Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >@Bianka: Ich hab verstanden, warum du Sasuke magst: Er sieht gut aus. mal ehrlich wi willste wissn was andere leute denken?ganz ehrlich bist du jemand der in dei herzen anderer blciken kann?ich denk ma nich. ich fnd es denkbar das man leute deren charakter nich mag/die man im waren leben nich moegen wuerde manchmal sogar hasst,obwohl es nur ne zeichnung is.aber was fuer mich wichtig ist das man die gefuehle der personen nachvollziehen kann genau aus dem grund ham sie ja nen hintergrund nicht meine lieben?nehm wir mal sasuke als beispiel:ich koennte an seiner stelle jedenfalls nicht mit meinen freunden ein glueckliches leben fuehren wenn mir so etwas passiert waer und ich kanns nachvollziehn,gerade weil Itachi nie seine waren gruende genannt hat,und ich denk mal nich das sasuke ihm geglaubt hat als er ihm den einen grund erzaehlt hat. und diese ich hasse Sakura weil sie ****** getoetet hat sind fuer mich quatsch weil ich mir ganz sicher bin das ihrs an ihrer stelle doch auch getan haettet und sie nen grund dafuer hatte. aso das is meine meinung,und ihr koennt sie mir nicht mit kommentaren nehmen die einfach mit fetter schrifft oder sonstwas geschreiben sind ich will argumente :P When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ehrlich wi willste wissn was andere leute denken?ganz ehrlich >bist du jemand der in dei herzen anderer blciken kann?ich denk ma >nich. Wenn sie schreibt: >>ich hasse deshalb itachi am meisten denn eigentlich ist er >>schuld dass sasuke so ist wie er ist. ich mag sasuke trtzdem >>denn ich find ihn einfach süß(gut gezeichnet). >>ich hoffe einige verstehen es jetzt warum ich ihn mag. dann gehe ich auch davon aus, dass sie es auch so meint. Nix mit in die Herzen der anderen schauen, einfach lesen hilft auch viel weiter. >ich fnd es denkbar das man leute deren charakter nich mag/die man >im waren leben nich moegen wuerde manchmal sogar hasst,obwohl es >nur ne zeichnung is.aber was fuer mich wichtig ist das man die >gefuehle der personen nachvollziehen kann genau aus dem grund ham >sie ja nen hintergrund nicht meine lieben?nehm wir mal sasuke als >beispiel:ich koennte an seiner stelle jedenfalls nicht mit meinen >freunden ein glueckliches leben fuehren wenn mir so etwas >passiert waer und ich kanns nachvollziehn,gerade weil Itachi nie >seine waren gruende genannt hat,und ich denk mal nich das sasuke >ihm geglaubt hat als er ihm den einen grund erzaehlt hat. >und diese ich hasse Sakura weil sie ****** getoetet hat sind fuer >mich quatsch weil ich mir ganz sicher bin das ihrs an ihrer >stelle doch auch getan haettet und sie nen grund dafuer hatte. hm, du könntest es nicht, Sasuke konnte es anscheinend auch nicht, ich könnte es schon, weil ich nicht so dumm wär, und so einem Irren wie Orochimaru hinterher gelaufen wär. Wenn Sasuke mal ganz scharf nachgedacht hätte, dann hätte er erkannt, dass er bei Naruto und Co. viel stärker werden kann << und außerdem auch noch weiterleben kann. Aus diesem Grund mag ich ihn nicht sonderlich, ich habe aber nicht geschrieben, dass ich ihn hasse. Aber das ist doch sowieso alles Geschmackssache... ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde es immer wieder zum Lachen, dass die Sasuke-Fans seine harte Vergangenheit als Grund für sein Handeln nehmen und dass es wiederum andere gibt, die Gaara als Psycho beschimpfen. Wobei Gaara eine zweimal so harte Vergangenheit hatte. Außerdem ändert sich dieser ja. Und nicht zu vergessen Naruto - mit ihm würde ich auch nicht tauschen wollen. Und trotzdem ist Naruto immer der fröhliche, selbstbewusste Typ. Klar, jeder verarbeitet das Erlebte auf seine Art und Weise, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass Naruto und Gaara sehr viel weniger gelitten haben, als Sasuke. Damit wir uns richtig verstehen: mir tut Sasuke für alles, was er durchmachen musste, leid, und ich verstehe, dass er sich an Itachi rächen will, aber sein Handeln verstehe ich absolut nicht. Ich gebe Rolly Recht: bei seinen Freunden wäre er viel stärker geworden. Wenn er - wie Naruto - einen Grund gehabt hätte, seine Freunde zu beschützen, dann wäre er wirklich stark geworden. Und außerdem hat er mit seinem Weggang aus Konoha auch seine verstorbene Familie verraten. Des Weiteren frage ich mich, wie seine Rache ablaufen soll, wenn Oroshimaru in seinen Körper taucht, was ja früher oder später geschehen wird (und Sasuke weiß das ja )? Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| SASUKE ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du mieser Angeber, Verräter, Kopierer du******argh*tobsuchtanfall bekomm*... so jetzt geht wieder ich kann es nicht abhaben wenn er denkt er sei der beste und wenn er naruto dumm macht könnt ich immer ausrasten! |
|
![]() |
||||||
| >mal ehrlich wi willste wissn was andere leute denken?ganz ehrlich >bist du jemand der in dei herzen anderer blciken kann?ich denk ma >nich. Wenn sie schreibt: >>ich hasse deshalb itachi am meisten denn eigentlich ist er >>schuld dass sasuke so ist wie er ist. ich mag sasuke trtzdem >>denn ich find ihn einfach süß(gut gezeichnet). >>ich hoffe einige verstehen es jetzt warum ich ihn mag. ich hab nicht geschrieben das sie ihn nur deshalb mag,ich hab mich auf diesen post bezogen also den schreiber angesprochen(sry wenn ich was falsch versteh oO?!),warum er sowas schreibt. und ja klar ich weiß das naruto und gaara auch eine schlimme kindheit hatten aber ich wollt damit einfach nur sagen das ich sein handeln verstehn kann und man sich erstmal in eine person reinversetzen sollte bevor man etwas wie:ICH HAETTE DAS GARANTIERT NICH GEMACHT!!!! >-< schreibt bei dir hab ich nicht dagegen weil dus begruendest aber wenn man einfach nur schreibt was fuern arsch der is und es dabei belaes isses fuer mich einfach sinnlos oO?! When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nicht geschrieben das sie ihn nur deshalb mag,ich hab mich >auf diesen post bezogen also den schreiber angesprochen(sry wenn >ich was falsch versteh oO?!),warum er sowas schreibt. du hast doch mich angeschrieben oO" Jetzt verstehe ich dich allerdings nicht ^^"" sorry v.v @Angel Suria: Ganz genau, so sehe ich das auch xD Schön, dass wenigstens du alles so schön erklären kannst, dass es auch alle verstehen ._. ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << Hassen tue ich irgendwie niemanden. Aber fragt mich nicht warum,ich finde Kurenai unsymphatisch. -3- I hate you.You smell like a human...So I hate you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura *.* *ein kof kissen zerfetzt* Ich hasse Sakura *.* wen ich sie sehen würde dan könnte ich für nichts garantieren *schnaub* ich hasse es wie sie jede kleinste gelegenheit ausnutzt um sich an meinem sasuke ran zu machen. miss pigy versteht einfach nicht das mein sasu nicht auf sie steht!!!! und dabei ist sie so hart näckig. ich würde ihr den kopf abreißen und ihn dan in einen mixer stecken damit diese hässliche wesen keiner mehr sehen muss >< gebau wie naruto *.* den kann ich genau so viel leiden!!! warum können die 2 es nicht aksaeptieren das sasuke zu orochimaru geht >< die sollen mein sasuke in ruhe lassen. und naruto soll die finger vom ihm lassen und nicht mehr gegen ihn kämpfen ich mein ist doch klat wer gewinnt U.U laso mein antwort auf diesen theard da icvh schon wieder viel zu viel geschrieben habe ^^ ICH HASSE NARUTO UND SAKURA *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Topic: Ganz eindeutig Sakura. Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung, aber ich kann Figuren nicht leiden, die bei jedem kleinen Ding austicken und dann anfangen, um sich zu prügeln. Außerdem schieben sie meistens immer anderen die Schuld zu und sind natürlich selbst immer im Recht. (Was bei Sakura wohl meistens auch leider stimmt, da sie doch recht intelligent ist, die kleine Streberin.) Diese Haltung habe ich eher generell, genau so wenig wie ich Naru aus Love Hina leiden kann. Dauer-Aggressive-Frauen mit Punch-Wahn finde ich einfach nur ätzend, und nach einer Zeit wird diese ständige Rumgekicke und Gehaue einfach nur noch langweilig. Was mich wohl am meisten daran stört, ist diese Tatsache, dass sowohl Sakura als auch Naru manchmal immer als sooo sensibel und verletzlich dargestellt sind, aber in einer anderen Situation dann gleich wieder austicken und wie tollwütige Hyänen um sich schlagen. Mir geht es einfach nur auf den Geist. *Keks mampf* Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder. Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt. Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder. Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder. Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 21:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum können die 2 es nicht aksaeptieren das sasuke zu orochimaru geht >< Ähhh .... ganz einfach: weil die beiden Sasuke als ihren Freund ansehen und nicht zulassen können, dass er Konoha verrät und sie verlässt - oder würdest du deine Freunde einfach so von sich selbst aus zu Verrätern werden lassen? Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
@ _sasuke-chan_ Wenns Naruto nicht geben würde, gäbs auch den Manga bzw. Anime nicht -.- ist vielleicht deine Meinung über die zwei Charas, aber das man sich wegen einer Figur so aufregt *drop* ~Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und niemals zu vergessen~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 22:34:14 |
|
||||||
| Mir geht Sakura auf die Nerven...>.> Wieso... sie ist eingebildet..., ein klotz am Bein, Saske-süchtig, behandelt Naruto ziemlich schlecht, und, und und |
|
![]() |
||||||
| HI^^ Also ich hasse Nico Robin aus One Piece ich kann auch nciht wircklich sagen wieso aber sie ist mir von Anfangan unsympatisch geworden ka warum aber naja^^ Byby Vivi-chan Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
|
||||||
| hast recht was du sagst stimmt alles |
|
||||||
| OUUHHHHHH............. ICH HASSE SASUKE dieser kleine miese ver*****e A****naht Wenn ich was auf den tod nich austehen kann sind das Kopierer wie er...Kopiert einfach Lee harterarbeitetes Tai-jutsu wofür er jahre Gebraucht hat....*kissen zerpflüg* Nimm DAS und DAS *kissen verprügel* |
|
||||||
| sasuke ist ein motherf***er diser ar*** ich hasse ihn über alles |
|
||||||
| gibt euch http://youtube.com/watch?v=zAAIx2Tfasw&mode=related&search= |
|
![]() |
||||||
| ich finde das sasuke irgendwie ein psycho is. seine familie ist eben tot, schon klar das er sich rächen will, aber sein ganzes leben dafür verschwenden, und seine freunde verraten? das is schon ein bisschen ZU krank! |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hasse ich keinen, aber mir ist der Gara irgendwie total unheimlich... |
|
||||||
| ehm.... ich hasse Neji Hyuuga WARUM?????? - der tut immer sooooooooooo cool - er denkt er ist immer der beste - oh sein Clan is ja sooooooooo toll - und er nimmt ÜBERHAUPT keine rücksicht, z.B. auf Hinata, von wegen sie is ja sooooooooooooooo schwach und kann überhaupt nix - er hat Naruto blöd angemacht (i hate him so much) ICH HASSE IHN SO SEHR DIESES VERF***** SAU!!!!! dat war's^^ Das war's dann mal von meiner Seite^^ |
|
![]() |
||||||
| Mir geht Lee total auf den Sack! weis nicht wies euch geht aber dieser augenbraunstinker nervt tierisch!! Neiji ist cool! [center][img]http://img58.exs.cx/img58/761/likemad3ye.gif[/img][/center] |
|||||||
|
||||||
| @Guru: ich kann Dir auch nur zustimmen - Neji ist voll cool!! |
|
![]() |
||||||
| Yume: Also, ich mag sowohl Neji, als auch Lee... xD >ICH HASSE IHN SO SEHR >DIESES VERF***** SAU!!!!! muss man den gleich immer so beleidigend werden?^^; >Mir geht Lee total auf den Sack! >weis nicht wies euch geht aber dieser augenbraunstinker nervt >tierisch!! gilt dasselbe... man kann auch ohne beleidigungen äußern, dass man ihn nicht mag... okay... sollte ja eigentlich keine predigten halten... und hassen... tu ich keinen... dafür sind meine gefühle nicht intensiv genug...^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
ehm.... @ragna_rock: Darf ich dich fragen (bitte nicht persönlich nehmen), wie weit du beim Lesen bzw. Schauen von Naruto bist? Denn wenn du weit genug wärst, dann wüßtest du, dass sich Nejis Persönlichkeit stark gewandelt hat (verw. v. a. auf den aktuellen Naruto-Band). So eiskalt und cool ist er nicht mehr. @ Shizento-Yume: Ich gebe dir Recht! Es gibt auch bei mir Charas, die ich nicht mag und auch wenn mir oftmals beim Gedanken an sie die Galle hochkommt, so würde ich sie nicht in Foren beschimpfen. Außerdem mag ich auch sowohl Lee als auch Neji (auch wenn ich natürlich Lee als den stärkeren erachte XDD). Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - und er nimmt ÜBERHAUPT keine rücksicht, z.B. auf Hinata, von wegen sie is ja sooooooooooooooo schwach und kann überhaupt nix Yume: So ganz stimmt das aber auch nicht...^^; Er hat ihr von Anfang an gesagt, sie soll aufgeben... also wollte er das ja vielleicht vermeiden (er hatte Gai ja auch ein Versprechen gegeben..)... > @ Shizento-Yume: Ich gebe dir Recht! Es gibt auch bei mir Charas, die ich nicht mag und auch wenn mir oftmals beim Gedanken an sie die Galle hochkommt, so würde ich sie nicht in Foren beschimpfen. Außerdem mag ich auch sowohl Lee als auch Neji (auch wenn ich natürlich Lee als den stärkeren erachte XDD). Thank you!^^ Ja, ich würd sie auch nicht in Foren beschimpfen, da jeder andere Charas mag und sich vielleicht etwas berletzt fühlen, wenn man sie beleidigt...^^ *lol* Lee-Fans an die Macht... xD (mag Lee zwar lieber, aber ich weiß nicht, wenn ich als den stärkeren erachte... xD) |
|||||||
|
||||||
| Heul wieso hasst ihr Sasuke denn? O.O" Der Junge hatte ne schlimme Kindheit habt ihr mal Folge 130 131 gesehen? Selbst eine Freundin von mir die vorher NAruto noch nie gesehen hat,hat gesagt "der arme Junge",echt mal.. Ich meine,der Junge wurde missachtet,war dauernt einsam,wurde asugeschlossen und wie ein Loser von seinem VAter behandelt,würde da nicht jeder sich so entwickeln?...Dann verliert er auch noch seine gesamte Familie ,die von dem einzigen Menschen der ihn je verstanden hat,ausgelöscht wurde...ALso ich kann euch nciht verstehen...wie man Sasuke hassen kann..is mir auch egal..ich mag ihn ... ...Mein Hasschara ist eindeutig Kisame...also echt mal der Typ will dauernt irgendwelchen leuten Körperteile absschneiden: " es amcht Mühe wenn er rumläuft soll ich ihm ein Bein abschneiden" " Es nervt wenn er Künste benutzt ich schneid ihm ein ARm ab oder?" Boah diese deletantische Fischfresse geht mir sowas von den Geist bah..ich würd den am Liebsten grillen und da´nn zurück ins Meer werfen,sorry ich hasse fisch das schmeckt ecklig Glaubst du daran,dass man es versuchen kann,an seiner vorbestimmten Zukunft etwas zu ändern...?..oder ist es zwecklos es auch nur zu versuchen...?..Dachtest du oft daran, was später werden wird?Erblickest du dich allein..?Läufst du in das Leere,ohne ein Ziel zu Haben?Ist alles nichts mehr wert für dich..Nun bist du selbst ein Verurteilter.Bekämpfst die,die du früher Freunde nanntest.Entdeckst die Gleichheit mit dem was du hasst.Holt dich die Vergangenheit jedes Mal aufs neue ein.Willst du schreiend davon laufen?Und weisst,das du es nicht schaffen wirst.Suchst du den Ausweg aus diesem Spiel?Du wirst ihn nie finden..Sasuke!. |
|
||||||
| "sasuke ist ein motherf***er diser ar*** ich hasse ihn über alles" Wow. Wirklich tolle Begründung, Sasuke zu hassen. Soviel zu seinen Hassern. |
|
||||||
| Ähm Ok wie du meinst....auch egal *hust* *räusper* *auf Brust rumtrommel* ES gibt eine bIbel sie nennt sich Naruto Manga |
|
![]() |
||||||
| Wie schon vorher geschrieben: ich finde es immer lustig zu lesen, wie die Sasuke-Fans ihn verteidigen: Och, der aarme, aarrmmeee Junge, soooo viel durchgemacht *heul* *schnüff* ... und dann wird Gaara als Psycho beschimpft und Naruto als der Nervtöter Nr. 1 angesehen; wo doch beide sehr viel mehr, als Sasuke durchgemacht haben. Achtung! Ich sage jetzt NICHT, dass Sasukes Kindheit toll war und auch mir ging seine Vergangenheit an die Nieren, aber sein Verhalten immer nur darauf zu beziehen, finde ich falsch. Außerdem glaube ich nicht, dass so ein stolzer Kerl wie Sasuke bemidleidet werden wollte. Und ... auch wenn man das alles, was ich hier schreibe, revidieren würde: wie kann man sich denn erklären, dass er seine Heimatstadt incl. seiner verstorbenen Familie verraten hat? Ich verstehe seine Gefühle und seine Rachegedanken, aber musste er deswegen gleich zu Oroshimaru rennen und seine Freunde verraten, bei denen er sicher viel mehr gelernt hätte? Na ja ... und außerdem ist der genau der Typ, den ich nicht leiden kann - jemand, der alles kann, alles zustande bringt, von allen Mädchen umschwärmt ... ein waschechter Gary Stu! Den mögen ja auch alle nur deswegen, weil er gut aussieht. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finde Sasuke auch net so toll. Er ist einfach , wie hier schön öfters erwähnt wurde, der typische alles könnende, gut aussehende, von allen Mädchen umschwärmte, unnahbare Traumtyp. Von dieser Sorte gibt es doch mindestens einen in fast jedem drittklassigen Manga. Ich finde, solche Typen nerven irgendwie einfach nur. Zudem ist er überheblich, arrogant, hat seine Heimat und seine freunde verraten und ist außerdem auf Orochimarus Seite gewechselt. |
|||||||