Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Habt ihr euch mal antrainiert bei jedem kleinen Geräusch >aufzuwachen? Das kann man sich antrainieren? Wie das denn? *neugierig bin* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Das kann man sich antrainieren? Wie das denn? *neugierig bin* Naja, man muss sich irgendwie beim Einschlafen nur auf Geräusche konzentrieren und diesen Zustand beim Schlafen beibehalten und dann noch ne schmerzhafte Lage dass man nicht fest schlafen kann, Kälte ist auch nicht schlecht und man muss es halt unbedingt wollen. Bei mir funkts aber man hat halt keine Träume. |
|
|||||||
| Cooooo~l ô.O Das muss ich echt mal ausprobieren *notorischer Langschläfer ist den nicht mal ein Eimer kaltes Wasser wach bekommt* Was für Orte wären denn geeignet? In der Badewanne? (wobei das doch noch recht bequem ist o.o) Meine SetoxJoey FF ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57019&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84253 Lest sie euch doch mal durch ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, man muss sich irgendwie beim Einschlafen nur auf Geräusche >konzentrieren und diesen Zustand beim Schlafen beibehalten und >dann noch ne schmerzhafte Lage dass man nicht fest schlafen kann, >Kälte ist auch nicht schlecht und man muss es halt unbedingt >wollen. Bei mir funkts aber man hat halt keine Träume. *staun* Hm, keine Träume? Das ist Mist. Ich schlafe sehr fest, mich könnte nicht mal ne Explosion wach bekommen, wenn ich in der Tiefschlafphase bin. Die Badewanne bei mir ist sehr bequem, schlafe aber überall recht gut. Sogar auf kalten Fliesen, ok so ein richtig fiesen Schlafplatz hab ich noch nicht gesucht. Hm, ist der Schlaf denn noch erholsam? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Die Badewanne bei mir ist sehr bequem, schlafe aber überall recht >gut. Sogar auf kalten Fliesen, ok so ein richtig fiesen >Schlafplatz hab ich noch nicht gesucht. Für mich sind kalte Fliesen schon fies genug. Ein viel zu enger Ort ist auch ganz schön gut. >Hm, ist der Schlaf denn noch erholsam? Nicht richtig, aber immer noch besser als nichts. Hat jemand noch ein Thema? |
|
|||||||
| Ich werd das heut Nacht gleich mal ausprobiern (wenn ich nicht durchmach XD'') Hmh...*überleg* Ich hab kein Thema, nur ne Plage, aber die passt nicht ganz zum Threadthema^^'' Meine SetoxJoey FF ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57019&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84253 Lest sie euch doch mal durch ^.~ |
|||||||
|
||||||
| *Thema such* Wenn man nach etwas süchtig ist wünscht man sich doch meistens, dass man damit aufhören könnte, aber man schaffts nicht. Gibt es auch Süchtige, die mit ihrer Sucht gar nicht aufhören wollen? Würdet ihr es schaffen mit einer Sucht aufzuhören? |
|
|||||||
| @.@ hört sich ja echt kompliziert an *grad noch so geschafft hat es zu raffen* (bin extrem schwer von begriff ^^") Ich würde es wohl nicht schaffen. Also, wenn ich meine Yugioh Abhängigkeit als Sucht bezeichnen würde, dann käme raus, dass ich 100pro nicht mit einer Sucht aufhören kann. Wenn man bereits so intensiv mit etwas beschäftigt ist, dass es als Sucht gilt, dann ist es ja meist fast unmöglich damit aufzuhören, oder nicht? ô.O Meine SetoxJoey FF ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57019&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84253 Lest sie euch doch mal durch ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn es wirklich schädlich ist, nicht nur für sich selbst sondern auch für andere, und man wirklich aufhören will, dann kann mans schaffen. Aber wenn es keinen Grund zum Aufhörn gibt, dann will man wohl nicht aufhören und versuchts auch nicht. Ich bin auch YGO- und Internetsüchtig. Aber wieso sollt ich aufhörn, ist ja eigentlich nicht schädlich und so. Die meisten werden ja süchtig weil sie Probleme haben, aber es gibt doch bessere Wege um Probleme zu lösen als mit Alkohol und Drogen. Und sie tuns trotzdem obwohl sie wissen, dass das nur noch größere Probleme gibt. Eigentlich sind sie doch dann schwach, oder? Dieses Jugendschutzgesetz ist eh Mist. Die merken nicht wenn ein Jugendlicher zuhause raucht, trinkt oder so. Oft wirds auch noch von den Eltern erlaubt. Dieses Gesetz ist bloß für die Öffentlichkeit. Aber wenn man schon süchtig ist findet man Wege das auch in der Öffentlichkeit tun zu können. Also ist das Gesetz sinnlos, es tut trotzdem jeder und macht ihnen die Sache nur schwerer. Also für niemanden ein Vorteil. |
|
|||||||
| >Die meisten werden ja süchtig weil sie Probleme haben, aber es >gibt doch bessere Wege um Probleme zu lösen als mit Alkohol und >Drogen. Und sie tuns trotzdem obwohl sie wissen, dass das nur noch >größere Probleme gibt. Eigentlich sind sie doch dann schwach, >oder? Sehe ich auch so. Das ist ja eine Flucht, die Drogen und der Alk. Hm wobei Mangas und Animes ja genaugenommem bei übermäßigem Konsum auch eine gewisse Flucht vor der Realität sind. Sie sind jedoch nicht so gesundheitsgefährdend und schränken die Arbeitsfähigkeit etc. für gewöhnlich nicht ein, noja abgesehen davon das ich übermäßig häufig an YGO denke. Mangas sind aber defenitiv besser als Drogen, teuer, aber man kann sie wieder verkaufen, wenn man die Schnauze voll von ihnen hat. Jep bin auch internet und YGO-süchtig, RPG-süchtig vielleicht auch, und wie bei vielen süchtigen hab ich das erkannt, will damit aber auch nich aufhören. Nein Nein! Klar, wenn man wirklich will, schafft man es. Alles eine FRage des starken Willens. >Dieses Jugendschutzgesetz ist eh Mist. Die merken nicht wenn ein >Jugendlicher zuhause raucht, trinkt oder so. Oft wirds auch noch >von den Eltern erlaubt. Dieses Gesetz ist bloß für die >Öffentlichkeit. Aber wenn man schon süchtig ist findet man Wege >das auch in der Öffentlichkeit tun zu können. Also ist das Gesetz >sinnlos, es tut trotzdem jeder und macht ihnen die Sache nur >schwerer. Also für niemanden ein Vorteil. *nick* Hm, haltet ihr es für möglich, oder besser, habt ihr schon mal überlegt was passiert, wenn ihr eines Tages aufsteht und YGO nicht mehr so sehr mögt oder allgemein Animes langweilig findet oder was auch immer? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| *vorsichtig reinschau* Guten Morgen^^ Stimme dir, was die Sucht angeht voll und ganz zu. BIn selber ÜBERHAUT nicht YGO süchtig^^ Was ich machen würde, wenn ich eines Morgens aufwache und mich lassen Mnaga und Animee kalt? * grübel* Ich brauche meine Ersatzrealitäten doch zum verkrümeln. Wenn ich diese nicht mehr habe muss ich mich ja die ganz Zeit in der Realität aufhalten. Ich finde das unvorstellbar. |
|
|||||||
| >Was ich machen würde, wenn ich eines Morgens aufwache und mich >lassen Mnaga und Animee kalt? * grübel* Ich brauche meine >Ersatzrealitäten doch zum verkrümeln. Wenn ich diese nicht mehr >habe muss ich mich ja die ganz Zeit in der Realität aufhalten. Ich >finde das unvorstellbar. Ich auch. Hm, meine Ellis meinen ja immer das ich die TEile eines Tages nicht mehr mögen würde. Glaube aber, die unterschätzen deren Bedeutung und Zweck für mich. hm, das ich irgendwann die Realität für so toll halte, das ich nicht mehr weg will, halte ich zur Zeit für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. *blub* *dich mal knuddel* ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch nicht nur in der Realität leben, das ist ja Horror. Ich kann zwar auch nicht glauben, dass mich Animes und Mangas nicht mehr intressieren aber wenn dann müsst ich zumindest Ersatz dafür haben, etwas das besser ist.(gibts das überhaupt?) Aber ohne Ersatz würd ich Animes auch nicht einfach nicht mehr gut finden. Jedenfalls weiß ich, dass ich Animes für immer lieben will. Das ist doch das Beste. |
|
|||||||
| Wuhahahaha XD *aus'm Fenster spring* Ich habe gerade die gestörteste FF in meinem Leben eröffnet *mwahahahahahahahahahahah* *flieg* Naschü, flieg und sieg XD *auf Straße aufknall* Aua *muhahah* XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mir ein Leben ohne Mangas und Animes nicht vorstellen. Einen Ersatz dafür? Hm, Bakura und Malik in Real. ^^ Sonst gibt es da meiner Meinung nach nichts was daran kommt. Neue Frage von mir: Seit ihr viel mit Tagträumen beschäftigt, seit unter Menschen und bekommt von der Realität aber so gut wie fast nichts mit? *ins Bett wusel, nachher wieder kom* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Nur wenn ich im Knast(Schule) bin *blöd grins* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Schule ist der perfekte Ort zum Träumen, aber ich bin eigentlich fast immer irgendwas am nachdenken oder träumen. Aber das muss ich ja auch weil die Realität viel zu langweilig ist. Zum Glück registrier ich trotzdem was in der Realität gesprochen wird und falle deshalb nicht auf. Die Leut beschweren sich nur immer weil ich so still bin, na und, darf man das denn nicht? Ich kriegs nicht hin mal eine Stunde nicht an Malik oder YGO zu denken. |
|
|||||||
| Ich kann nicht aufhören an Seto oder Tasuki(Typ aus FY) zu denken *¬* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Sind wir deshalb verrückt? |
|
|||||||
| Kann sein... Ich weiß nur das jede Hilfe für mich zu spät kommt und bleibe bei meinem Machtwort: PSYCHOS AN DIE MACHT!!! *muhahahahah* Siehe FF: Psychos unter sich Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 18:53:15 | |||||||
|
||||||
| Deine FF ist echt psycho. Aber hast recht, wir Psychos sollten an die Macht. Wir sind einfach perfekt dafür geeignet. |
|
||||||
| Sag ich doch ^_^ |
|
|||||||
| >Ja, die Schule ist der perfekte Ort zum Träumen, aber ich bin >eigentlich fast immer irgendwas am nachdenken oder träumen. Aber >das muss ich ja auch weil die Realität viel zu langweilig ist. Zum >Glück registrier ich trotzdem was in der Realität gesprochen wird >und falle deshalb nicht auf. Die Leut beschweren sich nur immer >weil ich so still bin, na und, darf man das denn nicht? Ich kriegs >nicht hin mal eine Stunde nicht an Malik oder YGO zu denken. *blub* Bei mir ist das auch so. ^^ @-Nascha- Hm, deine FF kenne ich noch nicht, kommt auf meine Liste, was noch gelesen werden muss. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| *reinwusel* hallo^^ Realität? was ist das? Nein, ist bei mir auch so, ich nehme diese nur am Rande wahr. Bin die ganze Zeit bei bakura und co.^^ Bekommt aber keiner mit. Obwohl die esca merkt das schon..aber sonst hat es noch keiner bemerkt. |
|
|||||||
| Isch bin eben gut. ^^ Nein perfekt! *lol* Noja du merkst es ja auch bei mir. Will die Zeit anhalten, soll nicht morgen werden...*schniff* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| ja, bin halt auch gut^^ Will morgen auch nicht in die Schule *schniff* |
|
||||||
| Wie grausam, wie kann man euch nur in die Schule schicken, ihr gehört doch hier her! Für Psychos müsste es Schulverbot geben, wir sind eh genial genug. *Schule verflucht* |
|
||||||
| *blubb* Jaah xD SCHULE MANSCHEN! SCHULE MANSCHEN! SCHULE MANSCHEN! °O° *mwahahahahahahaha* *ausm Fenster spring* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
||||||
| Wieso springst du deshalb gleich ausm Fenster? |
|
|||||||
| > *blubb* > Jaah xD > SCHULE MANSCHEN! > SCHULE MANSCHEN! > SCHULE MANSCHEN! °O° > *mwahahahahahahaha* > *ausm Fenster spring* schon das 2. mal...*drôp*..öh psycho..weiss nit ob ich mich als psycho bezeichnen kann aba ich glaub schon dass ich einer bin...O.o tagträume???immer wenn man zeit hat aba keine sau merkts..ich versuchs zu vertuschen nyo...aus meinen tagträumen könnt ich meterlange ff's schreiben.... |
|||||||