Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    VanChou 01.09.2006 15:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Naja, hassen... hassen tu ich keinen, aber ich sag mal wen ich nicht so mag.

Sasuke: Ja, auch ich zähle zu den vielen denen Sasuke unsympathisch ist. Obwohl er mich in ein paar Punkten an jemand (den ich mag) aus nem andern Anime, erinnert, ich mag Sasuke einfach nicht so.

Itachi: Viele finden Itachi beser als Sasuke, ich nicht. Den ganzen Klan ausrotten nur weil er testet ob er das kann, der hat doch den Knall nicht gehört!

Orochimaru: Ich mag Schlangen, aber ihn nicht. -_- Es ist einfach seine Art und die japanische Stimme erst. uärgs!

Kabuto: Dem sollte man mal öfter ordentlich eins in die Fresse schlagen. Warum? Er hats einfach verdient!

Am Anfang mochte ich auch Sakura nicht, aber inzwischen kann ich sie ganz gut leiden. ^^
Und Konohamaru und seine Freunde sind mir eigentlich ziemlich Wurscht.

Ach, und den Rest mag ich. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Gaara, lieber Gaara, es ist noch nicht soweit
wir sehen erst den Abendgruß
ehe jeder von uns sterben muss
du hast gewiss noch Zeit!

Von:    Red 01.09.2006 15:53
> Nun...
> Wie der Betreff schon sagt. ^^
>
> Ich hasse Sasuke weil...
> Er einfach ein wiederliches ... ist.
> Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara
> kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_<
> Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll.
> Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht!
hey ich sag etz nichts zu dem threat hier ich will euch draufhinweisen das ich bei DER LEINE KÖNIG VALUM einen neuen threat eröfnet bitte geht doch dort mahl nei also die DER KLEINE KÖNIG VALUM-FANS bitte
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   SLeePyHeaD 01.09.2006 16:19

> hey ich sag etz nichts zu dem threat hier ich will euch draufhinweisen das ich bei DER LEINE KÖNIG VALUM einen neuen threat eröfnet bitte geht doch dort mahl nei also die DER KLEINE KÖNIG VALUM-FANS bitte

Unterlasse das bitte.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 18:05

Hmm... Also hassen tu ich keinen wirklich...

Aber Sasuke geht mir ehrlich gesagt manchmal etwas auf die Nerven... Beispiel: Habe Bilder von ihm und von Naruto gesucht: Ergebnis: 8 Seiten Naruto-Bilder, 32 Seiten Sasuke-Bilder?

Halloooo? Naruto ist der Hauptchara und nicht Sasuke...

Okay, er sieht ganz gut aus und ist stellenweise cool...
Aber wenn mans genau bedenkt, ist er einfach nur ne arme Sau ohne eigenen Willen und absolut beeinflussbar und berechenbar...
Der ist doch ne Schachfigur, die andauernd von seinem Bruder und Orochimaru herumgeschoben wird.
Der tut doch immer das, was andere (vorzugsweise die Bösen) von ihm wollen: Rache schwören, sich ihnen anschließen, seine Freunde verletzen...

Der geht nicht seinen eigenen Weg sondern wird wie eine Marionette von den ganzen bösen Charas über die Bühne geschleift...
Und die Mitleidsnummer zieht bei ihm irgendwie auch nciht so recht...

Also? Warum stehn denn alle so sehr auf ihn? Nur wegen seinem Aussehen?
Da muss ich sagen, dass mir Naruto ungefähr genauso gut gefällt... Der kann manchmal echt süß aussehen und der geht wenigstens seinen eigenen Weg, egal wie oft er dabei auf die Schnauze fällt oder stolpert.

Never Lived
You never died
Your Life has been denied
They call you
The Lucifer's Angel

Von:    5MinutenTerrine 02.09.2006 22:04
Also ich muss jetzt einfach auch mal was schlechtes über Naruto sagen! Sorry, aber der Hauptchara einer Serie geht mir meistens auf den Keks... Die drängen sich immer so in den Vordergrund... Und sind immer die besten und tollsten und so... (okay das ist naruto ja vll nicht, aber oh wunder wer wird wohl in ferner Zukunft Hokoge??)
Aber hassen ist wohl das falsche Wort! Ich finde ihn eher nervig!
Könnt ja auch mal n paar Folgen ohne ihn geben *gg*

Von:    fetteKatze 02.09.2006 22:15

Naja....Hauptcharas haben halt die Eigenschaft sich in den Vordergrund zu drängen.....kann man wohl nicht ändern. Obwohl ich Naruto gerne mag, würden mir ein paar Folgen onhne ihn auch gefallen...
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 03.09.2006 00:23

ich hasse neji!
64 combo=is doof
und überhaubt die ganze 360° sicht oder so..
alles scheisse!

-sorry meine ausdrücke...-
bist du dir sicher, dass du keine maske auf deinem WAHREN gesicht trägst? FINDE DICH ODER VERRECKE!!!!1!!

Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:50

wie kann man Neji nur hassen?!? *fiepsend in der welt rumirr*^^'
Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117973 > Naruto One Shot

Von:   abgemeldet 04.09.2006 15:41
Die Frage ist leicht zu beantworten, warumganz einfach, es kommt einfachso aus dir rau~rrraaaaaaaaaahhh, ICH HASSE MISTER SATAN,
Er unterschätzt die Kräfte der Sayajin (und Co. ihrverstehtschon) und die Leute applaudieren ihn auch noch, DAS hat mich am meisten gestört an ihm...>_<
wenigstens..hat der dem kleinem Hund im Kampf zwischen Goku und Buu unterstützt, an der Stelle fand ich ihn sympathisch, (aber nur da, schon schlimm genug dass es immer wieder Zwischenszenen von diesen billig Imitat von Shaggy zu sehn gab!!!)
AAHHRR XI
---puh---Druckablassen tut gut

Von:   abgemeldet 04.09.2006 15:51

uhm..ich glaube, du bist im falschen anime/mangqa Oo

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117973 > Naruto One Shot

Von:    Haibane-Renmei 04.09.2006 18:50
Von: serenade 21.07.2006 08:14
Direktlink zum Posting

>Naruto ist so ein *********!!!!
>Dieser ***** tut imma so stark!
>Ganz bsonders blöd ist es jetzt grad, wo Sasuke als total schwach >dargestellt wird.
>Dieser ******Naruto geht mir auf die Nerven!
>Der macht die ganze Zeit nur Kagebunshin und sein gsamtes Chakra >drauf verschwenden.
>Das is soooo langweilig!
>Und außerdem will der Sasukes wunsch vernichten!
>Ich wünsche, dass irgendjemand den mal endlich in seine >******fresse haut!

Nicht Naruto ist der Arsch sondern du serenade. Naruto will nicht Sasukes Wunsch vernichten. Er will dessen Leben retten. Was er auch geschafft hat. Denn wenn er Sasuke nicht so lange gekämpft hätte, wäre Sasuke bei Orochimaru angekommen, befor dieser einen anderen Körper übernommen hätte. Folglich hätte er sofort Sasuke übernommen und er wäre Tod gewesen. Sasuke wäre also draufgegangen wenn er sich nicht eingemischt hätte. Dann wäre Essig mit Rache gewesen für Sasuke. Und Sasuke benutzt auch immer seine Sharingans. Bei den Schattendoppelgänger von Naruto gibt es mehr abwechslung als mit Sasukes Sharingans. Denk erstmal nach befor du eine solch unbegründete Meinung gibst die auchnoch falsch ist.

Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:21

*Haibane-Renmei rechtgeb*
Naruto ist zwar wie ich zu geben muss manchmal ganz schön trottelig, aber er hat im Gegensatz zu manch anderen (bsp. Sasuke) einen guten Karakter.
Ich denke wenn Naruto im Leben vieleicht mal ein bisschen mehr nachdenken würde hätte man doch eigentlich nichts an ihm auszurichten.
Anne Freaks, Band 2: ~Ums Sterben braucht man sich
nicht zu kümmern,
das kommt von ganz allein.

Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:35

Ja, an Naruto gibts nicht viel auszusetzen^^

und Sasukes "Traum" ist nich wirklich sein Traum...ein Traum ist etwas positives, doch durch verbissene Rache ist schlussendlich niemand froh. Ich glaube nicht ,dass Sasuke glücklich wäre, wenn er Ita töten würde...

Von:    shimary 04.09.2006 23:38

Ich mag Naruto eigentlich schon...ich finds ja grad witzig, dass er so tollpatschig und nubig ist ^^

btw es gibt doch charas, die ich in naruto überhaupt nich mag.
Zum einen die eine Göre aus Suna, die von Gaara verletzt wurde. Gaara wollte ihr Medizin bringen und sich bei ihr entschuldigen und die dumme Zicke knallt ihm einfach die Türe zu. Ich hätt ihr in dem Moment zu gerne ins Gesicht getreten ._.
Und Gaara's Vater hasse ich auch, für das was er Gaara angetan hat. Welcher Vater benutzt seinen eigenen Sohn um damit seine "Machtspielchen" zu treiben. Hallo? Gehts noch? Gaara ist ein Mensch und keine Maschine. Zum Glück hat Orochimaru ihn erledigt. Das hat er nun davon -.-

Kiko

Von:   abgemeldet 05.09.2006 01:13
ich hasse songoku weil er dumm wie brot ist und sich für den größten hält was sich immer wieder dadurch äußert dass er glaubt schon allein mit sprücheklopfen seinen gegner davon überzeugen zu können dass dieser ihm unterlegen ist und es ratsam wäre sich aus dem staub zu machen bevor der kampf losgeht in der hoffnung dass er sich erst garnicht die finger schmutzig machen muss wenn er den gegner bereits verbal zugrunde gerichtet hat

Von:    Daraya 05.09.2006 04:50
Thihi.. :3
also richtig hassen tu ich keinen.. sind schlieslich nur anime-characktere XD..
dislikes gibbt's natürlich trotzdem ^^... z.B.

Sakura - Sie is... einfach so ein Klischee-Hauptcharackter-Weib o_O... so in etwa wie Ino o_O... (ich mag ino warscheinlicha uch nur mehr weil sie viel seltener vorkommt XD") [Okey.. vor kurzem hab ich auch noch gesagt 'ich hasse Sakura. Aus. Punkt. Ende' aber ^^ ich hab sie von Hassen auf 'dis like' 'raufgestuft'XD.. macht nen großen unterschied bei mir.. lol]

Rock Lee- Weiß auch nich XD" er... is irgendwie nervig ôo...*drop* mir unsympatisch ^^

(spoiler (?))
Sai - X3 bäh... also... er is doof <.<".. (tolles argument ich weiß) also.. ich würde lieber Sasuke wieder im Team7 sehen!.. Sai is.. 'reinstecken damits wieder drei sind'.. |D".. ich kanns momentan nich formulieren.. is auch schon etwas spät.. naja

und sonst... ano, sonst mag ich eigentlich sogut wie alle charakter ôô.. türlich haben die einen oder anderen ihre.. 'fehler' bzw. dinge die ich persönlich einfach nich mag... aber man sollte's nich übertreiben mit Hass und reinem Pessimissmus à la 'who ever'ist absolut scheiße weil er zu 'who ever''how ever' is X3 lol... komische beispeil... ich hör lieber auf ^^..

Sayonara und Oyasumi! -^^-

Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:26

wie vor mir gerade gesagt wurde: hassen tu ich niemanden
aba nich so gut leiden kann ich Lee und Gai, kA warum, aba ihre Art... brr *schüttel*
un Orochimaru (un das nich nur, weil er der Böse, normal mag ich die Bösen ganz gern^^) der is au so schlimm
Gründe hab ich eigentlich keine, die sin mir einfach unsympathisch
**Lieber stehend sterben als kniend leben**
**Unsere Hölle schaffen wir und nicht der der vor uns steht**
**Ganz egal wie er auch heißt, jeder Gott hat seinen Preis**
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28056811

Von:    Red 05.09.2006 16:21
> Von: serenade 21.07.2006 08:14
> Direktlink zum Posting
> Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>
> >Naruto ist so ein *********!!!!
> >Dieser ***** tut imma so stark!
> >Ganz bsonders blöd ist es jetzt grad, wo Sasuke als total schwach >dargestellt wird.
> >Dieser ******Naruto geht mir auf die Nerven!
> >Der macht die ganze Zeit nur Kagebunshin und sein gsamtes Chakra >drauf verschwenden.
> >Das is soooo langweilig!
> >Und außerdem will der Sasukes wunsch vernichten!
> >Ich wünsche, dass irgendjemand den mal endlich in seine >******fresse haut!
>
> Nicht Naruto ist der Arsch sondern du serenade. Naruto will nicht Sasukes Wunsch vernichten. Er will dessen Leben retten. Was er auch geschafft hat. Denn wenn er Sasuke nicht so lange gekämpft hätte, wäre Sasuke bei Orochimaru angekommen, befor dieser einen anderen Körper übernommen hätte. Folglich hätte er sofort Sasuke übernommen und er wäre Tod gewesen. Sasuke wäre also draufgegangen wenn er sich nicht eingemischt hätte. Dann wäre Essig mit Rache gewesen für Sasuke. Und Sasuke benutzt auch immer seine Sharingans. Bei den Schattendoppelgänger von Naruto gibt es mehr abwechslung als mit Sasukes Sharingans. Denk erstmal nach befor du eine solch unbegründete Meinung gibst die auchnoch falsch ist.
Ich gebe dir recht alle die was gegen naruto haben beckommen eine reingewürgt würd euch bitten net so schlimme beleidigungen über Sasuke und sakura und Naruto zu schreiben das ist nähmlich fies
sind nähmlich meine lieblings Charas ach und nichts gegen Gaara

Von:    Red 05.09.2006 16:22
> Also ich muss jetzt einfach auch mal was schlechtes über Naruto sagen! Sorry, aber der Hauptchara einer Serie geht mir meistens auf den Keks... Die drängen sich immer so in den Vordergrund... Und sind immer die besten und tollsten und so... (okay das ist naruto ja vll nicht, aber oh wunder wer wird wohl in ferner Zukunft Hokoge??)
> Aber hassen ist wohl das falsche Wort! Ich finde ihn eher nervig!
> Könnt ja auch mal n paar Folgen ohne ihn geben *gg*
ich find Sasuke wird viel mehr in den vordergrund gezogen
aber ich finds auch OK

Von:    Red 05.09.2006 16:34
> Hmm... Also hassen tu ich keinen wirklich...
>
>
> Aber Sasuke geht mir ehrlich gesagt manchmal etwas auf die Nerven... Beispiel: Habe Bilder von ihm und von Naruto gesucht: Ergebnis: 8 Seiten Naruto-Bilder, 32 Seiten Sasuke-Bilder?
>
> Halloooo? Naruto ist der Hauptchara und nicht Sasuke...
>
>
> Okay, er sieht ganz gut aus und ist stellenweise cool...
> Aber wenn mans genau bedenkt, ist er einfach nur ne arme Sau ohne eigenen Willen und absolut beeinflussbar und berechenbar...
> Der ist doch ne Schachfigur, die andauernd von seinem Bruder und Orochimaru herumgeschoben wird.
> Der tut doch immer das, was andere (vorzugsweise die Bösen) von ihm wollen: Rache schwören, sich ihnen anschließen, seine Freunde verletzen...
>
> Der geht nicht seinen eigenen Weg sondern wird wie eine Marionette von den ganzen bösen Charas über die Bühne geschleift...
> Und die Mitleidsnummer zieht bei ihm irgendwie auch nciht so recht...
>
> Also? Warum stehn denn alle so sehr auf ihn? Nur wegen seinem Aussehen?
> Da muss ich sagen, dass mir Naruto ungefähr genauso gut gefällt... Der kann manchmal echt süß aussehen und der geht wenigstens seinen eigenen Weg, egal wie oft er dabei auf die Schnauze fällt oder stolpert.
>
als ich über sasuke noch net bescheit wusst hat ich ihn auch noch nicht gern ich mag einfach seine inneren werte denn ich mochte Naruto am anfang am meisten dann gefiehl mir sasuke besser weil er auch einen netten kern hatte

aber das stimmt er läst sich wirklich von den bösen leiten aber so ist er eben er kann daran doch nichts ändern deswegen kann man ihn doch nicht hassen

is ja schon klaar das auch seine Freunde unter diesem leicht beeinflussbaren Charakter leiden müssen aber wenn jemand nicht anders kann dann find ich man sollt ihn net dafür hassen

Von:    Red 05.09.2006 16:44
> ich hasse songoku weil er dumm wie brot ist und sich für den größten hält was sich immer wieder dadurch äußert dass er glaubt schon allein mit sprücheklopfen seinen gegner davon überzeugen zu können dass dieser ihm unterlegen ist und es ratsam wäre sich aus dem staub zu machen bevor der kampf losgeht in der hoffnung dass er sich erst garnicht die finger schmutzig machen muss wenn er den gegner bereits verbal zugrunde gerichtet hat
ääääh ääähem falscher threat

Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:20

> > Hmm... Also hassen tu ich keinen wirklich...
> >
> >
> > Aber Sasuke geht mir ehrlich gesagt manchmal etwas auf die Nerven... Beispiel: Habe Bilder von ihm und von Naruto gesucht: Ergebnis: 8 Seiten Naruto-Bilder, 32 Seiten Sasuke-Bilder?
> >
> > Halloooo? Naruto ist der Hauptchara und nicht Sasuke...
> >
> >
> > Okay, er sieht ganz gut aus und ist stellenweise cool...
> > Aber wenn mans genau bedenkt, ist er einfach nur ne arme Sau ohne eigenen Willen und absolut beeinflussbar und berechenbar...
> > Der ist doch ne Schachfigur, die andauernd von seinem Bruder und Orochimaru herumgeschoben wird.
> > Der tut doch immer das, was andere (vorzugsweise die Bösen) von ihm wollen: Rache schwören, sich ihnen anschließen, seine Freunde verletzen...
> >
> > Der geht nicht seinen eigenen Weg sondern wird wie eine Marionette von den ganzen bösen Charas über die Bühne geschleift...
> > Und die Mitleidsnummer zieht bei ihm irgendwie auch nciht so recht...
> >
> > Also? Warum stehn denn alle so sehr auf ihn? Nur wegen seinem Aussehen?
> > Da muss ich sagen, dass mir Naruto ungefähr genauso gut gefällt... Der kann manchmal echt süß aussehen und der geht wenigstens seinen eigenen Weg, egal wie oft er dabei auf die Schnauze fällt oder stolpert.
> >
> als ich über sasuke noch net bescheit wusst hat ich ihn auch noch nicht gern ich mag einfach seine inneren werte denn ich mochte Naruto am anfang am meisten dann gefiehl mir sasuke besser weil er auch einen netten kern hatte
>
> aber das stimmt er läst sich wirklich von den bösen leiten aber so ist er eben er kann daran doch nichts ändern deswegen kann man ihn doch nicht hassen
>
> is ja schon klaar das auch seine Freunde unter diesem leicht beeinflussbaren Charakter leiden müssen aber wenn jemand nicht anders kann dann find ich man sollt ihn net dafür hassen

Wie schon gesagt, hassen tu ich ihn auch nicht wirklich...

Aber er nervt mich, vor allem, weil alle so auf ihn ab fahren, obwohl er es gar nicht verdient hat...

Ob nun im Manga/Anime oder die Leser...

Alle bemitleiden ihn, finden ihn cool, machen einen Riesenwirbel um ihn (Beispiel Fotos) und stellen ihn als perfekten Ninja auf einen Podest:
Dabei geht es Naruto viel mieser: Der hatte noch nicht mal ne Familie. Er ist auch cooler, denn er kämpft für seinen Traum und eine Zukunft. Sasukes Leben ist nach seiner Rache beendet, denn dann hat er keinen Lebenszweck mehr und da er sich nie für etwas anderes interessiert hat und nur für seine Rache gelebt hat, ist er dann, salopp ausgedrückt, im Arsch...
In diesem Fall kann ich vielleicht Mitleid mit ihm empfinden... Sein Racheschwur ist nicht sooo cool... Eher bemitleidenswert.
Und perfekt?
Er ist nicht loyal, bewiesenermaßen, ein pures Werkzeug, ihm wurde viel zu vieles geschenkt und hat kein echtes Ziel im Leben...
Naruto dagegen strengt sich richtig an, hat einen starken Willen und versucht aus eigener Kraft seinen eigenen Weg zu finden und sich einen Platz im Leben zu schaffen.
Das ist wahre Stärke und cool.

Never Lived
You never died
They call you
The Lucifer's Angel

Von:    Red 05.09.2006 21:58

> > >
> > als ich über sasuke noch net bescheit wusst hat ich ihn auch noch nicht gern ich mag einfach seine inneren werte denn ich mochte Naruto am anfang am meisten dann gefiehl mir sasuke besser weil er auch einen netten kern hatte
> >
> > aber das stimmt er läst sich wirklich von den bösen leiten aber so ist er eben er kann daran doch nichts ändern deswegen kann man ihn doch nicht hassen
> >
> > is ja schon klaar das auch seine Freunde unter diesem leicht beeinflussbaren Charakter leiden müssen aber wenn jemand nicht anders kann dann find ich man sollt ihn net dafür hassen
>
>
> Wie schon gesagt, hassen tu ich ihn auch nicht wirklich...
>
> Aber er nervt mich, vor allem, weil alle so auf ihn ab fahren, obwohl er es gar nicht verdient hat...
>
> Ob nun im Manga/Anime oder die Leser...
>
> Alle bemitleiden ihn, finden ihn cool, machen einen Riesenwirbel um ihn (Beispiel Fotos) und stellen ihn als perfekten Ninja auf einen Podest:
> Dabei geht es Naruto viel mieser: Der hatte noch nicht mal ne Familie. Er ist auch cooler, denn er kämpft für seinen Traum und eine Zukunft. Sasukes Leben ist nach seiner Rache beendet, denn dann hat er keinen Lebenszweck mehr und da er sich nie für etwas anderes interessiert hat und nur für seine Rache gelebt hat, ist er dann, salopp ausgedrückt, im Arsch...
> In diesem Fall kann ich vielleicht Mitleid mit ihm empfinden... Sein Racheschwur ist nicht sooo cool... Eher bemitleidenswert.
> Und perfekt?
> Er ist nicht loyal, bewiesenermaßen, ein pures Werkzeug, ihm wurde viel zu vieles geschenkt und hat kein echtes Ziel im Leben...
> Naruto dagegen strengt sich richtig an, hat einen starken Willen und versucht aus eigener Kraft seinen eigenen Weg zu finden und sich einen Platz im Leben zu schaffen.
> Das ist wahre Stärke und cool.
>
aber das ist doch kein grund zu hassen er kann nichts dafür das er als Werkzeug benutzt wird auserdem ist es meiner meinung nach nicht so schlimm wie wen man miterlebt und sieht wie seine mutter und sein Vater von seinem bruder den er anfangs noch recht gernhatte einfach aus seinem leben verschwinden da find ich doch besser wen mann sowas wie elternliebe nie gespürt hat doch besser als wen die Elternliebe erlischt
aber ihr habt schon recht Naruto hate es auch nie leicht er ist ohne freunde ohne eltern aufgewahsen und es würd sich auch nie ändern das ist schon hart!
Aber Sasuke gleich zu hassen nur weil er als cool gilt obwohl er das eurer meinung garnicht ist und das ihr Narutos schiksal vieleicht ergreifender findet ist auch kein grund Naruto ist eben ein Chaot und Sasuke eben sehr still zurück gezogen und immer auf alles gefasst aber nur weil er als der bessere dargestelt wird und er es eurer meinung nach garnet ist ihn dafür gleich zu hassen ist meiner meinung nach Idiotisch und der der so denkt hat einen supper miesen charakter ><
so bin sauer >< cu

Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:04

Ich mag Sasuke nicht so...
Sakura auch nicht.... >______<
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Von:    Haibane-Renmei 05.09.2006 22:29
Was mag ich an Sasuke:
Was ich gut an ihm finde ist das er trotz seiner Misserfolge nicht aufgibt und weiter macht. Auch wenn er den einfachen Weg geht. (Zu Orochimaru) Aber es scheint ja keine andere Alternative zu geben durch die er besser wird. Konoha hat ihn nur Lees Taijutsu gebracht mehr nicht. Welches ohne sein Bluterbe auch nicht zu kopieren gewesen wäre. Und da es sein Bluterbe ist, finde ich es nicht verwerflich das er es einsetzt. Schließlich ist Krieg und da ist alles erlaubt. Nur den Applaus, den hat er nicht verdient. Und ich finde es scheiße wenn Leser Naruto vorwerfen das er Sasukes Taijutsu geklaut hat. Denn Sasuke hat diese vorher von Lee geklaut, wodurch er auch nicht besser ist. Und Sasuke hatte es sehr viel einfacher. Der musste nur seine Sharin-gans draufhalten, während Naruto sich die Technick selbst erarbeiten musste. Noch dazu ist das Ende bei allen dreien Unterschiedlich. Lee wickelt seine Gegner mit den Bändern ein, Sasuke macht seine Trittkombo und Naruto benutzt Schattendoppelgänger. Somit haben wir drei gleiche Anfänge, doch jeder hat ein eigenes Ende das für ihn am Sinnvollsten erschien gefunden und entwickelt. Daher wurde nur der Anfang, nicht aber das Ende von Lee abgekupfert.

Was hasse ich an Sasuke:
Seine Arroganz schwächeren gegenüber die nicht alles beim ersten Anlauf hinkriegen.

Was mag ich an Naruto:
Ich finde es gut das er an seinen Ziel festhält und dem Dorf immer noch hielft. Wäre ich an Narutos stelle, hätte ich das Dorf verlassen, traniert ohne Ende und irgendwann Konoha zerstört.

Was hasse ich an Naruto:
Nichts. Was glaubt ihr wohl warum Naruto der Depp ist der selten was kapiert und ständig streiche spielt und so. Erstens damit die Leser was zu lachen haben und zweitens damit die Leser die Geschichte verstehen. Naruto ist deswegen so unbeholfen, damit der Mangaka einen Grund hat komplizierte Themen wie etwa das Chakraschmieden und welchen wichtigen Part sie in einem Kampf spielt ausführlich zu erklären, ohne die Geschichte abzubrechen oder den Lesefluss zu unterbrechen. Erklären tut er es nicht Naruto, sondern UNS LESERN. Das ist der Hintergrund für Narutos Dummheit. Wenn Naruto nicht gefragt hätte im Kampf Hinata gegen Neji was die Keirakukeis sind und nicht gesagt hätte das der Angriff mit dem Finger nicht tief genug sei, hätte keiner von uns erfahren das die Keirakukeis die Wege der Chakra sind und eine Berührung ausreicht. Wir hätten noch nichtmal erfahren was Chakra ist, wenn Naruto nicht gefragt hätte. Wir hätten den Kampf Neji gegen Hinata für eine Kitzelpartie gehalten ohne diese Hintergrundinformationen über dieses Bluterbe. Und jeder hätte sich gefragt warum Hinata am Ende Blut spuckte. Wir hätten auch nie soviel über Rasengan erfahren und vielem mehr. Wie man sieht ist Naruto nicht ohne Grund der Depp und auch wichtig für das Manga. Ohne Naruto wären wir die Dummen die nichts verständen.

Von:   abgemeldet 06.09.2006 08:28

als ich über sasuke noch net bescheit wusst hat ich ihn auch noch nicht gern ich mag einfach seine inneren werte denn ich mochte Naruto am anfang am meisten dann gefiehl mir sasuke besser weil er auch einen netten kern hatte

-----

(weiss nicht wie genau zitieren)

Was genau magst du denn an seinen inneren Werten? Arroganz? Schwäche? Hass?

Von:   SLeePyHeaD 06.09.2006 15:35

Gut, Sasukes Charaktereigenschaften an sich sind nicht grade liebenswert und anbetungswürdig etc. Aber mir persönlich gefällt, wie Sasuke dargestellt wird. Wie verzweifelt er auf seinen "Traum" sich an Itachi zu rächen hinarbeitet und das alles. Und die Charaktereigenschaften von wegen beeinflussbar und ohne eigenen Willen (was an sich auch nicht direkt stimmt, schließlich ist er in der Hinsicht "besten Freund töten um stark zu werden" seinen eigenen Weg gegangen; gut, dieser Weg führte zu Orochimaru, aber - ich müsste die Kapitel, in denen Team Kakashi ohne Kakashi (lol) Sasuke bei Oro "besuchen" geht, noch mal lesen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Sasuke gesagt hat, ihm sei es egal, was Oro mit ihm macht, solange er seine Rache ausüben kann. Kann natürlich auch sein, dass ich zu viele Fanfics lese... +hust+ Aber ich schau noch mal.) unterstreichen das alles nur. Und ich finde es gut, dass er nicht so perfekt ist, und immer die richtigen Entscheidungen trifft.

> Dabei geht es Naruto viel mieser: Der hatte noch nicht mal ne Familie.

Gut, mag sein. Aber ich denke nicht, dass Naruto so davon traumatisiert ist wie Sasuke. Naruto hatte nie so etwas wie Familie gekannt, klar, muss schlimm für ihn gewesen sein. Aber überleg mal, wie das für ein Kind ist, das von einem Tag auf den nächsten seine gesamte Familie verliert - durch die Hand des eigenen Bruders. Und das ganze Massaker miterleben muss und die Leichen der Eltern findet.

Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:39

Ich mag Sasuke nicht,
da er für mich die Rolle des unbesiegbaren, übertalentierten, stillen, geheimnissvollen und von Mädchen umschwärmten Coolen innehält. Solche Charas gefallen mir meist generell nicht. Die sind ja soo cool und süß xD und das Pairing SasuXSaku ist ja auch soo kawai XD (-.- da kommt mir so der Kotzreiz-nix gegen die Leute, die das mögen an sich, aber 50% aller FF's sind sicher SasuXSaku...). Zugegeben, er sieht wirklich cool aus und Shishi-Rendan und Chidori haben auch diese gewisse Ästhetik, jedoch erhalte ich ihn einfach für ZU gut. Sein Talent,sein Aussehen etc. sind, auch wenn er vom Uchiha-Clan ist, einfach zu groß.

...*überleg*...sonst gefallen mir denke ich mal alle Charas, manche mehr, manche weniger, aber alles in allem sind die anderen ertragbar.
(und so ziemlich jeder Genin(ach ne, warte, die sind ja alle Chunin geworden...) hat so seine Final-Moves drauf, z.B. Lee und seine Tore, Chouji und seine Chili-Pille; die sind auch alle interessant und talentiert...nur Tenten hat glaube ich keine Vorgeschichte.Hm. Komisch. Nja, das ist meine Hassliste der Charas.
1.Platz Sasuke-von vorne und von hinten =P
The real meaning of life is to strive Prosperity.

Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:14

@ Bravogirl:

Ich hab schon mehrmals betont, dass ich ihn nicht hasse...

Er nervt mich nur

Sorry, aber fühl dich dadurch bitte nicht gleich persönlich angegriffen
Never Lived
You never died
They call you
The Lucifer's Angel

Von:    Red 07.09.2006 15:29
> als ich über sasuke noch net bescheit wusst hat ich ihn auch noch nicht gern ich mag einfach seine inneren werte denn ich mochte Naruto am anfang am meisten dann gefiehl mir sasuke besser weil er auch einen netten kern hatte
>
>
> -----
>
> (weiss nicht wie genau zitieren)
>
> Was genau magst du denn an seinen inneren Werten? Arroganz? Schwäche? Hass?

Nee das er wen es drauf anfommt zu seinen Freunden hält und das er auch nicht immer alle als looser abstempelt sondern das er auch verstendniss zeigt für einige Situationen
Da musst du mir schon recht geben

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück