Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Macht Spaß *blöd grins* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
|||||||
| > Macht Spaß *blöd grins* ausm fenster springen?...-__-° ich quäle a lieber meine lieblingscharas in meine tagträumen...XD ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *_______________________________________________________* |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht? *doof guck* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
||||||
| Ich lass meine Lieblingscharas meine Mitmenschen quälen. Oder ich machs gleich selbst. |
|
|||||||
| > Ich lass meine Lieblingscharas meine Mitmenschen quälen. Oder ich machs gleich selbst. ja des is uch lustig ^^ ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *_______________________________________________________* |
|||||||
|
|||||||
| Jep. So ein Malik wäre scho praktisch. Hab vorhin erfahren, das ich mit der ehemaligen besten Freundin meiner früheren Erzfeindin in eine Klasse komme. Na das kann ja was werden. Verstellt ihr euch in der Öffentlichkeit? Schulverbot für Psychos wäre klasse. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber ich hasse es. Bei meiner Familie muss ich immer super fröhlich sein und in der Schule ist sowieso alles kompliziert. Zuerst hab ich nett und schüchtern gespielt, als ich deshalb nur noch Probleme hatte war ich abweisend zu ihnen, doch das hat nichts gebracht. Und jetzt hab ich echt genug von diesem ganzen Schauspielkram, der hat mich nur noch mehr in die Scheiße geritten. Jetzt zeig ich ihnen ein bisschen was wahres (alles darf nicht sein), aber es ist schwer wieder aus dem Tief zu kommen. Aber so machts wenigstens ein bisschen Spaß und ich hab schon ein paar Erfolge. Nach den Ferien muss ich richtig loslegen. PS: Ich verfluche alle Schüler dieser Fuck-Schule. (Das musst jetzt raus, bin nämlich grad echt sauer) |
|
|||||||
| >ehe ich alles hier noch mal reinposte< Stimme dir zu bzw. bei mir ist das auch so. Was meinst du mit richtig loslegen? Morgen hab ich meinen Start mit einer neuen KLasse, noja der erste Eindruck scheint ja echt wichtig zu sein. Fest steht eins: ich hab die Schnauze voll von lieb und nett und schüchtern. So krümmel mich nu ins Bett. Bis morgen. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| @ esca: Bis morgen! Viel Glück noch für morgen. *knuddel* Mit richtig loslegen mein ich, dass ich versuche das zu schaffen was ich bis jetzt noch nicht richtig geschafft hab: die Angst endlich zu besiegen. |
|
|||||||
| *reinwusel* So ein I-net-Cafe neben der Schule ist praktisch.^^ Muss gleich wieder wech.T-T Hm, die Angst besiegen wäre echt klasse, davon hatte ich heute wieder ne Menge. JOa meine bösen Mitschüler fressen mich noch. So wie es aussieht gehören alle zu der Tussen-Kategorie. HOffe ich ire mich da mit der Annahme, die eine sah ich heute zwei STunden und sie nervt mich mit ihrem GEtue. NOja abwarten was passiert. @giftmischer: DAnkeschön ^^ Morgen hab ich Spanisch, mein absolutes HOrrorfach, nächste woche wollen wir uns lustig vorstellen mit unseren Zielen für die Zukunft etc. blabla. Mein ZIel: möglichst schnell die jap. Mangas zusammenbekommen von YGO und sonst einfach den nächsten SChultag überleben . *blub* kann ich denen doch so nicht sagen. argh mist meine Zeit ist fast um. *wechmuss* Komme nachher wieder. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Lehrer nerven echt mit ihrer dämlichen Fragerei. Wie oft hab ich die schon angelogen aber das nächste Mal sag ich ihnen einfach dass es sie nichts angeht. Lehrer sind eben viel zu naiv. PS: noch jemand on heute? |
|
||||||
| Juppa, ich xD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
||||||
| Hi! Ich glaub mein PC tickt aus, der kappt mir ständig die Internetverbindung. So eine Kacke. Hast du ein Thema? |
|
||||||
| Thema... Hmm... *schnell zum Aldi lauf* *sich ein Thema kauf* So jetzt hab ich eins ^_^ *blöd gins* Hmm... öh... *überleg* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
|||||||
| >Lehrer nerven echt mit ihrer dämlichen Fragerei. Wie oft hab ich >die schon angelogen aber das nächste Mal sag ich ihnen einfach >dass es sie nichts angeht. Lehrer sind eben viel zu naiv. ..und zu neugierig. *blub* Year morgen wieder hin, aber denne ist ja WE. *freufreufreu* Die KLausurenrunde startet scho in drei Wochen. Na klasse. Thema? Hab keins. *blub* Hm, doch, würdet ihr gerne in einer anderen Epoche leben? WEnn ja warum und in welcher? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Also eigentlich nicht. Früher gabs zwar keine Schule aber dafür musste man arbeiten. Eigentlich find ich jede Zeit schlecht. Mir fällt jetzt echt kein Ort und keine Zeit ein in der ich gern leben würd (außer ich kann das sein was ich will). *drop* Ich hab echt Realitätsprobleme. |
|
|||||||
| Hi^^ Bin auch mal wieder da.Hab aber nicht so viel Zeit... Andere Epoche? Ne, eigentlich nicht. Glaub, dass ich mich überall nicht zurecht finden würde^^ You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
|||||||
| Gut, werd dann mal wieder. Melded sich eh keiner -.-°, bin übers WE nicht da, kann also (wiedermal) erst am Freitag ins net. You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
|||||||
| >(außer ich kann das sein was ich will). *drop* Ich hab echt >Realitätsprobleme. Das da wäre? Realitätsprobleme? Hab ich nicht, ich mag sie nur eben nicht. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich wär natürlich gern irgendein Herrscher in einer Diktatur. Dann ists auch egal wann und wo. @ xtinex: Bis bald! |
|
|||||||
| *reinwusel* Hab mal wieder ne Frage: Angenommen ihr seit als erstes an einem Unfallort und noja da seit ihr ja verpflichtet zur Hilfeleistung, was aber, wenn euch der Verletzte bittet, nichts für ihn zu tun und ihn sterben zu lassen..Was würdet ihr tun? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich würd ihm, glaub ich trotzdem helfen. Vielleicht ist er später froh doch noch zu leben denn schlimmer kanns eigentlich gar nicht mehr werden als das man sterben will oder er hats nur gesagt weil er durch den Unfall ein bisschen verwirrt war und es aber nicht ernst gemeint hat. Und wenn man ihn umgebracht hätte müsst man sich ja sein ganzes Leben fragen was passiert wäre wenn mans nicht getan hätte und sich selbst vielleict Vorwürfe machen denn eigentlich kann man ja gar nicht entscheiden ob es nun besser ist das er stirbt oder nicht. Und das Recht dazu hat man auch nicht. Außerdem ists vom gesetz her Pflicht trotzdem zu helfen und man würd sonst auch deshalb noch Ärger kriegen. Ist eigentlich ziemlich verantwortungslos wenn ein Opfer sowas verlangt weil es den andern ja zum Mörder machen will und vielleicht damit auch sein Leben zerstört. |
|
||||||
| also ich bin ein Psycho ^^""" ich gebs ja zu XDD Manche meinen sogar ich bin schizophren ^^"" XDD nyan egal , meine Freundin pheo und ich haben sogar einen psycho-club gegründet ^.^ ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári |
|
|||||||
| Stimmt, ist ziemlich fies vom "Opfer". Würde auch helfen, später kann er sich ja immer noch umbringen, wenn er will. Nur soll er/sie mich da nicht mit reinziehen. Was wäre wenn das Opfer euch bedrohen würde? Hm, wenn ich es nicht kennen würde, würde ich nichts tun, glaub ich. jep. Riskiere doch nicht mein Leben für Leute die ihres nicht meh haben wollen und meines dazu. Nein danke. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Viel bedrohen wird das Opfer wohl nicht mehr können wenn es stirbt falls man ihm nicht hilft. Aber man kann ja mal austesten wie ernst es das meint und so tun als ob man ihm nicht helfen will, da änderts bestimmt schnell seine Meinung. Und wenn nicht dann trotzdem helfen. Findet ihr eigentlich dass es feige von Marik war sich im BCT als der nette Namu auszugeben und Odion seine Rolle zu überlassen? |
|
|||||||
| Noja stimmt scho, wenn es noch drohen kann, kann es ja nicht so übel sein. *blub* Hm, ob das nun feige war oder einfach nur hinterlistig, raffiniert ist schwer zu sagen. NOja ich bin ja eher für offene Kämpfe, mit herrausfordern und fertig. Die Fariante mit den Tricks und hinterhältigen Fallen mag ich nicht so gerne. Marik ist einfach auf Nr. sicher gegangen. Hm, mutiger wäre es auf jeden Fall, sich offen von Anfang an zu zeigen, ob das aber für den Plan besser wäre? Marik hätte nur gegen den Pharao antretten müssen, sobald der ja Unterstützung von seinen Freunden hat wird es unfair Marik gegenüber. Also als feige würde ich es nicht direkt bezeichnen, war eben hinterlistig, übervorsichtig und naja ein Hauch von Feigheit war schon dabei. Jep. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Da hast du recht. Ich finds eigentlich auch besser offen zu kämpfen aber dann ists immer so schnell vorbei und mit Tricks ists spannender und macht mehr Spaß. Und das mit Marik war jedenfalls echt witzig. Findest du eigentlich, dass Odion zu wenig Selbstbewusstsein hat weil er ja immer nur alles tut was Marik ihm sagt? |
|
|||||||
| Glaube das hat weniger mit seinem Selbstbewusstsein zu tun. Er ist Marik sehr dankbar, das er ihn als Bruder ansieht, so hat er beschlossen, seinen "kleinen Bruder"/Meister zu beschützen und ihm zu dienen. Ist absolute Loyalität, er folgt Marik obwohl er weiß, das dieser Fehler begeht. Ich bewundere Odion/Lishid teilweise dafür, andererseits wirkt es leider so, als hätte er keine eigene Meinung, kein Willen kein gar nichts. *blub* Ich meine in dem Duell gegen Joey gesehen zu haben, das Odion durchaus selbstbewusst ist. jepjep ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| So nen Diener wie Odion zu haben der freiwillig alles tut was man befiehlt wär schon toll. Wenn du jetzt wegen einer Person ziemlich leiden müsstest und du sie irgendwann die gleichen Qualen durchleiden lassen könntest, würdest du das dann tun um dich zu rächen oder nicht weil du genau weißt wie qualvoll das ganze ist? |
|
|||||||
| Hm, schwer zu sagen. Kommt darauf an, ob diese Person mir das Leid absichtlich zufügt oder nicht. Ob sie es genießt oder nicht und welche Art von Beziehung ich zu ihr habe. Malik würde ich das nicht antun. Hm, grübel, wenn die Person es absichtlich getan hat würde ich mich Rächen, aus dem blosen Wunsch herraus von ihr verstanden zu werden, ich will dann, das sie versteht was sie mir angetan hat. War es ein Versehen oder die Person bereut es ehrlich, könnte ich eventuell davon absehen. Was würdest du machen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||