Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Shikamaru!!!! Aber wirklich richtig derb! Er nervt einfach nur noch! Wieso kann Hidan ihn nicht einfach killen? Und nicht umgekehrt? >> Nebenbei habe ich einen hass auf alles Charas die in den Kampf Hidan/Kakuzu gegen Team 10 verwickelt sind >> Aka´s müssen leben! >< ~~~"FUCK YOU, YOU LITTLE SHIT! AFTER I GET FREE, I'M GONNA RIP YOU TO SHREDS! THEN BURN YOU TO ASH!! THEN GRIND YOU TO DUST!!! Hey! Hey! Hey! You’re look pathetic you know!!!! Ain'tcha? AIN'TCHA?!"~~~ ~~~JASHIN!!!Watch me!!!!!!!!!!!!!~~~Dude!I´m Hidan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse den scheiß Uschia Sasuke, boah, der wichser kotzt mich einfach nur an, ist voll der egoist (noch mehr als naruuto) und einfach nur das letzte arschloch. außerdem hat er nichts drauf,außer durch das siegel von orochimaru Hail & Kill Besoffner Russe..die najaste Band der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Gai nicht und dadurch auch nicht Rock Lee x__X~ Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke und sakura sasuke macht naruto voll fertig, obwohl er sein freund is, und sakura mit ihrem <mein sasuke> gelaber, und ihrem ich-bin-so-arm-dran,-und-naruto-ist-ein-arsch gelaber derbe nervt! |
|||||||
|
||||||
| also ich hasse akbuto warum? weil er scheiße is! Kabuto stinkt! kann von mir aus verrecken orochimaru und sasuke ambesten gleich hinter her! nyo ^^ |
|
||||||
| Aber dann gibts keine bösen mehr :O Ohne die bösen sind die guten doch nicht mehr gut oder ? O.o |
|
||||||
| > also ich habe keinen chara den ich hasse mag alle irgendwie.. ich auch.von allen animes und mangas mag ich alle.ich bin auch so ein mensch.Haku-san du bist toll >-< Das Su war da!!! |
|
||||||
| nyo es gibt doch noch die akatsuki^^ nyo und das sind die besten bösen die es gibt^^ nyo!! also oro-chan kabuto und sasuke sind überflüssig^^ |
|
||||||
| Ist aber interessanter wenn es mehr als 2 Parteien gibt ^^ Ich hoffe mal in den neuen Folgen werden die anderen Länder mehr einbezogen, von denen hasse ich keins =P |
|
![]() |
||||||
| > Ist aber interessanter wenn es mehr als 2 Parteien gibt ^^ > Ich hoffe mal in den neuen Folgen werden die anderen Länder mehr einbezogen, von denen hasse ich keins =P Stimmt xDDD Dann kommt vielleicht mal was mit Kumo-Gakure^^ Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Shikamaru!!!! > Aber wirklich richtig derb! > Er nervt einfach nur noch! Wieso kann Hidan ihn nicht einfach killen? Und nicht umgekehrt? >> Da bin ich ganz deiner Meinung >< *knurr* Hidan hats nicht verdient von dem umgebracht zu werden, bzw überhaupt zu sterben >> Shikamaru nervt einfach nur noch mit seinem vielen Gelabere, mein sensei ist tot, dieser Typ muss büßen *nachäff* Shikamaru nervt so, ich hasse ihn inzwischen so wahnsinnig >< > Nebenbei habe ich einen hass auf alles Charas die in den Kampf Hidan/Kakuzu gegen Team 10 verwickelt sind >> > Aka´s müssen leben! >< Ja, stimm ich dir ebenfalls zu! Man... Hidan/Kakuzu ist inzwischen mein Totales Lieblingsteam bei Akatsuki! Verdammt, die müssen leben! Und Naruto nervt mich auch so an >> Jaja, toller Held~ *Naruto tret* Warum ist es immer so dass wenn Naruto kommt alles so toll wird für die 'guten'? >> ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with mothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hassen so viele Leute Orochimaru? Vertehe ich nich. Ich mein, hallo? Das ist meiner Meinung nach der einstigste Böse der nebenbei auch, naja wie soll ich sagen, Korregt ist? Er hat ne Vergangenheit, ist wahnsinnig und aunahmsweise mal intelligent. Bei Pokemon sind die Bösen lästig (Team Rocket) Bei Digimon waren die immer so, langweilig? Bei Inu-Yaha haben wir Narake: Pott häslich *schüttel* . . . Und Orochimaru? er ist nicht lästig (find ich zu mindest) Langweilig schon mal gar nicht! Und naja Geschmackssache aber ich find ihn eigentlich sogar ganz süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Wie geht ihr denn ab? Ich sag mal... es gibt Charas die mag ich mehr (z.B. Sasuke) und welche, die mag ich weniger (z.B. Ino), aber ich "hasse" niemanden! Naruto ist so eine geniale Serie mit so vielen genialen Leuten. Auch wenn Hidan im Moment mein totaler Favo ist, muss ich ja nicht gleich Shikamaru "hassen", nur weil er... naja, ich will nicht spoilern. Also mal echt! Man kann's auch übertreiben... Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE SAKURA!!!! DIE HAT SASORI AUF DEM GEWISSEN DIESE BLÖDE DUMME********** NAJA SASUKE IST VOLL DAS EMO ES-IST-JA-ALLES-SO-SCHLIMM-TYP ODER ICH-HASSE-MEINEN-BRUDER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hasse sasuke un sakura sasuke der dämliche egoist der alle ignoriert un hat n armern naruto platt gemacht obwohl er sein freund ist, nur weil er seinen cooln bruda killn will. und die B*tch von sakura ey, die hat den saso gekillt =*( die blöde kuh, der war doch sooooooooooo cool, un dan noch wie se mit naruto umgeht, des kotzt mich so derbst an.... ach ja gai kann ich auch nich leiden, un irgendwie den 3 hokage a net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ja immer wieder lustig, dass man Charas hasst, nur weil sie - übrigens aus *guten* Gründen - einen anderen Chara umgebracht oder besiegt haben^^ >Wieso hassen so viele Leute Orochimaru? >Vertehe ich nich. Ich mein, hallo? Das ist meiner Meinung nach >der einstigste Böse der nebenbei auch, naja wie soll ich sagen, >Korregt ist? es heißt korrekt^^ (sorry, ich hab nen Rechtschreibfimmel...) Und nun zur Antwort: Ich mag ihn nicht, weil ich ihn im realen Leben auch nicht mögen würde^^ >Er hat ne Vergangenheit, ist wahnsinnig und aunahmsweise mal >intelligent. Was ist daran so toll, dass er wahnsinnig ist? oO" Ich meine, mit Wahnsinnigen verbinde ich immer etwas schlechtes, psychisch verwirrte Leute und die Klapse oô Aber dass er intelligent ist, bestreitet hoffentlich keiner, das ist ja auch so =) Trotzdem mag ich ihn nicht (muss man denn immer intelligente Leute mögen?) >Bei Pokemon sind die Bösen lästig (Team Rocket) >Bei Digimon waren die immer so, langweilig? >Bei Inu-Yaha haben wir Narake: Pott häslich *schüttel* Naraku ist nicht hässlich, jedenfalls nicht in seiner menschlichen Form... Bei Digimon fand ich die Gegner auch nicht langweilig, ich rede aber von der ersten und zweiten Staffel, die anderen mochte ich nicht xD Und bei Pokemon musst du bedenken, dass das Team Rocket nicht die einzigen "Bösen" sind (wobei Team Rocket, also Jessy, James und Mauzi nicht wirklich böse sind... jedenfalls in meinen Augen) Aber in dem Punkt hast du Recht: Oro ist ein hervorragender Bösewicht^^ Die Akatsuki übrigens auch =) Wirklich schön, dass es nicht nur zwei Parteien gibt, da stimme ich auch dem zu, der das gesagt hat (sorry, hab den Namen grad nicht im Kopf^^") >Und Orochimaru? >er ist nicht lästig (find ich zu mindest) >Langweilig schon mal gar nicht! >Und naja Geschmackssache aber ich find ihn eigentlich sogar ganz >süß. Das ist wirklich Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde ihn recht... nun ja, hässlich ist er nicht, aber hübsch und niedlich würde ich es nicht nennen oO" Achja, ich hasse Orochimaru nicht, ich mag ihn nur nicht sonderlich^^ Die Akatsuki finde ich auch recht cool, aber irgendwie ist ihr Ziel etwas lahm... Bei Naruto kann ich getrost sagen, dass ich eigentlich alle gern hab, nur Oro mag ich nicht so gern xD ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
||||||
| ich hasse sasuke und sakura sasuke is mir zu blöd... und sakura zu eingebildet sasuke is auch noch voll dumm im böse sein zumahl er ja so böse gut ist wenn ihr versteht was ich meine und bei sakura zählt noch daszu dass ich ino voll gerne mag und sie voll die antiino is... |
|
![]() |
||||||
| > und sakura zu eingebildet > und bei sakura zählt noch daszu dass ich ino voll gerne mag und sie voll die antiino is... Ino ist ein ganzes Stück eingebildeter als Sakura... Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ino und Sakura beide doch recht eingebildet. Vor allem Sakura. Wenn ich Sakura sehe, könnt ich schon so einen Hals kriegen! (auch unter anderem wegen der Sache mit Sasori) vor allem nervt mich ihr ständiges 'Sasuke' gerede an ihr an >> Neben Shikamaru ist sie im Moment eigentlich der Chara den ich am meisten hasse. ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with mothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
||||||
| ------------ACHTUNG!!-- an alle sasuke-fans oder sasuke-hasser -- AUCHTUNG!! ----------------------- bitte lest das ist wirklich wichtig!! ich will jetzt mal 2 sachen klar stellen. erstens sakura ist wirklich kaum eingebildet. da find ich an ihr noch schlimmer dass sie so eine schlechte kämpfein ist und sich oft von anderen retten lassen muss. zweitens ich versteh wirklich gar NICHT wieso alle etwas gegen sasuke haben. vielleicht ist er eingebildet aber wenn man so aussieht darf man das auch sein ;-). dann wen ihr meint ihr hasst ihn weil er so gemein und fies ist. auch das hat seine gründe. er will eben dass sein traum war wird uns das ist sich an seinem bruder itachi für den mord an seiner familie zu rechen und dafür tut er eben sehr viel. bei ihm tut sich eben der ganze hass gegen sein bruder und der trauer um seine familie aufstauen und das tut er dann eben an anderen rauslassen und deshalb ist er so wie er ist. vielleicht können das einige von euch nicht vertehen aber ich find es agnz natürlich. ich hasse deshalb itachi am meisten denn eigentlich ist er schuld dass sasuke so ist wie er ist. ich mag sasuke trtzdem denn ich find ihn einfach süß(gut gezeichnet). ich hoffe einige verstehen es jetzt warum ich ihn mag. liebe grüße Bianca92 |
|
![]() |
||||||
| naja hätt nicht gedacht dass es so viele sasuke-hasser gibt. kla manchmal find ich dn au voll scheiße aba ich msaku und deshalb kann ich den nicht hassen denn das pairing sasuxsaku find ich voll geil... naja mein hasschara über alle Animes hinweg ist : Kikyou zwar nix mit naruto aba egal ^^ Uaaaah eine die nur noch von Hass getrieben wie n Zombie durch die gegend rennt und es verhindert, dass Inuyasha sie endlich los lassen kann... die ist wie ne FLiege.. verzieht sich summt durch die gegend und setzt sich dann auf die nase wenns einem nicht passt... uahhh.,.. naja weiter gehts sannya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es dämlich wie Sasuke nur lebt, um Itachi zu töten. Hallo? Die Familie ist tot, der Clan ist tot. Aus. Von Itachis Tod würden sie nicht mehr profitieren. Außerdem glaube ich persönlich das da mehr hinter der Sache steckt, als Sasuke ahnt. Itachi schien seinen kleinen Bruder doch immer sehr gemocht zu haben, zumindest glaube ich nicht dass man sich über vielee Jahre hin verstellen kann. Ich glaube dass Sasuke Itachi gegenüber einfach eine falsche Meinung hat. Das ist nunmal meine Meinung und ich mag Sasuke nicht sonderlich. *schultern zuck* Ich fand es auch scheiße von ihm, dass er zu Orochimaru ging und seine Freunde verraten hat, um mehr Macht zu bekommen. Das ist doch das ALLERletzte! ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with mothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
||||||
| stellt es euch mal vor. wenn euer bruder oder auch irgendein anderer mensch eure familie umbringen würde. was würdet ihr für diese person empfinden. würdet ihr die person noch mögen. also ich kann mir das nicht vorstellen. außerdem fühlt sich sasuke von itachi verraten. er war sein vorbild und wollte so sein wie er und dann hat er so etwas schreckliches getan da ist es doch in ordnung wenn man so wird wie sasuke. er ging nur aus dem grund weil er stärker werden wollt natürlich ist es nicht in ordung find ich auch nicht aber so ist es nun mal. ich amg ihn trotzdem noch sehr. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe kein richtiges Verständnis für Sasuke. Jedenfalls... es wäre vielleicht nicht notwendig gewesen die Mutter zu töten. Aber um den Vater tut es mir in keinem Fall leid. Itachi hat Sasuke eigentlich einen Dienst erwiesen als er diesen getötet hat. Auch wenn Sasuke das anders sieht. Immerhin hat der vater ihn ständig schlecht behandelt oder? ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr dreht euch im Kreis, wenn es um Sasuke und Itachi geht! *mal psychologin spielt* Warum Itachi den Clan getötet hat, ist nicht bekannt. Vielleicht weil er dem Druck nicht standhalten konnte, mal die Nachfolge seines Vaters zu übernehmen, obwohl er andere Ziele hatte, vielleicht weil alle zu hohe Erwartungen in ihn hatten, vielleicht auch einfach nur weil er ein Psycho ist... Entweder Itachi enthüllt seine Geheimnisse irgendwann oder er stirbt vorher und man wird es nie erfahren. Genauso unverständlich ist sein Umgang mit Sasuke: Einerseits mag er seinen kleinen Bruder und lässt ihn als einziges überleben, ignoriert ihn aber auf der anderen Seite, tut ihm sowas schreckliches an und verprügelt ihn, als sie sich nach ein paar Jahren wiedersehen. Sasuke ist durch Itachi so geworden wie er jetzt ist, das ist Fakt. Als Kind hatte er schließlich einen ganz anderen Charakter. Wütend zu sein und Rache nehmen zu wollen ist da ganz natürlich, oder etwa nicht? Auch, dass er zu Oro gehen und Macht bekommen will, wobei ich das wiederrum etwas... kindisch finde. Für mich haben sowohl Itachi als auch Sasuke einen an der Klatsche! Aber wisst ihr was? Ich mag sie beide! ^_^ Kishimoto ist der letzte, der einen Charakter einfach aus willkür handeln lässt. Alle haben ihre Hintergrundgeschichte und ihre Gründe, also hört mit dem albernen "Ich hasse den und ich hasse jenen, weil..." auf! Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Neji früher gehasst, weil er so´n Arschloch zu Hinata war, aber irgendwie wird er mir so langsam sympathisch... *drop* Naja, Ino mag ich nicht besonders, die ist doch irgendwie ne Tussi, oder nicht? Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sakura nicht XD Die Frau hat so eine überhebliche, nervige Art an sich. Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bianka: Ich hab verstanden, warum du Sasuke magst: Er sieht gut aus. Ich hätte jedenfalls nicht meine Freunde verraten. Man kann ja wohl noch etwas logisch nachdenken oder? Entweder man entscheidet sich für seine Freunde, ein glückliches Leben inmitten von Leuten, die einen aufrichtig gern haben oder man geht zu einem Irren mit meterlanger Zunge, der einem zwar Macht gibt, im Austausch dafür aber den Körper fordert... also ich würde keine Sekunde zögern und mich für das erste entscheiden <.< Ich hab zwar so nichts gegen Sasuke, aber nerven tut er mich schon etwas v.v allerdings fand ich es toll, dass er Naruto doch nicht umgebracht hat^^ ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also (drücke ich es so lieber aus) ICH MAG SASUKE ÜBERHAUPT NICHT nyo Ino geht noch aber sie nerft nur Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse SAKURA!!!! Sie tut immer so auf braves Mädchen. Sie hält sich für sooo toll und denkt voll den Müll über Sasuke. Ich kann ihr geschwafel über LIEBE HIER LIEBE DA, SASUKE....BLA....BLA... einfach nicht mehr hören XDDDD Sie ist nur ein behinderter Streber und sieht echt scheiße aus!! *GRRRR* *aus tick* Denke das sind Gründe genug ):D |