Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Getötet hat er irgendeinen Fremden und du hasts aus Zufall rausgefunden. |
|
|||||||
| Durch Zufall? Ups, dann bin ich ja eine unerwünschte Zeugin. *schluck* Hattu noch ein Motiv? Das wäre nämlich sehr entscheidend. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Das ists ja. Wenn du ihn fragst hat er eins und zwar dass der andre ihn betrogen hat (um was ist jetzt egal)-also kein "soooooooo" schlimmes Verbrechen- aber erst mal musst du entscheiden ob du ihn überhaupt fragst. |
|
|||||||
| *Traumwelt bei seite schieb, Realität herhol* Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, sondern anzeigen, weil ich glaube, in der Situation echt schiss um meinen Hintern zu haben. Wenn des aus Hass wäre könnte ich es vielleicht verstehen, aber glaube, das hätte ich vorher mitbekommen, wenn jemand aus meiner Umgebung einen anderen Menschen so sehr hasst. Wegen Betrug? Hm, würde ich nur beim DiebBakura/Bakura und Malik durchgehen lassen, bei realen Menschen keinesfalls. *scheiß Gewissensfrage* Ich habs nicht so mit der Realität. *blub* Noja glaube ich würde der Polizei nen Hinweis geben. Jep Was machst du? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich habs auch mehr mit der Traumwelt.^^ Naja, wenn ich ihn wirklich gern hab würd ich auch nen Mord tolerieren (psycho XD) aber die Frage ist ob er das versteht und nicht ausrastet wenn ich ihn drauf anspreche. Außerdem müsst ich auch Angst haben, dass er mich gleich umbringt wenn wir mal Streit haben. Aber wenn wir uns gut verstehn müssten wir das trotzdem hinkriegen. Meinst du, dass die bei einem Manga oder Anime die Absicht haben die "Bösen" als abschreckendes Beispiel darzustellen oder wollen sie sie genauso wichtig und intressant darstellen wie die "Guten"? |
|
|||||||
| Das ich eben angst haben müsste, das mich der Mörder nach einem Streit killt ist mir doch bissel zu angsteinflössend. *blub* Kommt drauf an wie sehr ich ihn mögen würde. ^^ >Meinst du, dass die bei einem Manga oder Anime die Absicht haben >die "Bösen" als abschreckendes Beispiel darzustellen oder wollen >sie sie genauso wichtig und intressant darstellen wie die "Guten"? Hm, die Urabsicht keine Ahnung. Ich finde das die "Bösen" in vielen Mangas weitaus interessanter sind, richtig genial sind ohnehin nur die Mangas, wo es gut und böse so direkt nicht gibt bzw. die "Bösen" echt gute Beweggründe und nachvollziehbare Handlungen unternehmen, noja wobei ich so einiges nachvollziehen kann wofür man mir sagt das wäre krank. o.O Als abschreckendes Beispiel? Das wirkt dann so plakativ. Noja hoffe doch, das die Handlung im Vordergrund steht, der Zeichner von YGO (Namen vergessen hab.. *drop*) legte viel Wert auf die Freundschaft, ok ich finde das er die bösen schon als abschreckendes Beispiel darstellt, immerhin erreichen sie nie das was sie wollen, weil sie keine Freunde haben. *motz* In einigen Mangas wird auch das Leben der "Bösen" gut beleuchtet und manchmal endet es echt abschreckend blutig und tragisch. Arghs, was schreibsel ich hier? *Überblick verloren hab* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Manchmal hab ich ja das gefühl, dass der Erfinder einen "Bösen" auch intressant findet und besonders hervorhebt. Beispiel: Von Pegasus hat man nur kurz mal erfahrn wieso er das tat und bei Marik kam bei jeder Gelegenheit ne Rückblende aus seiner Vergangenheit, den haben sie eindeutig bevorzugt. Dabei sind wir wieder bei der Freundschaft: Pegasus hatte keinen "mehr" also gabs auch keinen Grund ihn irgendwie gewinnen zu lassen, bei Marik waren da Lishid und Isis und schon wegen denen mussts ja für Marik gut ausgehn. Noah ist auch einfach so gestorben weil Mokus Freundschaft wohl nicht gereicht hat. Sind vielleicht nur meine Hirngespinste aber so kommts mir halt vor. Ich find eigentlich nicht, dass die "Bösen" schlechter gemacht sind als die "Guten" (manchmal sogar besser) deshalb finden ja auch viele Leut die Bösen besser. Wenn man sich da mal die "Bösen" von Trickfilmen reinzieht, die sind einfach nur dumm und da um die Arschkarte zu ziehn. |
|
|||||||
| Marik war nicht ganz allein...da haben sie sich defenitiv mehr Mühe gegeben, bei der Charaausarbeitung und dem Finden eines Motives. Noja Marik ist ja nicht wirklich böse, nur verbittert, frustriert, scheiße wütend und rachsüchtig, bissel verzweifelt sicher auch. Die "Bösen" haben meist gut ausgearbeitete Beweggründe, so fern es sich bei ihnen um wichtige "Bösewichte" handelt und nicht um leutz wie weiß auch nicht wer. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu YGo und Bösewichte is mir folgendes aufgefallen: Im dt/amerikanischen: Nur Gut und Böse, scgwarz und weiß. Im Original vermischt sich das n bissl. Mein Lieblingsbeispiel: dat Ati Im dt: voll der unfehlbare Superheld. Im ori: skrupellos, über Leichen gehend (wir haben doch mal herausgefunden, dass er im Manga doch wirklich n paar leudls umbringt). Und das mit den Freunden: darüber hab ich nie wirklich nachgedacht. esca, zu deinem *blub* is mir was eingefallen! *dir ins GB postet* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^*reinstolper* Hab ja einiges verpasst*drop* Hab ausnahmsweise mal ein Thema*g* War doch letztes WE aufm Camping, als ich dann ein paar Kumpels getroffen habe, hab ich festgestellt, dass die (nur einer nicht) kiffen. Es war dann so, nachdem ich gefragt hab warum dies tun, hatten sie nur gesagt "Weils die anderen auch machen". Seit ihr schonmal in den Gruppenzwang geraten? Wie seit ihr da wieder rausgekommen oder seit ihr noch mittendrin? Ist eigentlich einer on? Macht das kaputt, was dich kaputt macht. |
|||||||
|
|||||||
| Gruppenzwang ist scho kacke. Hab mal geraucht weil ich cool sein wollte und getrunken weil ich dazugehören wollte und die anderen es ja auch taten. Ist aber scho länger her, nun sind mir die Anderen egal, ich rauche nicht mehr und trinke nur ab und zu mal. Hm, irgendwas wollte ich noch schreiben, bin wohl zu müde dazu. Fällt mir morgen vielleicht noch ein. @Hitomi: Jep, mit dem Gut und Böse im dt. u. amerikanischem hast du recht. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Yami gefällt mir so und so nicht. Entweder er ist zu nett oder ein als Held getarnter Mörder wo schon wieder die Gerechtigkeit komplett fehlt. In der schule reden wir auch oft über Gruppenzwang weils die andern intressant finden. Haben wohl solche Probleme, die Armen. Ich war noch nie in ner gruppe und hab deshalb auch nichts tun müssen und freiwillig würd ichs eh nie tun. Auch ein Grund warum mich keiner leiden kann. |
|
|||||||
| War auch mal ne Zeit lang dem Gruppenzwang verfallen, konnte mich aber zum Glück wieder fangen. Viele geraten auch oft in den Grupenzwang, weil sie sich halt beeinflussen lassen. So wie giftmischer schon mal gesagt hat, Menschen lassen zu leicht beeinflussen. Macht das kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
|
|||||||
| @xtinex: Kannst du mir dein Ava schicken? Der ist echt süß. ^^ Hm Menschen sind so leicht zu beeinflussen, jeder wird durch die Medien beeinflusst, die ja netterweise die Meinung meist schon mitliefern, durch Cliquen werden wir beeinflusst, meine Sis ist da ein nettes Beispiel für, je nach dem mit welchen Leutz sie ihre Zeit verbringt ändert sie sich auch. Durch geniale Serien werden wir auch beeinflusst, aber dadruch weicht man den "normalen" Gruppenzwang eher aus. *blub* Wie macht ihr das mit der Schule, mexx, YGO und was noch so anfällt zeitlich? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ab morgen hab ich ja wieder Schule, muss also erst mal sehn ob ich da mit der Zeit klarkomme. Eigentlich hab ich immer Zeitprobleme. Leider! Und jetzt auch noch diese unerwartete Internetsperrung. *seufz* In nächster zeit kann ich nur noch selten online sein. Sch*** schule! YGO und Animes beeinflusst mich auch ein bisschen. *jetzt der totale Psycho ist und mord- und blutsüchtig* |
|
|||||||
| > @xtinex: > Kannst du mir dein Ava schicken? Der ist echt süß. ^^ Klar mach ich doch gerne^-^ > Hm Menschen sind so leicht zu beeinflussen, jeder wird durch die Medien beeinflusst, die ja netterweise die Meinung meist schon mitliefern, durch Cliquen werden wir beeinflusst, meine Sis ist da ein nettes Beispiel für, je nach dem mit welchen Leutz sie ihre Zeit verbringt ändert sie sich auch. Durch geniale Serien werden wir auch beeinflusst, aber dadruch weicht man den "normalen" Gruppenzwang eher aus. *blub* Jup, da haste recht. > Wie macht ihr das mit der Schule, mexx, YGO und was noch so anfällt zeitlich? Naja, versuch eigentlich so oft wie möglich ins net zu gehen, aber die HA´s werden nicht weniger und nachts kann ich auch nicht rein, weil der momentane Internet-Anschluss im Zimmer meines Bruder ist...*seufz* > Wir machen grad in BK den Linolschnitt und als ich dann mit meinem Motiv fertig war haben mich meine Mitschüler voll schief angeguckt. Dat ist nähmlich ein blutiges Messer mit Stacheldraht im Hintergrund...^-^ Mach das kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 20:08:09 | |||||||
|
||||||
| ich weiß ja nich, aber sin nich ale etwas bekloppt, jeder hat ja seine ticks, wird man dadurch nich normaler?? außerdem, wenn man nich bekloppt is, is man langweilig XD, unwenn man shizo is, is man nie allein, also was solls, für mich is die ganze welt bekloppt un alle leute sin hier psychos, is ja alles lustiger so sandy-chan^^ |
|
||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich bring mich um, ich bring mich um. Mein Bruder hat grad seine spionage erfolgreich beendet. jetzt hat er rausgefunden in welchem Forum ich bin und wird mich hier bei der nächsten Gelegenheit ausspionieren und alles meinen eltern erzählen. Er ist noch so ein Kiddie und weiß von dem ganzen SA-zeugs nichts. Ich werd nicht mehr lange hier sein, meine familie wird alles rauskriegen was ich hier gepostet hab und unser Thread war ja schon recht privat, ich bin verloren. Das ganze wollt ich ihnen doch nie sagen... Die werden mich am ende wieder in die Klapse stecken und mein Leben ist ohne netz doch sowieso sinnlos. Zum schluss werd ich noch ein bisschen mit euch reden bevor ich wieder so lange still sein muss. Mal sehn wie lang es dauert bis alles aus ist... |
|
|||||||
| o.O Oh scheiße, kleiner Geschwister sind fürn Arsch. *sprachlos bin* Nicht dich umbringen, schließ lieber deinen Bruder weg, wir brauchen dich hier doch noch. Das ist auch mein Alptraum, das Leutz aus meinem Umfeld meinen Nickname rauskriegen und das alles hier lesen. Mit ein paar Leutz von mexx bin ich im gleichen Geschichtskurs, aber die mögen zum Glück YGO nicht und sind nur selten hier im Forum. *giftmischer knuddel* Scheiß Situation. Kann man deinen Bruder nicht irgendwie sperren? *grübel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| *esca flausch* Danke. Wie schön, Noemi und du wollt nicht das ich gehe. Zumindest hab ichs hier mal zu was gebracht. Aber ich muss ihn an den PC lassen sonst krieg ich ihn gleich abgeholt. Jetzt nichts zu Geschwistern sagt weil er bestimmt auch diesen Post liest, aber ich schreib trotzdem was ich will. Ich werd alles versuchen hier zu bleiben nur dumm, wenn er die idee hat sich hier anzumelden. Dann könnt ihr ja mal versuchen mit ihm zu diskutieren... Ihr habt ja gesagt dass ihrs schaffen würdet. XD Aber echt jetzt wenn er mir das hier kaputtmacht gibts Haue und mehr... Muss mich beeilen, bald ists mitternacht. Sch*** Sperre! |
|
|||||||
| Die Haue und mehr hätte er dann sicherlich verdient. Hoffe doch das er nicht so sehr hinterhältig und fies sein kann wie es meine Schwester manchmal ist. *auf die Uhr guck* Meinen Post wirst du wohl erst morgen lesen können. *blub* Ohne dich würde hier im Thread etwas fehlen. Jep jep. >Jetzt nichts zu Geschwistern sagt weil er bestimmt auch diesen >Post liest, >>aber ich schreib trotzdem was ich will. *kräftig nick* so ist gut. hoffe ich... *ins Bett wusel* *fuck schule* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ giftmischer: Ich würde folgendes an deiner Selle tun: 1. Nickname ändern lassen! 2. Animexx aus deiner Verlauf-Liste löschen 3. Diese temporary Internet Files sind doch harmlos (außerdem würden meine Eltern bzw meine sista nie sowas finden, oder dann noch ne Warnung übergehen) 4. Kannst du deinen Bruder mit irgendwas bestechen? 5. Die nächste zeit nicht mehr so lang vorm PC hocken. Somit haben deine Eltern weniger Grund sich darüber zu wundern. Und wenn du wirklich willst, dass niemand weiß, dass du hier bist: Geh zu google, gib 'Animexx' ein, und dann von da aus hier ins Forum. Wenn du ansonsten oben in der Adressliste www.animexx.de eingibst, dann bleibtja des in der Liste oben gespiechert. Wenn du aber über google gehst, dann nicht. *das mal festgestellt hat* Aber wenn sperfekt sein soll, musst du auch noch google aus der Verlauf Liste löschen. Mir is es egal. Hab da oben in der liste schon die Direkturls zu meinen beiden Foren. Außerdem habe meine Leudls eh so ne PC/Internet-Phobie. Öhm, ja, ich glaub, des wärs scho. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 12:36:59 | |||||||
|
||||||
| >Ohne dich würde hier im Thread etwas fehlen. Jep jep. Ohne den Thread würd mir auch was fehlen. Was hältst du von Selbstjustiz wenn derjenige der es ausübt findet, dass das Gericht nicht hart genug oder gar nicht bestraft hat? Ist das dann gerechtfertigt oder nicht? Wie würde für dich so eine Selbstjustiz aussehn? @ sandy-chan: Ich fänd die Welt ohne Psychos auch total öde. In der realität kenn ich eigentlich keinen aber solang ichs noch bin und hier unser Psycho-meeting ist, bin ich zufrieden. Der alte Plan dass wir Psychos die welt erobern gefällt mir echt gut. ^^ @ Hitomi85: Wär vielleicht vernünftig den namen zu ändern aber jetzt wo mich hier grad ein paar Leute kennen. Mein Bruder kommt trotzdem auf mexx, hat ja sein eigenes Board, da kann ich nix dran drehn. Und nicht mehr so oft on sein? Kann ich in nächster Zeit sowieso nicht und wenn ich dann kann, will ich aber auch. Eigentlich geh ich immer über meine Favs. Wusst gar nicht, dass man in dieser verlaufsliste was ändern kann. Werd ich mal gleich versuchen. Ich bin kompliziert, ich weiß aber ich setz jetzt alles aufs spiel, wenn er zuviel rauskriegt hab ich eben Pech gehabt, aber ich werd schon irgendwie durchkommen. Irgendwas muss doch auch in meinem Leben mal klappen. PS: Hab heute wieder ein Treffen beim Psychiater. Meine Welt besteht echt nur noch aus Psychokram. Aber das liebe ich ja so.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 12:47:46 |
|
|||||||
| > Was hältst du von Selbstjustiz wenn derjenige der es ausübt findet, dass das Gericht nicht hart genug oder gar nicht bestraft hat? Ist das dann gerechtfertigt oder nicht? > Wie würde für dich so eine Selbstjustiz aussehn? Naja, kommt darauf an was der Täter gemacht hat. Ich find z.B. die Strafen für Schänder echt lächerlich, aber das Gericht ist in Deutschland eh zu harmlos. Desshalb hab ich nichts gegen Selbstjustiz. @giftmischer: Das zeigt ja mal wieder wie brutal kleine Brüder sein können -.-°, aber was besseres als Bestechung fällt mir leider auch nicht ein... Mach das kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
|
||||||
| Bestechung hab ich auch schon versucht aber es bringt nichts. *sich umsieht* Heute scheint er nichts vorzuhaben. *aufatmet* Ich find Selbstjustiz eigentlich auch in ordnung, wenn man einen guten Grund hat so zu handeln. Andrerseits hat man nicht das recht zu entscheiden wie jemand bestraft wird wenn man sein motiv und so nicht kennt. Da ists dann wieder so, dass niemand böse war aber beide etwas getan haben was "böse2 ist. Und selbst wenns kein erkennbares motiv gibt, aus der eigenen Sicht hat man immer richtig gehandelt und wenn man nur seinem Wunsch gefolgt ist. *drop* ist das noch verständlich? Jedenfalls find ich bloß gefängnis für Schänder auch zu wenig... was red ich da, ich will ja auch schänden. Shit, jetzt weiß ich nicht mehr was ich finde. Jedenfalls wenn ich mich schon rächen wollte würd ichs nicht auf die feige Tour machen: hinterhältiger Mord und der andere weiß nicht wem er das zu verdanken hat. Ich würd mir richtig viel zeit nehmen, ihm sagen wieso ichs tue und ihn dann entweder schnell töten oder zu tode foltern. |
|
|||||||
| > Bestechung hab ich auch schon versucht aber es bringt nichts. > *sich umsieht* Heute scheint er nichts vorzuhaben. *aufatmet* Für den Fall, dass mir etwas einfällt geb ich dir Bescheid. Will ja schließlich auch nicht, dass du gehst^^ Bei der Selbstjustiz sollte man genau wissen warum es der Täter getan hat. Mach das kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
|
|||||||
| Hm Selbstjustiz? Also, manche Strafen hier in Deutschland sind einfach lächerlich, wenn man den Staat um Geld bescheißt fällt die Strafe heftiger aus, als wenn man das Leben von Kindern zerstört. Selbstjustiz im allgemeinen halte ich nicht für gut, aber wenn das Gericht versagt hat... Ein Fallbeispiel wäre; wenn die Mutter den Schänder ihrer Tochter/Sohnes umbringt, weil der eine Strafe auf Bewährung bekommen hat oder noch weniger. Andererseits hilft sie dem Kind damit auch nicht sehr viel, denn nach dieser Tat muss sie sicher in den Knast. Was anderes ist, wenn ihr Kind ermordet würde, dann hat sie ja nicht mehr viel zu verlieren. Würde, wenn ich das jemals tun würde, auch wollen, das der Betreffende weiß, von wem er nun umgebracht wird und warum... Zu dem Motiv, das ist ja so eine Sache. Im Gericht sitzen Menschen, die treffen Fehlentscheidungen, wenn der Richter mal miese Laune hat oder einen persönlich nicht ausstehen kann, ihn nicht verstehen kann...noja also ich hab kein Vertrauen in die Justiz, egal in welche. Zu viel Zufälle... Neulich haben meine Verwandten darüber erzählt: Ein Päarchen ging mit ihrem Hund im Wald spazieren, als plötzlich ein anderer Hund angerannt kam, und ihrem Hund die Kehle durchbiss. Ganz ohne Grund <- *hust* Nun diskutierten sie darüber, was mit dem Hund nun geschehen sollte. Da er ja gefährlich ist sollte man ihn einschläfern, weil er ja grundlos einen anderen Hund getötet hat. Wie seht ihr das? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, manche Richter machen wohl auch absichtlich Fehlentscheidungen. *das noch nicht beachtet hatte* Wenn man das aus der Perspektive sieht, find ich den staat auch dämlich. Naja, ich mein man müsste erst mal herausbekommen wo er herkommt. Dann würd vielleicht auch rauskommen warum er wütend oder was weiß ich war. Vielleicht ist sein Herrchen ja angegriffen worden oder seinen Kindern ist was passiert, also ohne grund tut auch ein Hund (oder erst recht nicht) sowas nicht. Vielleicht hat er ja auch so ne Krankheit wie Tollwut oder so. Aber wenn mans nicht rausfindet oder daran nichts ändern kann, müsste man ihn entweder einsperren und versuchen zu beruhigen oder wirklich einschläfern. Wenn er frei bleibt kann er sonst ja auch eine Gefahr für menschen sein. Besonders für Kinder, die könnt er dann auch mit einem Biss töten. Ich hab früher mal ne Doku drüber gesehn wie ein Hund wirklich ein kleines mädchen qualvoll totgebissen hat. |
|
|||||||
| Also, ich meine das der Hund durchaus seine Gründe hatte. Gleich einschläfern fänd ich etwas brutal, man könnte sich wenigstens die Mühe machen, herrauszufinden warum er das tat, vielleicht kann man ja wieder was richten, wenn nicht kann man ihn später immer noch töten. Hab auch mal einen Bericht gesehen, da hat ein Hund ein Jungen totgebissen. Schmiert mexx bei euch auch so oft ab? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, grad ists wieder abgekackt. Das nervt vor allem wenn ich mir grad 10 Sachen merken muss. Vor ein paar Tagen hats mal ein paar Stunden nicht geklappt. *es fast gekillt hätte* Auf ne andere Seite komm ich gar nicht mehr, muss unbedingt versuchen da wieder draufzukommen. Tiere haben ja ihren Instinkt und wir unsren Verstand. Aber manchmal haben wir auch so ein bisschen Instinkt, der sich aber oft als falsch erweist. Bei Tieren könnte das nicht passiern. Was meint ihr woran das liegt, weil wir unsern Verstand mit dem Instinkt mischen oder weil wir gar keinen haben und uns das nur einbilden? |