Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...130]
/ 130

Von:    giftmischer 02.09.2004 20:24
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Mein Wunsch ist auch unmöglich. *seufz* Dabei würd ich echt alles dafür tun.

Ich weiß noch genau wie ich ohne Netz ausgekommen bin aber jetzt könnt ich das nicht mehr. Wie gut dass ich mal heimlich dran bin sonst säß ich heut noch allein da rum.

Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:33

Wie? Du bist heimlich ans Net gegangen? *blub*
Meine Ellis halten es immer noch für böse. *kopfschüttel*
*blub*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 02.09.2004 21:04
Wie kann man mein liebes I-net für böse halten? *es liebt*

Hihi, ich bin jede Nacht von 1 bis 6 dran (wenn sie mich erwischt hätten O.o) und wollt irgendwas über Malik finden weil ich schon Entzug hatte und bin dann in den Psychothread (auf Malik-Seiten muss ja so was kommen) reingerutscht und habs dann irgendwie arrangiert dass ich offiziell on sein darf sonst hätt ich hier nie mitschreiben dürfen. *freu* Nach dem Motto: no risk, no fun.
Wie seit ihr denn hier reingekommen?

Muss jetzt ein Duell gegen meinen Bruder spielen, er sagt wenn ich gut spiele lässt er die Spionaktionen vielleicht. Aber ob das wahr ist? Ich probiers mal aus.

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:08

Mach ihn alle, deinen Bruder. ^^

Ich bin hier gelandet, weil ich Vision of Escaflowne Bilder gesucht habe, beim rumgooglen erschien mexx, ich klickte drauf, es gefiel mir, ich kam, sah und meldete mich an. ^^
Damals schaute ich YGO noch nicht und Malik kannte ich nicht.
Noja hab mich hier dann wie ein Virus verbreitet, wurde mit dem abhängig machenden YGO-Virus infiziert und seitdem bin ich hier. Hehehe

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 03.09.2004 00:22
Zum Glück bist du hier. *dich doch braucht*

Irgendwie ist das Duell im Chaos geendet. Aber mein Bruder ist zufrieden und ich auch weil ich Malik spielen durft. *sing*
PS: Ich hab trotzdem verloren, der hat die besseren Karten und Ati war zu dämlich mir zu helfen. XD War nämlich ein Doppel.

*auf die Uhr seh* Heut keine Sperre? *freu* Sie hat wohl Angst vor mir. XD

Zuletzt geändert: 03.09.2004 00:22:27

Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:21

Ihr steht mit eurem Wunsch nicht alleine, hab zwar hier und da ein paar "kleine" Wünsche, aber mein größter wird wohl nie in erfüllung gehen...*seufz*

War voher auf einer anderen Manga Seite und da haben immer alle von mexx gesprochen. Meine Neugier war natürlich geweckt^^ ,tja und so bin ich halt hier gelandet.

Wie seit ihr eigentlich Psychos geworden? Gab es irgendeinen Punkt in eurem Leben, wo sich alles geändert hat? Denke mal nicht, dass man schon von Geburt an ein Psycho ist^^
Müsst ihr selbstverständlich nicht beantworten, wenn ihr nicht möchtet, da die Frage doch sehr persönlich ist^^
Macht kaputt, was euch kaputt macht!

Von:   abgemeldet 03.09.2004 14:51

Isch war im Kindergarten scho kömisch, hielt das da aber für normal. Noja, hm, glaube da gab es nicht DAS Ereigniss, eher viele kleinere Erfahrungen, die Welt ist nun mal verrückt, wie sollte man da "normal" bleiben. Wobei ich mittlerweile dazu neige meine Ellis und solche Leutz für leicht durchgeknallt zu halten oder einfach nur ätzend langweilig, die kennen ihre Abgründe nicht. *blub*
*arghs ich weiche vom Thema ab*

Ich werde gebraucht? *sich geehert fühl* ^^

Öhm, die Frage passt in gewisser Weise zu meiner:

Wie entsteht die Persönlichkeit, ist jeder selbst dafür verantwortlich für das was und wie er ist oder ist er Opfer äußerer Einflüsse und seiner Erfahrungen?
Hat man die Möglichkeit in die Entwicklung der Persönlichkeit selbst bewusst einzugreifen oder ist das ein Versuch das Schicksal zu ändern? Gibt es das überhaupt?
Args, viele Fragen. Sorry, bin gerade in Grübelstimmung. ^^

Uhi hab noch was:
Wenn X mit Y und Z sehr gut befreundet ist, durch sie aber seiner Meinung nach schwach wird und darauf hin entschließt seine Freunde zu töten, was haltet ihr davon? Spinnt X, hat er recht damit, seine Schwäche loswerden zu wollen, oder ist er feige, weil er seine offensichtliche Schwäche nicht erträgt? Andererseits, wenn Y und Z wirkliche Freunde sind, müssten sie doch eigentlich die Schwachstellen von X kennen und sie in trotzdem mögen und unterstützen.
Ok das klingt so mathematisch X ist Bakura und mit Y und Z meine ich Malik und Marik. *g*

schwach zu erscheinen.

Zuletzt geändert: 03.09.2004 14:53:43

Von:   abgemeldet 03.09.2004 15:02

> Wie entsteht die Persönlichkeit, ist jeder selbst dafür verantwortlich für das was und wie er ist oder ist er Opfer äußerer Einflüsse und seiner Erfahrungen?
> Hat man die Möglichkeit in die Entwicklung der Persönlichkeit selbst bewusst einzugreifen oder ist das ein Versuch das Schicksal zu ändern? Gibt es das überhaupt?
> Args, viele Fragen. Sorry, bin gearde in Grübelstimmung. ^^

Öhm naja gute Frage(n)... denke mal, dass die Persönlichkeit von beiden also Außen und von sich selbst beeinflusst wird. Schließlich hat doch jeder von Anfang an einen eigenen Charackter und wenn dann noch ein paar einflüsse hinzu kommen...
Ich glaub mal nicht, dass man jetzt einfach selbst von heute auf morgen seine komplette Persönlichkeit ändern kann. Glaub nähmlich nicht, dass ein total schüchterner Mensch(wie z.B. Ryou^^)auf die Idee kommt, zum Klassenclown zu werden.
Ich könnt das nicht, bin nähmlich vom Charackter her ein bissl Ryou, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Was haltet ihr von Leuten, die sich immer in den Mittelpunkt drängeln müssen?

Von:   abgemeldet 03.09.2004 15:05

>Was haltet ihr von Leuten, die sich immer in den Mittelpunkt >drängeln müssen?

wenn sie was drauf haben, männlich sind und gut aussehen ist das ok. *g* *seto ansabber*

Ne mal ernsthaft, für gewöhnlich gehen mir solche Leute auf den Keks, die es so bitter nötig haben ständig beachtet und bewundert zu werden. Klar ab und an will das jeder mal, aber so rücksichtslos in den Vordergrund spielen kann ich nicht ab. Die Leute ignoriere ich meist. jep jep
Halte mich selber lieber im Hintergrund. *g*
(bin auch eher wie Ryou, kann aber durchaus zu Malik oder Bakura werden, zu Yami leider auch. *drop*)

schwach zu erscheinen.

Von:   abgemeldet 03.09.2004 15:15

> wenn sie was drauf haben, männlich sind und gut aussehen ist das ok. *g* *seto ansabber*
XD

> Ne mal ernsthaft, für gewöhnlich gehen mir solche Leute auf den Keks, die es so bitter nötig haben ständig beachtet und bewundert zu werden. Klar ab und an will das jeder mal, aber so rücksichtslos in den Vordergrund spielen kann ich nicht ab. Die Leute ignoriere ich meist. jep jep
Mir gehts tierisch aufn Keks, aber ich finds schlimmer wenn sie mich in den Mittelpunkt stellen. Es gibt für mich (fast) nichts schlimmeres als im Mittelpunkt zu stehen*totale Komplexe hat*

> Halte mich selber lieber im Hintergrund. *g*
> (bin auch eher wie Ryou, kann aber durchaus zu Malik oder Bakura werden, zu Yami leider auch. *drop*)
Bin eigentlich immer wie der süße Engel^^ nur bei ein paar Menschen kommt dann mein Yami herraus...
Zuletzt geändert: 03.09.2004 15:16:05

Von:    giftmischer 03.09.2004 16:33
Zur Persönlichkeitssache:
*xtinex da recht gibt* Ich glaub schon dass man seinen Charakter ändern kann wenn man es wirklich will, ist halt am Anfang schwer aber es geht bestimmt.

Ist es eigentlich richtig jemandem für seinen Charakter vorwürfe zu machen, denn eigentlich kann man ja nichts dafür dass man grade so ist?

Was ist wenn man etwas liebt, aber es eigentlich nicht lieben will. Glaubt ihr man kann daran was ändern oder soll man es erst gar nicht versuchen?

Wieso sind eigentlich manche Leute empfindlicher als andere d.h. Dinge, die andere nicht berühren machen ihnen sehr viel aus.

Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Charakter?

Glaubt ihr dass es ein Schicksal gibt?

zu aufdringlichen und angeberischen Leuten:
Ich find sie nur dumm wenn sie besserwisserisch sind aber trotzdem strohdumm.
Wenn ich mich überall einmische hab ich entweder auch was drauf oder will die leut mit meinen Bemerkungen zum Lachen bringen. Aber das mach ich nur zuhaus, in der schule bin ich auch eher so wie Ryou, oft auch wie Kaiba und wenn ich gut drauf bin wie Malik. *sich nicht richtig entscheiden kann*

zu dieser X,Y,Z-Sache:
Für Bakura ists natürlich unverzeihlich wenn er wegen irgendwem schwach wird und man könnts auch verstehn wenn er sie deshalb umbringt. Aber ich find man kann evil sein und trotzdem Freunde haben solang die auch evil sind und das sind Marik und Malik ja. Es wär doch schön wenn sie sich unternander ihre gefühle gestehn, diese aber nicht öffentlich zeigen und weiterhin böse sind. *diese Mischung einfach genial findet* Aber wenn er sie umbringt find ich schon dass er vielleicht ein bisschen schwach ist aber ich kann ihn trotzdem gut verstehn.

zur Psychosache:
Ich bin auch von Anfang an psycho. Eigentlich hab ichs noch nie geschafft irgendwo zu sein ohne als verrückt bezeichnet zu werden. Und durch meine ewige Übertreibung hab ichs dann ganz geschafft zum Psycho zu werden.

Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:35

>Ist es eigentlich richtig jemandem für seinen Charakter vorwürfe >zu machen, denn eigentlich kann man ja nichts dafür dass man grade >so ist?

Ich meine auch, das jemand für seinen Charakter erstmal nichts kann, wenn aber seine Mitmenschen darunter leiden sollten sie ihn meiden, oder er versuchen sich zu ändern, aber nur wenn er selbst es möchte. Gibt ja ein paar Charaeigenschaften, die einem echt das Leben verbauen können.

>Was ist wenn man etwas liebt, aber es eigentlich nicht lieben >will. Glaubt ihr man kann daran was ändern oder soll man es erst >gar nicht versuchen?

Ich glaube, das kann man vergessen, was man liebt und was nicht ist nicht kontrollierbar. Ist jedoch meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, das diese Liebe irgendwann in Hass umschlägt. *blub*

>Wieso sind eigentlich manche Leute empfindlicher als andere d.h. >Dinge, die andere nicht berühren machen ihnen sehr viel aus.

Ich hab mal gelesen, das in den Genen schon festgelegt ist, ob man intro oder extrovertiert ist und wie empfindlich man auf Gefühle und Reize von außen reagiert. Man hab ich schrottige Gene. Bin hypersensibel und manchmal geht mir alles am Arsch vorbei. *blub*
Der Rest ist wohl Erziehung und Erfahrungssache, hängt wohl auch viel von der zur zeitigen Laune ab. Manchmal hauen mich bestimmte Kommentare um und manchmal sind sie mir so was von egal...

>Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Charakter?

Nein. Zu nett, zu rücksichtsvoll (<-meist jedenfalls), manchmal zu lange im "mir alles egal Modus". Oh weia, gibt einiges was mich stört. Zähle das aber jetzt nicht alles auf. *blub*

>Glaubt ihr dass es ein Schicksal gibt?
Jep, glaube ich, weiß nur nicht, ob man es verändern kann oder nicht.

>zu dieser X,Y,Z-Sache:
>Für Bakura ists natürlich unverzeihlich wenn er wegen irgendwem >schwach wird und man könnts auch verstehn wenn er sie deshalb >umbringt. Aber ich find man kann evil sein und trotzdem Freunde >haben solang die auch evil sind und das sind Marik und Malik ja. >Es wär doch schön wenn sie sich unternander ihre gefühle gestehn, >diese aber nicht öffentlich zeigen und weiterhin böse sind. *diese >Mischung einfach genial findet* Aber wenn er sie umbringt find ich >schon dass er vielleicht ein bisschen schwach ist aber ich kann >ihn trotzdem gut verstehn.

*nick nick*
Ich liebe solche Beziehungen, Bakura, Malik und Marik als beste Freunde wo jeder die Schwächen des anderen kennt, jeder mal schwach sein darf, es aber nie nach außen getragen wird. Ich meine selbst Psychos können nicht immer stark sein. *blub*
Irgendwo müssen doch auch diese sich ausflennen dürfen.
Boa so eine Freundschaft, wo sie bis zum Tod zusammenhalten..*schwärm*. Mit dem Trio sollte man sich nicht anlegen.
Bakura, kill deine Freunde nicht, sie sind deine Stärke und deine Schwäche, mit ihnen bist du besser dran.. *blub*

schwach zu erscheinen.

Von:   abgemeldet 04.09.2004 10:32

> Ist es eigentlich richtig jemandem für seinen Charakter vorwürfe zu machen, denn eigentlich kann man ja nichts dafür dass man grade so ist?
Ich finds falsch, jemandem Vorwürfe zu machen, nur weil ihm der Charakter des anderen nicht passt! Dann sollte man den Charakter akzeptieren oder den Menschen halt ignorieren, aber Vorwürfe sind das Allerletzte!

>Was ist wenn man etwas liebt, aber es eigentlich nicht lieben will. Glaubt ihr man kann daran was ändern oder soll man es erst gar nicht versuchen?
Kann dazu nicht viel sagen, weil ich noch nie in einer solchen Situation war, aber denke mal nicht, dass man das ändern kann. Gefühle kann man glaub ich gar nicht änderen. Nur verdrängen, aber beim Verdrängen sind die Gefühle für den anderen noch da.

> Wieso sind eigentlich manche Leute empfindlicher als andere d.h. Dinge, die andere nicht berühren machen ihnen sehr viel aus.
Stimme esca0207 zu. Denk auch mal, dass es an den Genen und an den Einflüssen der Außenwelt liegt.

> Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Charakter?
Nicht wirklich. Bin meiner Meinung nach viel zu schüchtern*drop*
Kann mich bei anderen Menschen kaum entfalten, da ich immer Angst haben muss, dass die mich dann ausnutzen und das ist mir schon ein oft passiert. Im Internet ist es was anderes, da man sich eh nicht kennt. Man kann zwar Freundschaften knüpfen, aber es ist doch was anderes, als wenn man dem anderen genau gegenüber steht...

> Glaubt ihr dass es ein Schicksal gibt?
Ich glaub eigentlich nicht wirklich ans Schiksal. Aber ich glaub schon, dass es sowas Ähnliches gibt*drop*

Komm nochmal zum Psycho.
Bin ein ziehmlicher Spätzünder. Glaub, dass es in der 5. oder in der 6. Klasse angefangen hat, da schon ein paar Dinge passiert sind die mich ganz schön beeinflusst haben.
Zuletzt geändert: 04.09.2004 17:48:35

Von:    Tony 04.09.2004 16:12

Oo
aalso ich bin auch ein psycho XD ich schreibe irgendwelchen leuten ENS weil sie in meiner nähe wohnen, ist das normal? ach ja, und ich schaffe es einfach nicht jemanden umzubringen -.- (ff-technisch gesehen ^.~) immer überleben sie! das allein ist ja nicht psycho (im gegenteil würd ich eher sagen) aber dass mich das total anpisst ist psycho. oder?
was hab ich noch so gemacht... hmmm... *grübel* gut, mehr gibts nicht... (oder fällt mir eher nicht ein XD)
ich würde sagen ich bin trotzdem eher der hikari-typ. mariiik *fähnchenschwenk* laut test bin ich marik ^^ *knutsch*
And I will never see the sky the same way
And I will learn to say goodbye to yesterday
And I will never sees to fly if fell down
And I will always reach too high cause I've seen
Twilight.

Von:    giftmischer 04.09.2004 18:39
@ esca:
*schwärm* *heul* Diese Freundschaft wär einfach genial.

Ich glaub auch ans Schicksal. Aber nicht daran dass man es ändern kann außer man weiß irgendwie schon vorher was passiert und das ist ja unmöglich.

Ich find meinen Charakter eigentlich ganz okay bis auf die Tatsache dass ich manchmal einfach nicht das sagen oder tun kann was ich will.

Glaubt ihr eigentlich dass es außer uns noch andere Lebewesen im Universum gibt?

Mögt ihr es wenn andere Angst vor euch haben?

Würdet ihr eure Gefühle eigentlich gegen eine übermenschliche Intelligenz eintauschen?

Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:14

> Glaubt ihr eigentlich dass es außer uns noch andere Lebewesen im Universum gibt?
Denk mal schon, dass es andere Lebewesen im Universium gibt.
Da die Erde bestimmt nicht der einzige Planet im ganzem Weltall ist, der bewohnt wird. Bin mir eigentlich ziehmlich sicher^^

> Mögt ihr es wenn andere Angst vor euch haben?
Finds eigentlich ganz lustisch^^ Aber dass Leutz solche Angst vor mir haben dat die gleich weglaufen ist mir leider noch nie passiert.

> Würdet ihr eure Gefühle eigentlich gegen eine übermenschliche Intelligenz eintauschen?
Also ich würds auf gar keinen Fall tun. Denn ohne Gefühle könnt ich gar net leben. Außer ein paar störende Gefühle wie Angst oder sowas würd ich schon weggeben, aber übermenschliche Intelligenz möcht ich auch net haben. Klug sein ist da was anderes möcht halt nicht unbedingt so ne Intelligenz haben. Ich glaub sogar dat die mir noch angst machen könnte...

Von:    its-me 04.09.2004 19:18

@ Schicksal

selbst wenn man es vorher weiß bedeutet das nihct dass man es ändern kann, jedenfalls nihct unbedingt

der einfluss ist ziemlich gering so 3-10%

@außerirdische Lebewesen: ja
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*

Von:    giftmischer 04.09.2004 19:42
Ich glaub auch an außerirdisch Lebensformen.

Ich mags wenn die Leut Angst vor mir haben, leider sagen sies nicht aber ich weiß dass es so ist. Aber wenn sies zeigen, weglaufen oder zittern würden fänd ichs noch viel besser. Ich wüsst auch wie ich das erreichen könnt aber die Folgen sind zu schlimm ums zu tun. *seufz* Sch*** Regeln, ich will das machen.

Übermenschliche Intelligenz fänd ich schon super. Es wär echt toll die zu haben... aber ohne Gefühle hätt man gar keinen spaß mehr, da nützt einem das ganze eigentlich nichts. Also wenn ich das, was ich gerne hätte nicht mehr toll finden könnt, dann ists nutzlos das zu haben. Da will ich lieber, dass es so bleibt obwohl beides zu haben einfach genial wäre. XD

Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:45

> Übermenschliche Intelligenz fänd ich schon super. Es wär echt toll die zu haben... aber ohne Gefühle hätt man gar keinen spaß mehr, da nützt einem das ganze eigentlich nichts. Also wenn ich das, was ich gerne hätte nicht mehr toll finden könnt, dann ists nutzlos das zu haben. Da will ich lieber, dass es so bleibt obwohl beides zu haben einfach genial wäre. XD

*nick* stimm dir voll und ganz zu^^

Von:    its-me 04.09.2004 19:54

Übermenschliche Intelligenz fänd ich schon super. Es wär echt toll die zu haben... aber ohne Gefühle hätt man gar keinen spaß mehr, da nützt einem das ganze eigentlich nichts. Also wenn ich das, was ich gerne hätte nicht mehr toll finden könnt, dann ists nutzlos das zu haben. Da will ich lieber, dass es so bleibt obwohl beides zu haben einfach genial wäre. XD

- wart bist du nihct mehr als mensch existiert dann hast du deine übermenschliche existenz

Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:19

>wart bist du nihct mehr als mensch existiert dann hast du deine >übermenschliche existenz
Jup, aber ob die übermenschliche Intelligenz dann noch was bringt?

Ich glaube an außerirdisches Leben. jep.

Hm zur Intelligenz, je mehr man weiß um so sicherer weiß man, das man nix weiß. Für eine beantwortete Frage tauchen 1000 neue auf. Das ist frustrierend.

So ganz ohne Gefühle ist der Mensch glaube ich tot. Jep.
Wobei manche Gefühle auch durchaus töten können.

Manche Leute haben Angst vor mir, das ist ab und an ganz schön, aber scho echt blöd, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommen will.
Was ich echt ätzend finde ist, wenn man angst um mich hat. *blub*

*grübel, irgendwas wollte ich jetzt fragen, hab vergessen was*

Oh doch, was wäre wenn ihr eine Frage stellen könntet auf die ihr die Antwort erhaltet, welche würdet ihr stellen?

schwach zu erscheinen.

Von:    its-me 04.09.2004 21:49

>Jup, aber ob die übermenschliche Intelligenz dann noch was bringt<

tja---oO is dann eben Pech XDD

>So ganz ohne Gefühle ist der Mensch glaube ich tot. Jep.<
>Wobei manche Gefühle auch durchaus töten können.<

-eigentlich ist das grade das was Menschen auszeichnet das Fühlen in dieser Weise mit diesen vielen Facetten

>Oh doch, was wäre wenn ihr eine Frage stellen könntet auf die ihr die Antwort erhaltet, welche würdet ihr stellen?<

du meinst so ne universal Antwort?

Von:    giftmischer 04.09.2004 22:25
>Was ich echt ätzend finde ist, wenn man angst um mich hat. *blub*
Wie wahr. Hatte gestern erst so ein Beispiel. Die Leute wollen mir das vermiesen was mir Spaß macht weil sie Angst um mich haben weil sie mich nicht verstehn. Dann sollen sie mich halt in Ruhe lassen und mir nichts kaputtmachen. *mecker*

Was ich fragen würd? Vielleicht was oder wer ich bin. *kann das jetzt nicht so gut erklären*
Ob sich mein unmöglicher Wunsch mal erfüllen wird würd mich auch noch intressieren aber ich hab Angst vor der Antwort. Ohne meine Einbildung hätt ich mich längst aufgehängt.

Was würdet ihr tun wenn ihr vor der Wahl steht: euch selbst oder euren besten Freund töten?

Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:43

> Was würdet ihr tun wenn ihr vor der Wahl steht: euch selbst oder euren besten Freund töten?
Puh, dat ist ne schwierige Frage. Im moment besitze ich sowas wie einen besten Freund gar nicht*drop* ,würd ich trotzdem eher versuchen uns beide zu retten und falls dat nicht klappt wüsste ich jetzt auch nicht weiter, da (ich zum Glück) noch nie in einer solchen Situation war.

zu esca´s Frage:
Wenn ich mir eine Frage meines Lebens aussuchen könnte, würde ich Fragen wann ich sterben werde, denn so kann ich mein Leben richtig auskosten und am letzten Tag würd einen meiner größten Wünsche erfüllen...

Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:26

Die Freundschaftsfrage ist echt gut.
Es ist jedoch ohne Bedeutung ob ich mich oder die andere Person umbringe. Würde ich sie töten, hätte ich auf ewig Schuldgefühle und wäre wieder alleine, würde ich mich töten, würde ich ihr das Leben retten, aber was wichtiges rausreißen, somit verschaffe ich ihr Einsamkeit und Schuldgefühle, vielleicht würde sie mich dafür sogar hassen.
Kommt nun auf die genauere Situation an, aber bei sehr guten Freundschaften ist es egal wer stirbt, der andere wird seinem Freund/Freundin folgen.

Ich würde auch gerne wissen, ob mein Traum/Wunsch eines Tages wahr wird, allerdings möchte ich meine Illusion und die HOffnung nicht verlieren, das es eines Tages klappen könnte, im nächsten Leben oder sonst wann..

schwach zu erscheinen.

Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:39

Ihr schreibt ja des öfteren, dat ihr nicht grad... gut mit euren Klassenkameraden auskommt und da wollt ich mal fragen wo ihr euch in den Pausen aufhaltet. Also steht ihr alone in ne Ecke oder bei anderen Leutz?
Hocke immer auf meinen Platz und häng dann in meinen Tagträumen fest*drop*
Zuletzt geändert: 04.09.2004 23:41:46

Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:53

Manchmal unterhalte ich mich mit einem Mädchen, die ich noch aus dem Kindergarten "kenne". Sonst laufe ich alleine die Treppen hoch und runter oder stehe draußen alleine rum. *blub*
Tagträume sind was feines. ^^

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 04.09.2004 23:54
Ich würd ihn am leben lassen aber esca hat recht, dann muss er ja für den Rest seines lebens leiden oder sich töten und das ist vermutlich schlimmer als der Tod. Ich weiß also auch nicht was ich dann tun würd...

Zu der Pausensache:
Früher war ich auf dem Hof, hab allein rumgestanden und wollt nur meine Ruhe aber die andern sind immer gekommen und haben mich beleidigt. Dann hat mir der Direktor die Erlaubnis gegeben im Klassenzimmer zu bleiben und jetzt bin ich immer ganz allein dort drin und kann was schreiben. *freu* So macht die Pause Spaß, aber erst seitdem ich was schreib vorher hab ich mich immer ne halbe stunde langweilen müssen.

Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:11

> Tagträume sind was feines. ^^
Jap findsch auch. Beschäftige mich im Grunde eigentlich nur noch mit meinen Tagträumen^^
Hocke in den Pausen immer auf meinem Platz und denke über ´n paar FF und dat Forum nach^^ Die Kunden glotzen dann ziehmlich verdeppert wennsch dann vor mich hin grinse*g*
Aber die Hofpausen kannsch überhaupt net leiden. Lunger dann immer am Eingang rum. Nachn paar Min. kommen die Deppen aus meiner Klasse und labern über die neusten PC-Games, währenddessen watscheln die Tussen übern ganzen Hof, wie aufregend*augenroll*

@giftmischer:
Was schreibst denn, Hausaufgaben? >.>
*fg*

Zuletzt geändert: 05.09.2004 00:12:26

Von:    giftmischer 05.09.2004 00:34
Ich liebe Tagträume auch. Tu ich immer wenn ich nicht an was arbeite. Und dass das die Leute verwirrt kenn ich auch. Aber es macht Spaß.

@ xtinex:
Nein, keine HAs. Sonst hätten mich die andern längst gekillt. Ich schreib so ne Art FF.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...130]
/ 130

Zurück