Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Glaub ich auch. Tschau, geh mir jetzt weiter Bilder speichern um die Zeit ist ja hier sonst keiner on. |
|
|||||||
| Öhm, hi, bin wieder da XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch wieder hier! *Bruder wieder die ganze Zeit am PC war* |
|
|||||||
| Bruder o_O Iiiiek *ekel* XD *mal wieder nicht ganz dicht ist* Die sind fies, ne? Ok ich habe keinen, aber egal XD *mansch*mansch* ^_^ Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Au ja, jetzt geht das Gemantsche wieder los! *noch Insekten gesammelt hat und sie zermanscht* |
|
|||||||
| XD *weitermansch* *gute Manschtechniken anwend* ^_^ Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Und wem willst du dann die Suppe geben? *auch weitermansch* |
|
|||||||
| Ich öhm... *überleg* Shizuka *muhahahahaha* XD *kann die nicht ab* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Gute Wahl, der ihr Gequatsche nervt. *Shizuka die Suppe gibt* *Shizuka vor Ekel stirbt* Alle: Yeah! Jetzt fehlt nur noch Honda. *neue Suppe manscht* |
|
|||||||
| *muhahahahahah* *mansch mansch* *mansch Suppe aller Jamie Oliver mach* ^___^ Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| *auch ein Kilo Ingwer dran macht wie der* Ingwer wird sie zu tode quälen *sich schon freut* *Honda alles gibt* Honda: *unter Qualen stirbt* Ja, ja, ja, das ist perfekt! HäHä! (typischer Psychosatz) |
|
|||||||
| *kicher* *muhahahahahahahahahaha* *gestörte Psycholache loslass* XD XD XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Gomen, hatte grad nen Serverausfall. Zum Glück hab ichs wieder, wär schlimm wenns grad heut nicht geklappt hätt. Lalalala, das manschen macht Laune. *neue Opfer such* Die Armen! Hahahaha! |
|
|||||||
| *irgendwas, das seehr giftgrün aussieht zusammenmanscht* *ausprobiert* *einen Tropfen auf den Tisch gibt* *Tisch hat ein ca. 10 cm. großes Loch* O.o Wem sollen wir das geben? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > *irgendwas, das seehr giftgrün aussieht zusammenmanscht* > *ausprobiert* *einen Tropfen auf den Tisch gibt* > *Tisch hat ein ca. 10 cm. großes Loch* > O.o Wem sollen wir das geben? Öhm... Mag hier jemand Joey? Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Ich nicht. Gebts ihm. *Gift liebt* |
|
|||||||
| >Öhm... Mag hier jemand Joey? Er gehört nicht gerade zu meinen Hasscharacteren... Kannst ihn von mir aus ruhig die Brühe geben ^^^ *Topf hihnhalt* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwer muss immer das Opfer sein und Joey passt irgendwie zu dieser Rolle. *noch ein paar Chemikalien reinschüttet* Leide Joey, leide. *heut total evil ist* |
|
|||||||
| > Irgendwer muss immer das Opfer sein und Joey passt irgendwie zu dieser Rolle. > *noch ein paar Chemikalien reinschüttet* > Leide Joey, leide. > *heut total evil ist* Ist doch egal XD Na dann ist gut ^_^ *Joey Suppe geb* Joey: Fressen ^0^ *alles ausschlürf*umkip* x_X *muhahahah* XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, irgendjemand muss halt herhalten. *zuschaut wie giftmischer Gift mischt* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Oh mann Joey, du hast zu schnell gefressen. Das muss langsam und qualvoll sein. Neues Opfer her! |
|
|||||||
| Hm tja, und welches? Anzu? Mai? Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Mit meinem Pseudo kann man schon was anfangen. *weiter Gift mischt* das macht Spaß. Eher Anzu. |
|
|||||||
| Ja, ^^ *Anzu hereschlepp* ( Da mache ich nur mal wieder auf ein ganz bestimmtes Forum aufmerksam XD ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Gut ^_^ *mansch*mansch* *Anzu ins Maul stopf* ^_______^ *blöd grins* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Meine Eltern diskutieren gerade über Schokoeis mit Schokochips XD Tolles Thema ne? Mein Vater findet das die Schokochips nicht in das Eis hineingehören und das das alles pervers sei -_-''' Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Anzu: *würg schwitz* Noch ne Ladung Anzu: *grün wird kotz* Das geht aber nicht, noch mal von vorne Anzu: *zitter krampf* Mehr, mehr Anzu: *stöhnt Augen rausquellen weint* Letzte Portion Anzu: *endlich stirbt* Ohh das war gut! @ Hitori: Auch ne gute Diskussion... |
|
|||||||
| o_O *dröppel* XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Na Anzu, da gefällt dir, ne? [/sarcastic] *muhahahahahahahahaha* Menesch, die ist ja schon Tod? *wiederbelebungscreme auspack* *auf anzu schüttet* Salbe: *wiederbelebt* Anzu: *wiederbelebt wird* Weiterquälen!! ^.^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:26:55 | |||||||
|
|||||||
| > Na Anzu, da gefällt dir, ne? [/sarcastic] > *muhahahahahahahahaha* > Menesch, die ist ja schon Tod? > *wiederbelebungscreme auspack* *auf anzu schüttet* > Salbe: *wiederbelebt* > Anzu: *wiederbelebt wird* > Weiterquälen!! ^.^ Hilfe, ihr macht mir Angst... Oder öhm, ne doch nicht XD Jaaah *schwul sag* Weiterquälen ^___^ Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||