll nichts falsches denken...< Also, nicht, dass du jetzt denkst... oh, das ist mit jetzt peinlich... ich meinte... also, nur in mein Zimmer... egal... was immer auch passiert... OH NEIN... schon wieder falsch... *vollkommen verlegen wird und nicht mehr weiss vor scham, was er sagen soll* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *seine Bemerkung hör* Eine Ewigkeit? Na ja wenn du es so lange mit mir aushältst habe ich nichts dagegen. Im gegenteil ich würde mich sogar sehr freuen..... *spür wie er sich in meinen Armen wohlfühlt und seine Hand sogar auf meinen Po legt* *innerlich lächeln muß* >Hmm ich glaube das Eis ist gebrochen......< *seh wie er rot wird* *ihm einen Finger auf die Lippen leg dabei aber nicht die Hand von seinem Herzen nehm* Beruhig dich es ist alles ok. Laß uns einfach in dein Zimmer zurückgehen. Da ist es auf alle Fälle gemütlicher als an dieser kalten, harten wand ok? Und entspann dich mal ein bißchen. Sonst kriegst du ja einen Herzinfarkt so schnell wie das schlägt ok? *spür wie er tief durchatmet* *ihn einfach nur anlächel* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *erleichtert über ayas worte ist und versucht sich zu entspannen* *ihr in das hübsche gesicht blickt und sanft lächelt* Vielleicht habe ich nur darauf gewartet auf einen Menschen wie dich zu treffen... der mich versteht und bei dem ich mich wohl fühle. *die tür zu seinem zimmer öffnet und erstmal ans fenster geht* Ich lüfte hier mal ein wenig. Es ist so schönes Wetter draussen und hier ist es viel zu dunkel im Moment! *die goldenen sonnenstrahlen der abendsonne in das zimmer lässt und seufzt* Ich liebe die Sonne... ihre Wärme, ihre Farben... sie ist wunderbar. Aber weisst du, ich hatte vergessen, wie schön sie ist. Deshalb war es hier drin meistens dunkel. *dreht sich zu aya um und senkt seinen blick* Ich hoffe ich verschrecke dich nicht mit diesem romantischen Geplapper, aber manchmal, da sage ich einfach das, was in meinem Kopf vorgeht. Und dazu gehört eben auch das. *sich gegen die fensterbank lehnt und gelassen die arme verschränkt* *den kopf immernoch gesenkt hält und die augen schliesst* Komm' zu mir... Aya... komm' zu mir und nimm' mich in deine Arme... ...Prinzessin... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *seh wie er das Fenster öffnet* Warum solltest du mich verschrecken? Ich liebe es wenn du so redest. Denn ich weiß genau das du so nur zu mir reden wirst. Das ist unser geheimnis ja? Ich liebe diese romantsiche Seite an dir. Du bist ehrlich das kann ich in deinen augen lesen. Vielleicht bin ich dir deswegen so schnell verfallen. Du bist der Prinz auf den ich gewartet habe..du bist der der mich aus meinem Gefägnis befreit...und dafür bin ich dir dankbar. *auf ihn zugeh und ihn in meine Arme zieh* *meine Stirn an seine leg so das er mich anblicken muß* Verwehr mir deinen Blick nicht ja? Du hast so schöne Augen..ich könnte jedesmal wieder in ihnen versinken. Ich will dich sehen solange ich die möglichkeit dazu habe. *mich wie gelähmt fühl und nicht weiß was ich machen soll* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *die arme um ihre hüften legt und sie an sich zieht* Ich würde dir nichts verwehren... niemals auch nur eine Kleinigkeit. *ihr in die augen blickt und bemerkt, dass sie nicht weiss, was sie tun soll* Ich denke, das wird sowieso unser Geheimnis bleiben... meine sanfte Seite, meine ich. Und weisst du auch wieso? Ganz einfach... weil ich zu niemand anderem so sein könnte, wie ich es zu dir bin. *sie noch ein bisschen näher zu sich zieht und sie einfach sachte auf den muns küsst* Ich liebe dich, Kleine... und deshalb machst du mich schwach. *noch einmal seine lippen auf die ihren presst* So wie du meine Augen liebst und ich jedes Mal denke, dass du in ihnen versinkst... so liebe ich es, wenn deine sanften Lippen meine berühren und ich mir sicher sein kann, dass du bei mir bist! *ihr durch die haare streift und den duft ihres parfüms geniesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *mich an ihn ziehen lass und meine Arme um seine Hüften leg* Es ist schön ein GEheimnis mit dir zu haben weißt du das? *seinen Kuss spür und dabei die Augen schließ* *die Augen wieder öffne und ihn anblick* Du liebst mich? Wirklich? Weißt du wie glücklich mich das macht? Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr. Wenn ich mir überlege wie du noch gezweifelt hast vor ein paar Tagen. Und jetzt bist du so lieb zu mir. *vor freude tränen in den Augen hab* *wieder seinen Kuss spür und gleichzeitg ein kribbeln im ganzen körper verspür* Ich werde bei dir sein ganz sicher. So schnell werde ich dich nicht wieder loslassen. Meine Lippen sollen nur für dich sein. So wie ich weiß das dieser Blick den du mir schenkst auch nur für mich sein wird. Durch ihn weiß ich das auch du bei mir bist. *meinen Kopf an sein Schlüsselbein leg und seinen Parfume Duft einatme* Ich mag es wie du richst. Genauso richt dein Pulli von dir.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *lächelt* Ich habe eben das Gleiche von dir gedacht. Wie gut du duftest und wie warm du bist. Dein Körper ist so wunderbar weich und manchmal habe ich schon Angst, dass ich ihn verletzen könnte, wenn ich ihn nur anfasse. *sie an mich drücke und dann ihre hände ergreift* Alles an dir ist so zart und weckt in mir das Verlangen dich zu beschützen und immer für dich da zu sein! Ich könnte es nicht ertragen, wenn man dir weh tun würde und ich dir nicht helfen könnte. *seine grossen hände um die ihren schliesst* *sich leicht nach unten und vorne beugt, weil er sie wieder küssen möchte* Lass' mich der sein, der dich einfach glücklich macht. Niemals sollst du dich alleine fühlen, wenn ich für dich da sein kann. >Ich kann es mir wirklich nicht erklären... dieses Mädchen... dieses Gesicht... diese ehrlich Augen... sie machen mich total verrückt! SIE macht mich wahnsinnig!< *wieder einen kuss auf ihre lippen haucht und auf sie zugeht* *die arme um sie schliesst* Schliesse deine Augen... und habe keine Angst... ich würde niemals wollen, dass du Angst vor mir hast. *beobachtet, wie sie die augen schliesst und sie plötzlich hochhebt* *bemerkt, dass sie etwas erschreckt, ihre augen aber geschlossen hält* *sie leidenschaftlicher als zuvor küsst und sich mit ihr auf die couch setzt, so, dass sie halb auf seinem schoss sitzt und er sie weiterhin mit seinen feuchten küssen verwöhnen kann* *eine hand um ihre hüfte legt, mit der anderen ihr durch's gesicht fährt* Ich hab' dich unheimlich lieb, Aya... das erschreckt selbst mich manchmal. *leicht rot wird, weil er nicht von ihr ablassen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hi^^ Ich komm zwar erst um Acht, schreib aber jetzt schnell noch was!) *in Schus grüne Augen blick* *seinen kecken Blick betracht* Hn..Unkraut vergeht nicht. Gestern noch Selbstmord und heute schon wieder ganz der Alte. *grins* Vergessen? Ich glaube kaum.. *ihm eine Strähne aus den Augen streich* .. das man etwas vergessen kann, was man im Blut hat... *über seinen Bauch streichel* .. aber ich werd's versuchen.. *seinen Kopf zu mir herüber zieh und ihn küss* *meine Lippen auf seine press und etwas rauer werd* *mit einer Hand seinen Rücken hinunter und nach vorne in seine Shorts fahr* |
|
||||||
| (Hallo!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächelnd über deine wange streichel und die Augen freundlich schließ* Das kannst du gerne haben, mein Koibito... *noch einen Kuss auf die Lippen hauch und löss, nur um deine Lippen sofort wieder mit den seinen zu finden* *noch ein Küsschen geb... und noch eins... und noch eins... und noch eins..* *Kopf schüttel und etwas zurückweicht* Gomen,.. ^^;; *verlegen wegschau* Konnt mich mal wieder nicht beherrschen... *den Kopf zur Seite gewedet hat und nun direkt auf das Tablett schau* *sich ein Stütchen schnapp und dir in den Mund stopf* Guten Appetit!! Lass es dir schmecken!! *lächelnd auf der anderen Bettseite hock udn dich erwartungsvoll anblick* Oder muss ich dir das Essen auch noch vorkeuen, weil der Herr Naoe zu faul ist?! *sich ein kichern nicht verkneifen kann* |
|
||||||
| *seine immer wieder wehrenden Küsse erwieder* *ihn anseh* Entschuldige dich doch nicht. Meinetwegen darfst du gerne weiter machen. ^^ Weißt du, ich.... *gar nicht ausreden kann, da von Omi etwas in den Mund gestopft bekomm* O.o Mmmpf.... *zu kauen beginn* *schluck* Sag mal, machst du das immer so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Was meinst du denn??!! =^___________^= *unschuldig lächelnd das nächste Stück Stütchen in deinen Mund schieb* Was meinst du denn..?! *etwas verdutzt und fragend tief in die Augen guck und dann auf das Stück Stütchen in seinen Händen* Magst du es nicht...?! O.O *angugg* |
|
||||||
| Ipf erpfipfe noch.... *schluck* Ich ersticke noch, wenn du so weiter machst. *ihn anseh* Von dir mag ich alles... *verträumt lächel* *nachdenk* Nun ja, fast alles! ^^ Aber magst du selbst nicht essen? >Ich würde mich sogar als dein Teller anbieten...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| "fast alles"..?! ^___^ *über dich beug und lächelnd anguck, während er mit seinem Zeigefinger auf deiner Nase rumstubst* Was denn nicht..?! *ein Grinsen über die Lippen huschen lass und dir ein weiteres Stückchen Milchbrötchen, das kleiner ist, um sicher zu gehen, dass du auch wirklich nicht erstickst in den Mund schieb* Ich dachte du wärst doch so faul?! ^^ *grinsend die Augen schließ und mit seiner Nase an deine stubs* |
|
||||||
| (hallo bin auch da ^^ *wink*) Aya: *etwas lachen muß* Wir scheinen ja schon mal die selben gedanken zu haben oder nicht? Na hör mal ich bin doch nicht aus porzellan. Aber das du mich beschützen willst, das angebot nehme ich gerne an. Nie soll mir jemand wieder weh tun denn du bist jetzt bei mir. *seine Hände über meinen spür* *seh wie er sich über mich beugt* Du willst mich glücklich machen? Ich kann es gar nicht glauben solche worte aus deinem Mund zu hören. Aber es wäre schön wenn du bei mir wärst Ken. Bei dir fühle ich mich so....lebendig. Ich soll die augen schließen? Was hast du denn wieder vor? Na gut ich vertraue dir sogar blind. *die Augen schließ und spür wie ich den boden unter den füssen verlier* *leicht erschreck aber mich doch sicher fühl in seinen armen* *seinen Küsse wie Federn spür* *als er mich wieder absetzt langsam die Augen aufmach* *bemerk das ich hab auf seinem schoß sitz und etwas rot werd* *seine Hand auf meiner Wange spür und mich anschmieg* Wieso macht dir das Angst? Das ist doch normal das du nervös bist. Ich bin es übrigens auch also bist nicht alleine..... *mit meiner hand seinen Arm hinaufstreichel und mich wieder an ihn kuschel* Laß bitte nicht wieder so schnell alleine ja? Ich will nicht aufwachen und erkennen müssen das alles nur ein schöner traum war.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Darüber musst du dir keine Gedanken machen, Kleine. *sie neckisch anschaut und grinsen muss* Ich weiss nicht, was es ist, aber ich habe dich in mein Herz geschlossen, auch, wenn ich es nicht wollte anfangs! *sie wieder küsst und ihr sanft am hals entlangstreichelt* Ich denke, ich sollte mich einfach fallen lassen, weil du mich nicht enttäuschen wirst. Ich weiss, dass du wahrscheinlich die einzig richtige für mich bist. *seine küsse nicht mehr auf ihren mund beschränken möchte und der linie seiner hand nachgeht* *ihren hals mit leichten küssen bedeckt und auf ihre reaktion wartet* Du musst mir nur Zeit lassen und nicht gleich böse sein, wenn ich etwas falsch mache. Sei geduldig mit mir. Ich muss noch viel lernen, was die Liebe angeht. Ich kann das eine, das, was Lust bereitet, aber Gefühle? Sind mir fremd. Ich war lange einsam. *ihr am ohrläppchen knabbert und über die beine streichelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hi!^^ Bin auch schon da - aber werd nicht immer so schnell antworten können, weil ich heute ein bißchen Stress hab ^^") *alles mitanhör* *seh wie Ken und aya das Zimmer verlassen* *mich an Ran wend* Siehst du, ist doch alles wieder in Ordnung! Und du hast dir solche Sorgen gemacht..*ihm zu lächel* Ken wird auf deine Schwester schon gut aufpassen, da bin ich mir sicher. *meine Hand auf seine Wange leg* Genauso ist es bei uns auch. Deine schwester braucht sich wirklich nicht zu sorgen, dass ich dich verletzte. Das ist das letzte, was ich tun würde! *ihm einen sanften Kuss auf die Wange hauch* Aber schön, dass jetzt wieder alles ok ist.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi ihr drei! ^^ *wink*) *sich weiter füttern lass* *glücklich grins* Nun ja.... wenn du mir was total ekliges zu essen geben würdest, das würde ich dann wohl nicht nehmen. *Kopf entschlossen schüttel* *Mund wieder aufsperr* Mehr bitte! *weiter gefüttert werd* *kau* *schluck* Schwänzen wir heute mal die Schule? Wir wären eh schon zu spät dran. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Aya: Du hast mich in dein Herz geschlossen? Ist das wirklich war? >Wenn es ein Schicksaal gibt, dann dake ich ihm das es mir doch noch glück bringt.....< Glaube mir ich werde dich nicht entäuschen nie und nimmer. Und ich lasse dir alle zeit der welt. Die mußt du mit mir aber auch haben. Schließlich weißt du das du mein erster Freund bist. Wir sollten uns einfach auf unsere Gefühle verlassen dann wird das alles gut gehen glaube mir ja? *spür wie er seine Küsse über meinen Hals wandern läßt und am Ohrläppchen knabbert* Du wirst sehr schnell lernen was es heißt echte gefühle für jemanden zu haben. Und einsam wirst du auch nicht mehr sein wenn du es willst. An mir soll es nicht liegen..... *seine hand an meinen beinen spür* >Laß ihn jetzt bloß nicht zur vernunft kommen....< Alles was du im moment tust, fühlt sich...wie soll ich es sagen...gut an. Also ob du deine flügel nach mir ausstreckst. Du bist ein Engel der mir geschickt wurde.....meine letzte chance auf erden..... *einfach die Augen schließ und meine Hand auf seinen Arm leg* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Schule...?! O____o *total vergessen hat udn nun etwas hektisch nach seinem Wecker umschau, um zu gucken, wie spät es schon ist* *schluck* Wir sind wirklich spät... komisch.. *am Kopf kratz* sonst schlaf ich doch nie so lange!! ^-^;; *wieder ein Stückchen Stütchen nehm udn es Nagi vor die Nase halt* *gerade als dieser nach dem Stückchen schnappt, es neckisch wegzieh udn kicher* Egal,... Werden auch ohne uns auskommen, mh?! *lächel und das stück essen weiterhin weghalt* |
|
||||||
| (Erstmal HALLO an alle (hab' ich eben voll verschwitzt! und *knuddelz* Hi Sita! Jetzt geht's endlich wieder los!^^) Dann mache ich dir keine Angst? *die hand zum oberschenkel gleiten lässt* Du müsstest auch nur sagen, wenn du etwas nicht möchtest. Ich würde dich niemals zwingen, etwas zu tun, was dir nicht gefällt. *mit dem daumen ihre lippen nachfährt* Ich kann es nicht ändern... wenn ich dich so sehe, dann machst du mich schon verrückt und in meinem Bauch fühle ich tausend Schmetterlinge. Ich kann mich nicht wehren. *seine lippen auf die ihren legt und sie mit der zunge neckt* *seine hände wieder nach oben führt und sanft über ihre bluse streichelt* *leicht ihre brüste streift und sofort wieder nach unten zu ihrem bauch wandert* Tut mir Leid... ich wollte nicht... ich möchte nicht, dass du denkst, dass ich dich rumbekommen möchte zu etwas, was dir fern liegt zu tun. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (is gut jessie, hast packstreß oder ^^ ich beneide dich ich will da auch hin buuhhhh) Ran: *seine Hand auf meiner Wange spür* Sie hat sich genauso sorgen um mich gemacht wie ich um sie. Es war doch gut das wir uns ausgesprochen haben. Sonst wäre das weiß gott wo noch ausgeartet. Und ich hätte es nicht verkraftet mit ihr einen streit zu haben. Aber das ausgerechnet Ken ihr freund ist? Na ja ich will sie ihre eigenen erfahrungen machen lassen. Viel zu lange war ich der große bruder und hab sie immer beschützt. das ist jetz vorbei sie soll auf eigenen füßen stehen aber immer wissen das sie zu mir kommen kann wenn sie hilfe braucht. *mich an Yoji lehn* Aber ein süßes paar geben sie schon ab oder nicht? ich bin gespannt wie das ausgeht..... *etwas am grübeln bin* Sag mal Yoji ich wollte mir dir wegfahren. Was hältst du davon? Der laden läuft mit oder ohne uns und ich will endlich ein bißchen zeit mit dir verbringen wo uns keiner kennt und niemand verfolgt oder sonstwas. Was hälst du von der idee? *ihn fragend anblick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (@Sita: Ja, Packstreß..hab erst grad damit begonnen^^" *seufz* Ich würd gern mit dir tauschen und da bleiben *g*) *ihm zuhör* Sich aussprechen ist immer gut. *lächel* Es wäre ja wirklich zu schade gewesen, wenn ihr beide euch deswegen jetzt so gestrittet hättet. Ich konnte dir schließlich ansehen, wie sehr dir das zu Herzen gegangen ist.. Es muss schön sein, Geschwister zu haben *leicht lächel* *ihm weiter zuhör* Naja, warum nicht Ken? Siehs so: Wenigstens weißt du, was für ein Typ ihr Freund ist. Ist doch um einiges besser, als wenn sie einen dir fremden Jungen als Freund hätte,oder? *zwinker* Das wird schon gut gehen! *spür wie Ran sich an mich lehnt* Stimmt schon, sie geben wirklich ein süßes Pärchen ab..fast so süß wie wir! *lachen muss* *Ran dann wieder zuhör* wegfahren..? Das wäre toll! Irgendwo ganz weit weg mit dir alleine zu sein *seufz* Das wäre wirklich schön *ihm zuzwinker* *überleg* Hmm..hast du schon eine Idee, wohin? *ihn fragend anblick* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ich habe da sowieso keine Schwierigkeiten in den Stoff ein zu steigen. *Omi flüchtig auf die Lippen küss* Ich glaub ich kann dir begründen, weshalb du so lange geschlafen hast. *an letzte Nacht denk und grinsen muss* *Omi das Stückchen aus der Hand nehm* Du solltest auch mal etwas essen, mein Lieber. *ihm das Milchbrötchenstückchen vor die Nase halt* ^_____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |