Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:02
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich find wie so viele das Sasuuuuuuuuuuuke eine absolute katastrophe!
dieser eeeeemo! warum liegen den alle? Ô_o
der fühlt sich ja immer soo toll weil er so schweigsam ist und ist dabei einfach zu dumm um zwei wörter an einander zu reihen ;)
und kämpfen kann er auch nicht! ha!
Gaara ist ja sooo viel besser! ♥___♥

Von:    ganjagirl 08.12.2006 22:18
jab gaara is der aller coolste und er is soooooo kawai^^
Those who meet my eyes, all must die!!

Von:    Monkey-D-Suria 08.12.2006 22:28

> >>Ich fange langsam an Gaara zu hassen da er meinen Lieblingschara einfach gekillt hat T_T - das find ich jetzt nicht so toll da Dosu sicher noch lsutig geworden wäre, oder bestimmt noch ein par nette Kämpfe hingelegt hat. Und außerdem find ich es langsam nervig das er sich für unbesiegbar hält<<
>
> (Entschuldigung, weiß nicht wie man Beiträge zitiert^^ Kann mir das mal jemand erklären?^^)
>

Hast du doch gerade super gemacht^^. Wie auch immer: die Stelle, die du zitieren willst, markieren, kopieren und dann in deinen Post einfügen. Wichtig ist, vor dem Zitat das Zeichen ">" zu setzen, damit es auch blau unterlegt wird, sprich: als Zitat durchgeht.
Aber wie schon gesagt: das hast du schon gut hingekriegt^^.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.12.2006 22:30:57

Von:   abgemeldet 08.12.2006 23:02
Also ich find Sasuke süß!Ausserdem isch Itachi n Arschloch,leg ma halt kurz mal die Eltern um!
Sasuke 4-eva und more
Zuletzt geändert: 08.12.2006 23:03:03

Von:    Monkey-D-Suria 09.12.2006 14:00

> Also ich find Sasuke süß!Ausserdem isch Itachi n Arschloch,leg ma halt kurz mal die Eltern um!

Da stimme ich dir zu -.-. Aber am besten war die Begründung für die Tat: "Ich wollte nur sehen, was ich draufhabe" >.<
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 09.12.2006 23:10

Also.. ich lieebe Gaara <3 ich finde er is einfach genial ^^ Mag daran liegen, dass die Bösen für mich immer die attrakivsten sind XD ne er sieht einfach gut aus *Q* und seine geilen Eishellblauen Augen.. und als Kind sieht er so waiii aus <3
Ausserdem wird er dann ja später gut und sieht seine Fehler ein und entschuldigt sich bei seinen Geschwistern ^__^
Gegen Sasuke.. nunja.. ich mag ihn nit mehr als er böse wird-.- da is er richtig doof.. und das er manchmal so missgelaunt is hasse ich auch.. schlech taussehn tut er ja net ._. aber er is doof x_x vorallem.. weil SAkura ihn so verdient hat und so nett zu ihm is und er is einfach nur fies zu ihr T___T

Von:    Haibane-Renmei 10.12.2006 13:33
>Gegen Sasuke.. nunja.. ich mag ihn nit mehr als er böse wird-.- da is >er richtig doof.. und das er manchmal so missgelaunt is hasse ich >auch.. schlech taussehn tut er ja net ._. aber er is doof x_x >vorallem.. weil SAkura ihn so verdient hat und so nett zu ihm is und >er is einfach nur fies zu ihr T___T

Es gibt in der Liebe kein, "Ich habe ihn verdient". Sakura hilf zu dem Sasuke nur, weil sie ihn rumkriegen will. Wenn sie "nett" wäre, würde sie nicht über andere die sie kaum kennt so schlecht reden. Sie macht sich keine Gedanken. Der beste Beweis dazu ist die Scene in der sie in Sasukes anwesenheit über Naruto redet. Sie hat sich keine Gedanken gemacht darüber wie Naruto sich als Waisenkind fühlt und geglaubt das es ganz lustig sei keine Eltern zu haben. Das hat sie verdient das sie von Sasuke zusammengestaucht wurde. Dein Argument kann man übrigens ganz leicht umdrehen. Denn das Verhältniss von Sasuke zu Sakura ist das selbe wie das von Sakura zu Naruto. Naruto bemüht sich genauso um Sakura um sie zu kriegen, wie Sakura es mit Sasuke macht. Naruto ist auch nett zu Sakura. Und sie einfach nur fies. Nach deinem Argument hat demnach Naruto Sakura verdient.

Von:    rio 10.12.2006 13:49

Also ich hasse niemanden aus Naruto, bis auf Rin. Ich finde, sie ist Schuld an Obitos Tod, und deshalb kann ich sie einfach nicht ausstehen! >_<

Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:58

Ganz ehrlich, ich kann in der Serie keinen hassen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Menschen die solche Dinge durchgemacht haben, verdienen keinen Hass, sondern Verständnis. Mir ist schon klar, dass es nur fiktiv ist, aber in dem Maße in dem die Leute gehasst werden, kann ich sie auch bewundern oder bemitleiden.
Seriously, ich könnte in den meisten Episoden einfach nur heulen, wenn ich mit ansehen muss, was die alles durchmachen müssen.
Das macht in unserer Welt fast keiner mit. Das kann man gar nicht nachempfinden oder das Handeln verurteilen.
Ich verstehe echt nicht wie man einen Charakter, der seelisch so runter ist, hassen kann!

頭脳の前の中心

Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:34

Da muss ich dir Recht geben xx Ich meine.. so viele hassen Gaara zb. was ich nicht verstehe ==
Ich weiß ja nicht ob ihr nur die Folgen kennt, die im deutschen Fernsehen bei RTL2 liefen oder die darüber hinaus. Ich habe mir die Epis bis 200 angesehen(auf japanisch) und wenn man sich in folge.. ich glaub es war 77 o_o Gaara's Kindheit ansieht.. kann man doch verstehen, wieso er so geworden ist TT der hat echt viel durchgemacht, da ist es zu verstehen, wieso er so .. kaputt ist. Immerhin haben ihn alle aus seinem Dorf als Monster bezeichnet und sein eigener Vater wollte ihn töten. Dann hat er noch von der Person die ihm am wichtigsten war, seinem Onkel, erfahren dass dieser ihn hasst und seine Mutter ihn warscheinlich auch gehasst hat. Und das er nur auf sich selbst vertrauen kann. T___T das is doch echt arm da ist es kein Wunder das er so "Kalt" geworden ist. Ausserdem wird er später eh wieder "gut" und entschuldigt sich bei seinen Geschwistern für sein verhalten. In dem Sinne kann ich nicht verstehen, wie man Gaara hassen kann o_O

Zu dem mit Sasuke und Sakura:
Es stimmt das war dumm tut mir Leid xD naja ich fände es cool wenn die beiden zusammen kämen sie wären irgndwie ein nettes Paar auch wenn ich Sakura net so mag xD Und Naruto kommt hoffe ich mit Hinata zusammen *Q* sie wird in der zweiten staffel ja soo hübsch mit den langen Haaran <3

Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:52

Gaara wird gehasst O.o
nee, oda?? der ist doch klasse*-*
Ich hasse eindeutig sasuke am meisten, meine Güte fängt der an zu nerven, mit seinem selbstmittleid und dann geht er auch noch zu oro. Außerdem isser sau egoistisch und voll des Arsch(sorry*drop*)
Die ersten 4/5 Bände, vielleicht auch noch einer mehr...
da war er ja noch gnaz ok, und lustig. Da hab ich ihn sogar gemocht(uuuäääähhhhrrg), aber jetzt...

Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:41
ähm... hm *nachdenk*
Für alle pokemon Fans: Bitte nicht böse sein!
ABER ICH HASSE ASH! UND DANACH KOMMT DIESER BLÖDE PIkACHU!
KILLT PIKACHU! *PIKA PIKA*

hm..ansonsten.
Gegen orochimaru kann man aber auch nichts haben...
Ich glaube..Kabuto mag ich auch nicht. (Kabuto ist der Handlanger von Oro-oro.)

Ihr wisst bescheid! *grins*

Von:    Faraleth 10.12.2006 18:32

Direkt hassen kann man doch eigentlich keinen der Charas, oder?
Natürlich gibt es immer Charaktere, die einem gleichgültig sind oder über die man sich ärgert (in meinem Fall Sai und Sasuke), aber Hass hat meiner Meinung nach keiner von ihnen verdient. Sieht man ja auch an der regen Diskussion in diesem Thread: Auf jedes "Ich hasse ..." kommen doch wenigstens zwei Gegenstimmen, die ihren Lieblingschara verteidigen. Ich glaube, das macht auch den Reiz von "Naruto" aus.
Jeder hat doch einen Grund für sein Handeln, auch wenn das bei einigen bisher noch nicht so ersichtlich geworden ist (ich sage nur Itachi - oder kauft ihm einer von euch seine halbgare Erklärung für das Massaker ab?).

Unser Verstand ist ein Beweis für den Humor des lieben Gottes.
Zuletzt geändert: 10.12.2006 18:32:58

Von:    AzureAngel 10.12.2006 20:39
ich weiß nicht so wirklich warum
aber ich kann hinata einfach nicht leiden
vllt liegts daran, dass sie manchmal nicht einen gescheiten satz rausbringt
ich mag es nicht wenn man mit jemanden redet und der vor einem steht nur rumstottert und nicht sagt was er eigentlich will
naja ich weiß, dass sie voll viele voll süß finden, aber ich weiß nicht..

Von:    Tiffany007 11.12.2006 08:35

> Jeder hat doch einen Grund für sein Handeln, auch wenn das bei einigen bisher noch nicht so ersichtlich geworden ist (ich sage nur Itachi - oder kauft ihm einer von euch seine halbgare Erklärung für das Massaker ab?).
>

Ja, ich weiß das gehört jetzt net unbedingt hier rein, muss es aber mal schreiben.
Ich stimme dir voll zu. Diese lächerliche begründung: "Ich wollte wissen was ich kann!" Hallo?! Der hat alte Leute getötet die sich gar net verteidigen konnten! <,<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is Life....
and when you miss Love...
you miss Life!

Von:   abgemeldet 11.12.2006 08:58

naja so richtig hassen tu ich niemanden, aber itachi kann ich nicht leiden. tja
sasuke ist ein totales arschloch aber ich mag ihn trotzdem *fragt mich nicht wieso*

Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)

Von:    Dharma_Montgomery 14.12.2006 14:09
Also, ich persönlich hasse ja Gaara total, obwohl ich nihct mal weiss warum genau! Aber ich kann den einfach nicht ausstehen!

Von:    Schmutzfink 14.12.2006 15:47

Ich hasse eigentlich keinen Chara...obwohl ich auch find, dass Sasuke eingebildet und manchmal ein Ego-Arsch ist, aber deswegen hasse ich ihn net...

Von:   abgemeldet 14.12.2006 20:15
Sasuke ist der schlimmste Chara von allen!!!
Der hält sich immer für den besten.

Von:   abgemeldet 14.12.2006 21:50

wie kann man Gaara nur hassen oO er is doch total.. arm dran TT

ja sasu is doof xDD

Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:08

ich hasse sowas von sasuke ey...-.-'
der tut immer so auf cool
und wenns drauf ankommt ....

Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:16

*hähä*
ich weiß ich hab es hier schon mal reingeschrieben, aber ich muss es einfach nochmal sagen ^___^
Iiiich hassäää Sakuraaaaa >______<
*sie abmeuchel*
die Gründe brauch ich net mehr sagen xD""" *ja schon mal hab* außerdem sinds zu viele als dass ich sie nochmal alle aufschreib -.-

okayyy, sie kann manchmal auch ganz erträglich sein.. aba ich denke ich hasse sie deswegen weil ich befürchte, dass es ein NaruSaku geben wird v__v und wenn das passiert, bricht für mich ne Welt zusammen ey QQ"
Advent, Advent, Pokito brennt~mit Darius, da fängt man an~zündet auch die Lea an~und wenn dann auch die Isy brennt~hat RTL2 leider verpennt.
--
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.

Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:18

xDD warum denn das ?`^^

Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:20

> xDD warum denn das ?`^^

weil ich absolute NaruHina fanatikerin bin >//<
und ich HASSE NaruSaku wie die Pest xDD""" Sakura soll bei ihrem Sasuke bleiben >__>
Advent, Advent, Pokito brennt~mit Darius, da fängt man an~zündet auch die Lea an~und wenn dann auch die Isy brennt~hat RTL2 leider verpennt.
--
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.

Von:   abgemeldet 14.12.2006 23:42

da muss ich dir zustimmen naruhina sind cool aber narusaku is doof x.o

Von:   abgemeldet 15.12.2006 13:36
Ich mag die Ino mit ihrem rummgezicke nicht òó
Mein lieblings chara ist naruto :D
Der ist mir irgendwie am ähnlichsten,... nur das ich schwarzhaarig, braunäugig bin und keinen demon in mir habe *g*

Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:58

xDDD lol ich mach den auch weil er voll witzig ist

Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:02

Ich mag Rock Lee ned
(*voll auf irgendso eine Barbie Pupe*)
(z. B Ken oda wie der heißt ^^)
xDDD^^
Aba ich mag Shino Aburame, Gaara, Naji, Hinata*besonders die*^^

Von:   abgemeldet 15.12.2006 17:44

xDD neiji^^
ich mag auch hinata^^

Von:   abgemeldet 15.12.2006 17:46

HINATA!!!

wo?wo?
*sich umguck*
*Hinata ned seh*
*passant frag*
Mist! Der Passant kennt den Namen Hinata ned mal!!!
*Passant verprüggel*
*heul*
Hinata is ned da!!!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück