Einzelposting: White Tears (WK RPG)
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_6902/-1/10790483772651/ http://desu.de/lq5EUOE |
|
||||||
| Aya: Oh ja die Zeit steht still und ich genießen werde ich es auf alle fälle mein Engel. Und für dich soll es genauso schön sein wie für mich. *mich von ihm aufs Bett legen lass und mich an seinem Arm festkrall als er neben mir sitzt* >Hmm der herr scheint probleme mit meinem BH zu haben. da merkt man wer hier nervös ist. beide gleich....gott ich fühle mich echt wie ihm karussell....< *leise aufseufz als er es endlich den Kampf geschafft hat* *etwas komisch zumute ist aber nicht weiter darauf achte* Nein....sag bitte nichts....jetzt nicht..... *seinen Kuss erwieder und langsam mit meiner Hand unter sein Shirt fahr* *mir leicht auf die Lippen beiß als ich seine Lippen an meine Brüsten spür* >Gott er ist so liebevoll und zärtlich.....das hätte ich nicht gedacht. Aber es scheint das er doch eine zarte seite hat. Ich bin froh das ich diese seite kennen lernen darf.....< *ihn leicht wieder hochdrück und ihn anblick* *am Shirt kragen zupf* Sag mal das brauchst du doch nicht oder? Dann werden wir das mal ganz schnell los...... *mit beiden Händen an seiner Seite entlangfahr und ihm dabei das Shirt vom Leib zieh* *es achtlos neben das Bett schmeiß und meine Hand über seinen Oberkörper wandern lass* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |