Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Japp, der "Weiss"-Vertreter, in der anwesenheit der anderen!!!! ^_______^;; *wink* Guckguck bageehra!! ^^*knuffl*) |
|
||||||
| (Gomen Gomen Gomen! Gomen Nasai!!!!!!!!!!!! ich bin unwürdig! *auf die Knie fall* Mein PC hat gestreikt! Ttu mir leid!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht böse sein!!!!!!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ahhh ^___^ *erleichtert is* *knuddl*) Ja, das meine ich. *den Ring nehm* *das Teil kurz anschau und dann zwischen zwei Finger nehm* *Schus Hand in meine nehm* *ihm sehr ernst in die Augen schau* *dabei langsam den Ring ansteck* *leicht lächel* Ich weiss auch nicht, wie es weitergehen soll... aber dich so glücklich zu sehen reicht schon. |
|
||||||
| *Brad fest in den Arm nehm und wieder und wieder küss* Ich liebe dich so sehr. Ich bin so glücklich...danke dass du mich wenigstens auf diese Art und Weise so glücklich machst. Ich hab nur dir zu verdanken, dass ich mich jetzt so fühle... als würde ich schweben, stark als könnte ich Bäume ausreißen und die ganze Welt umarmen! Der, den ich liebe hat mir gerade das Versprechen gegeben für immer bei mir zu bleiben, was wünscht man sich mehr, hm? *stolz den Ring an meinem Finger betracht und Brads Hand nehm an der ebenfalls der Ring von mir steckt* Nun gehören wir zusammen...für ewig und immer, für alle Zeit. Du bist mein und ich bin dein. *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Wuah, ich glaub ich hab sein Angel Sanctuary ein Ringtrauma...ich seh die ganze Zeit Sara vor mir, mit ihrem Ring...schrecklich...^^;;;) *lächel* *ihn leicht auf die Lippen küss* Das hast du schön gesagt. So ist es... (Und jetzt??? Gehn wir jetz zu Weiß oder was?) |
|
||||||
| (Hm...weiß ich auch nicht... Ich mag Sara nicht und darum find ich auch die Szene net gut........) Ja ich weiß. Und ich danke dir so sehr dass du mich liebst und dass ich dich lieben darf! Du bist so wundervoll und egal was du getan hast oder noch tust für mich der allerbeste! Der Tollste Freund und Mann den ich je haben konnte und der Einzige, den ich liebe! *nachdenklich werd und mich mit Brad auf der Couch nieder lass* Und jetzt? was sollen wir denn nun machen? Ich meine...denkst du wir können zu Weiß gehen? Sie sind auch Mörder, aber anders als wir würden sie ihre Freunde nie ans Messer liefern, wie wir es getan haben! Ich glaub zwar nicht dass sie uns grade mit offenen Armen empfangen würden, aber auch nicht, dass sie uns angreifen, ohne Grund! Und mit Omi kann man ja reden, allerdigns nur solange bis er weiß was wir getan haben...danach werden uns vielleicht alle hassen. Es ist ein Risiko, aber eifnach hier rum sitzen kann ich auch nicht! Da gehen wir das Risiko ein, Nagi nie wieder zu sehen! Udn wenn wir gar nichts unternehmen, drehe ich glaub ich durch, wegen der Selbstvorwürfe und Zweifel die ich im Moment hab. Ich denk seit Kurzem wirklich, dass wir auf der falschen Seite stehen... Denk eifnach mal drüber nach, ich werd noch mal kurz duschen gehen... und wenn du weißt was wir tun sollen kannst du es mir ja sagen. *aufsteh und Brad noch einmal lange küss* Du weißt ja, wo du mich findest... *mich von ihm entfern und nach oben geh* *ins Bad geh und die Tür offen lass, weil ja sowieso niemand außer uns daheim ist* *in die Dusche stell und mich aus der Boxershorts udn dem Morgenmantel schäl* *mich in die Dusche stell und wieder den Ring betracht* *das glückliche Lächeln trotz allem nicht verbergen kann* *an Brad denken muss und daran was wir noch am Vortag getan haben* *mir vorstell wie die Hochzeitsnacht verlaufen würde* *unbewusst die Hand zwischen meine Beine führ und sehr leise stöhn* <Bin ich irre? Was mache ich denn hier? Verdammt, wenn Bradley das sieht glaubt er vielelicht ich genüge ihm nicht... aber was soll ich denn gegen die plötzlich aufsteigende Lust tun?> *die Augen schließ und mich an die Duschwand stell* *mich langsam streichel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Das mein ich ja...Hey, was du da in der dusche machst, erinnert mich an was..*zum andern RPG schiel*) *unten sitzen bleib* *dann aufsteh und meinen Laptop anschalt* *schau ob es irgendwas neues gibt* Nichts. Vermutlich ... *eine kurze Mail an ß schreib in der ich mich nach dem weiteren Verlauf des Fall Naoe erkundige* *hoff dass es keinem auffällt, dass ich nicht aus organisatorischen gründen nachfrag* *mich zurücklehn* *drüber nachdenk, ob wir vielleicht wirklich mit Bombay reden sollten* *eine Idee hab* *unentschlossen auf einem Zettel rumkritzel* (Wie wäre es, wenn wir Weiß erst mal einfach nur sagen wo Nagi ist ...wir müssen ihnen ja nicht gleich helfen...) |
|
||||||
| (Echt? Also solange ich noch dabei war kam sowas soweit ich weiß nicht vor! Egal!) *den Duschkopf in einer Hand halt und mit der anderen weiter mich streichel* *spür wie mir heiß wird und zwischen meine Beine schiel* <Ich bin doch wirklich das Letzte, in so eienr Situation an Sex zu denken... Aber der Gedanke an Brad...> *unbeabsichtigt Brad meien Gedanken teilhaben lass* *den Duschkopf in die Verankerung häng und beide Hände verwend* *über meinen Oberkörper streich und mit einer Hand nach unten gleit* *mich streichel und beginn mich zu massieren* *leise stöhn und meinen Kopf an die Wand drück* (Gute Idee ^^ Bin dabei!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (^_______^ *"zu"les* *gg*XDD) |
|
||||||
| (Spanner *lol* Wo ist das Fernglas du Voyeur? *rofl* Wird eh nix passieren denk ich! ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Doch, doch, das hatten die schon...in der Dusche...aber wer? *grübel* Entweder Aya, Ken oder Schu....^^°°) *überrascht aufblick* *leicht verwirrte Gedanken von Schu mitkrieg* Was..sollte das denn jetzt heißen? *mich ein wenig über Schus undeutlichkeit ärger* *weitere Gedanken mitkrieg* *tropf* Was macht der bloß? Ich versteh nur...Sex?! *kopfschüttel* Mann, der hat Nerven...in so einer Situation... *versuch mich weiter auf irgendwelche Arbeit zu konzentrieren* (Dann machen wir das so...beeil dich, Schu! XD) |
|
||||||
| (Wäääääääääääääähhhhhhhhhhh! Wie gemein!!!!!!!!) *eine Hand an die Wand leg und zu einer Faust ball* *mich etwas verkrampf und etwas heftiger werd* *laut stöhn und fast schon schrei* *schwer atme und den Gedanken an Brad nicht aus meinem Kopf krieg* *das Wasser der Dusche schon gar nicht mehr wahr nehm* *mich weiter massier und knet* *mir auf die Lippen beiß und schon Blut schmecken kann* *in Gedanken nur bei Brad bin und daran was er gestern mit mir gemacht hat* <Brad...ich will ihn am Liebsten sofort...> *leise keuch und wieder lauter stöhn* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ich bin allesehend!! *muharharhar* XD Ich brauche keine Ferngläser!! ^__~ *kicher* Oh weiaaa~a,.. hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie sehr ich monologe... "liebe"...?! *resignier* :=____=:) *rennt aufgelöst durch die Zimmer des Hauses* <Wo sind alle, wenn man sie mal brauch!!> *spürt, wie die Wut auf die Abwesenheit und besonders auf seine eigene Unzurechnungsfähigkeit in ihm aufsteigt* VERDAMMT!!! *Schlägt schmerzignorierend die Faust neben ein Bild in die Wand* <Nagi, wo bist du??> *verdeckt die Augen mit seiner anderen hand und fängt mit zittriger Stimme an zu schluchzen* <Dabei wollte ich dich beschützen... aber wozu bin ich schon nütze??? Bist du abgehauen.., weil du denkst, dass es das Beste ist..?! Hast du mir deine Tasche dagelassen, damit ich erinnerungsstücke an dich habe..?!> *an sich selbst zweifelnd auf die Knie sink* <Wieso...?! Doishite..?!> |
|
||||||
| (Hehe..und jetzt ist das warme wasser auf einmal alle...*gg*) *am liebsten den Kopf auf den Tisch bonken würd* *doch ein wenig genervt bin* Man...so was kann man doch auch sagen... *nicht mehr arbeiten kann* *mich entschließ es zu lassen und statt dessen runter geh* *noch immer nicht so genau weiß WAS Schu eigentlich macht* (Überfall mich!!...) |
|
||||||
| *aufgelöst mit zu Boden gewandtem Gesicht starr und mit leerem Blick geradeaus guck* <..Liebst...Liebtest du mich denn nicht...?!> (Das muss zu jeder schnulze dazu!! -___-;;) |
|
||||||
| (Armes Omi...^____^) |
|
||||||
| (^___^;; Muss ich jetzt noch schreiben, dass er sich Vorwürfe und dergleichen macht..?! *monologe so nicht leiden kann* ^^;; Ähm,.. *blick auf die uhr* Isch merk grad, dass es zeit für mich in heia ist, weil cih morgen früh raus muss!! ^________^ Ich wünsch euch eine schöne nacht mit süßen Träumelis!!! Hab euch lieb!! *knuddl* ^^ Bis morgen!! *wink*) |
|
||||||
| (Überfallen? Nööööö! ^^ Bessaaaaaaaa!) *solange weiter mach bis ich spür dass ich mich nicht mehr lange beherrschen kann* *heftig atmend an der Wand lehn und in Gedanken nur bei Brad bin* *ein Kribbeln in meinem ganzen Körper spür und schließlich mit einem lauten Schrei den Höhepunkt erreich* *mich an der Duschwand hinunter rutschen lass und heftig atme* Das ist nicht das selbe als mit Brad... *leise seufz* *mich schließlich wieder erheb und einseif* *abwasch und aus der Dusche steig* *mir ein badetuch um die Hüften wickel und die Haare etwas frottier* *mich friesier und mein Stirnband ins Haar geb* *aus dem Bad komm und nach unten geh* *nach Brad such und ihn nicht find* *mir denk dass er wieder im Arbeitszimmer ist* *die Treppe hinunter lauf und ihn dort find* *von hinten die Arme um ihn schling* *seinen Hals küss* na mein Schatz! Schon wieder am Arbeiten? *mich neben ihm nieder lass und über seine Wange streichel* <Ich hoffe der hat mich nicht gehört...das wär peinlich...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Gudde Naaaaaaaaaaaacht! *knuddel* ^^ Ich muss zwar auch "etwas" früher raus weil ich morgen zum ersten mal wieder arbeite udn kann darum nicht bis 4 bleiben aber schon noch eine Weile, wenn bagheera mir durch hält ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Nacht Confi^^ Schlaf schön! Bis Morgähn^^) *von hinten umschlungen werd* oO;; *tropf* *schon weiteres erwarte* *nichts kommt* *umdreh* Fertig? |
|
||||||
| *knallrot anlauf* F...F...Fertig? *herum stotter* Was meinst du denn? <Oh mein Gott, er hat mich gehört! Wie soll ich das denn jetzt erklären?> *aufsteh und nicht merk wie sich der Knoten des Badetuchs löst* *erst spür asl es hinunter rutscht udn auf dem Boden landet* *es mit einem knallroten Gesicht aufheb udn aus dem Zimmer lauf* Gomen! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *eine Braue heb* Ich meinte: "Bist du fertig mit duschen?" *nich ganz kapier* <Sonst ist er doch auch nicht so..> *hinterherlauf* Schu? Ist was? |
|
||||||
| *Brad in die Augen schau* *in einer Hand das Handtuch halt* *völlig unbedeckt vor ihm steh* Hm...nein... was soll denn sein? *mich irgendwie ertappt fühl* *noch immer knallrot im Gesicht bin* *von ihm weg und auf den Boden schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Nichts. *auf das Handtuch deut* Dein plötzlich erwachtes Schamgefühl hat mich bloß etwas verwirrt. *umdreh* *zurück zum Arbeitszimmer geh* *heimlich grins* |
|
||||||
| *ihm hinterher stürm und nahezu über ihn her fall* *ihn heftig an die Wand drück und wild küss* *ihm den Morgenmantel öffne und auszieh* Schamgefühl...ja? Wo denn? *mit seiner Zunge spiel und gleichzeitig die Hand in seine Boxershorts rutschen lass* *ihn etwas weniger sanft massier* *meine Hand auf und ab beweg* *mit der anderen die Boxershorts hinunter schieb* *ihn frech angrins* ich glaub kaum dass ich Schamgefühl hab! *lach* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Wah! *überfallen werd* *gar nicht überrascht bin* (Wie auch?^^;) *seine Berührungen genieß und mich nicht wehr* Aha...hast du es dir also anders überlegt? *leise stöhn weil er so schnell so heftig wird* *mich an die Wand lehn und mit den Händen nach Halt such* Hn..ah..es wäre ja auch ganz schön..fies gewesen... *den Kopf zur Seite werf und nach Luft schnapp* ..mir erst solche Gedanken ..zu schicken..und dann..nicht..ja! *keuch* *ausgezogen werd* Nein..du hast keins.. |
|
||||||
| Anders überlegt? Wieso denn das? Ich hatte vorhin auch alleine meinen Spaß! Ein bisschen zumindest! Nur war es nicht so doll als wenn du das tust... *frech grins* Und das mit den Gedanken war wohl unabsichtlich! Ist mir so raus gerutscht... *ihn wieder hektisch küss und meine Hand um "ihn" schließ* *leicht massier und knet* *während dessen mit meiner Zunge über seinen Hals und Oberkörper streich und Küsse darauf verteil* *schon leicht in die Knie geh und nach unten rutsch* *mich schließlich genau vor ihn hin knie und zusätzlich zu meiner Hand meine Lippen verwend* *meine Zunge um "seine" zarte weiche Haut gleiten lass udn ihn so ein wenig reiz* *"ihn" zusätzlich mit der Hand fest halt* *meine Zunge jeden einzelnen Millimeter seiner Haut streichen und berühren lass* *schließlich meine Lippen um "ihn" schließ und meinen Kopf vor und zurück beweg* *gleichzeitig anfang zu saugen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Alleine deinen Spaß...oh. Ich verstehe... *sigh* *küss* *Schu dabei zuseh wie er langsam tiefer geht* *schon weiß wo das endet* *mich zurücklehn und langsam die Augen schließ* *spür wie sich mein Herzschlag und mein Atem verschnellern* *leicht das Becken vorbeweg* *mit einer Hand über Schus Schulter zu seinem Nacken wander* *mit der anderen über seine Haare streichel* *leise stöhn als er anfängt zu saugen* *meine Hand fester um seinen Nacken schließ* |
|
||||||
| *kurz zu ihm aufschau* Ja...ich konnte mich nicht beherrschen! Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer... *weiter mach und heftiger und wilder werd* *die Hände um seine Hüften schling und einfach nur mit meiner Zunge und meinen Lippen weiter mach* *spür wie er die Hände um meinen Hals und bei meinen Haaren hat* *die Augen schließ und ihn weiter verwöhn* *ihn mit meiner Zunge reiz und gleichzeitig mit meinen Lippen gierig daran saug* *meine Hände über seinen Po streichen lass und seien Pobacken leicht knet* *merk wie er mir etwas entgegen kommt und noch mehr leidenschaft in meine Liebkosungen steck* *leicht mit meinen Zähnen an seiner Haut knabber und die Zunge vor und zurück beweg* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seine Hände an meinem Po spür und leise aufkeuch* *schwerer atme* *mit meinem Becken leicht stoß* *zuck als er seine Zähne benutzt* *meine Finger in seine Haare krall und nach unten schau* Schu... *zitternd stöhn* |