Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sakura nicht Erstens finde ich sie hässlich, was aber sicher NICHTS damit zu tun hat, das ich sie nicht leiden kann 1) Ab dem part 2 ist sie zu einer richtigen Mary Sue geworden- das kann ich nicht ab. 2) Plötzlich steht sie auf Naruto. N.A.R.U.T.O. Nauto gehört doch Hinata und genau da hat sie es bei mir versaut. Ich hab sie am Anfang mit ihrer leich nervigen Art und ihrer Schwärmerei echt gemocht - sie war mir sympatisch, auf einer gewissen Art und weise. Natürlich mag ich Hinata mehr als Sakura, aber trotzdem wie konnte MK mir das boß antuen *SasuSakufähnchen schwenk* *NaruHinafähnchen noch dazu* Ansonsten find ich eigentlich jeden sympatisch. Vorallem Lee ist soo~ genial Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd langsam voll zum sasukefan... der is voll geil in den neuen episoden und chapters.. *herzchen* ich finds gut das saku jetzt mehr auf naru steht.. ^^ nya ich hasse irgendwie orochimaru aba nur irgendwie weil ohne den wärs doch auch irgendwie langweilig... Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
||||||
| *Sasuke-Hasser-Fähnchen schwenk* Darf ich vorstelln Hass-Chara-Nummer-1: Uchiha Sasuke... Woaaah ne..ich mochte den damals wirklich gerne..aber der Junge übertreibt einfach..ich kann garnicht wirklich beschreiben warum ich ihn net leiden kann sowohl es 75% hier eh nicht verstehen würden..aber...wie gesagt Hass-Chara-1 Wen ich ebenfalls net leiden kann sind Hinata und Tenten - wegen Hinata könn die meißtn Saku net ab' Was ich absolut nicht verstehe die ist doch selbst dran schuld wenn se nur da hocken bleibt und 'Naruto-kun' im flüster-Ton ruft..naja..vielleicht ist sie mir einfach ZU süß.. ich mag sie nicht..viel zu niedlich meines erachtens.. und Tenten...najaa find ich einfach unsympatisch - man regt sich darüber auf das Saku auf Sasu steht aber Tenten hat nen innerlichen Neji-club aufgemacht -> *-* aaah Neji da Neji ist der beste - Neji ist der beste Neuling gewesen *-* Neji ist immer der beste...~.~ naaaja Girl's just wanna have fun, nya? |
|
||||||
| Also mein hass Chara da muss ich mal überlegen!!!*grübel grübel* Also mögen tu vich eigentlichz alle nur Shikamaru nervt mich nen bisschen. Abernur nen bisschen weil erimmer total dessinteressiert is und net wirklich toll is. Mögen tu ich ber Neji *Fröhliche lieder singen* |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ neji >///< ich finde ihn so toll!! XD also ganz oben auf der hassscala steht bei mir ebenfalls sasuke... er ist einfach nur...doof... die ganze zeit macht er nur mist! entweder hackt er voll auf naruto rum, der es eh schon so schwer hat oder er kopiert die attacke von gaara **gaara fähnchen schwing** und wie er immer auf seinen freunden rumtrampelt nur um sich an seinen bruder zu rächen....und er labert so viel müll.....von wegen hass macht stärker!! und als er dann noch gegen naruto kämpfte....TT.TT und ihn einfach da liegen lies **heul** aber sakura ist irgendwie auch dumm......ich mochte sie von anfang an nicht......anfangs war sie so ein *ich bin so toll und ich stehe auf sasuke* mädchen und später als sasuke nicht mehr da ist geht sie zu naruto, den sie, als er noch nicht stark war, immer dumm angemacht hat......**aber naruto ist ja soo stark** (denkt sie) naruto ist toll....aber er gehört zu hina!!! lieb euch naomi |
|||||||
|
||||||
| Also Sakura find ich auch irgendwie doof Total oberflächlich Naruto gehört Hinata da uss ich dir recht geben Ach ja Gaara find ich auch ganz nett |
|
||||||
| Ich mag Sasuke auch nich,normalerweise steh ich ja eher auf kühle Typen,aber Sasuke,der is mir einfach zu arrogant und Naruto mag ich auch ned,der is mir zu kindisch und auserdem regt es mich auf,dass er immer meine Lieblinge fertig macht. Ino mag ich auch ned,die is voll die Zicke. Sonst mag ich eigentlich fast alle,besonders Kabuto,Temari,Neji,Itachi und Gaara |
|
![]() |
||||||
| jeah! mal endlich jemand der Naruto nicht mag^^(für alle die jetzt verwirrd sind: ich mein den Charakter nicht die Serie) und Ino ist mir auch unsympatisch..X3 Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun... > Wie der Betreff schon sagt. ^^ > > Ich hasse Sasuke weil... > Er einfach ein wiederliches ... ist. > Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara > kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_< > Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll. > Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht! also manchaml hasse ich auf alle fälle rock lee. manchaml git er mir zu sehr an =/ Sehnen und Verlangen, sind nicht mehr als erloschende Flammen vergehender Kerzen... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=131149 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru, Itachi, und alle die freiwillig und gern fuer sie und mit ihnen arbeiten, aus offensichtlichen Gruenden. Reine Spass/Ruhmmoerder. KOMMT, put put put, kooooooommt... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11998 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/isranga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Asuma > lassen wir ihm doch Kurenei!...er wird ja im weiternen Verlauf von Naruto........sry...aber mehr darf ich nicht sagen.... Kurenai soll von ihm schwanger sein .... Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ähm Sakura ist Naruto und Sasuke in manchen sachen weit überlegen! Auserdem > hat sie eine stärke für Gen-Jutsu. Also was du da geschrieben hast stimmt nicht. Sie hat eben ihr tallent in Gen-Jutsu. Lass ihr doch ihre eigene Meinung! Ich mein, wenn sie Sakura net mag und sakura rein 'zufällig' dein Lieblingschara ist, musst du noicht noch was beisteuern *sich einmisch* Sowas hasse ich -.- Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr denn gegen naruto ? er ist doch eigentlich voll süß mit seiner naiven art! obwohl er im deutschen noch dümmer rüber kommt mit seiner stimme und so! aber sie synchron stimmen kann man ja eh vergessen XD ja....kurenai ist von asuma schwanger! denn da wo asuma stirbt **wieder an zu heulen fang** sagt shika doch zu asuma >>ich werde gut auf euer baby aufpassen.<< voll traurig T.T **asuma fähnchen schwenk** lieb euch nao |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag Naruto auch nicht... er is irgendwie doof und langweilig... und das ICH WERDE HOKAGE gelaber nervt eh am meisten... Bis jetzt ist er von den Rookies (bis zu der Folge die ich gesehen habe...) immer noch derjenige der am wenigsten nachdenkt bevor er handelt... ab und zu frag ich mich wirklich ob er überhaupt nachdenkt... Okey er mag ab und zu n ganz netter Kerl und so sein... aber ich weiß nicht... er ist mir vielleicht auch ein bisschen zu "nett" Außerdem is er blöd was Mädchen betrifft ;) anders kann ich das nicht ausdrücken |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, dass die Charas in Naruto KEINE realen Charaktere sin?? Warum sollte man sie hassen? Akso ich persönlich habe meine Lieblinge(*hüstel* Sakura, Naruto, Hinata, Kakashi...) Aber einen Hasschara hab ich nicht. Ich mag Shonen-Ai genauso wie hetero und was weiß ich für scheiße ... Bier macht dick, Schnaps macht krank Ich bin kiffer, gott sei dank. Saufet, saufet, falled nieder. |
|||||||
|
||||||
| du sagst das man keinen chara hassen kann weils keine realen personen sind ^^ aba im gleichen post schreibst du das du lieblingscharas hast. was egtl ein wiederspruch in sich ist. denn also magst du diese charas was jja egtl nicht gehn dürfte weils ja keine realen personen sind ^^ ;-) ich selbst hab in dragonball n paar charas gehasst. du musst dir das so vorstellen das sie dich einfach nerven wenn se auftauchen^^ @thread ich mochte anfangs naruto nicht. jez wird bzw. ist er mein lieblingschara. |
|
||||||
| Leute ihr nehmt das Leben definitiv zu ernst :P Film oder nicht Film man kann mit Leuten darin sympatisieren oder sie assympatisch finden ^^ Und da drauf zielt der Thread ja wohl ab :P |
|
![]() |
||||||
| 1. Ich hasse Sasuke. Er tut immer so auf cool und nur, weil auf einmal alle über Naruto reden, geht er zu Oroshi...statt weiter zu trainieren ... òó 2.Neji Ich hasse sein Gelaber über Schicksal u.s.w.. Ich habe ihn früher gehasst aber er hat sich geänder ^^" 3.Sakura Ich hasse diese Tussi <_<" Sie heult immer nur herum 4.Kakashi naja, so richtig hass ich ihn nicht, aber ich kann ihn nicht verzeihen was er getan hat. Bei der Chunin-Prüfung hat Naruto um Hilfe gebeten. Aber er hat gesagt, er muss um wichtigere Dinge kümmern, aber dann trainiert er Sasuke O_O ... Wenn ich Naruto wäre, würde ich ihn anschreien.... Stellt euch vor was passieren würde, wenn Jiraiya nicht aufgetaucht wäre. Dann wäre allein Kakashi Schuld, wenn Naruto gegen Neji verliert. naja, das wars fürs erste ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann den Fächererben überhaupt nicht leiden. Ständig blässt er sich auf, tut cool und ist immer so neunmalklug. *würg* Wenn ich ihn schon sehe bekomm ich beinahe Augenkrebs. Er ist so arrogant. NIEDER MIT POKITO!!!! Sasuke können sie auch gleich mitnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sakura! die dumme kuh muss immer ihre fr.... aufreißen! pfff.... *sakura pster nehm und die wien assi aussehen lass* *Sushi hinkrakel* |
|||||||
|
||||||
| Mann ich ahsse Gaara,der nervt voll,und Shikamaru und Choji auch,aber nur selten^^ |
|
||||||
| und wieso nervt er dich?...o.o |
|
![]() |
||||||
| > du sagst das man keinen chara hassen kann weils keine realen personen sind ^^ aba im gleichen post schreibst du das du lieblingscharas hast. was egtl ein wiederspruch in sich ist. denn also magst du diese charas was jja egtl nicht gehn dürfte weils ja keine realen personen sind ^^ ;-) ich selbst hab in dragonball n paar charas gehasst. du musst dir das so vorstellen das sie dich einfach nerven wenn se auftauchen^^ Ich hab Charas die ich mag, aber nicht vergöttere. Das ist ein großer Unterschied Bier macht dick, Schnaps macht krank Ich bin kiffer, gott sei dank. Saufet, saufet, falled nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Tenten nicht -.- die ist für mich einfach ein total leeres Blatt hat keinen Nachnamen keine Vergangenheit man weis gar nichts über sie ein total unausgearbeiteter charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr alle gegen Sasuke? ;o; *sasuke liebt* Er is doch sooo waii und kann gut kämpfen, is in jeder Situation total cool und relaxed und er muss einem doch auch iwie leid tun ;-; Er macht sou viel durch und sagt das keinem und ka was alles uù Nyah... Aber iwie... hasse ich bei Naruto keinen xDD Das is ja mal seltsam oô Kann ich aber nix zu... Die sin alle sou tollig X3 ~Mada Mada Dane!~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasuke -.- das ist schonmal Nummer 1 Ich hasse Hinata - viel zu süß macht einen auf schüchtern und dann kommt jeder an 'aaaah HIna *-* -> äh ich hasse saku!! HIna gehört zu Naruto!!!' Was für en scheiß...selbst wenn die zusammenkommen *rolleyes* tut mir Naruto leid... genauso wie mir Saku leid tut wenn die mit Sasu zusammenkommt ~.~ Fazit: ich mag Sasuke und Hina net ~-~ Girls just wanna have fun |
|
||||||
| Ich hasse Itachi wiel er sasuke's udn auch seineeltern getötet hat udn sienen eig clan ausgelöscht hat...so einen menschen kann mann nur hassen er selbst lenn nichts anderes er kann auch nur hassen alsu kjan mann ihn auch HASSen und ich tu es Und ich wie kann mann bitte sachön Sauske ned mögen er ist supa toll udn supa sexy udn ausserdemist er nur so geworden wegen Itachi alsu müsst ihr itachi hasen wenn cih sauske nur wegen seinem chara ned mögt..^^ |
|
||||||
| ich finde orochimaru un itachi am blödsten.weil die beide schwul sin |
|
![]() |
||||||
| Wen ich hasse? LOOOOOL Ich hasse ja nicht mal im richtigen Leben jemanden, wie könnte ich da eine Animefigur hassen. Ich meine übrigens auch es ist ein riesen Unterschied, ob man eine Animefigur mag order hasst. Hass ist ein riesiges Wort. Ich kann nur jemanden hassen, der mir etwas Schlechtes angetan hat, mich verletzt hat oder der Gleichen. Aber ich kann für jemanden schwärmen und verliebt sein ohne die Person zu kennen. Bestes Beispiel Sakura. Sie kannte Sasuke auch nicht und fand ihn trotzdem toll. Boah, Leute, nicht mögen und hassen ist ein wahnsinns Unterschied. Denkt doch mal nach! In Naruto hasse ich dementsprechen niemanden. Ich habe meine Lieblinge und Leute, die ich nicht so mag, aber eigentlich haben alle etwas Besonderes, was man einfach nicht ignorieren kann, wenn man sich die Mühe macht und sich in sie hineinversetzt. Ich kann z.B. auch niemanden hassen, der mir leid tut. Menschen, die wie in Naruto solch schreckliche Dinge durchmachen, haben echt keinen Hass verdient! Mir egal, ob echt oder nicht. |
|||||||
|
||||||
| *sich erstmal von den Sasukehassern versteck* Also, es gibt eigentlich keinen Chara den ich wirklich hasse. Naja, Konohamaru mag ich nicht so, aber hassen tue ich ihn auch net. Also Sasuke find ich total cool! *in Deckung geh* Er ist sogar eigentlich mein Lieblingschara. *voller Panik wegrenn* |