Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ach quatsch > ich weiss dass sie nicht mit sasuke zusammen komen wird > das hab ich gelesen...da stand, dass die moeglichkeit besteht, dass > sie naruto nehmen wird > ich mag ihre art auch nicht > aba sie fuer eine animefigur eigentlich huebsch Wenn das wirklich passieren soll,dass sie Naruto nimmt,hat sie ausgeschissen >_> Ich bin ja immer für NaruHina und ich will auf keinen fall,dass die sich dann den Naruto schnappt Soll sie doch wo vergammeln,oder sie sollte von Dei getötet werden x3 Meine ehrliche Meinung dazu ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 18:52:07 | |||||||
|
||||||
| >ey...Sasuke braucht die Power halt...und auserdem müsstet ihr dann alle Oro hassen, weil der im das Juin verpasst hat. Als er die Kraft des Juin gespürt hat, wusste er, das er diese Kraft braucht. >Und außerdem glaub ich, das sich hier NIEMAND und zwar rein GAR NIEMAND in ihn hineinversetzen kann. >Weil ich mir fast zu 100% sicher bin, das noch niemand von den Leuten, die hier meinen, das sie Sasuke ja so gut verstehen können noch ihre ganze Familie haben. >Sasu hat ja schließlich alle verloren....bis auf Itachi...Meiner Meinung nach ist es dann auch nicht gerechtfertigt, wenn Sasu als Schmieriger Verräter und so abgestempelt... Haargenau der Meinung bin ich auch... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:01:13 |
|
![]() |
||||||
| @Angel Suria: Ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Ich hab soo viele Menschen schon verloren, die mir sehr viel bedeutet haben...und ich hab zwar gesagt das nur die Menschen, die selbst schon vieles verloren haben da mitfühlen können, aba das trifft nicht immer zu. Waise muss man echt keiner sein, da geb ich dir voll und ganz recht Ich glaub dir auch das du dich in Sasuke hineinversetzen kannst, kein Zweifel. Nyo...Oro hat auch seinen Teil beigetragen: Er hat Sasu mehr Kraft verheißen..Aba wie du schon gesagt hast war es seine freie Entscheidung, Konoha zu verlassen. Ich glaub ich ändere mein voriges Posting nochmal... @Haibane-Renmei: Also blöd bin ich sicher nicht. Und ich finde es auch nicht sehr nett, das du mich als blöd bezeichnest: >Forumsregeln: >Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt >werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein >gefühlloses Wesen. >Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum >repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch >nicht jeden einfach anpöbeln. >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine > >Argumente mehr zu haben. Ich streite absolut ungerne, aba das macht mich echt fertig... außerdem poste ich nur sehr selten in diesem Thread...und weil hier so viel gepostet wird, geht das nicht, das ich mir alle postigns durchlese. @Shini-bo: "Möglichkeit"...dh es ist also nicht sicher, das sie zusammen kommen werden. Das gleiche gilt auch für SasuxSaku. Die Möglichkeit besteht... an dieser Stelle möchte ich dann nochwas loswerden: Manchmal interpretiern die leute falsch, was ich meine. Bitte schickt mir ne ENS, wenn was unklar ist. Und wie schon gesagt mag ich keinen Streit.... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| >Wenn das wirklich passieren soll,dass sie Naruto nimmt,hat sie >ausgeschissen >_> >Ich bin ja immer für NaruHina und ich will auf keinen fall,dass die >sich dann den Naruto schnappt >Soll sie doch wo vergammeln,oder sie sollte von Dei getötet werden >x3 >Meine ehrliche Meinung dazu ._. JA da bin ich irgentwie deiner meinung XD NARUHINA 4 life XD >@Shini-bo: "Möglichkeit"...dh es ist also nicht sicher, das sie zusammen kommen werden. Das gleiche gilt auch für SasuxSaku. Die Möglichkeit besteht... naja...das hab ich in ner mega hero gelesen da hat einer gefragt ob sasuke und sakura zusammen sein werden da haben sie geantwortet, dass sakura eher naruto nehmn wird... me and myself forget all the rest |
|
![]() |
||||||
| > JA da bin ich irgentwie deiner meinung XD > NARUHINA 4 life XD Yey,ich hab jemanden gefunden~! XDDD~ mh,jedenfalls,Dei soll Sakura umbringen und dann wird alles guuut! xD Ne,war spaß aber sie nervt mich einfach <__< Genau so wie Shika Der geht auch einen langsam auf die nerven .___. Ach,ich hab´s ja eh schon erwähnt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mega hero .____.? bitte nicht dieses schund magazin. glaub mir die ham keine ahnung,dass sind alles spekalutionen und die meisten informationen sind sogar falsch <_____< furschtbares ding xD When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
||||||
| Wieso eigentlich immer Sasuke??? >.< Ok, ok, er ist arrogant, zugeschlossen, verachtet fast jeden und ist launisch..^_^* ABER, sehen wir das mal so, was hat er denn auch für eine VErgangenheit? Sein Familie wurde umgebracht, von seinem eigenen Bruder (!!) und war immer allein. Außerdem find ich Orochimaru viel schlimmer!!! Der dumme A**** will doch nur Macht und son Zeug!! Und geht dafür über Leichen... |
|
![]() |
||||||
| > Wieso eigentlich immer Sasuke??? >.< > Ok, ok, er ist arrogant, zugeschlossen, verachtet fast jeden und ist launisch..^_^* > ABER, sehen wir das mal so, was hat er denn auch für eine VErgangenheit? Sein Familie wurde umgebracht, von seinem eigenen Bruder (!!) und war immer allein. > > Außerdem find ich Orochimaru viel schlimmer!!! > Der dumme A**** will doch nur Macht und son Zeug!! > Und geht dafür über Leichen... ach ,und sasuke nicht?-.- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| Pfff, klar, Sasuke will nur Macht haben und hat dafür auch Naruto umgebracht -_- |
|
![]() |
||||||
| > Pfff, klar, Sasuke will nur Macht haben und hat dafür auch Naruto umgebracht -_- hat er zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das sasuke bei orochimaru ne mange leute umgebracht hat -.- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was habt ihr eigentlich ale gegen Sasuke? Okay er hat schon einiges getan was eigentlich nichts in Ordnung ist, aber ansonsten finde ich ihn ja okay! Natürlich hat jeder seine eigene Meinung! Also wenn ich net mag ist Kankuro! Der Typ geht mir einfach auf die Nerven! Der denkt der wäre es mit seiner mörderischer Barbie Puppe! ASch ja Ino mag ich auch net! Diese Tussi ist die eingebildedste, zickigste und bescheuertste Animefigur mit dem ich eine Bekanntschaft gemacht hab! |
|
||||||
| >mega hero .____.? >bitte nicht dieses schund magazin. >glaub mir die ham keine ahnung,dass sind alles spekalutionen und >die meisten informationen sind sogar falsch <_____< >furschtbares ding xD echt? danke...jetzt weiss ich bescheid aber du hast doch selbst gesagt dass die meisten informationen falsch sind...das heisst doch lange nicht dass es alles falsch ist oda... >Was habt ihr eigentlich ale gegen Sasuke? >Okay er hat schon einiges getan was eigentlich nichts in Ordnung >ist, aber ansonsten finde ich ihn ja okay! Natürlich hat jeder >seine eigene Meinung! uuii...ich hatte grad en deja-vu... das kommt mir echt bekannt vor...ich weiss nicht mehr wo ich DAS schon mal gelesen hab (XD....-.-) me and myself forget all the rest |
|
||||||
| Also ich finde orochimaru richtig super,aber ich mag eigentlich fast alle Fieslinge.Z.b.naraku,Rosiel,Sesshomaru und vegeta obwohl Vegeta und Sesshomaru sind ja nicht richtig böse.Die Ausnahme ist yami yugi der ist toll und einer der guten. Ich hasse Kagome und sakura ,die sind so richtig scheiße. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke....den hase ich..und wie..ich könnte, wenn ich den sehe wird mir richtig schlecht. Und die art wie er redet..als wäre er was besseres..echt wiederwertig. Mika 4 ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sak(h)ur(e)a .... weil - sie sasori u,u gekillt hat, weil sie IMMER gerettet werden muss und fast nie was alleine schaft gut sie hat sich die haareselber abgeschnitten o woow, das machen wir doch öfters, aber wird daraus so en drama gemacht bei uns? ne ich glaube nicht und es wird auch nicht ständig wiederholt xD - das §sasuke hier sasuke da" zeugs nervt total - sie fengt bei JEDER kleinigkeit anzu flennen als wenn sie ein baby wäre, gut vllt. ist sie das auch xD jeden falls nervt das auch tierisch - ich könnte jetzt noch tausent sachen aufzählen aber ich lassse es mal dabei XD Gaara - weil.... naja ich kann den typen einfach nicht ab diesen sandheini -.- xD Temari - ist einfach ne dumme eingebildete schnepfe -.- und weil sie Ten besiegt hat o.o xD Sasuke - weil er in den späteren eps nen richtiges a-loch wird/ist bzw.. sich so verhält -.- (na gut am anfang mochte ich ihn noch xD) Naruto - weil ich iwie generel, bei fast (!) jedem anime/manga was gegen die hauptcharaktere habe .... Iruka - ich kann den typen auch ihrgent wie nicht ab *kotz* xD und dann gibt es noch einen chara den schreibe ich hier lieber mal nicht hin, weil ich dann garantiert en paar morddrohungen hätte xD ..... okay ich glaube das reicht erstmal XD ich könnte noch einpaar charas auflisten die ich nicht mag aber dann wer dat hier en roman geworden xD so isses nur en halber xD weil es nur ganz wenige charas gibt die ich wirklich mag ua. die Akatsukis *-* Neji, Ten und Zabu u,u xD soa... jetzt verschwinde ich mal hier xDD sonnst bin ich morgen noch nicht fertig mit schreiben xD *verschwind* baikiii^^ PS: Morddrohungen per ENS *schnell abhau* (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Also ... generell hassen tu ich niemanden ôo Aber irgendwie ... ich kann die TV-Sakura nicht ausstehen ^^° Liegt aber wahrscheinlich an der grottigen Synchro und der falschen Übersetzung. Aber ansonsten ... mag ich irgendwie alle ... Noch dazu hätte ich nie gedacht das es sooo viele Sasuke Hasser gibt ... also ich finde, Sasuke ist genau wie Kai aus Beyblade und denn können doch eine Menge leiden. Beide hatten eine schwere Kindheit und tun sich schwer im Freunde finden ... aber wenn sie dann welche haben, können sie sich hundertpro auf die verlassen! Nyo ... so wäre mein Vergleich ôo dat Mi oO P.S: Morddrohungen u.s.w. bitte an mich ... aber nicht böse sein wenn Orochimaru dann plötzlich vor eurer Haustür steht XD KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| > P.S: Morddrohungen u.s.w. bitte an mich ... aber nicht böse sein wenn Orochimaru dann plötzlich vor eurer Haustür steht XD *looooooool* Ah, hi, Oro, willst du mal meine Hausschlange kennen lernen? Das ist Snaky - sag schön 'Hi' zu Oro *Snaky patpat*. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| wierd lustig aussehen den naruto zieht auch so ein grünen anzug an |
|
||||||
| Ich hasse Lyserg von SK ja ich hasse ihn,weil er zweimal Horo killen wollte und Ren auch òo Am Anfang mochte ich den aber als er dann Horo und Ren killen wollte da war bei mir der Spass zuende Izzy_Gallegos |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Lyserg von SK ja ich hasse ihn,weil er zweimal Horo killen wollte und Ren auch òo > Am Anfang mochte ich den aber als er dann Horo und Ren killen wollte da war bei mir der Spass zuende Was hat Lyserg, Horo und REn mit "NARUTO" zu tuen? *lol* so weit ich weiss gar nichts. (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| > Was hat Lyserg, Horo und REn mit "NARUTO" zu tuen? *lol* so weit ich weiss gar nichts. Nyo stimmt ... wäre aber witzig wenn die mal in Naruto auftauchen würden xD Naruto vs. Seeki ... Kyuubi vs. Seekis Schutzgeist *lol* KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| > > Was hat Lyserg, Horo und REn mit "NARUTO" zu tuen? *lol* so weit ich weiss gar nichts. > > Nyo stimmt ... wäre aber witzig wenn die mal in Naruto auftauchen würden xD joa.... dat wär ma wat anderes XDDD > Naruto vs. Seeki ... Kyuubi vs. Seekis Schutzgeist *lol* > > *lol* yay xDDD hao vor !!! XDDDD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hasste ich Itachi doch jetzt ist er einer meinen lieblings chara *gg* KABUTO X OROCHIMARU ZRIKEL! MITGLIEDER SUCHE! ER WIRD SONST GELÖSCHT!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroxkabu/beschreibung/ KABUTO ZRIKEL! EBENFALLS MITGLIEDER GESUCHT! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kabuto/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *husthust* > > >Was hat Lyserg, Horo und REn mit "NARUTO" zu tuen? *lol* so weit ich weiss gar nichts. > > > >Nyo stimmt ... wäre aber witzig wenn die mal in Naruto auftauchen würden xD joa.... dat wär ma wat anderes XDDD > >Naruto vs. Seeki ... Kyuubi vs. Seekis Schutzgeist *lol* >> *lol* yay xDDD hao vor !!! XDDDD ähem!...liebe leuz..ich sags echt ungern, aba wir weichen drastisch vom Thema ab...*verneigt* morddrohungen ect. bitte via ENS...*smile* ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakura. =überflüssig. i-wie ist sie die nervigste von allen. o.o außerdem sieht sie sch**ße aus. und dieses selbstmitleid nervt auch total ab. soll sie eben abbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abbrechen? wie meinste das denn jetzt?*verwirrtist* wie schon gesagt mag ich saku..und dazu stehe ich..sowie auch mein nick... äh ja..there's nothing more to say... ...and _Angel_Sakura goes away*lol* Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ erstmal!Ohhh Mannnn Kabuto regt mich auch dieser penner, ich hasse seine Art sein Charakter. Kann der auch Ninjutsus? das hab ich noch nicht bemerkt!ICH HASSE IHN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi^^ erstmal!Ohhh Mannnn Kabuto regt mich auch dieser penner, ich hasse seine Art sein Charakter. Kann der auch Ninjutsus? das hab ich noch nicht bemerkt!ICH HASSE IHN!!! Okay, jedem das Seine, aber darf ich fragen, wie weit du schon die Naruto-Folgen geschaut hast, weil du meintest, Kabuto könne keine Ninjutsus? Ist jetzt nicht böse gemeint ... Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde es echt nicht hassen nennen, aber mir ist shino echt mehr als unsympatisch! Der tut immer so seriös und cool, außerdem hat er diese insekten im körper, ahh echt grintig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto mag ich auch net so, auf gut Deutsch gesagt er is ein A**** und ein Verräter Sakura geht mia ma total auf den Geist mit ihrem Sasuuuuukkkkeeeeee!!!! Aaaaahhh!!!! Ich liebe dich!! Ich mach mia ja soooooolche Sorgen!!! Des schlaucht doch ma mega *nich in Sasukes Haut stecken will* |
|||||||