Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ja, Bakura, Kaiba und Malik schaffen es sich Respekt zu verschaffen. *das auch genial findet* Ich werd von meinen Mitschülern nicht respektiert, außer wenns um die Noten geht. Die halten sich alle für was besseres nur weil ich keine Ahnung von den ihrem ganzen Quatsch hab. Und das was ich versteh darf ich ihnen nicht zeigen. Mistwelt. |
|
|||||||
| >Mistwelt. *kräftig nick* Hm, oh das wird übel mein Schlafrythmus umzustellen. Seit ihr gut in Small Talk? Ich bin damit hoffnungslos überfordert, weiß nicht welche Themen erlaubt, welche Tabu sind, wie lange soetwas geht, wie man ihn beendet.... ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch nie so richtig small talk gemacht aber ich weiß, dass man da immer übers Wetter reden muss. *drop* Aber mit Fremden reden find ich sowieso schwierig. Aber ich treff ja nur sehr selten Fremde und in der Schule kann man immer über die Stunde reden. Das Umstellen find ich nicht so schwer aber ich hasses nunmal am Tag rauszugehn. Wär die Schule nur nachts. Wirst du oft von deinen Mitschülern ausgefragt? |
|
|||||||
| Ich hasse es früh aufzustehen. Wäre genial, wenn die Schule nachts wäre. Da kann ich mich am Besten konzentrieren. Vn 6-13Uhr kann man mich vergessen. Von meinen Mitschülern wurde ich noch nie ausgefragt, früher war das so, das sie so einiges über mich wissen wollten, da aber zu meiner "Freundin" gegangen sind, um sie über mich auszufragen, hab das aber erst viel später erfahren. In der neuen Schule haben mich einige kurz mal was gefragt, da ich aber sehr abweisend war, was mir auch erst später aufgefallen ist, haben sie es bald aufgegeben mit mir ins Gespräch zu kommen. Mit fremden Leuten zu reden ist echt anstrengend, es sei denn, man erfährt, das sie ebenfalls Manga und animeverrückt sind, schon hat man ein Gesprächsthema, ein unerschöpfliches. Leider passiert das eher selten und die Leutz halten Animes für Kinderkacke. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi *blubb* Bin wieder da xD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| (ging mexx bei euch kurzzeitig auch nicht?) Hallo BlackIndigo. ^^ hehe, die Blubseuche greift um sich. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Nö, hab zu viel Ginger Ale gesoffen *hicks* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Ginger Ale? Kenn ich nicht und so viele trinken das Zeug hier. Was ist das? *armes Psycho steht auf dem Schlauch* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi, Noemi meldet sich auch schon wieder. Aber ich bleib heute nit lange. Nomal was zu Small talk. Noemi beherrscht das nicht wirklich. Ich hab zwar als ich mal auf meinen Vater gewartet hab (und er ist einfach nicht aufgetaucht) angefangen mit 'nem Maedchen zu reden, die ebenfalls schon lange gewartet hat. Tja erst habsch gefragt, auf wen sie wartet. Dann halt so Alter, Hobbys, was sie beruflich macht. Aber irgendwann standen wir da und wussten nicht weiter XD Mit den Leuten aus meiner Klasse versteh ich mich... nja sie lassen mich in Ruhe und ich sie. Sie haben auch nicht versucht mich auszufragen oder so. Nur letztens hatte ich mehr als sonst mit ihnen zu tun, weil Estia seit neustem mit denen rumhaengt und ich zusammen mit Estia zur Schule laufe. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *noemi knuddel* ^^ Meine Ellis sind der Meinung das Mangas böse und gefährlich sind jepjep. Soll mich nicht so viel mit ihnen beschäftigen. Hab heut versucht mit denen zu diskutieren, die verstehen mich ja gar nicht. Mein Dad meinte es tue im Leid wenn er nu mein Weltbild zerstört hat, weil ich wohl ziemlich komisch geguckth hab. Der Grund war aber, das er meine Erwartung bestätigt hat, das ich eben über die meisten Themen nur mit Psychos reden kann. *lalala* Was ist Intuition? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *esca zurueck knuddel* *nit los lass* Nja meine Mutter meint mangas sind schlimm und was nicht alles. Mein Vater ist da nicht so. Er nervt eher, wenn ich mal wieder zu lange am Comp war (also immer *drop*) > Was ist Intuition? Tja das ist wenn man etwas tut, ohne darueber nachzudenken und das dann auch richtig war XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Tja das ist wenn man etwas tut, ohne darueber nachzudenken und das >dann auch richtig war XD Jep, gut und knapp erklärt. XD ^^ So wusel mal weg. Komme nachher wieder. *blub* Nehme an noemi dann bist du wieder wech, oder? *schniff* Wann bist du denn wieder länger da? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich bin dann wieder weg. Bin erst ab dem 8. wieder laenger on. Da kommen wir (wenn es jut laeuft) so gegen 2.00 inna Nacht an und das erste was noemi tun wird ist an ihren Comp gehen und bis morgens im Netz surfen... nja bis sie umkippt! Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| *sich auch mal wieder meldet* Ich werd oft ausgefragt obwohl ich sehr abweisend bin, aber das zieht die Leut wohl an. Macht ihnen wohl spaß zu versuchen was aus mir herauszuholen und mir machts spaß ein bisschen mit diesen naiven Kindern zu spielen. Ist mal ne Abwechslung. Meine Eltern wissen gar nicht was Animes echt sind, die denken nur an Kinderzeichentrick. Aber sie sagen immer, dass ichs übertreibe und Wirklichkeit nicht mehr von Animes trennen kann. Da haben sie wohl recht, aber ich sags ihnen besser nicht weil sie mir sonst noch was verbieten. Könnt ihr euch immer auf eure Intuition verlassen? |
|
|||||||
| Ich führe gerade ein Gespräch mit einem Apfel... Soll ich das mal hier reinposten? Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| *blubb* Egal, mach ich einfach mal XD Ist aus einem RPG XD Ach ich lebe noch ^^ *sich abtastet* Nascha Ahö... XD Nayukichan *nen ginga ale trinkt* Ah schon viel besser ^^ *hicks* Sorry ^^" Nascha Oh je, sie ist wieder besoffen o_O Nayukichan Ha jo xD Auch einen? *ihr eine flasche ginger ale hinhält* Nascha Neee danke o_O' Bin heut nicht so in Stimmung... Nayukichan Okay *mit schultern zuckt* *weiter trinkt xD* *hicks* Nascha *drop* Nayukichan *ginger ale alle ist* *snif* *gegen die wand latscht xD* Nascha *gähn* *sich mit einem Apfel unterhalt* Nein ich war heut nicht bei Ikea ... Und warum fragst du dann? ... Ah, du warst im Edika ... Und was hat das damit zu tun? ... Aha. Wieso solltest du berühmt sein? ... Die Computerfirma heißt aber Apple und nicht Apfel ... Ich weiß das das English ist! Denkst du ich bin blöd? ... Na schönen Dank -_-'' Nayukichan *hört dme gespräch zu* Nascha Du bist auch nicht besser! ... Nein ich bin nicht Inu Yashas Vater! Ich bin weiblich >_< ... Danke -_-'' ... Woher soll ich wissen welches Geschlecht du hast? ... Tolle Antwort... ... Aha. Du bist in die verfluchten Quellen in China gefallen und verwandelst dich mit Berührung von kaltem Wasser in eine Birne... Sehr interessant, echt -_-'' ... Nein, ich bin auch kein Halbdämon -_-'' ... Vielen Dank -_-'' ... SCHNAUZE! ... -_________-'' *mansch* ... ... ... ... ... Nein, ich kaufe dir keinen Sarg -_- ... Ne, und ich bestell auch keinen Leichenbestatter -_- ... Interessiert doch eh keinen ... Wie Gott wird mich bestrafen? Wer bitte ist Gott?! ... Aha, du liegst im Sterben *drop* ... Du vererbst mir zwei Kerne? Das ist aber nett -_-' ... Ja, gut dann mal viel Spaß ... Bist du jetzt tot? ... Mist -_-' Nayukichan *das gesrpäch inetresant findet* Hab ich jetzt den Thread verseucht o_O? PS: Nascha bin ich Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 23:32:41 | |||||||
|
|||||||
| mir ist meine Intuition etwas abhanden gekommen, manchmal treffe ich richtige Entscheidungen, reite mich aber auch gerne voll in die Scheiße. Letzteres passiert häufiger. Intuition hat ja was mit Gefühl zu tun und darauf kann ich mich wirklich meistens nicht drauf verlassen. *blub* OH, der arme Apfel, der ist wohl nu tot. AMEN! ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| @ BlackIndigo: Ist ja ein intressantes Gesapräch. Man muss halt für Ersatz sorgen wenn man niemanden zum morden hat. Und weil das ganze psycho ist passts auch in den Thread. Heut löscht mexx immer meine postings. Shit, das nervt. |
|
|||||||
| Der Apfel ist noch nicht tot, deswegen sage ich ja „Mist“ Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| *argh mexx schluckt auch haufenweise Postings von mir* *motz* Nicht tot? Kein Apfelmus? Ist ja n richtiger Rambo, der Apfel. Das Gespräch gefällt mir. ^^ Hab ich jetzt eigentlich schon über Intuition gefaselt? Nu nicht ganz mitgekriegt was ankam und was nicht. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich auch nie auf meine Intuition verlassen. Außer wenn ich bei einer Sache ein schlechtes Gefühl hab dann stimmts meistens. Aber beim Raten kann ich die Intuition echt vergessen. Ich würd in echt gern mal einen Apfel zermanschen. *Apfel such, seufz, keiner da* Was ist eigentlich in 23 Tagen, 13 Stunden und soundsoviel Minuten und Sekunden? (Mexx zählt bei mir irgendwie die Zeit ab) |
|
|||||||
| Ich glaub da ist die Conchichi. ^^ >Due to massive Webspamming from your network,your ip has been >disabled for web access >For further information mail info@animexx.de Hö? So schlimm bin ich doch gar nicht. *grübel* Die armen Äpfel. ^^ Hat jemand ein neues Thema? Hm eine blöde Frage von meiner einer: Schlaft ihr gerne? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Schlafen? *Fremdwort für sie ist* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gerade eine FF eröffnet. Diese FF enthält all die „ernsten“ Gespräche in meinen RPGs XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich schlafe gerne. Nur nicht nachts.^^ Hat wer von euch nen Thema?*lalala* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Gegenfrage: Wo schlaft ihr? Ich meistens in meinem Bett, auf dem Boden oder unter dem Schreibtisch XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Wo? Meistens im Bett manchmal in der Badewanne, wenn in meinem Zimmer mal wieder ne Mücke ist. Manchmal in der Schule, aber meist im Bett. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Hm eine blöde Frage von meiner einer: >Schlaft ihr gerne? Ja, da muss man endlich nicht mehr immer wieder über dieselben Dinge nachdenken und hat auch nicht mehr dieses üble Gefühl. Außerdem kann man mal was andres erleben und selbst Albträume sind im nachhinein schön besonders wenn sie mal wieder blutig waren, wenigstens besser als die öde Realität. Ich schlaf auch lieber am Tag. |
|
|||||||
| >Ja, da muss man endlich nicht mehr immer wieder über dieselben >Dinge nachdenken und hat auch nicht mehr dieses üble Gefühl. >Außerdem kann man mal was andres erleben und selbst Albträume sind >im nachhinein schön besonders wenn sie mal wieder blutig waren, >wenigstens besser als die öde Realität. >Ich schlaf auch lieber am Tag. Manchmal gehe ich auch nur schlafen, weil ich mich selbst gerade tierisch nerve... kennt ihr das? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich schlaf meistens auch im Bett oder halt am Tisch. Aber ich könnt auch jederzeit wieder auf dem Boden schlafen. Wenn mein Bruder an den PC geht schlaf ich meistens im Bad aber das zählt nicht weils ja da nicht kalt und hart ist. Ich geh mir nur auf die Nerven wenn mir andere auf die Nerven gehn und ich dann immer meine eigenen wahren aber nervenden Kommentare anhörn muss. (das versteht jetzt wohl keiner, ich auch nicht) Aber schlafen geh ich dann nicht, dann mach ich was wo ich mich konzentrieren muss und die Stimme nicht mehr hören muss. Habt ihr euch mal antrainiert bei jedem kleinen Geräusch aufzuwachen? |