Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Oh ja Charas analysieren macht echt spaß. ^^ Weia? jep das sag ich öfter mal bzw. schreibe es.*blub* <-das auch^^ Mal wieder zu meinem Lieblingsthema: Bakura. ^^ Wie schätzt ihr das ein, das der YamiBakura im Manga vor Zork kniet? Zur Schule: Deutsch finde ich sehr interessant. Mathe zum abkotzen, Kurvendiskussionen brauch ich eh nie wieder. Geschichte ist manchmal echt cool, wenn man so Zusammenhänge erfährt, von denen man vorher nix ahnte. Philosophie wäre auch voll cool. Habe ich aber leider nicht. Sport ist echt nen mieses Horrorfach. Zu den PCs in der Schule. Sind glaube ich 12oder so, wenn der RAum frei ist dürfen wir da dran, jeder Zeit, es sei denn, eine Klasse ist drin. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Zu den PCs in der Schule. Sind glaube ich 12oder so, wenn der RAum >frei ist dürfen wir da dran, jeder Zeit, es sei denn, eine Klasse >ist drin. *blub* Da hast dus gut aber wie läuft das wenn jemand sieht auf welchen Seiten du bist oder wissen deine Mitschüler dass du Anime-/Mangafan bist? >Wie schätzt ihr das ein, das der YamiBakura im Manga vor Zork >kniet? Ich kann nichts dazu sagen solang ich die genaue Situation nicht kenne. Also erzähl mal ein bisschen drüber. *sich Baku so irgendwie gar nicht vorstellen kann* |
|
|||||||
| Hab zwar den Jap. Manga, aber was die da bereden weiß ich auch nicht so genau. Hab das vor ner Ewigkeit mal bei jestsu.de gelesen, weiß aber nicht mehr welches Kapital das war. *drop* Ich war geschockt als ich Bakura niederknieen sah, dachte der tut das vor nimandem. Hab mich wohl geirrt. Meine Mitschüler wissen nicht, das ich anime und mangafan bin, am pc setze ich mich so hin, das niemand drauf gucken kann, es sei denn er kommt extra in die hinterste ecke zu mir. *blub* wäre mir mittlerweile auch nun egal, wenn sie es sehen nur im rpg müssen sie nicht umbedingt mitlesen und mein nickname sollten sie nicht kennen. blub ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Muss aber echt ne komische Situation sein. Baku kniet vor einem andern seme.XD Das hätt ich auch nicht gedacht. Wie kommmt er dazu? Will er um sein Leben betteln oder der Diener von Zork werden, passt beides nicht zu Bakura. *drop* Ich wart mal ab bis ichs seh. Aber nja, in echten Momenten der Angst macht man eben was was man sonst nie tun würd. Meine Mitschüler wollen mich ja nur ausspionieren, bei denen darf ich so was nicht tun. Die sind schlimmer als die Pest aber ich pass auf. |
|
|||||||
| Oh weia, meine Mitschüler haben so ein großes Interesse gar nicht an mir. So wie ich das mitbekommen habe ist Bakura ein Teil von Zorks Seele und somit sein Diener, Komplize was auch immer. Um sein Leben bettelt er sicher nicht. Meinst du er würde es tun? Wenn er richtig Angst hätte? Wie sieht das aus, wenn Bakura richtige Angst hat? Bei Marik und Malik haben wir es ja schon gesehen. *blub* Hab mich heute bei der Folge ja schlappgelacht, Seto wurde mit nem Finger bedroht. *blub* Schon komisch ihn jetzt im Lilamantel zu sehen. Der ist ja jetzt echt verunsichert der Gute. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich fands witzig wie Pegasus sein Comic gelesen hat und Crockey ihn bestimmt schon für irre und schwul hielt. *grins* Das war echt komisch. Zu Kaiba: diesmal haben sie auch die Szene rausgeschnitten wo er die Schüsse mit seinem Koffer abwehrt. Sonst wärs unlogisch geworden. *drop* Jetzt zu Bakura: Das ist echt schwer jetzt. Eigentlich denk ich nicht aber bei Malik hätt ichs ja auch nicht gedacht. Kommt glaub ich noch drauf an wen er anfleht. Ich glaub von einem andern Evil lässt er sich nichts sagen (außer Zork) und bei Ati, vielleicht. Und bei Ryou würd ers vielleicht machen. Ach, ich bin kreine große Hilfe aber ich weiß es echt nicht. Wie gesagt zu ihm passen würds nicht aber man weiß nie wies in der Todesangst ist.^^ Jetzt kommt ne verrückte Frage: Glaubt ihr Kaiba würde für eine Woche Joeys Sklave werden um Mokuba zu retten? *drop* strange... |
|
|||||||
| Um Mokuba zu retten? Ja, glaube schon, dafür wird Seto sogar seinen Stolz überwinden..hoffe ich doch für Mokuba. Oh ja die Todesangst. Hätte auch nicht gedacht, das Malik so reagieren würde wie er es tat. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Hitomi danke, schön dass es dir gefällt^^ was mich an den Chara Charakterisierungen oft stört, ist, wenn zB Bakura oder Seto total kranke, abartige Verhaltensmuster angedichtet werden- natürlich fast immer mit sexuellem Bezug @xtinx dein ava ist echt süß, ist der von dir gezeichnet? @esca es gibt IMMER einen der stärker ist als man selbst, ebenso wie es immer einen gibt, der schwächer ist mich würds eher wundern, wenn Yama plötzlich zahm werden würde..oo" ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nihct von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) |
|||||||
|
|||||||
| Isch meine der Bakura hat kranke Verhaltensmuster drauf, der Typ ist geringfügig durchgeknallt. Noja da müsste man erstmal krank definieren. Immer einen stärkeren und einen schwächeren? Muss aber nicht ein Mensch schwächer sein als alle anderen und einer stärker als der Rest? Bleibt die Frage, ob Bakura um sein Leben betteln würde oder lieber gleich stirbt. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Krank bedeutet eigentlich das selbe wie psycho nur das man darunter meist noch was abartiges versteht. Was würdet ihr vorziehn wenn ihr euch entscheiden müsstet: dass euer bester Freund lebt oder ein paar Millionen andre Menschen? |
|
|||||||
| Also defenetiv eine Eigenschaft die Bakura besitzt.^^ Hm, wenn ich die anderen millionen Menschen nicht kenne entscheide ich mich für meinen Freund. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdet ihr vorziehn wenn ihr euch entscheiden müsstet: dass euer bester Freund lebt oder ein paar Millionen andre Menschen? N paar Millionen - eine einzelne Person? Klarer Fall: Da überwiegt das Wohl vieler (und n paar Millionen sind VIEL!) überwiegt über das Wohl eines Einzelnen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
||||||
| >N paar Millionen - eine einzelne Person? >Klarer Fall: Da überwiegt das Wohl vieler (und n paar Millionen >sind VIEL!) überwiegt über das Wohl eines Einzelnen. So zu handeln wäre richtig. Und wenn einem der Freund mehr bedeutet als alle andern, dann kann man immer noch die Millionen retten wenns auch nur wegen der Gerechtigkeit ist. Bei mir kommts dann drauf an wie der freund denken würd. Wenn ihm der Rest egal ist dann würd ich ihn retten, aber wenn ers besser finden würd zu sterben um sich und mir nicht sein Leben lang Vorwürfe deswegen machen zu müssen dann rette ich den Rest. |
|
|||||||
| Hi Leutz^^ > Hm, wenn ich die anderen millionen Menschen nicht kenne entscheide ich mich für meinen Freund. Denke mal dass ich mich auch für die paar millionen Menschen entscheiden würde, war aber noch nie in der Situation und kann das nicht genau sagen. Bakura vor jemandem fällt auf die Knie?O.O Trau dem ja einiges zu aber das hätt ich nicht erwartet^^ @its-me:Ne, hab den nicht gemalt. Der war irgendwo im weiten des Nets. Wäre aber schön wenn ich auch so zeichnen kann*drop* I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
|||||||
| stimmt^^@xtinex @ esca es kann keine absolute lösung geben, das würde die dynamik des seins ausschliessen ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir kommts dann drauf an wie der freund denken würd. Wenn ihm der Rest egal ist dann würd ich ihn retten, aber wenn ers besser finden würd zu sterben um sich und mir nicht sein Leben lang Vorwürfe deswegen machen zu müssen dann rette ich den Rest. Auch wenn es jemand wäre, den ich von ganzen Herzen lieben würde, und derjenige sagt, dass er nicht sterben will... ich würde mich für die Millionen entscheiden. Ich könnte nicht mit dem Gewissen leben am Tod von Millionen von menschen verantwortlich zu sein, nur weil ich auf mein Herz gehört hätte. Was würden die Millionen sagen? Nur weil irgendso jemand so egoistisch war, müssen wir sterben? Ganz klar: auch wenn es nur hunderte wären: ich würde für jene entscheiden. Vielleicht würde ich dann meinem Freund folgen, wenn ich es nicht aushalten würde, aber zumindest hätte ich so viele Leute gerettet. Aber das kann man so jetzt ja auch nicht sagen. Ich hoffe mal, dass niemand in solch eine Situation kommen wird. Wir sicher nicht, aber da denke ich z.B. an Putin: Vor 2 Jahren hat er den Befelh gegeben das von Terroristen in Beschlag genommene Theater zu stürmen. Ich glaube - mehr als 100 Tote unter den Geiseln. Aber er hat dadurch auch viele gerettet. Oder erst letztens: als die Schule in der Hand von Terroristen war. Diesmal waren es ja Hauptsächlich KInder, die als Geiseln genommen wurde. Die Stürmung war zwar nicht so geplant, aber was hätte man sonst tun sollen? warten bis die Geiseln verhungern? Und wenn er den Forderungen nachgegeben hätte, hätte es bald darauf wieder eine Geiselnahme mit soclhen Forderungen gegeben... ein Fass ihne Boden. Aber ich möchte nicht über soetwas entscheiden müssen. Da bin ich froh im Vergleich zu solchen Leuten ein 'Nobody' zu sein. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| > Auch wenn es jemand wäre, den ich von ganzen Herzen lieben würde, und derjenige sagt, dass er nicht sterben will... ich würde mich für die Millionen entscheiden. Ich könnte nicht mit dem Gewissen leben am Tod von Millionen von menschen verantwortlich zu sein, nur weil ich auf mein Herz gehört hätte. > Was würden die Millionen sagen? Nur weil irgendso jemand so egoistisch war, müssen wir sterben? > Ganz klar: auch wenn es nur hunderte wären: ich würde für jene entscheiden. Vielleicht würde ich dann meinem Freund folgen, wenn ich es nicht aushalten würde, aber zumindest hätte ich so viele Leute gerettet. > Aber das kann man so jetzt ja auch nicht sagen. Ich hoffe mal, dass niemand in solch eine Situation kommen wird. > Wir sicher nicht, aber da denke ich z.B. an Putin: Vor 2 Jahren hat er den Befelh gegeben das von Terroristen in Beschlag genommene Theater zu stürmen. Ich glaube - mehr als 100 Tote unter den Geiseln. Aber er hat dadurch auch viele gerettet. > Oder erst letztens: als die Schule in der Hand von Terroristen war. Diesmal waren es ja Hauptsächlich KInder, die als Geiseln genommen wurde. Die Stürmung war zwar nicht so geplant, aber was hätte man sonst tun sollen? warten bis die Geiseln verhungern? Und wenn er den Forderungen nachgegeben hätte, hätte es bald darauf wieder eine Geiselnahme mit soclhen Forderungen gegeben... ein Fass ihne Boden. Das stimmt schon, aber egal wie ich mich entscheiden würde ich würd mir trotzdem ständig Vorwürfe machen. Ob ich nun ein "paar" Millionen oder meinem Freund das Leben retten könnte. > Aber ich möchte nicht über soetwas entscheiden müssen. Da bin ich froh im Vergleich zu solchen Leuten ein 'Nobody' zu sein. Da sagst du was wahres^^ I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
|||||||
| genau zu diesem Thema passt der Film "HERO" wunderbar solltet ihr euch mal ansehen. es gibt auch noch eine dritte Variante: man opfert sich selbst und rettet so den Freund UND die anderen denkt mal an Kamui in X oder auch andre anime Figuren, ohne Opfer geht es eben nicht. ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
||||||
| >es gibt auch noch eine dritte Variante: man opfert sich selbst und >rettet so den Freund UND die anderen Aber so müsste der Freund ein Leben lang einsam sein und sich Vorwürfe machen. >Auch wenn es jemand wäre, den ich von ganzen Herzen lieben würde, >und derjenige sagt, dass er nicht sterben will... ich würde mich >für die Millionen entscheiden. Ich könnte nicht mit dem Gewissen >leben am Tod von Millionen von menschen verantwortlich zu sein, >nur weil ich auf mein Herz gehört hätte. >Was würden die Millionen sagen? Nur weil irgendso jemand so >egoistisch war, müssen wir sterben? >Ganz klar: auch wenn es nur hunderte wären: ich würde für jene >entscheiden. Vielleicht würde ich dann meinem Freund folgen, wenn >ich es nicht aushalten würde, aber zumindest hätte ich so viele >Leute gerettet. >Aber das kann man so jetzt ja auch nicht sagen. Ich hoffe mal, >dass niemand in solch eine Situation kommen wird. Selbst wenn man den Freund rettet würden die Überlebenden einem ewig vorwürfe machen und einen vielleicht sogar töten. Kann man überhaupt noch glücklich sein wenn man aus Egoismus so viele Leute getötet hat? Die Frage ist ob man die Millionen wirklich retten will oder ob man wieder nur aus Egoismus oder Gerechtigkeit handelt. Ich wäre nicht glücklich wenn ich die Millis gerettet hätt, ich würd sie eher dafür hassen dass solche Idioten (nicht alle, aber die meisten) es immer wieder schaffen mir alles kaputtzu machen und das ich ja eigentlich gezwungen war sie zu retten obwohl ich doch gar nicht wollte. Ich würd mir Vorwürfe machen meinen Freund nur wegen denen im Stich gelassen zu haben. >Aber ich möchte nicht über soetwas entscheiden müssen. Da bin ich >froh im Vergleich zu solchen Leuten ein 'Nobody' zu sein. Solche Entscheidungen sind schon schlimm, trotzdem würd ich sowas viel lieber tun als mein Leben lang ein Niemand zu sein, dann ist für mich eigentlich das ganze Leben sinnlos und mehr. Mexx hat mal wieder den post gelöscht, vorher wars besser aber egal jetzt ists nicht mehr zu ändern. |
|
|||||||
| das mit dem freund stimmt schon aber ich find das die beste alternative weil man nur das recht hat über das eigene leben zu richten, auf diese weise werdenkeine andren gefährdet ich bin ganz froh dass nihct eine deratige verantwortung auf mir lastet das leben an sich ist schon schwierig genug ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mich für meinen Freund entscheiden. Das mit dem Gewissen bekomme ich schon hin. Jep. Wieso? WEil es mein Freund ist, ich so verdammt lange nach diesem Menschen gesucht habe und die eine Million? *schulterzuck* Die kenne ich ja nicht... Mit der Schuld meinen Freund gekillt zu haben könnte ich nicht leben...niemals .. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Uiii...wurde hier viel geschrieben O.o Hoffentlich komme ich da wieder hinterher. *drop* Ich würde mich gegen meinen Freund und für die millionen entscheiden. Ob ich es allerdings schaqffen würde ihn selbst zu töten...*blubb* ich denke nicht. Ist allerdingds eine ethisch sehr schwierige ( und fiese =.= ) Frage. Gute Frage, nächste Frage XD Glaubt ihr an ein Leben an den Tod, wie es in der Bibel steht? Mit Himmel und Hölle und so, oder auch nach dem Glauben anderer Religionen? Ich persönlich glaube nicht daran, sondern dass man, wenn man stirbt einfach weg ist, das Bewusstsein futsch ist *blubb* ( Blubbfieber XD wer hat mich da angesteckt??? ) Also rein wissenschaftlich betrachtet. btw: Ich bin endlich wieder daaa!!! Und danke, gifti für deine Kommis ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, schön dass du mal wieder da bist. >Glaubt ihr an ein Leben an den Tod, wie es in der Bibel steht? Mit >Himmel und Hölle und so, oder auch nach dem Glauben anderer >Religionen? Das ist auch schwer. Aber ich glaub schon dass es ein Leben nach dem Tod gibt aber ich weiß nicht ob man das auch in Hölle und Himmel aufteilen kann denn eigentlich ist ja kein Mensch böse (das hatten wir alles schon mal) also kann man ihn doch nicht für Ungerechtigkeit bestrafen. Ich glaub nicht dass das Bewusstsein einfach so zerstört werden kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Glaubt ihr an ein Leben an den Tod, wie es in der Bibel steht? Mit Himmel und Hölle und so, oder auch nach dem Glauben anderer Religionen? Glaub schon an das Leben nach den Tod und das man wiedergeboren wird oder so was. Aber an Himmel und Hölle glaub ich auch nicht. Kann auch nicht erklären wieseo, ist halt so*drop* I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
|||||||
| die sache mit himmel und hölle würde ja bedeuten, dass man dann da bleibt und jemand anderes über einen richtet... ich halte die östliche lehre des karmas, die ursache-wirkung-folgen, für wesentlich logischer "hinter dem horizont"hat auchinteressante ansätze^^ ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin wieda da XD Nun zur Eine Millionen Menschen oder Freund Frage: Also wenn dieser Freund Tassea wäre würde ich mich ganz klar für sie entscheiden! Klar hät ich hinterher Gewissensbisse, aber in diesem Moment würde ich meine Freundin retten. Was will ich mit den eine Millionen Menschen? Kenn ich die? Nein. Bringt mir ihre Rettung etwas? Ja. Den Tod meiner besten Freundin. Naja und eben das Wissen, dass ich sie gerettet habe. Aber ich würd's nit tun. Wenn es um jemanden anderen gehen würde... also eine andere Freundin, kann ich es nicht so klar sagen. Vll. würde ich mich gegen sie entscheiden. Aber bei Tas isses klar! Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| welcome back^_____^ ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Thank you *verbeug* *sich wieder wie zu hause fühl* *seelig grins* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe nur eine richtige Freundin und die werde ich nicht gehen lassen, auf keinen Fall. Niemals und wenn es eine Milliarde Menschen wären. Halloro Noemi ^^ An Himmel und HÖlle glaub ich auch nicht, wären ja später doch alle Menschen im Himmel. NOja, Gott wurde von den Menschen erschaffen, damit sie ihr erbärmliches Lebene besser ertragen können. Was nun nach dem Tod ist weiß ich nicht, aber ich hoffe doch sehr, das es nicht das ultimative Ende ist.. Was ist das "ICH"? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 21:13:41 | |||||||
|
|||||||
| Hi esca *knuddel* "Ich" ist das Bewusstsein einer Person. Die Seele, wenn man so will. Würde ich sagen. Es ist nicht der Körper, denn wenn meine Beine nimma da sind, bin ich immer noch "ICH". Obwohl... wenn ich die Beine verliere, wird sich auch etwas in meiner Denkweise ändern (höchstwahrscheinlich). Also gehört der Körper bedingt dazu. EIgentlich beeinflussen ereignisse die entwicklung des "Ich"s. Ähm ja keine AHnung ob du die Frage so gemeint hast. Ich hör jetzt auf, sonst wiedersprech ich mir noch übelst *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 21:31:35 | |||||||