Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *grade eingepennt war, solange Schu fort war* *aufschreck* Hö? Schwarz (^^) , mit einem Stück Zucker ...bitte! Zu stark kann grade gar nicht sein... *zusammengesunken und todmüde vorm PC hock* *müde gähn* *im Kaffe rumrühr* *schlürf* *sigh* *kurz was eintipp* Mann... warum haben wir eigentlich nie Ferien? Nur weil die es eilig haben, die Welt zum Untergang zu bringen, weil sie nicht abkratzen wollen, bevor es so weit ist. *mich grad freu dass es kein Voice-chat is* |
|
||||||
| *bemerk dass Brad geschlafen hat und ihn angrins* So müde mein Liebling? Wieso kannst du nicht sagen dass du dich ausklinkst und jetzt schlafen willst, hm? Ich hab ne Idee, ich schreib ihnen dass du aufgrund zu viel sexueller sportlicher Betätigung nun deine Ruhe brauchst und deshalb ins Bett gehst! Oder ich simulier einen Ohnmachtsanfall, dann musst du dich nämlich um mich kümmern und kannst auch nicht mehr vor dem PC hocken! *lach* *Brad den Kaffee hinstell und merk wie er daran nippt* Ferien, hm? Das wär schon mal nicht übel, aber nicht mit ß... die sind ja noch schlimmer als Taktatori! Außerdem sind sie bestimmt der Ansicht, dass wir in letzter Zeit genügend Freizeit hatten! Was auch irgendwie den Tatsachen entspricht! Aber nur weil wir sie uns genommen haben! Was ist wenn wir einfach in Urlaub fliegen? *smile* Den Laptop kannst du ja mit nehmen und so in Kontakt mit ihnen bleiben! *mir auch Kaffee einschenk und mich wieder neben ihn setz* Lass uns ins Bett gehen Bradley...sonst greife ich wirklich ein! *grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| =__= Uah... im Bett schlaf ich bestimmt ein... *Laptop schnapp* *Schu schnapp* *rüber zum Bett schlurf* *klamotten auszieh* *unter die Decke Kuschel und den Laptop auf meinem Bauch plazier* *trübe draufschau* Wir könnten ja mal einen Auftrag in der Südsee annehmen... das wäre dann fast wie Urlaub.. *grimasse* Zu dumm nur, dass dort die Kriminalität nicht grade blüht... |
|
||||||
| (Weißte was mich mal interessieren würd? Ob unser S** jetzt ok is, also ich mein, ob wir jetzt nimma gegen den admin hinweis verstoßen...? Eigentlich haben wir ja nix geändert ^^;;) |
|
||||||
| *mich von Brad mit nach oben ziehen lass* *mich aus meinen Klamotten pell und zu ihm ins Bett leg* *an ihn kuschel* Stimmt Auftrag in der Südsee klingt gut abre fürs Erste würde ja schon reichen irgendwo weg von hier, wo wir mal ein bisschen Zeit einfach für uns haben... Schreib ihnen jetzt dass du schlafen musst! Du kannst ja nicht mal mehr grade aus gucken! Du brauchst deinen Schlaf! *den Laptop zu klapp* Glaub mir du hast dich heute überanstrengt und nun musst du dich ausruhen! Die wissen ja gar nicht wie unersättlich und anstrengend ich sein kann und auch bin! *frech grins* *meinen Kopf auf seinen Brustkorb leg* *ihm den Laptop aus der Hand nehm und auf dem Nachttisch abstell* *ihn lange küss* Keine Wiederrede jetzt wird geschlafen! *das Licht aus mach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Stimmt irgendwie! Aber ich hab heut schon mal Ärger bekommen in einem anderen RPG -.-### Aber Diejenige ist kein Admin! Naja nicht direkt geändert, abre ich finde ein bisschen zurück gehalten haben wir uns schon! Und eben Wörter ausgelassen die nicht sein dürfen! Weiß auch nicht ob das jetzt okay ist! Die anderen zensieren ja auch immer nur das "eindringen" und sonst gar nix...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sigh* *Licht wieder anmach* Nein, jetzt bin ich da, jetzt kann ich nicht mehr so einfack gehen. Ist ja /nur/ noch ne dreiviertel Stunde... *Laptop wieder aufklapp* F*** ...warum hab ich mich überhaupt erst dort gemeldet... war denen bestimmt total egal... *Hass auf ß entwickel* (*Sitzt jetzt so wie Braddy vorm PC*...samma, wieviel Schlaf kann ein Mensch eigentlich brauchen? Ich bin heut um 13 UHr ausm Bett und jetzt schon wieder müde...nee echt...) |
|
||||||
| (Stimmt geht mir wie dir! Bin um dreiviertel eins aufgestanden! Muss aber morgen um 7 raus weil wir Taufe haben =.=### Das kann echt was werden! Um 9 ist die Taufe und sowas alles... Ich geh dann mal und hoffe dass morgen noch eine Antwort da ist! Bin um 6 wieder da! Und wenn du früher da bist schreibst du mir das noch in deinen Beitrag? Werd es ganz sicher morgen früh noch angucken! Also byebye! *wink* Schlaf gut!) *leise seufz* Manno! Du bist wirklich unverbesserlich! Die interessieren sich doch gar nicht für dich! Wie oft hast du in den ein einhalb Stunden schon was antworten müssen? *ihn genau muster* Ein Mal, ich hab mit gezählt. Glaubst du die checken ob du noch da bist oder nicht? Egal! Dann mach eben, ich schlaf inzwischen! Aber keine Sorge morgen gönn ich dir etwas mehr Ruhe! Will dich ja nicht überfordern! *lächel* *mich in seine Arme kuschel und die Augen schließ* Ich hab dich liebe Koi... *murmel und bald darauf einschlaf* *wieder den selben Traum hab wie vorhin* *nuschel* Heirate mich, Brad...du wirst es nicht bereuen denn ich liebe dich bis ans Ende... *mich dabei enger an ihn kuschel* *gar nicht registrier dass ich im Schlaf spreche* *nicht weiter was sag* *nur ein Lächeln auf den Lippen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Oki =.^ Morgen bin ich erst um Acht da --; Viel Spaß bei der Taufe!) *aus Trotz jetzt einfach mal was antworte* Du überforderst mich nicht... das mach ganz allein ich selbst. *an Schu kuschel* *seufz* *auch pennen will* *merk das Schu wieder im Schlaf rumnuschelt* *mich diesmal mehr drauf konzentrier* <Schon wieder heiraten... ob es ihm damit ernst ist? Aber wir können gar nicht heiraten...glaub ich. Können hier zwei Männer heiraten? Ach was soll's. Muss ja nicht offiziell sein.> ... <Bis ans Ende..> *mir ganz schwummerig vor Müdigkeit wird* *sich Schus Worte und ß Gerede mischen* <Bis ans Ende.. das Ende der Welt...Untergang..Schwarz..ich liebe dich...ß..Ende..für immer..> *aufschreck* *blinzel* *meine Brille ansetz und meine Schläfen massier* <Mann... ich bin echt zu nichts mehr zu gebrauchen..> *noch was antworte* *off geh* *Laptop wegleg und Licht ausmach* *umdreh und an Schu kuschel* *in die Leere starr* *plötzlich doch nicht einschlafen kann und nachdenk* <Ich frage mich, ob Schuldig wohl klar ist, dass die Arbeit die ß und Schwarz machen darauf abzielt, ß Ziele zu verwirklichen.. dass wir eigentlich gar keine Zukunft haben...ob er es verdrängt?> *versuch die sorgen zu vergessen* *einschlaf* (Nacht! =.=) |
|
||||||
| (Hi ^^ Bin mal da und hinterlass dir was! ^^) *am nächsten Vormittag an Brad gekuschelt aufwach* *die Augen öffne und an die Wand starr* *über meinen Traum nachdenk* *leise seufz* <Aber es ist doch so, ich werde ihn für immer lieben...wie lang das auch sein wird. Mir ist doch durchaus bewusst dass unser Leben wohl nicht so lange dauern wird wie das von anderen... Aber ich will doch nur jeden einzelnen Moment genießen und nicht irgendwann aufwachen mit dem Gedanken dass ich irgend was versäumt oder mein Leben nicht richtig gelebt hab... Ich bin so glücklich mit ihm...> *Brad mit einem innigen Kuss aufweck und wart bis er wach ist* *zu ihm krabbel und mich auf seiem Schoß niederlass* *ihn etwas zu mir hoch zieh* *die Arme um seine Hüften leg* Bradley...ich hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum... weißt du, du und ich, wir waren normale Menschen, ohne besondere Fähigkeiten und gehörten nicht zu Schwarz... wir konnten einfach nur glücklich sein und mussten keine Angst haben am nächsten Morgen nicht auf zu wachen... *mich an ihn lehn* Wir haben sogar geheiratet und es war so wunderschön...ich weiß das es eben nur ein Traum ist und nicht die Realität und ich weiß wie gefährlich unser Leben ist. Mir ist auch bewusst dass sie uns jederzeit auslöschen könnten, wenn wir ihre Anforderungen nicht mehr erfüllen, aber ab und zu vergesse oder verdränge ich diese Tatsache ganz einfach... Zum Beispiel wenn ich in deinen Armen liege, weil dann für mich nur der Moment zählt und nicht die Zukunft. Egal, wie lange unser Leben dauern wird ich will meines mit dir verbringen... an deiner seite. Nie wieder ohne dich sein... Ich bin so glücklich, dass ich weinen könnte... *mir ungewollt Tränen in die Augen schießen* *leise schluchz und mich an ihm fest halt* Ich will nicht dass das zwischen uns irgendwann einfach so vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat, darum werde ich jeden Moment genießen den wir zusammen haben, als wäre es unser letzter. ich will nicht irgendwann ohne dich aufwachen und mir vorwerfen was ich alles falsch gemacht habe... *ihn lange und zärtlich küss* *den salzigen Geschmack meiner Tränen auf meinen Lippen schmeck* Brad...wenn es irgendwie ginge dann würde ich uns beide da raus holen, abhauen, irgendwo hin wo wir völlig neu beginnen können, und dann würde ich tun was ich mir so sehr wünsche, wozu es hier aber wohl nicht kommen kann... ich würde dir einen Heiratsantrag machen und wenn du ja sagst dich heiraten... nur um zu wissen und spüren dass du mich ebenso liebst wie ich dich und wir niemals wieder auseinander gehen... doch ich weiß das das unmöglich ist... Trotzdem kann ich ja davon träumen oder? *ihn anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*mal Thread hoch hol*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*auf bagheera wart*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hallo ^^) *Schu im Arm halt und ihm nachdenklich zuhör* *fühl wie mir etwas eng um die Brust wird als er weint* *ihm vorsichtig über die Haare streichel und ihn auf die Stirn küss* Nicht weinen... so traurig ist es doch auch wieder nicht...Wir sind beide gesund und jung, wir sind zusammen mit dem Menschen den wir am meisten lieben und begehren. Das ist mehr als wir jemals hatten - oder haben werden. *ihm in die augen seh* Ich liebe dich. Für mich ist Heiraten zwar nicht so wichtig, aber wenn wir die Möglichkeit dazu hätten, würde ich Ja sagen. Ich wünschte mir auch, wir wären ganz normal - und wenn es nur für dich wäre. *seufz* Davon träumen... das können wir natürlich und ich glaube das werden wir auch.. beide. Aber trotzdem, das was wir jetzt haben ist nicht so schlecht. Und wir werden um unser Glück kämpfen, denn es ist es wert, oder nicht? *über seine Wange streichel und ihm die Tränen abwisch* *ihn noch mal liebevoll küss* *ihn aufmunternd anlächel* |
|
||||||
| Ja...ja natürlich werde ich kämpfen! Für dich und mich und besonders für uns. DU hast recht dass wir sowas wohl nicht wieder haben würden, sollten wir uns trennen oder auseinander gehen aber ich will das auch nicht. Ich bin dein auf ewig! Egal wie lange dieses ewig dauern mag! *mich in seine Arme kuschel und ihn ganz fest halt* Ich bin so glücklich und ich liebe dich ganz einfach über alles und ich weiß dass es dir genauso geht... *ihn anseh* Sag mal musst du heute wieder arbeiten? Wenn ja wann und wie lange? *mit meiner Nase seine anstubs und meine Stirn an seine leg* Meinst du du wirst ein bisschen Zeit für mich auch übrig haben? Damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ja...ja natürlich werde ich kämpfen! Für dich und mich und besonders für uns. DU hast recht dass wir sowas wohl nicht wieder haben würden, sollten wir uns trennen oder auseinander gehen aber ich will das auch nicht. Ich bin dein auf ewig! Egal wie lange dieses ewig dauern mag! *mich in seine Arme kuschel und ihn ganz fest halt* Ich bin so glücklich und ich liebe dich ganz einfach über alles und ich weiß dass es dir genauso geht... *ihn anseh* Sag mal musst du heute wieder arbeiten? Wenn ja wann und wie lange? *mit meiner Nase seine anstubs und meine Stirn an seine leg* Meinst du du wirst ein bisschen Zeit für mich auch übrig haben? Damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *gähn* Also nach unserer "gemeinsamen Zeit" arbeite ich diesmal bestimmt nichts mehr. *g* Aber davor .. ich werde wohl mal Einkaufen gehn, das können wir auch zusammen machen. Und dann sollten wir mit den Vorbereitungen für unseren neuen Auftrag anfangen. Nichts spektakuläres. Wir könnten dem Hafen mal einen Besuch abstatten und das Gelände auskundschaften. Was meinst du? *fragend schau* |
|
||||||
| Ja okay! *lächel* Dann erst die Arbeit und dann das Vergnügen! *an seinem Ohrläppchen knabber und ihn leidenschaftlich küss* Ich bin mal duschen, ja? Kannst ja nachkommen, wenn du Lust hast, ansonsten dusch ich eben alleine, liegt nicht an mir mein Süßer! *mich von seiner Schoß erheb und noch im Zimmer aus der Boxershorts pell* *kurz einen Blick vor die Tür werf* *niemanden seh und nackt ins Bad husch* *die Tür hinter mir einen Spalt offen lass und in die Dusche steig* *das Warme Wasser aufdreh und anfang zu singen* *mich irgendwie glücklich und wohl fühl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *ihm etwas langsamer und angezogen folg* *im Bad erst mal rasier* *dann auszieh und zu Schu in die Dusche steig* *mir von ihm das Duschgel klau und mich einreib* *wieder abspül* *Schu zuschau* *ihn plötzlich ungewarnt an die Wand dräng und küss* *wieder zurückweich* *g* Das musste sein ^^ *aus der Dusche steig und mir ein Handtuch umwickel* *meine Haare kämm* *ins Zimmer geh* *ordentlich (Anzug etc.) anzieh* *Krawatte umbind* *Brille aufzieh* *Bett mach* *den Laptop wieder ins Arbeitszimmer runterbring* *unten in der Küche Frühstück mach* *Zeitung reinhol* |
|
||||||
| *Brad kommen seh aber nix sag* *vorsichtig durch die durchsichtige Duschwand lins* *seh wie er sich auszieht und zu mir kommt* *zufriden lächel und mich an ihn schmieg* *mich von ihm einreiben und abspülen lass* *plötzlich von ihm an die Wand gedrängt und geküsst werd* *es genieß und den Kuss erwider* *ihn auch angrins und noch mal küss* Kein Problem Koi-chan! *noch ein wenig in der Dusche bleib als er schon längst draußen ist und das warme Wasser genieß* *wart bis er aus dem Bad draußen ist und dann auch aus der Dusche steig* *mich rasier und anzieh und nach unten geh* *mich zu Brad an den Küchentisch setz* *erfrischt und wie neugeboren fühl* *dennoch laut gähn und mich streck* Boah das hat jetzt gut getan! *mich übre das leckere Frühstück her mach* Hab ich einen Hunger! *gleich drei Brötchen hintereinander verdrück* Lag wohl an der Anstrengung gestern! *lach* Danke übrigens dass du Frühstück gemacht hast! *eine Tasse Kaffee trink und mich dann auf den Tisch vor ihn setz* Das war jetzt wirklich lecker! *die Beine um seine Hüften schling und ihn küss* Und wehe ich krieg später nicht das Vergnügen! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *Kaffe austrink* *ihm noch einen Kuss geb* Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - aber es kommt bestimmt! *Kaffetasse in die spülmaschine tu* *schu von der Seite her anschau* Aber schön war es gestern. Etwas viel... *es doch noch ganz gut spür* ..aber das war es wert. *g* So. Gehen wir jetzt einkaufen? *schon mal meinen Autoschlüssel einsteck* |
|
||||||
| Klar gehen wir! *vom Tisch hüpf und zu ihm geh* *von hinten die Arme um ihn leg* Ich hoff ich hab dir dabei nicht zu weh getan gestern...ich meine... ähm...naja...es kann ab und zu schon mal schmerzhaft sein und ich hab wohl gestern zu sehr auf mich geschaut als darauf zu achten, Gomen... Das nächste Mal passe ich besser auf dich auf, okay? *von vorne die Arme um ihn leg und mich ankuschel* Und jetzt lass uns gehen, beziehungsweise fahren! *seine Hand nehm und den Haustürschlüssel schnapp* *ihn mit nach draußen zieh und die Tür hinter uns abschiieß* *ihn an die geschlossene Tür drück und furchtbar leidenschaftlich küss* So jetzt sind wir quitt! Das war für die Dusche! *lach* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Mmpf.. *erst mal wieder zu atem kommen muss* Huh.. du bist aber ganz schön... leidenschaftlich.. *hinterherlauf* *Auto aufschließ* *auf den Fahrersitz hock* Ach, mach dir da drum keine Gedanken. Ist nun mal beim Sex so. Ich wollte es doch so.. *wegschau und mich auf die Straße fixier* *ein bisschen rot bin* *losfahr* |
|
||||||
| *Brad genau beobacht* *eine Hand auf seinen Oberschenkel leg* Glaub mir, an die leichten Schmerzen gewöhnt man sich und dann sind sie nicht mehr so schlimm... und ich wollte dir wirklich nicht weh tun dabei... ich wollte eigentlich dass wir beide Spaß daran haben... Aber so wenig gefallen hat es dir ja auch nicht oder? Sonst hättest du nicht kommen können... *etaws lächel* *auch einen Rotschimmer auf den Wangen hab* *aus dem Fenster schau* Gomen Bradley... Ich hab dich furchtbar lieb und könnte dir niemals absichtlich weh tun... *meine Hand zurück zieh* *mich irgendwei unwohl fühl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *aufschau* *Schu von der Seite unruhig anblick* *mich eigentlich auf den Verkehr konzentrieren sollte* Was heißt da, man gewöhnt sich schon dran? Nicht dass ich das anzweifle - ich weiß das - aber woher... woher weißt du das? *etwas unsicher bin* |
|
||||||
| Hm...naja...ich bin ja keine Frau und deshalb ja auch ein ganz klein wenig enger, das wirst du ja wissen oder bemerkt haben...und naja... das lässt sich nicht vermeiden dass es anfangs ein wenig schmerzt und zieht, bis man sich nach einigen Sekunden daran gewöhnene kann und es genießt! Aber der Sex mit dir ist doch schön und du bist wirklich liebevoll und vorsichtig! Glaub mir, ich will das nicht anders haben... Ich liebe dich und ebenso begehre ich dich! Bitte mach dir darüber jetzt nicht zu viele Gedanken, denn es macht uns doch beiden Spaß und das sollten wir nicht durch eine unnütze Diskussion verderben oder sowas... *meine Hand auf seine am Steuerknüppel leg* Ich hab dich doch lieb, Bradley. Und jedes Mal wenn ich es mit dir tue, dann weil ich es will... *wieder aus dem Fenster schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Mmh.. *wieder grade ausschau* *auf die Unterlippe beiß* <Das meinte ich nicht, das ist mir auch klar...> Ja. *nich weiß ob ichs jetzt noch mal ansprechen sollte* *vor Supermarkt nach Parkplatz such* |
|
||||||
| *seh dass er aussteigen will und ihn zurück halt* Warte! Bleib noch kurz hier, ich spüre und sehe dass dir das jetzt keine Ruhe lässt, also reden wir meinetwegen darüber... Ich will ja nicht dass uns das jetzt belastet Bradley... *ihm in die Augen seh und seine Hände fest halt* Was ist los? Was denkst du jetzt drüber? *liebevoll über seine Hände streichel* Du weißt doch, wir können über alles reden und ich werd dir auch nicht böse sein! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *ihn anschau* Es ist lächerlich. ... Ich frag mich nur.. woher du so ein Experte bist ... *etwas schief schau* .. ich dachte doch du wärst noch..ich mein du hättest noch nie eine Beziehung gehabt..vor mir? (oO Kein Streit! *wimmer*) |
|
||||||
| Was willst du damit jetzt denn sagen? Das war die Wahrheit oder glaubst du mir nicht? Dass ein Mädchen nicht ganz so eng ist steht in jeder Aufklärungszeitschrift und soweit bin ich schon über Frauen informiert dass ich weiß dass sie ein Loch mehr haben... *ihn nun nicht mehr anseh* Aber wenn du mir zutraust dass ich dich belogen hab und schon mal was mit jemandem anderen hatte, dann glaub doch was du willst! *verletzt bin* *die Autotür aufmach und aussteig* *ohne auf ihn zu warten die Einkaufsliste schnapp und mit nem Wagen ins Geschäft geh* (Kein Streit? Wie soll das funktionieren? ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*prust* Schu und die aufklärungszeitschriften...*lol*) He! *Tür zuknall* *hinterherlauf* Warte doch... Es war nur ein Missverständnis... <Woher soll ich denn wissen, dass du Aufklärungszeitschriften liest .. baka...> Es war doch nur eine Frage..! *hetz* |