Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich kann Sakura absolut nicht ausstehen. Ich mag sie vom Charakter einfach nicht, da sie sich pausenlos an Sasuke ranmacht und mies zu Naruto ist. *Naruto zu Hinata rüberschiebt* ^^ YuRe Fanartwettbewerb für alle YuRe Liebhaber <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22789 Be always yourself~Love only yourself~Fight only for yourself <3 <3 <3 <3 <3 |
|
![]() |
||||||
| > *mich zusammenreiss* > wie hermine??? oh mann sakura mit hermine zu vergleichen. > Es hat ja niemand gesagt, dass Sakura wie Hermine IST. Beide sind sie total unterschiedlich (im Gegensatz zu Sakura lässt sich Hermine nicht allzu sehr von Äußerlichkeiten leiten und würde eine Freundschaft nie leichtfertig aufgeben). Aber in dem Punkt muss ich zustimmen: beide ähneln sich in der Art, dass sie viel Theorie können, es aber nicht immer praktisch anwenden können. Das wollte man sagen und nicht mehr; dass Hermine und Sakura sich in dem Punkt ähneln. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sakura nicht wirklich... KP warum, aber ich kann wie nicht leiden. ICH HASSE SIE!!!!! Ò___Ó |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Gaaras Mordlust (Nur selten) Es bezieht sich in diesem Fall nicht auf Gaara weil er es ja in seiner Kindheit sehr schwer hatte... Ich kann Sasuke manchmal nicht leiden ein Angeber und unkorektes Arschloch zumindest ab dem Teil ab dem er für Orochimaru arbeitet.. in diesem Fall hätte ich schon viele Schimpfwörter und unkorekte Ausdrücke aber ichlass sie mal stecken. Er macht dieser blöden Tussi (Sakura) das Leben schwer und versaut sein ganzes Leben (O-Baka dieser kerl) Temari... grr die Tussi ist echt drauf..tss! Denkt immer nur an Gaara und verhöhnt andere Leute. Aber wenns brenzlig wird verlässt die Ratte das sinkende Schiff. Das ich Sakura nicht leiden kann, hab ich ja schon erwähnt, oder? Naja kann man nichts machen.. Nicht klicken: http://www.markuz.de/nichtklicken.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 12:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vor allen Dingen find ich den Akatsuki clan voll besch***** Ich glaub ich glaub ich flenn gleich ;_; ne,quatsch XD naja,ich sags einfach nochma Ich hasse Sakura überalles ._. und jetzt kommt auch noch Shika,Kakashi und die andren dazu die Kakuzu und Hidan umbringen wollen .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub ich glaub ich flenn gleich ;_; > ne,quatsch XD > naja,ich sags einfach nochma Ich hasse Sakura überalles ._. > und jetzt kommt auch noch Shika,Kakashi und die andren dazu die Kakuzu und Hidan umbringen wollen .____. huahahahaha soll ich ma was fieses sagen?? Vernichtet Akatsuki!!! zeknüllt sie Kut auf ihnen herum und spuckt sie nachher in einen Misthaufen!! Bis auf Itachi zumindest^^ nein nein is ja gar ncih so schlimm. Mir sind die Akatsuki jetzt ma ganz erlich gesat sch*** egal! wirklich mich interessiern sie nich die Bohne! weiß auch nich warum. hmmm ich hass eigendlich nur Kabuto und dei vier vom Oto-Quartett dei sind doof. Dbei mag ich die bösen eigendlich fast immer. hmm naja^^ und wen ich noch nihc MAg is Hinata! nich ahssen sondern einfahc nur nich mögen. Sie is einfach nich mein fall. Wär mir ega wenn sie stirbt und wär mir egal wenn sie am leben bleibt. Ich glaub ich bin so der typische Überseher-Typ^^ derjenige der Unauffällige Typen einfach übersieht und sich vielleicht sogar auf sie draufsetzt weil er sie nich gesehen hat!! uiuiui keine gute eigenschaft... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sensei Gai überhaupt net leiden..dem sein Auftreten und Aussehen ist einfach furchtbar>.< Vor allem wo er im Manga (Band 5) das ertse mal auftaucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig hassen tu ich Rock Lee...der ist einfach...bäh! >.< Der sieht dumm aus und wie der sich an Sakura ranmacht *kotz* Ich kann den einfach net ab -.- Thinking of you, wherever you are... ..~*My KH2 RPG*~.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hassen denn nicht ein zu... starkes Wort dafür? oO" Ich meine, wie kann man gezeichnete Figuren hassen, die nicht einmal richtig existieren? o_ô Nya, egal. Der einzige, den ich nicht leiden kann, ist Orochimaru... Den Rest finde ich entweder toll oder er ist mir egal Oro mag ich nicht, weil ich allgemein die *richtig* Bösen nicht mag. Ich mag wohl die Bösen, die zwar etwas böses im Schilde führen, aber dann trotzdem noch Gefühle zu anderen haben und so... Aber Oro sind ja eigentlich alle egal -.-" Meistens mag ich die Leute nicht, die ich im realen Leben auch nicht mögen würde xD Aber es gibt da genug Ausnahmen^^ ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
||||||
| Wen ich ja hasse und das wirklich HASSE !!!!!!!!! ist SAKURA !!! ich hoffe sie stirbt bald. -.- Aya |
|
||||||
| Ich hasse Sakura und Naruto kp warum aba die sin doooooof Dafür liebe ich Sasuke und...*schwärm* der ist soooo süüß bybybybyby mimi-chan |
|
||||||
| Ich mag Sasuke nicht...alle lieben ihn, alle wollen ihn zurück und er glaubt er sei was besseres..."ohh rache, ich will rache, ich will stark werden, ich will meinen bruder töten, oohhh... pööh, wenn ihr mich nciht stark macht dann geh ich halt zu orichimaru" nee...den mag ich wirklich nich... und Gai und Lee langweilen mich...vorallem weil ich das gefühl hab das lee naruto besiegen könnte *nicht gut* also die sind jedenfalls öde...-.- |
|
||||||
| sasuke ist ganz okay. er tut mir voll leid. ist echt hard was er durchleben muss. *seufz* aber wenn ich ja richtig hasse ist SAKURA !!!!! ich hoffe die stirbt bald -.- |
|
![]() |
||||||
| > sasuke ist ganz okay. > er tut mir voll leid. ist echt hard > was er durchleben muss. *seufz* > > aber wenn ich ja richtig hasse ist SAKURA !!!!! > ich hoffe die stirbt bald -.- hm naja er is zwar arm dran aba er kann mir auch nich wirklich leid tun. naja aba ich mag ihn eigendlich wohl^^^ Sakura mag ich auch voll gern nur mir geht sie auch manchmal auf die nerven so wegen sasuke so. Sie soll doch lieber n bisschen trainieren anstatt sich immer und immerwieder neben ihn zu setzen wenn er krank is und dann nix machen. Das hilft sasuke auch nich. Trotzdem hoffe ich das die beiden zusammen kommen^^ Oda sakura soll gegen sasuke kämpfen und gewinnen^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und Gai und Lee langweilen mich...vorallem weil ich das gefühl >hab das lee naruto besiegen könnte *nicht gut* >also die sind jedenfalls öde...-.- niemals >.< naruto sollte ausgerechnet von lee besiegt werden?? tzzzzzzz, lee hat nie gegen neji gewonnen, und naruto hat neji besiegt XD hab ich schon erwähnt, dass ich sasuke nicht mag =} |
|||||||
|
||||||
| ich mag eigentlich fast alle außer sakura *kotz* echt mal die sollte mal n bisschen trainieren. die steht einem echt immer nur im weg und heult und schreit nur: oh nein SASUKEEE~~~ und am ende muss sie immer naruto retten und wird schwer verletzt und sie hat noch nei danke gesagt diese blöde ****** |
|
![]() |
||||||
| >>und Gai und Lee langweilen mich...vorallem weil ich das gefühl >>hab das lee naruto besiegen könnte *nicht gut* >>also die sind jedenfalls öde...-.- >niemals >.< >naruto sollte ausgerechnet von lee besiegt werden?? tzzzzzzz, lee >hat nie gegen neji gewonnen, und naruto hat neji besiegt XD Yume: xD Wenn man das so sieht.. kann man ja auch sagen: Lee hat Sasuke besiegt, aber Naruto hat Sasuke noch nie besiegt, deswegen ist Lee stärker... also find ich, ist das keine plausible Erklärung... xD Und ich hasse niemanden... xD Nur Oro jagt in mir ein gewissen Unbehagen ein... aber ansonsten...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und Gai und Lee langweilen mich...vorallem weil ich das gefühl >>hab das lee naruto besiegen könnte *nicht gut* >>also die sind jedenfalls öde...-.- >niemals >.< >naruto sollte ausgerechnet von lee besiegt werden?? tzzzzzzz, lee >hat nie gegen neji gewonnen, und naruto hat neji besiegt XD >Yume: xD >Wenn man das so sieht.. kann man ja auch sagen: Lee hat Sasuke >besiegt, aber Naruto hat Sasuke noch nie besiegt, deswegen ist >Lee stärker... also find ich, ist das keine plausible >Erklärung... xD nene, war auch keine ernst gemeinte erklärung XD ich wollt einfach nur sagen dass lee naruto nicht besiegen kann (oder soll XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>und Gai und Lee langweilen mich...vorallem weil ich das gefühl >>hab das lee naruto besiegen könnte *nicht gut* > >>also die sind jedenfalls öde...-.- > >niemals >.< > >naruto sollte ausgerechnet von lee besiegt werden?? tzzzzzzz, lee >hat nie gegen neji gewonnen, und naruto hat neji besiegt XD > >Yume: xD > >Wenn man das so sieht.. kann man ja auch sagen: Lee hat Sasuke >besiegt, aber Naruto hat Sasuke noch nie besiegt, deswegen ist >Lee stärker... also find ich, ist das keine plausible >Erklärung... xD > nene, war auch keine ernst gemeinte erklärung XD ich wollt einfach nur sagen dass lee naruto nicht besiegen kann (oder soll XD) Yume: Ach, wenn das so ist...^^ Aber hat er doch schon... xD (*lol* Wenn man das als Kampf bezeichnen kann... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber hat er doch schon... xD (*lol* Wenn man das als Kampf bezeichnen kann... xD) meinst du das eine mal, wo die sich zur chuunin-prüfung getroffen haben und naruto und sasuke (eigetnlich mehr sasuke) gegen lee gekämpft haben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber hat er doch schon... xD (*lol* Wenn man das als Kampf bezeichnen kann... xD) > meinst du das eine mal, wo die sich zur chuunin-prüfung getroffen haben und naruto und sasuke (eigetnlich mehr sasuke) gegen lee gekämpft haben?? Yume: Ja, genau das...^^ (Aber nicht ernst nehmen... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yume: Ja, genau das...^^ (Aber nicht ernst nehmen... xD) hmm...naja ok, abe rich find naruto trotzdem besser *g* okay, wir sind vom thema abgekommen, ich will nicht wieder verwarnt werden wie gestern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Yume: Ja, genau das...^^ (Aber nicht ernst nehmen... xD) > hmm...naja ok, abe rich find naruto trotzdem besser *g* > okay, wir sind vom thema abgekommen, ich will nicht wieder verwarnt werden wie gestern XD Yume: Ich Lee... xD Aber stimmt, wir kommen vom Thema ab... xD |
|||||||
|
||||||
| ich kann kabuto nicht wirklich leiden man weiß nie was er denkt. ich glaub nicht dass er so ein treuer anhänger orochimarus ist. |
|
![]() |
||||||
| Hasschara aus Naruto? hm also ich find Sasuke anfangs in Ordnung..... aber diese ganze Angeberei *augen verdreh* das nervt so dermaßen -.- aber wirkliche Hasscharas? Konohamaru!!!! und Inari!!!! boah die regen mich auf!!!! jedesmal wenn ich einen von den beiden im Manga seh, geht mirs Messer in der Tasche auf >.< Inari ist ja gottseidank weg, eine Plage weniger..... ich hab anfangs Rock Lee und Maito Gai gehasst, aber inzwischen find ich die beiden ganz witzig :D:D dienen so schön meiner belustigung XDD was mir aber immer noch nicht recht ist, ist die 'Tatsache' dass Gai stärker als Kakashi sein soll >.< mein Gott es steht 49 zu 50 Kakashi macht den im nächsten Kampf platt muahahahaha! ok des war en bissl Off-topic *unschuldig in die luft guck* Kakashi 4-ever!!! He's the best (sexiest) sensei in the world! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi ist auf jeden Fall stärker als Gai. Gai hat warscheinlich ein paar mal zufällig gewonnen als sie Schere- Stein-Papier gespielt haben. Mein Hasscharas sind Ino,Itachi und Sasuke! Ino ist voll zickig und Itachi hat Kakashi fast umgebracht! *schnief* Sasuke ist aber am schlimmsten. Er hat nur Rache im Kopf, beachtet Sakura kaum und ist voll eingebildet. |
|||||||
|
||||||
| also ich hasse sakura es gibt echt stellen wo ich denke das kann sie öffter machen wie zum beispiel sai eine reinknallen aber sonst kann ich sie echt nicht ab und kabuto bei dem weiß man nicht ob er nicht gleich überläuft und den rest stehen lässt der ist mir echt nicht geheuer |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit nervt mich Hinata sehr o_o; Daran hat aber sie weniger schuld... ist ja eigtl nen ganz netter Character. Eher das sie so n Mainstream chara ist, ist so nervig :X Sie wäre so viel toller als Sakura und blah blah DX Dabei kann sie genauso "nervig" sein. >:X Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasu... er tut immer so cool und stark wenn er es garnicht ist...Tja er muss sich damit begnügen das der süüüüüüüüüüüüüüüüße Naruto*blush* jetzt der stärkste Ninja im dorf ist! Ach was solls, Sasu stirbt ja sowieso bald.XD Chico-chan |
|
||||||
| Der arme Sasuke. Ich finde ihn ganz cool. Immerhin hatte er auch ne beschissne Kindheit,oder? *sich wegduckt* Aber jeder hat ja seine Meinung... Und Ino... find ich super^^""" Sry an alle, die sie hassen XD Ich persönlich mag Naruto net so besonders! *lol* Fragt mich bitte net wieso... oder... ich mag ihn schon, aber der is en bissche Seltendoof^^" |