Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir Angst... Leute so langsam und qualvoll umzubringen? Ich stell mir bei den Lehrern nur vor, dass sie die Treppe runterfallen, und somit der Unterricht ausfällt. Aber eigentlich is es mir egal. Und zu den Pädophilen: Ich finde des ehrlich gesagt abartig! Bäh! Deshalb kann ich auch keine Moku x ??? FFs lesen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 17:14:50 | |||||||
|
|||||||
| >Ihr macht mir Angst... Leute so langsam und qualvoll umzubringen? Würde ich niee tun. Ne das sieht ja eklig aus. *blub* Das würde auch anders gehen. Müsst mal CSI gucken, da sind manche Leutz richtig kreativ. Kennt ihr die Serie? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute!*wink* Konnte meine Ellis überrreden, dass ich noch ein Stündchen rein kann.*schweiß von der stirn wisch* das war harte Arbeit^^ Ich stell mir total oft vor, jemanden qualvoll umzubringen, z.B. war ich am WE mit ner Freundin auf Campingplatz, da hing ein langes Stück Draht an der Schaukel und hab ihr dann beschrieben was man damit alles anstellen kann. Sie meinte dann nur, dass ich krank bin und ihr angst mache^-^ > Das würde auch anders gehen. Müsst mal CSI gucken, da sind manche Leutz richtig kreativ. > Kennt ihr die Serie? Nö, die kenn ich nicht. You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Serie nur einmal gesehn. Kennt jemand ne FF wo Moki von Seto oder sonst wem vergewaltigt wird. Um zu entscheiden ob so was gut ist muss ich erst eine lesen. Jemanden langsam zu tötetn find ich irgendwie langweilig. Die langsame Variante macht mehr spaß. Auch wenns abartig ist. |
|
|||||||
| Hm. Polatstern hat glaube ich eine geschrieben. Weiß aber nicht mehr so genau. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Nein, Polarstern hat keine davon. Egal irgendwann find ich eine. (Psycholache) XD |
|
|||||||
| *grübel grübel* Ich schau mal nach, ob ich eine finde. *such such* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi @all Bin au mal wieder da XD Hab wahrscheinlich wieder ne Menge verpasst T.T Ist von euch jemand on? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da. Du aber sicher scho wieder weg. *schniff* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| *esca tröstet* Noemi kommt bald wieder. Würdest du jemandem helfen, den du hasst wenn er dich darum bittet? |
|
|||||||
| Dankeschön^^ eine sehr interessante Frage. Kommt drauf an, warum ich ihn hasse und wobei er meine Hilfe will. Mal angenommen er hätte einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet verletzt oder getötet, könnte er vor mir winselnt auf die Knie fallen, ich würde es genießen, Schuldgefühle bekommen <-vielleicht, aber ihm nicht helfen. Hm, weiß nicht so genau...hast du mehr Details? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:57:15 | |||||||
|
||||||
| Details? Also wenn du ihm nicht helfen würdest würde er sterben. Und er hat dich verletzt und wollte dich sogar töten. Und er bittet dich ihm zu helfen und entschuldigt sich auch für alles. Diese Frage nur wenn du ihm helfen würdest: Würdest du ihm auch helfen wenn es keine Garantie gibt, dass er dich danach in Ruhe lässt? |
|
|||||||
| Hm, das ist schwer. Kommt drauf an, ob ich mich auf sein Wort verlassen kann, welche Art von "Feind" er wäre. Wenn ich damit rechnen muss, das er mich nicht in Ruhe lässt (womit ich ja immer rechnen muss) würde ich ihm glaube ich nicht helfen. Nein, würde ich nicht. Was machst du? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Da hab ich ja echt ne schwere Frage gestellt. *drop* Kommt echt drauf an wie fies er genau zu mir war aber ich glaub ich würd ihm helfen. Wenn er stirbt bringts mir auch nichts und so muss er immer mit seinen Schuldgefühlen und der Schande leben und das kann auch qualvoll sein. Allerdings würd ich ihn vorher noch ordentlich betteln lassen und ihn dran erinnern was es bedeutet dass er mich anfleht, dann hat er noch eine schwere Entscheidung vor sich. Und ein bisschen beleidigen ist auch noch gut. Vielleicht auch Forderungen stellen. Wenn er jemanden getötet hätt, den ich mag hätt ich ihm zwar geholfen aber dann selbst umgebracht. Die andern machens nicht qualvoll genug. Anders gefragt: Würdest du deinen Feind bitten dir zu helfen wenn du sonst stirbst, ihn aber verletzt hasrt und versucht hast zu töten? |
|
|||||||
| Hm, ihm zu helfen wäre nicht schlecht, ist für ihn sicher härter als der Tod. Hab ich so nicht bedacht. Ist aber echt gut.^^ Hm, hoffe doch mal ich wäre nicht so erbärmlich. Garantieren kann ich für nix, aber damit tritt man ja jedes Fünkchen Stolz in die Tonne... ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff auch, dass ich dann nicht anfange zu betteln. Dann ist sterben echt besser. Was würdest du tun wenn der andere dir hilft ohne dass du ihn darum gebeten hättest? (er ist der netteste Mensch der Welt) |
|
|||||||
| Hm, das wäre net so toll. Mich umbringen? Weiß nicht. Ich will ihm nichts schuldig sein. *geh nu pennen* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ers schon mal freiwillig tut würd ich mich nicht umbringen. Aber ich würd ihm auch nicht dankbar sein und ihn vielleicht grad deshalb weiter versuchen umzubringen. Ach, das ist so schwer. Okay, bis morgen. |
|
|||||||
| Hm, noja, wenn er mir freiwillig hilft, hm, ist das sein Problem. *grübel* *überleg* Würde es wohl doch weiterhin versuchen ihm das Leben so unangenehm wie möglich zu gestalten. Denke ich. *blub* *so nach näherem überlegen* Hm neues Thema: Der Wunsch verstanden zu werden..kennt ihr das oder interessiert euch das gar nicht? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Esca, warum bist du nicht in der Schule? Egal, hauptsache du bist da. Also mir ists alles andere als egal weil mich nämlich nie jemand versteht selbst wenn ich mir echt Mühe beim Erklären geb. Das nervt total. Die ignorieren das auch wenn ich sage, dass es ernst ist. *seufz* Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich von denen keine Hilfe krieg. Und es nervt alles immer nur allein zu machen und niemand darfs erfahren. Aber seit ich in Mexx bin ist die ganze Situation schon besser. *freu* Und wie stehts bei dir? |
|
|||||||
| Hab eben mal wieder erlebt, das meine Ma mich net versteht, hab mir sehr viel Mühe gegeben es zu erklären, aber sie blickt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie. Ich würde am Liebsten von allen verstanden werden, leider verstehen mich nur die Wenigsten, ein paar hier bei mexx vielleicht und mein Yami vollkommen, aber das war es dann auch schon. Egal wie gut ich was erkläre oder wie schlecht kommt ein "das verstehe ich nicht, du siehst das flasch....blablabla.." Leutz in meiner Umgebung ignorieren sehr viel von dem was ich sage. Wieso sollte ich eine halbe Stunde eine Diskussion führen, wenn sich mein Gegenüber danach nicht mehr dran erinnert? Das ist frustrierend. *blub* Wird bei euch in der SChule auch so viel Nonsense gelabbert? Die reden da ja nur über die Lehrer und ob jemand das Buch mit hat oder nicht.. super interessant. *drop* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Naja bei mir in der Schule gehts dann noch um diese komischen Streits der andern und ein paar Beziehungen. Auch nicht intressant, die sind eh alle langweilig, Tussies oder Idis, die können nicht mal ne intressante Beziehungskrise haben. *an geile FFs denkt, drop, zu viel erwartet* Ich werd ja meistens als irre bezeichnet wenn ich was versuche zu erklären. Da will man schon gar nicht mehr anfangen. Und dann drängen sie so und ich sag, dass sies eh wieder nicht verstehn. Dann betteln sie so lange bis ichs versuche und dann heißts: Du hast sie ja nicht mehr alle. *drop* (Mit sie mein ich meine Eltern und diese Psychiater.) |
|
|||||||
| Über Beziehungen reden sie bei mir gar net, kommt vielleicht noch. An was für eine FF denkst du denn? *neugierig bin* Jep, den Satz du hast sie ja nicht mehr alle kenne ich. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Komisch, dass sie bei euch noch nicht über sowas reden. Die müssen ja älter sein als die von meiner Schule. Na egal, meine Mitschüler sind auch frühreif. XD Ich mein besonders Ryou-Baku FFs, die haben ja immer so schwierige, blutige und psychopatische Beziehungen. *schmacht* Ganz anders als das kindische Gerde meiner Mitschüler. |
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder einklinkt* Öhm, was wir so in der Schule reden? Hm, manche lästern, aber die meisten small talken. Einfach so 'bla bla'. Und ich mach halt mit. Über Beziehungskriesen wird im kleinen Kreis diskutiert. @ gifti: Würdest du wirklich solche eine blutige, psychopatische Beziehung in der Realität haben wollen? Ich definitiv nicht. In FFs, gut, zu Baku paast des ja, aber in der Realität? Nö. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| >Würdest du wirklich solche eine blutige, psychopatische Beziehung >in der Realität haben wollen? Ich antworte dreisterweise einfach mal drauf. ^^ In der REalität hätte ich gerne eine harmonische Beziehung, will mit meinem Freund über psychische Abgründe diskutieren können, auf seine Unterstützung zählen können....blabla und so weiter... Hm, so eine blutige, psychopatische Beziehung hat auch ihre Reize, da klappt das mit dem Vertrauen nur nicht mehr so. Small Talken jep. Bemühe mich nu, da mal mitzureden. ^^ Beziehungen werden wohl noch nicht disskutiert, weil sich die meisten untereinander noch nicht kennen. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich der seme wär würds mir schon gefallen aber als uke nicht. Andererseits es macht auch nicht grad Spaß den Geliebten zu töten, sowas ist wohl echt besser nicht in der Realität. Da war ich wohl ein bisschen vorschnell. Naja aber meine Mitschüler haben so eine komische Auffassung von Liebe usw die ich einfach nicht abkann. Die lieben ihre Freunde nicht, die haben kein Sex, die benutzen sie einfach nur zum Angeben. Deshalb find ich selbst so ne Psycholiebe besser als denen ihre unreife Liebe. Small talk brauch ich nicht zu machen wenn die schon mal mit mir reden ist das Thema ernst(für mich). |
|
|||||||
| Noja seinen Geliebten zu killen ist in der Realität net so toll. *blub* Ich soll mich ja in Small-Talk üben. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Was würdet ihr machen wenn ihr herausfinden würdet, dass jemand den ihr sehr gerne habt ein Mörder ist? Ihn anzeigen oder nicht? Ich weiß, ich geh immer vom Extremfall aus.^^ |
|
|||||||
| Hm, kommt drauf an wen er getötet hat und warum und ob er es mir sagt oder ich es durch Zufall herraus finde. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||