Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Ich liebe Tagträume auch. Tu ich immer wenn ich nicht an was arbeite. Und dass das die Leute verwirrt kenn ich auch. Aber es macht Spaß. Ha, dat kenn ich die denken dann immer dat ich geistig nicht anwesend bin, dabei kann ich auch noch nebenbei zuhören, nur ist antworten ´n bissl schwierig^^ > @ xtinex: > Nein, keine HAs. Sonst hätten mich die andern längst gekillt. Ich schreib so ne Art FF. Würds trotzdem machen^^ Ist mir doch Latte was andere über mich denken...*drop* Öhm, jutie werd mich dann gaaanz langsam mal verdübeln!*g* I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 01:08:00 | |||||||
|
|||||||
| Verdübeln? Klingt lustig. Hm, manchmal hab ich mich so weggeträumt, das ich erst beim dritten Mal ansprechen oder so reagiere. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Dat Wort "dübeln" habsch von Freundin. Ist ´n Wort wenn einem dat passende grad net einfällt^^ Die meint z.B. manchmal zu mir "Du übler Dübler" *wechlach* Gibt auch momente wo ich aus meinem Tagträumen gar net aufwache. Passiert aber zum Glück selten*drop* I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 01:33:48 | |||||||
|
||||||
| Manchmal krieg ich auch trotzdem alles mit aber wenn ich richtig tief drin bin dann nicht. Aber auf meinen Namen reagier ich irgendwie immer. Das einzige Mal als ich aufgerufen worden buin und nichts mitgekriegt hab wart als die Lehrerin meinen nachnamen gesagt hat und auf den kann ich nicht reagieren. Verdammt, das war fies. @ xtinex: Gute Nacht dann. *selbst im Stress ist* |
|
|||||||
| Na dann, nachtü!*alle nochmal knuddelt* Komm nacher bestimmt nochmal wieder, so gegen 12, glaub ich mal^^ I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 01:57:38 | |||||||
|
|||||||
| 12? Da penne ich bestimmt noch. Stress? Klingt nicht gut. Auf meinen Namen reagiere ich meist auch noch. Hatte mal ne Natalie in meiner KLasse, wenn ich den Anfang von meinem Namen verpeilt hatte und nur die Endung gehört habe wusste ich imemr nicht wer nu gemeint war. Das sind schöne Schrecksekunden. Jep jep. Hab ja dann meist kein Plan, was die Lehrer nu von mir wissen wollen, sagte dann meist irgendwas, wo ich meinte das es noch passen könnte und das klappte sehr gut. ^^ *nu auch pennen geht* *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi*reinkrabbel*, bin wieder da~a^^ Mhm, hab ne Kristina in meiner Klasse und wenn die vom Leher aufgerufen wird bekomm ich immer nen Schock*drop* Gibt es Lieder bei denen ihr jedesmal Rotz und Wasser heulen könnt? Könnt immer wieder bei dem Lied "emotionless" von Good Charlotte los flennen*dat grad hör* I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch da. Bei nem bestimmten Lied muss ich eigentlich nicht flennen aber ich kenn ja auch nicht viel. Leider. Könnt ihr mir mal CDs empfehlen dass ich weiß was ich kaufen soll. Psychos haben ja nen guten Geschmack. Was meint ihr, ist lügen feige oder etwas ganz normales? |
|
|||||||
| > Ich bin auch da. > Bei nem bestimmten Lied muss ich eigentlich nicht flennen aber ich kenn ja auch nicht viel. Leider. Könnt ihr mir mal CDs empfehlen dass ich weiß was ich kaufen soll. Psychos haben ja nen guten Geschmack. Wenn du meinst^^ Kommt darauf an, welchen Musikstil du magst. Ich liebe z.B. den Punkrock(Good Charlotte,Blink182...) > Was meint ihr, ist lügen feige oder etwas ganz normales? Ich halte nix von Lügen. Wenn man jemandem etwas net sagen dann soll er es sagen oder schweigen, obwohl ich manchmal nix gegen kleine Notlügen hab. Benutze die aber nur in meiner Klasse^^ Kennst dat mit der Leiche im Schrank? Man steckt um Mitternacht seine Hand in den Kleiderschrank und dann berührt man ne Leiche. Oder dann gibts auch noch was mit so einem Kater Lucifer. Dat ist auch voll lustig^^ I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
||||||
| >Kennst dat mit der Leiche im Schrank? >Man steckt um Mitternacht seine Hand in den Kleiderschrank und >dann berührt man ne Leiche. >Oder dann gibts auch noch was mit so einem Kater Lucifer. Dat ist >auch voll lustig^^ Wenn das klappen würd... *schwärm* Aber leider wirds nicht funktionieren. *heut schon intensiv an den Friedhof gedacht hat* In der Schule lüg ich auch oft aber ich wills mal ändern weils mir mehr schadet als nützt. *drop* Aber ich weiß auch nicht, manchmal geht das mit dem lügen so automatisch, ich lüge obwohls keinen Grund gibt und anders zu lösen wäre und weiß gar nicht warum ichs eigentlich tue. Kompliziert, aber in letzter Zeit geb ich mir Mühe dass das nicht mehr passiert. |
|
|||||||
| > In der Schule lüg ich auch oft aber ich wills mal ändern weils mir mehr schadet als nützt. *drop* Aber ich weiß auch nicht, manchmal geht das mit dem lügen so automatisch, ich lüge obwohls keinen Grund gibt und anders zu lösen wäre und weiß gar nicht warum ichs eigentlich tue. Kompliziert, aber in letzter Zeit geb ich mir Mühe dass das nicht mehr passiert. Jup, dat mit der Schule kenn ich. Ich lüg aber nur um mich selbst zu schützen und so toll findsch dat nun echt net -.-° Ist nähmlich schon des öfteren vorgekommen dat die ihr Wissen über mich ausnutzen. Hat mexx bei dir auch so lange gesponnen? I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
|||||||
| Hm, Notlügen sind ok, denke ich, kann mir nicht vorstellen, das es manche Menschen gibt, die nicht mal ab und an eine benutzen. Ich werde jedoch nicht gerne belogen, also Notlügen sind schon ok, aber bei manchen Fällen frage ich mich, wieso mir die Leutz nicht geich die Wahrheit gesagt haben, das wäre nämlich nicht so verletzend gewesen. Noja.. Ich lüge am meisten in der Schule, die Wahrheit würden sie dort ja umhauen oder sie geht sie nun einfach nix an. Mexx war bei mir heut auch ganz schön lange putt. *schnüff* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, mexx hat regelmäßig ein paar Macken. Aber mein PC ist wieder in Ordnung, nur Videos kann ich immer noch nicht sehn. *heul* Genau, den Mitschülern darf man nicht trauen. Am Freitag hätt ich können fliegen nur weil sie 2,3 Wörter in meinem Block gelesen und gepetzt haben. Zum Glück sind die Lehrer nicht zum Rektor gegangen, dann wärs aus gewesen... Aber das schlimmste ist ja dass sie auch lügen ausnutzen können, am besten würd man gar nichts sagen. Haltet ihr es für eine Schwäche wenn man einfach das tut was einem gefällt und sich aus Moral oder Stolz nicht zurückhält? |
|
|||||||
| >Haltet ihr es für eine Schwäche wenn man einfach das tut was einem >gefällt und sich aus Moral oder Stolz nicht zurückhält? Beneidenswert. Der Mensch ist ja dann an gar nichts gebunden. Hm, das macht ihn sehr gefährlich. Stolz und Moral bindet nur, steht einem oft im Weg, ich halte es nicht für schwach, auf diese Bindungen zu verzichten. Der verfolgt ja dann stur seine Pläne. Cool. Erinnert mich an Bakura. ^^ Wobei ich eigentlich meine, das sogar der Moralvorstellungen hat, jep jep. Noja und wie es bei ihm mit dem Stolz aussieht? *grübel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Beneidenswert. Der Mensch ist ja dann an gar nichts gebunden. Hm, >das macht ihn sehr gefährlich. Stolz und Moral bindet nur, steht >einem oft im Weg, ich halte es nicht für schwach, auf diese >Bindungen zu verzichten. Der verfolgt ja dann stur seine Pläne. Ja, dann ist man eigentlich geistig frei. Aber dann hängt man an der Sache die einem gefällt und ist dort dann angreifbar. Und um nicht angreifbar zu sein macht man sich vielleicht dann seine eigene Moral um die Schwäche zu verhindern und tut nicht das was man will wobei diese Moral dann nicht bindet sondern befreit aber man wird dann natürlich nie glücklich. Was würdet ihr vorziehen: kein Glück aber dafür unangreifbar sein oder Glück und das Risiko angreifbar zu werden? Glaub schon dass Bakura Stolz hat. |
|
|||||||
| Jep, der hat sicher Stolz, ist nur die Frage was genau er darunter versteht. Was Marik darunter versteht hat Jonnella ja in einem Thread echt gut erklärt. *blub* Hm, das mit der Moral ist scho echt verwirrend. Kein Glück und unangreifbar? Naja, je mehr Dinge/Menschen einem etwas bedeuten, desto mehr hat man zu verlieren. Glaube man kann nur glücklich sein, wenn man angreifbar ist. Unangreifbar halte ich für unmöglich. Schon alleine die Tatsache, das ein unangreifbarer Mensch kein Glück hat tut doch schon wieder einen verwundbaren Punkt auf. Was ist Schwäche? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ist es dann also feige wenn man aus Angst angreifbar zu sein kein Glück zulässt weil man sich so nicht dem Risiko stellt und davonläuft obwohl man auch stark sein muss um das Glück zu verdrängen? Schwäche ist wenn man verletzbar oder verletzt ist. Sowohl körperlich als auch seelisch. Wenn man etwas bestimmtes gerne tun will aber es einfach nicht kann. Und wenn man dann auch noch seinen Willen verliert hat man glaub ich die die höchste Stufe der Schwäche erreicht. Was ist dann Stärke? Das Gegenteil wär zwar dann unverletztbar zu sein aber das gibts ja nicht. |
|
|||||||
| was Marik oder Bakura denken ist eine seltsame Fragestellung, die existieren doch nihct mal! Ich denke Takahashi hat die verschiedenen Aspekte in seinen Figuren ausgedrückt. Jede Figur steht für eine bestimmte Sichtweise auf die Dinge. Eine Kombination aus allen Charas in denne alles harmonisch integriert ist, wäre wahrscheinlich ein Erleuchteter, weil er nihct mehr anhaftet alles ducrhlebt hat und sich von den Illusionen befreit hat. Stärke ist, wenn man sich von seinen Schwächen nicht unterkrigen läßt. was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* |
|||||||
|
|||||||
| Hui, ihr stellt Fragen^^ Its-me hat schon recht mit dem was sie dazu gesagt hat: > Stärke ist, wenn man sich von seinen Schwächen nicht unterkrigen läßt. Aber das ist alles andere als leicht*seufz* Nochmal zum Stolz. Würd z.B. nie, nie... vor anderen heulen das ist unter meiner Würde. Wenn das andere machen habe ich kein Problem mit, aber wie gesagt ich nicht. Gibt da aber ein Thema, das die Frutten aus meiner Klasse immer wieder ansprechen müssen, hacken darauf rum, sind beleidigt wenn ich ihnen sage dass sie das nicht verstehen und das Thema wechseln will. Aber aufgeben ist nicht ihre Schwäche*grummel* Wieso verstehen manche Menschen wenn man über ein bestimmtes Thema nicht reden will und haken immer wieder nach? Versteh das echt nicht... I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 15:11:23 | |||||||
|
||||||
| >Wieso verstehen manche Menschen wenn man über ein bestimmtes Thema >nicht reden will und haken immer wieder nach? Versteh das echt >nicht... Manche Leute fragen immer nach weil sie sich Sorgen machen und denken dass man es schon gerne sagen würde es aber nicht schafft und wollen einem so helfen es auszusprechen. Bei andern ists einfach die Neugierde, wenn mans nicht sagen will muss es was intressantes sein und das wollen sie dann wissen und je mehr man sagt dass sie es nicht verstehn würden desto mehr fragen sie nach. Und es gibt glaub ich auch noch welche die nachfragen um ihr Wissen ausnutzen zu können. Ich hasse das auch. Manchmal brauch ich ne halbe Stunde um so aufdringlich Leut abzuhalten und dann endets immer mit Beleidigungen von denen. *drop* Die sind halt bescheuert. @ its-me: Das mit der Stärke seh ich auch so. Das mit den charas find ich intressant. Da könnt echt was dran sein. Das könnt man sogar auf alle Menschen übertragen. Das wär dann das Ende von allem wenn sich alles irgendwie vereint was zusammengehört aber nie zusammensein darf. *schwärm* Echt intressante Vorstellung. |
|
|||||||
| > >Wieso verstehen manche Menschen wenn man über ein bestimmtes Thema > >nicht reden will und haken immer wieder nach? Versteh das echt > >nicht... > Manche Leute fragen immer nach weil sie sich Sorgen machen und denken dass man es schon gerne sagen würde es aber nicht schafft und wollen einem so helfen es auszusprechen. Bei andern ists einfach die Neugierde, wenn mans nicht sagen will muss es was intressantes sein und das wollen sie dann wissen und je mehr man sagt dass sie es nicht verstehn würden desto mehr fragen sie nach.Und es gibt glaub ich auch noch welche die nachfragen um ihr Wissen ausnutzen zu können. > Ich hasse das auch. Manchmal brauch ich ne halbe Stunde um so aufdringlich Leut abzuhalten und dann endets immer mit Beleidigungen von denen. *drop* Die sind halt bescheuert. Ich finds einfach nur rücksichtslos, dem anderen gegenüber. Hab nähmlich ne eigen Methode Probleme zu überarbeiten. Aber wenn die das Thema immer und immer wieder ansprechen kann man das nun mal nicht-.-° Noch ein Beispiel: Eine Frutte auch aus meiner Klasse hat schulische Probleme und heult. Die Leutz rennen gleich zu ihr und fragen was los sei. Sie meint, dass alles in Ordnung ist. Ich gehe weg und beschäftige mich mit anderen Dingen(TagträumeXD) und die haben nichts besseres zu tun als mich als herzlos zu bezeichnen*drop* I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 15:12:12 | |||||||
|
||||||
| Ach, Klassenkameraden sind schon verrückt. XD Sie trauen sich gar nicht mehr mit mir zu sprechen und das Klassenliebespaar scheint zu glauben dass ich sie umbringen will. *Kopf schüttel* Dümmer gehts echt nicht. Meint ihr man kann auch aus eigener Kraft aufhörn Drogen zu nehmen oder braucht man dazu unbedingt so eine scheußliche Entzugstherapie? Was haltet ihr von Strichern? |
|
|||||||
| @its-me Jep, bei dem Thema Stärke gebe ich dir recht. *blub* Die Fragestellung, was die Charas denken würden halte ich durchaus für in Ordnung. Das es die nicht wirklich gibt ist mir klar, aber wozu hat man Phantasie? Alle Charas zusammen wären erleuchtet? Man, bin ich froh, dass das nie passieren wird und jeder seine Sichtweise behält, also lohnt es sich schon, drüber zu diskutieren, wie Marik oder Bakura gewisse Dinge sehen würden. *blub* @giftmischer: >Ist es dann also feige wenn man aus Angst angreifbar zu sein kein >Glück zulässt weil man sich so nicht dem Risiko stellt und >davonläuft obwohl man auch stark sein muss um das Glück zu >verdrängen? Ich glaube, da ist der Mensch Beides, feige weil er das Glück nicht zulässt und stark weil er es verdrängen kann. Das gleicht sich wohl aus, ihh ein Grauton. *blub* >Schwäche ist wenn man verletzbar oder verletzt ist. Sowohl >körperlich als auch seelisch. Wenn man etwas bestimmtes gerne tun >will aber es einfach nicht kann. Und wenn man dann auch noch >seinen Willen verliert hat man glaub ich die die höchste Stufe der >Schwäche erreicht. Hm, auch starke Menschen können sowohl körperlich als auch seelisch verletzt sein, die Stärke ergibt sich wohl daraus, wie sie mit dem Erlebten umgehen. Schwach ist glaube ich jeder mal, in gewissen Stunden seines Lebens, die Frage ist nur, wie schnell er da wieder rauskommt. Gehört nicht auch Stärke dazu sich seinen Schächen zu stellen, sie zu erkennen und zu akzeptieren, falls man sie nicht ändern kann? Oh ja die höchste Stufe der Schwäche ist die totale Resignation. Meint ihr, man kann jeden Menschen zerbrechen, egal wie stark oder schwach er ist? ------------------------------------------------ >Meint ihr man kann auch aus eigener Kraft aufhörn Drogen zu nehmen >oder braucht man dazu unbedingt so eine scheußliche >Entzugstherapie? Kommt glaube ich drauf an, wie tief man da schon drin steckt und dann sicher noch auf die Person und ihre Willensstärke. Wobei die Drogen diese Stärke sicher gut unterbinden können. Ich denke mal, das es möglich wäre. Jep. Ist es stark oder feige sich da Hilfe zu holen? >Was haltet ihr von Strichern? Hm, ich kenne keinen. *blub* Gleichberechtigung? *grübel* In der Öffentlichkeit weinen: Wenn es andere tun ist es ok, wenn sie einen guten Grund dafür haben, ich kann es bei mir jedoch nicht ausstehen. Ist das stark oder schwach? Wahrscheinlich wieder beides. *blub* Leutz die mich jedoch richtig aufregen, sind die mit dem Ausdruck in den Augen "ich bin so schwach bitte hilf mir und gib mir Mitleid, kümmer dich um mich". Von wegen Beschützerinstinkt, nene, das sprechen die bei mir sicher nicht an. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Meint ihr, man kann jeden Menschen zerbrechen, egal wie stark oder >schwach er ist? Wenn man seine Schwachstelle trifft oder etwas tut was niemand aushält schon. Jede Stärke kann man brechen, schwerer wirds aber bei leuten denen alles egal ist, denen das leben am A**** vorbei geht egal ob sie glücklich sind oder nicht. Für die muss man erst mal was finden aber unmöglich wirds nicht sein. >Ist es stark oder feige sich da Hilfe zu holen? Ich halte es eher für stark weil man sich seiner Schwäche stellt, sie zugibt und auch bereit ist selbst das zu tun um da wieder rauszukommen. Zum weinen habt ihr ja schon alles gesagt. *euch zustimm* |
|
|||||||
| Verstehe auch nicht so ganz, warum manche Leutz immer und immer wieder nachfragen, was man den habe, auch wenn man ihnen zig mal sagt, das sie einen in Ruhe lassen sollen. Herje. MÖchte nun mal nicht alles mit gewissen Leuten besprechen, können die das nicht einfach akzeptieren? Offenbar nicht. *blub* mexx ist schon wieder krank. *schniff* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Meint ihr man kann auch aus eigener Kraft aufhörn Drogen zu nehmen >oder braucht man dazu unbedingt so eine scheußliche >Entzugstherapie? Denke mal schon, aber dazu muss man auch wirklich aufhören wollen. Wenn man sehr gute Freunde hat werden die dann bestimmt helfen wollen. Natürlich kommt es dann noch auf die Willensstärke an. zu holen? >Was haltet ihr von Strichern? Finde, wenns sie es unbedingt brauchen, bitte sollen sie doch machen. Das ist eh besser als dass man sich an jemanden vergreift. *esca tröst* Mich hats gestern auch nicht rein gelassen. I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 09:43:35 | |||||||
|
|||||||
| *xtinex tröst* Armes krankes Mexx. *pat pat* Nicht wieder verrecken, wenn ich mit meinem Yami im RPG bin, das ist immer so frustrierend..irgendwann kill ich deswegen noch mal mein PC, der ja eigentlich nix dafür kann. *blub* Meint ihr, das man in der SChule nicht wirklich wichtige Dinge lernt? Was wäre wichtig, was nicht? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Meint ihr, das man in der SChule nicht wirklich wichtige Dinge lernt? Was wäre wichtig, was nicht? Finde das Wichtigste lernt man in der Grundschule. Später vergisst man doch eh die meisten Dinge wie z.B. Jahreszahlen oder Lineare Funktion*g*. Liegt aber auch an den Interessen der einzelnen Personen. Der eine findet Physik wichtig und der andere halt Chemie. Aber Fächer wie Sport und Bk sind eigentlich nur zum Erholen, aber wie gesagt Ansichtssache. I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
||||||
| >Finde das Wichtigste lernt man in der Grundschule. Später vergisst >man doch eh die meisten Dinge wie z.B. Jahreszahlen oder Lineare >Funktion*g*. Find ich auch. Wer muss schon Experte für Eulen sein oder so. Manchmal ergibt der stoff keinen Sinn. Irgendwie vertiefen sie nur das Grundwissen. Ich find man sollte selbst entscheiden können was man lernen will. Wenn man sich zB sicher ist dass man nie einen Beruf mit hoher Mathematik ergreift wieso muss mans dann noch lernen? Aber Sport und BK halt ich nicht für Ausruhfächer sondern für Horrorfächer. In Deutsch oder so kann man sich doch schön ausruhn. Aber ich find wir sollten mehr über die katastrophen in der Welt und die ganzen Dramas erfahren, aber das wird immer nur kurz angesprochen und dann wierd behauptet eine Matheaufgabe sei wichtiger. XD Benehmen sich die Schüler auf eurer Schule auch manchmal total unmöglich? |
|
![]() |
||||||
| Weia (Um esca mal zu zitieren ^^), hab ich viel verpasst. Mal sehen, was ich jetzt noch weiß... @ itsi: > was Marik oder Bakura denken ist eine seltsame Fragestellung, die existieren doch nihct mal! Natürlich wissen wir das. Aber was is der Unterschied, wenn man Charakterisierungen von irgendwelchen literarischen fiktiven Personen macht und von solchen AnimeCharas? Wobei die Charakterisierung bei den AnimeCharas mehr Spaß macht. ^^ > Stärke ist, wenn man sich von seinen Schwächen nicht unterkrigen läßt. Das hast du aber schön gesagt *_* Hm, in der Schule wegen schulischen Problemen heulen? Des finde ich ja total übertrieben. Wenn man wegen was anderes heult, wegen etwas wirklich bedeutendes, dann is es ok, auch in der Schule. Eine hat mal geheult, weil ihr Bruder nen schweren Unfall hatte, und da finde ich es ganz normal, dass man sich mal nen Moment ned zamreißen kann, und einfach drauf losheult. Wichtig sind in so nem Moment halt Leudls, an deren Schulter man sich anlehnen kann. Die einfach da sind. Früher haben manche Mädels in der 5ten Klasse wegen einer schlechten Note geheult. Zum Glück hat sich des scho sehr bald gelegt gehabt. Was man in der Schule lernt? KLaro, Kurvendiskussion und so kann man wegschmeißen. Wichtig sind die 'sozialen Kompetenzen'. Halt einfach der Umgang mit anderen, auch mit schwierigen Leuten, sich zu artikulieren - auch vor Publikum-, 'Survival'-Training XD, ja. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 18:16:09 | |||||||