Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *sich auf Anzu stürtzt* Anzu: *anfängt zu zittern* bitte nicht! Oh doch, alle wollen dich leiden sehn. Anzu: Warum ich? *drop* Warum wohl? *ihr wieder Insektenschleim und Gift gibt* Das ist gut für deine Diät. Anzu: *schmerzverzerrtes Gesicht macht, schon Ausschlag kriegt* Haha! *nächste Portion* Anzu: *eklige Geräusche macht, selbst schon wie ne Ladung giftmatsch aussieht* Macht ihr mal weiter, sie lebt noch. |
|
|||||||
| Das lebt noch? o.O *Auf Haufen grünen Schleim sieht* *Noch etwas lilablauen Schleim verteilt, versetzt mit extra fiesem Juckpulver* *höhö* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Hihi, lass sie weiterleiden! Yugi: Ich hab Anzu auch als Matschhäufchen noch gern. Ach, sei still, davon verstehst du nichts. *Yugi wegkick* Jetzt kommt die psychische Folter *Anzu Spiegel vorhalt* Anzu: *kreisch, in Ohnmacht fall* *Anzu wieder aufweck* *Yami herholt* Yami: Igitt, mit der will ich nichts mehr zu tun haben. *weggeht* Anzu: Yami... *schrei, wieder in ohnmacht fall* Haha *keine Lust hat sie wieder aufzuwecken* |
|
|||||||
| *Anzu auf dem Boden liegen lässt* *sie nicht beachtet+ *nichts mehr einfällt* Naja, ich muss jetzt raus, tschau ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Anzu auf dem Boden liegen lässt* *sie nicht beachtet+ > *nichts mehr einfällt* > Naja, ich muss jetzt raus, tschau Wääh TT_TT *snüff* Bye Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| @ Hitori: Bye! Was machen wir jetzt? |
|
|||||||
| > Was machen wir jetzt? Verhasste Charas killen? Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^ Ui, ihr habt Anzu mal schön gefoltert *eg* Gut gemacht *jubel* Meine SetoxJoey FF ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57019&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84253 Lest sie euch doch mal durch ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo^^ > Ui, ihr habt Anzu mal schön gefoltert *eg* > Gut gemacht *jubel* Hi ^_^/) Jup *blöd grins* Ausserdem haben wir noch Shizuka, Honda und Jonou gemanscht XD Ach ja, und Yami Mokuba wurde zur Putze ^_^ XD XD XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie kommen wir hier vom Thema ab. Deshalb stell ich mal wieder ne vernünftige Frage: Ist es psycho wenn man gern andere Leut quält? |
|
|||||||
| > Irgendwie kommen wir hier vom Thema ab. > Deshalb stell ich mal wieder ne vernünftige Frage: > Ist es psycho wenn man gern andere Leut quält? jap v.V |
|||||||
|
|||||||
| > > Irgendwie kommen wir hier vom Thema ab. > > Deshalb stell ich mal wieder ne vernünftige Frage: > > Ist es psycho wenn man gern andere Leut quält? > jap v.V Dann ist ja gut ^_^ *blöd grins* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
||||||
| *noch nen Grund gefunden hat warum sie psycho ist* *freu* Ich bin psycho, ich bin psycho... |
|
|||||||
| > *noch nen Grund gefunden hat warum sie psycho ist* > *freu* Ich bin psycho, ich bin psycho... Jup XD Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Hab es leider nicht geschafft übers WE reinzukommen. *alles nachles* Wow habt ihr interessante Themen durchgesprochen, gebe mal meinen Senf in Kurzfassung dazu: ^^ Zu Angst: Ich weiß wovor ich Angst habe, manchmal ist es eine Überreaktion, ich weiß das, aber es bringt mir nichts, die Angst ist so stark, das ich nichts anderes mehr wahrnehme, da klappt ignorieren auch nicht mehr, nur abwarten oder weggehen. Das S-Bahn Problem mit den Nazis und dem Ausländer: Ich wäre zu feige mich da direkt einzumischen, glaube würde über Handy Hilfe rufen, oder andere Fragen ob sie mir helfen, den Anfang machen würde ich mich nicht trauen. Rachen/Trinken um Cool zu sein, dazuzugehören: Hab ich mal getan, fand da nix bei, zu viel Alk ist Kontrollverlust und Rauchen fand ich schon immer ekelhaft, aber wollte ja dazugehören. Hab diese dämliche Phase zum Glück überwunden, nun tue ich Beides nicht mehr. Zu den AMIS: its-me >also ich würd eher sagen hätten die nicht: die indianer fast >ausgerottet, atombomben auf japan geworfen, die umwelt verpestet, >2Irakriege begonnen DANN hätte man auchnix gegen DIE *kräftig nick* Zu dem Irakkrieg: Es ging ihnen ums Erdöl, die Verträge wurden mit Erfolg abgeschlossen. Empfehle dazu die Bücher von Michael Moore. Der ist Amerikaner und was er da alles enthüllt, da wird einem schlecht bei. Illegale Downloads: Wo sollen wir die YGOFolgen sonst her bekommen? Gäbe es eine Colecterbox mit der ungekürzten Fassung und dt. Untertitel würde ich dafür ein Vermögen ausgeben. jep jep >Es könnt doch auch sein, dass es gar nichts böses gibt und die, >die etwas böses tun haben eben immer ihre Gründe. Nur so ne Idee... JAAA!!!! Da hast du Recht, giftmischer. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe den Dieb Bakura lieber, viel lieber. Hab mir heute äh gestern den Band 36 gekauft, da wo er ja zu Sand zerfällt, der YamiBakura ignoriert das ja total. *vor Wut koch* Diese GEfühlskälte. *motz* *DiebBakura knuddel* @hitori: In welcher Folge ist er zu Sand zerfallen, im Anime meine ich? Was genau hat Bakura da gemacht? War das genauso wie im Manga? Freundschaft + Psycho= Problem/Schwierigkeit ? Ich hatte bis jetzt immer Schwierigkeiten mit Freundschaften, mit dem Vertrauen na eben mit allem was dazu gehört, wenn es sich um "nomralos§ handelte. Psycho +Psycho= komplizierte aber intensive Freundschaft= genial.^^ Nich oder Yami!? >warum können eigentlich Menschen nicht nett zueinander sein? >Warum muss es immer Krieg, Kämpfe, intrigen und Verrat geben? Liegt in der Natur der Menschen, leichte Antwort ist aber meiner Meinung nach wirklich so. Die treibende Kraft der Menschen ist der Egoismus (zu dasYami schiel). Jeder will für sich das Beste, auch wenn er anderen hilft, tut er das, damit er selbst sich danach besser fühlt. Der Dalai Lama nennt das den intelligenten Egoismus. Leider wird der seltener angewandt. Zum Bereichern, für Macht und Geld gehen Menschen über Leichen, wenn diese Menschen Staaten regieren gibt es Kriege.... Zum Dauergrinsen: Mir wurde gesagt das ich ständig lächle. Hab mir das angwöhnt, damit mich die Leutz in Ruhe lassen, war nur aufgesetzt aber diese ewigen Fragen "wie geht es dir, was hast du denn?" haben mich angekotzt. Später gab ich das Lächeln wieder auf, war mir zu anstrengend, hab mir die Leutz dann mit fiesen Blicken vom Hals gehalten. *motz* Müsst ihr so viel schreiben wenn ich weg bin? ^^ Wer nicht über seine Probleme reden will, den dränge ich auch nicht dazu, er wird schon kommen, oder lässt es bleiben. Wenn ich sage ich will nicht drüber reden hat man das zu akzeptieren. Hm, wir Psychos haben echt gute Fassaden oder? *mir das so aufgefallen ist* Wir alle haben ihr echt sehr ähnliche Lebensgeschichten. >Was haltet ihr davon wenn in Filmen/ Büchern /Animes die Kirche >und Gott entweiht werden? Was versteht ihr unter entweihen? Kennt ihr Angel Sanctuary? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Hi esca, schön dass du mal wieder on bist. Hatte eben noch ein Thema, jetzt fällts mir nicht mehr ein. Aber vielleicht gleich... |
|
|||||||
| JAAA!! *freu* Geschafft alles gelesen. Boa war das anstrengend. Ein Thema? Immer her damit. ^^ *auch überleg* Ach ja das Thema mit der Kirche und dem Entweihen. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| *durch die ganzen Themen jetzt verwirrt ist* Zu Bakura: Grad diese Kaltherzigkeit find ich an ihm gut. Zu dem, dass die Menschen immer nur nach Vorteilen für sich selbst aus sind: Eine Welt, in der die Menschen überfreundlich sind und immer zuerst an die andern denken find ich irgendwie eklig. (Sorry, ist halt so) Mit Entweihen mein ich: Kirchen, Kreuze zerstörn, Gottesbilder beschmutzen und Gott so erscheinen lassen, dass es ihn nicht gibt und dass er gegen den Teufel machtlos ist. Psycho zu Psycho ist echt ne gute Lösung und vielleicht unser einziger Weg Freunde zu finden. |
|
|||||||
| ich war auch recht verwirrt von den ganzen Themen, musste aber umbedingt mein Senf dazu schreiben. ^^ Zu Bakura: Ja ich liebe ja auch seine Kaltherzigkeit, aber das er den sterbenden Dieb komplett ignoriert hat fand ich nicht witzig, hab da mehr Sympathie für den Dieb übrig gehabt, bzw. der tat mir so leid. Wow, zum allerersten mal wollte ich ihn nicht quälen sondern knuddeln. ^^ Überfreundlich? *kotz* Jep so eine Welt fänd ich auch eklig, nur etwas netter könnten sie manchmal schon sein, aber wenn sie es wären, wär ich jetzt nicht so wie ich bin, also hat es auch wieder etwas Gutes das sie es nicht ist.... ok lasse ich das lieber. >Kirchen, Kreuze zerstörn, Gottesbilder beschmutzen und Gott so >erscheinen lassen, dass es ihn nicht gibt und dass er gegen den >Teufel machtlos ist. Hm, einfach nur um zu Zerstören finde ich das nicht in Ordnung, Gott anzweifeln jedoch schon. Wie das im Manga Angel Sancstaury gemacht wurde fand ich das schon heftig, aber es war in Ordnung. Ich glaube nicht an Gott, aber sehr viele tun es, da meine ich sollte man etwas Achtung haben vor dem Glauben anderer und das nicht entweihen oder mutwillig zerstören. Entweihen kann man es doch nur, wenn man dran glaubt oder? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Entweihen kann man es doch nur, wenn man dran glaubt oder? Das ist richtig mit der Ausnahme, dass man es entweiht weil ein anderer dran glaubt und man ihm diesen Glauben nehmen will. Ohne diese Mistwelt wär ich auch nicht so geworden. Würde vielleicht auch so ne Tussi wie die aus meiner Klasse sein *ekel* Apropos quälen: Wie weit würdest du beim quälen von Bakura oder dem Grabräuber gehn? *jetzt nicht mehr weiß wen du besser findest* Weiß im Moment nicht ob ich an Gott glauben soll oder nicht? *seufz* Wieso glaubst du nicht an ihn? Weiß mein Thema wieder, aber ich postes später weils sonst so viel auf einmal wird. |
|
|||||||
| >Das ist richtig mit der Ausnahme, dass man es entweiht weil ein >anderer dran glaubt und man ihm diesen Glauben nehmen will. Stimmt >Apropos quälen: Wie weit würdest du beim quälen von Bakura oder >dem Grabräuber gehn? *jetzt nicht mehr weiß wen du besser findest* Hm, eine gute Frage. *grübel* Ich hab eigentlich beide gleich lieb^^, ne doch nicht, der Grabräuber steht bei mir etwas höher. Wie weit ich gehen würde. Hm, bis kurz zum Verrecken seinerseits. *blub* Glaube aber, wenn sie mir wirklich leibhaftig gegenüberstehen würde ich dafür sorgen, dass ihnen nichts schlimmes von außen zustößt und nur bei *** bissel fies werden. Hm, ich bin wirklich komisch. *blub* Also eigentlich glaube ich schon an etwas wie Gott. DAs die Menschen nicht die höchsten Lebensformen sind ist ja wohl klar. Glaube nicht an Gott im biblischem Sinne, das hat sich die Kirche doch alles nur ausgedacht um Macht über die Menschen zu erlangen und ihre Greultaten zu rechtfertigen. Glaube eher, das es wie im antiken Grichenland mehr Götter/Gottheiten gibt, die in Rivalität zueinander stehen, würde jedenfalls einiges besser erkären, glaube aber nicht, das die Götter mit menschlichen Schwächen blastet wären, wie es in den Sagen der Fall war. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ein bisschen quälen find ich ja auch ganz gut, aber nicht so, dass er entstellt wird. Und andere würd ich das auch nicht machen lassen. Wenn schon, dann denk ich dass es nur einen Gott gibt. Im Mittelalter war die Kirche echt sehr viel auf Geld aus, aber dass die deswegen eine so lange und komplizierte Geschichte erfunden hätten, außerdem die Bibel widerspricht der Kirche ja in ein paar Dingen. Und alle Völker glauben an so was wie nen biblischen Gott. Irgendwas wahres muss da schon dahinterstecken. Irgendeinen Sinn muss es ja haben, dass man entscheiden kann ob man freundlich oder gemein ist. Das Leben muss doch irgendwas bringen außer dass wir hier auf der Erde versauern. Jetzt mal zu meiner frage: Kann ein psychisch Kranker auch verstehn, dass er krank ist? Meistens denken das ja alle außer sie selbst. Und wenn ers versteht, ist er dann überhaupt noch psychisch krank? |
|
|||||||
| >Ein bisschen quälen find ich ja auch ganz gut, aber nicht so, dass >er entstellt wird. Und andere würd ich das auch nicht machen >lassen. Andere? Das würden die nicht überleben. Hm, ne der muss hinterher immer noch gut aussehen. ^^ Ein paar Narben wär schon ok, aber das muss wie gesagt noch gut aussehen. ^^ Hm, nicht alle Völker glauben an einen biblischen Gott. Der Hinduismus und der Buddhismus tut das ja nicht. Woa, so ein Thema um diese Uhrzeit. *blub* Bin eher dem Buddhismus zugewandt, wobei es da ja echt viele verschiedene Strömungen gibt... muss noch mehr dazu lesen.. Zu deiner Frage: Psychisch Kranke können ja durchaus Depressionen, Shizophrenie, oder eine andere Persönlichkeitsstörung haben. Der Betroffende kann durchaus verstehen das er krank ist, manche leugnen es, aber viele nehmen es wohl an, ob sie dann etwas ändern wollen bleibt ihnen überlassen. Eine psychische Krankeit nimmt dem Betoffenden ja nicht die Fähigkeit zu denken oder zu urteilen, auch wenn sie die Denkweise stark einschränken kann oder verdreht darstellt. Ich bin also überzeugt, das jemand psychisch krank sein kann und das durchaus weiß aber trotzdem noch krank ist. Menschen mit Depressionen sind ja nicht vollkommen verrückt und nur weil sie einsehen, das sie welche haben sind sie noch lange nicht geheilt. EDIT: Geh nu pennen. Bis nachher. Jute Nacht. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 04:46:29 | |||||||
|
||||||
| Yes, das ist echt ein schweres Thema. Das es Völker gibt, die nicht an Gott glauben wusst ich nicht. Ich hatte ja auch seit drei Jahren nur Religionslehrer, die gar nicht ihr Fach machen. *drop* In der andern Sache hast du wohl auch recht obwohls ja immer Außnahmen gibt, die nicht verstehn, dass das was sie denken nicht normal ist, aber ansonsten müssen sies wohl wissen selbst wenn alles normal zu sein scheint und sie denken, dass jeder andere genauso denken würde wenn er halt die Vorraussetzungen hätte. Wieso hast du in allem so viel Erfahrung? *da nicht so ganz mitkommt, schäm* Ich find eigentlich Psychiater können bei ner echten krankheit gar nichts machen. Nur rumreden aber das bringts nicht. Eigentlich ist das alles ganz umsonst. Okay, gute Nacht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 05:00:12 |
|
|||||||
| Öhm, tach ihr Psychos ^_^/) *wink* *blöd grins* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| >Wieso hast du in allem so viel Erfahrung? *da nicht so ganz >mitkommt, schäm* *Was wie ich? *umguck* Hm, ich hab früher viel gelesen und Dokus geguckt, war richtig Doku abhängig. *blub* Hm, bin sehr neugierig. ^^ In allem so viel Erfahrung hab ich sicher nicht, das meiste hab ich nachgelesen, hatte ja sonst nix zu tun. *blub* Hm, von Sport, Technik, Biologie und so weiter hab ich so gut wie keine Ahnung. *drop* *schniff heute ist schon Montag* Tach Blackindigo. *zurückwink* ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > *Was wie ich? *umguck* > Hm, ich hab früher viel gelesen und Dokus geguckt, war richtig Doku abhängig. > *blub* Hm, bin sehr neugierig. ^^ In allem so viel Erfahrung hab ich sicher nicht, > das meiste hab ich nachgelesen, hatte ja sonst nix zu tun. *blub* Hm, von Sport, > Technik, Biologie und so weiter hab ich so gut wie keine Ahnung. *drop* > *schniff heute ist schon Montag* Lesen o_O' Dafür bin ich zu blöde XD Unlogisch aber egal *blubba* Öhm, was hast du denn gegen Montag o_O''??? Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| Gegen Montag hab ich nix, aber gegen den Donnerstag der bald kommt. *heul* Vorbei ist die schöne Zeit, schluss mit den nächtlichen Forumaktionen. T-T ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Gegen Montag hab ich nix, aber gegen den Donnerstag der bald kommt. *heul* > Vorbei ist die schöne Zeit, schluss mit den nächtlichen Forumaktionen. T-T Öh, Ferienende o_O? *dröppel* Mein Argument: Schule gefärdet die Gesundheit *esca mal tröst* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||