Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Bei dem Hauptkampf von der Chuninprüfung, wo Neji gegen Naruto kämpft. Ich war so froh als Neji verloren hab... |
|
![]() |
||||||
| Hassen? Naruto-Charaktere hassen?! Dat gibst bei mir net xD In Naruto kann ich keinen Hassen ^^' Gut es gibt paar die echt nerven, aber das ist dann auch wieder was lustiges dran x3~ Ich muss gestehen... Ich mochte ANFANGS Sakura net so arg... die war mir nen Tick zu nervig, doch ich fand sie hat sich durch Team 7 sehr gesteigert und so fing ich sie an zu mögen ^^' (Sakura-hasser net schlagen >/////< *deckung geh* ;_;) (und in Part 2 find ich se echt toll,... aba Sasori q.q!!) Naja aber es gibt bei jedem etwas was ich net so mag oder was stört, aber nicht jeder ist perfekt! Ich seh dann immer das Gute in dem Charakter und kann so ber das Schlechte drüber hinweg sehen ^^' also hasse ich Niemanden von Naruto. ~ Alles wird wieder gut, ist nur eine Phase der Pupertät ~ ......*pat*....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe am wenigsten ebenso Sakura gemocht.. lag wohl besonders an ihrem Sasukefaible (so toll ist er nun auch nicht oô) und weil sie Naruto so fertig gemacht hat, aber inzwischen ist sie ganz okay (nach Manga) :3 Richtig hassen tue ich also immo auch niemanden :3 "Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit." (Immanuel Kant - Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ich band 20 gelesen habe, verstehe ich sasuke nicht mehr [steht alles in meiner rezension ;D ]. aber er ist jetzt auch nicht mein hasschara. derjenige, den ich garnicht abkann ist kankuro! >.< waaah! ich hasse sein lila bemaltes gesicht und seine doofe puppe karas. außerdem hasse ich seine unterwürfigkeit zu gaara! das gleiche gilt aber auch für temari! o_O >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 19:48:29 | |||||||
|
||||||
| also ich mag Sakura ôo und auch Sasuke... und hassen tu ich ôo äh eigentlich nur Sai -.-° und Orochimaru-sama ôo |
|
![]() |
||||||
| hm ich mag kabuto nch so gerne,der is sow hinterf...ig gewesen...kisama is auch nich so mein fall,der is naya ..ich mag ihn nich gerne und kankuro,der is irgendwie son freakXD...kp...aber hassen tue ich eig niemanden ich mag die halt nur nich besonders... ;} kakashi is the best^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Kabuto nicht, und das liegt daran das ich ihn mal mochte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag Kabuto nicht, und das liegt daran das ich ihn mal mochte Versteh ich nicht. :D +Kabutoholic desu+ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst dohc den armen sasuke!der sit der beste! aber du dumme sakura sit so ne richtige kleine........e. ^^'' ich kann die net leiden!die denkt sie ist oberhüpshc dabei find ich sie ............*kotz* die ist so nervig!ne richtige zicke!udn ne ziecke auhc! die rosa harige..... sasuke you are the best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,Sasuke geht eigentlich....,aber wer mir voll auf'm Strich geht ist Orochimaru, die Schlangenfresse und sein Bimbo Kabuto.-___- Die ereinnern einen irgendwie an Mr.Burns und Smithers ( hab nichts gegen die Simpsons )^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto hat Konoha verraten, und aus dem grund kann ich inh nicht mehr leiden, am anfang mochte ich ihn sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm ich mochte Kabuto nie finde der Kerl is total überflüßig... damit hat sich die fRage nach meinem Hasschara ja schon erledigt. Sasuke mochte ihc immer total gern aba in letzter zeit geht de mir auf den Senkel wie der alle behandelt. Ein bisschen zusammenreißen könnte er sich schon mal. Trotzdem solld as nich heißen das ich ihn nich mehr mag is immer noch einer meiner Lieblingscharas^^ der braucht nur mal etwas hinter die Löffel^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse tenten.... ich konnte die von anfang an net ab.... wieso weiß ich net genau XD iwie erinnert sie mich an wen... O.o" naja ihre ausstrahulng is wahrscheinlich schuld XD (wenn das bei nem manga/anime überhaupt geht XD) |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Zabuza wie die pest. Dank ihm ist Haku tot. *heul* |
|
||||||
| Hassen tu ich keinen die folgen mit dem ich hol sasuke zurück hat Sakura total genervt aber sie hat es dann nach vielen vielen folgen doch eingesehen das sie total nutlos war und hat angefangen was anständiges zu lernen Das alle sasuke hassen ist aber auch völlig verständlich er nervt halt indirekt total weil alle sich so bemühen ihn wiederzuholen anstatt ihn einfach in ruhe zu lassen hätten sie ihn einfach gehen lassen wärs das gewesen und keinen hätte es richtig gestört :D aber naja er wird halt gebraucht damit naruto stärker wird :D |
|
![]() |
||||||
| Wenn hass ich, ma überlegen. *grübel* Also dann fang ich ma an Sasuke (der absoluteste und größe blödmann den es gib rennt zu orochimaru wens probleme gibt und hat ständig ein so blödes Pokerface) Ukon (weiß nich genau warum aber ich find ihn einfach doof-Sakon allerdings is richtig cool) Shikamaru (hat Temari fast besiegt und macht in Band 28 auch noch ein Einkaufsbummel mit ihr) Ino (einfach nur eingebildet und *piep*) und dann noch der Typ der ab Band 32 vorkommt und mit gemalten Bildern kämpft (vielleicht kann mir jemand sagen wie der heißt) So ich glaub ma das wars. Klapper Klacker (Sasori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shikamaru (hat Temari fast besiegt und macht in Band 28 auch noch ein Einkaufsbummel mit ihr) Das versteh ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na bei der chuunin auswahlprüfung hat er sie fast besiegt, dann lässt er sich von ihr retten gegen Tayuya und meint zu seinem Vater das Frauen nerven (Sinngemass) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na bei der chuunin auswahlprüfung hat er sie fast besiegt, dann lässt er sich von ihr retten gegen Tayuya und meint zu seinem Vater das Frauen nerven (Sinngemass) Ja ja, das weiß ich, aber deswegen hasst du ihn? Das versteh ich nicht... |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse eigendlich die ganze Serie.....das ist einfach zum einschlafenn bewegen kaum, und manblick net mal richtig durch, weil sie mal hier sind und mal da sind, und so weiter !!....jeder jatz ja sein eigenen Geschmack !! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse eigendlich die ganze Serie.....das ist einfach zum einschlafenn bewegen kaum, und manblick net mal richtig durch, weil sie mal hier sind und mal da sind, und so weiter !!....jeder jatz ja sein eigenen Geschmack !! Kennst du nur den deutschen Anime? :) |
|||||||
|
||||||
| Ne, hab auch schon mal andere Sprachen angeschaut, ist wirklich zum einschlafe, wie ich schon sagte |
|
||||||
| Ähm..... Du hasst die Serie aber verbringst deine Freizeit damit in nem Naruto forum zu posten hmm.... Dann ist ja gut x_X |
|
![]() |
||||||
| Wen ich am meisten hasse ist ITACHI!!!! Ich meine er bringt seine und Sasukes Eltern um und die Antwort ist darauf warum er es gemacht hat, er wollte sehen wie stark er ist. Daran ist auch Sasuke kaputt gegangen >< Ich hasse IHN!!!!!!! Wen ich auch nicht mag ist Shikamaru! Der hat immer sone: "ich hab zu nüscht bock und lasst mich alle in Ruhe Laune".....*grumel*O.ô Lieber Milch trinken als Yorgurt essen! *kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihr Schätzt Sasuke falsch ein!!!! Der ist doch soooo putzig und Teamgeist hat auch er. (auch wenn es nicht rüber kommt wenn es hart auf hart kommt ist er immer zu stelle!!!!!)<< da soll mir erst jemand das gegenteil beweisen >< Ach ja und wen ich noch nicht mag ist Tayuya (sieht männlich aus und ist weiblich und ist Orochimarus tochter >< ich mag sie einfach nicht) Lieber Milch trinken als Yorgurt essen! *kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^* |
|||||||
|
||||||
| Stimmt einer meiner Lieblingscharas ist Sasuke. Sicher manchmal ist er ein wenig arrogant, eigenartig, und denkt nur an sich aber bei so einer Kindheit würds mir auch nicht gerade gut gehen |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja und wen ich noch nicht mag ist Tayuya (sieht männlich aus und ist weiblich und ist Orochimarus tochter) Eh? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es gibt eine Stelle im Anime wo Tayuya sagt: "Mein doofer Vater hat einen Job für uns." Und eine weitere Stelle in der Orochimaru sagt: "Sakon und Ukon werden dies woll nicht überleben aber Tayuya als mein Fleisch und Blut wird das schon schaffen wenn dann spätestens wenn Kimimaru auftausch" Sinngemäße übersetzung aus dem Englischen und von einem Kumpel aus dem Französischen. Matsuri-chan Tayuya ist obercool, sag nichts gegen die schließlich macht die fast Shikamaru fertig Du hasst nicht genug ..... (Itachi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:19:50 | |||||||
|
||||||
| ich mag sasuke ich hasse sakura sie ist immer so gemein zu naruto |
|
||||||
| hmmm ich mag sasuke auch sehr ih hasse sakura die ist immer so gemein zu nsruto |