Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa, wer sich Sakura Haruno nennt, muss Sasuke-kun toll finden! Und keine Sorge, hier verprügelt niemand jemanden, der Sasuke-kun Fan ist!!! Gibt schließlich genug davon. Und seit wann muss man sich schon schämen, wenn einem etwas gefällt?! Der Uchiha ist aber auch cool. |
|||||||
|
||||||
| Dann bin ich ja froh. ^^ |
|
||||||
| Ich weiß garnich warum ihr sasuke alle hasst also ich find den toll!!Den einzigen die einzigen die ich nich leiden kann sind Rock lee und Kisame<------(leider nicht weiß wie man des schreibt) rock lee weil er Sakura bei der auswahlprüfung so doof anmacht und so!! Und Kisame hat einfach nen scheiß Chara!! |
|
||||||
| an Jaula22 Ja, genau meine Meinung!!! |
|
![]() |
||||||
| Gott, ich liebe Rock Lee...der ist zu komisch und er tut mir auch immer so leid -.- Kisame? Ach, der Typ mit dem komischen Klotz als Schwert. Wieso, der ist lustig^^ Ich muss bei dem immer an Fischstäbchen denken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein -.- ich mag sasuke nicht, aber jeder hat mal einen chara den man mag oder nicht mag. |
|||||||
|
||||||
| an Sakura_Uzumaki Da bin ich ganz deiner Meinung. Also, wen magst du denn eigentlich? |
|
![]() |
||||||
| Nyah *-* es gibt also doch noch sasuke-chan-san-kun-sama-dono-nii-fans xD nyarr x3 cool <_< aber was ham die andern denn nu alle gegen den?! oô ~Mada Mada Dane!~ |
|||||||
|
||||||
| > Von: Jaula22 [Steckbrief] 17.03.2007 13:35 >Direktlink zum Posting >Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? >[Antworten] >Ich weiß garnich warum ihr sasuke alle hasst also >ich find den toll!!Den einzigen die einzigen die >ich nich leiden kann sind Rock lee und Kisame<------>(leider nicht weiß wie man des schreibt) >rock lee weil er Sakura bei der auswahlprüfung so >doof anmacht und so!! Und Kisame hat einfach nen >scheiß Chara!! Aber Sakura macht Sasuke überhaupt nicht blöd an. Springt ihn ständig an den Hals als wären sie schon ein Paar, kann ihre Schreikrämpfe nicht unter kontrolle bringen, (Und die als auch die Fans meckern dann über Narutos lauten Auftreten)usw. Wenn ich hier alles aufzählen würde, wäre ich morgen noch dran. Und falls du es nicht weisst. Rock Lee ist ne Karikatur von Bruce Lee. |
|
||||||
| Ich hasse Orochimaru bääh der ist so hässlich und Sasuke man der Typ ist so eingbildet |
|
![]() |
||||||
| Schade, dass die meisten nicht hinter eine Fassade blicken können und den wahren Sinn sehen. Warum ist Sasuke-kun denn so wie er ist? Warum ist Sakura so wie sie ist? Hat alles seine Gründe und ich bin der Meinung, wenn man Naruto, die Serie, versteht, dann kann man eigentlich keinen Chara wirklich hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass die meisten nicht hinter eine Fassade blicken können und den wahren Sinn sehen. Warum ist Sasuke-kun denn so wie er ist? Warum ist Sakura so wie sie ist? Hat alles seine Gründe und ich bin der Meinung, wenn man Naruto, die Serie, versteht, dann kann man eigentlich keinen Chara wirklich hassen. natürlich gibt es immer einen grund, warum charaktere so sind, wie sie sind...was aber dennoch nicht heißt, dass man jemanden smypathisch finden muss. mich zb stören extremes sich gehen lassen, in selbstmitleid suhlen und mangelnde selbstreflektion, die ohne jegliche ironie durch den zeichner dargestellt werden...da gibt es ein paar charaktere, für die ich keinerlei sympathie empfinde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> rock lee weil er Sakura bei der auswahlprüfung so doof anmacht Hasst du Naruto auch? Er schmeißt sich doch auch immer an Sakura ran .... Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nicht sagen, dass ich irgendeinen Chara hasse, aber ich kann den Fisch bei Itachi nicht leiden. Der erinnert mich ständig an Arlong aus One Piece (wie schreibt man das noch gleich?) |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht sagen, dass ich irgendeinen Chara hasse, aber ich kann den Fisch bei Itachi nicht leiden. Der erinnert mich ständig an Arlong aus One Piece (wie schreibt man das noch gleich?) Kisame ist doch toll *-* Ich weis gar nicht was man gegen den hat... Die meisten gehen ja nur von dem Äußeren aus T_T Dabei ist er so ein höflicher Haifisch XDD Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 17:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kisame ist doch toll *-* Ich weis gar nicht was man gegen den hat... Die meisten gehen ja nur von dem Äußeren aus T_T Dabei ist er so ein höflicher Haifisch XDD Findest du? Klar ist er witzig,aber ...naja ich will ihn nicht im dunkeln treffen... Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| >Kisame ist doch toll *-* >Ich weis gar nicht was man gegen den hat... Die meisten gehen ja >nur von dem Äußeren aus T_T Dabei ist er so ein höflicher Haifisch >XDD ja da hast du völlig recht! T____________T armer kisame! *ihn knuddel* |
|
||||||
| ich mochte sasuke mal ~.~ das ist lange her...und jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden...und werd ihn nicht mehr leiden können' aber darüber kann man auch geschichten schreiben also wieso..will ich jetzt nicht erklärn weil ich nur in Sinnlose Diskussionen reingezogen werden.. PS: Saku rulez! XD |
|
||||||
| >> rock lee weil er Sakura bei der auswahlprüfung so doof anmacht >Hasst du Naruto auch? Er schmeißt sich doch auch immer an Sakura >ran .... Naruto schmeißt sich kein bisschen ran. Hat er bisher noch an niemanden. |
|
![]() |
||||||
| > >> rock lee weil er Sakura bei der auswahlprüfung so doof anmacht > > >Hasst du Naruto auch? Er schmeißt sich doch auch immer an Sakura >ran .... > > Naruto schmeißt sich kein bisschen ran. Hat er bisher noch an niemanden. Und wie nennst du diese Szene am Anfang, wo er sich in Sasuke verwandelt um Sakura näher zu kommen? Oò BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-FF ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| >Und wie nennst du diese Szene am Anfang, wo er sich in Sasuke >verwandelt um Sakura näher zu kommen? Oò ramschmeißen? Oo er wollte doch nur wissen wie sie über ihn denkt! und kein wunder das er nichts gemacht hat als sie ihn küssen wollte wenn er in sie verknallt ist...-.- |
|
![]() |
||||||
| > >Und wie nennst du diese Szene am Anfang, wo er sich in Sasuke >verwandelt um Sakura näher zu kommen? Oò > > ramschmeißen? Oo er wollte doch nur wissen wie sie über ihn denkt! und kein wunder das er nichts gemacht hat als sie ihn küssen wollte wenn er in sie verknallt ist...-.- Sorry, das hatte ich vergessen. ^^''' Aber ich fand das schon ein bisschen so... Er hat ja auch ziemlich deutlich Interesse an ihr gezeigt. Ich würd das zwar nicht als 'Ranschmeißen' bezeichnen, aber... *shrug* BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-FF ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| Naruto hat sich in Sasuke verwandelt um herauszufinden wie Sakura zu ihm steht und später um Sasuke vor Sakura schlecht zu machen. Aber er hat sich nicht an ihr rangeschmissen. Sakura hat dir wohl das Gehirn verweicht das du soetwas nicht auseinanderhalten kannst. Was Sakura mit Sasuke macht ist ranschmeissen. Da ändert auch nichts an der Tatsache das du ein dummes Fangirlie bist das nur Sasuke Sakura zulässt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 20:40:08 |
|
![]() |
||||||
| > Naruto hat sich in Sasuke verwandelt um herauszufinden wie Sakura zu ihm steht und später um Sasuke vor Sakura schlecht zu machen. Aber er hat sich nicht an ihr rangeschmissen. Sakura hat dir wohl das Gehirn verweicht das du soetwas nicht auseinanderhalten kannst. Was Sakura mit Sasuke macht ist ranschmeissen. Da ändert auch nichts an der Tatsache das du ein dummes Fangirlie bist das nur Sasuke Sakura zulässt. Ich hab doch gesagt, das hatte ich vergessen, sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Und er war doch interessiert an ihr, wenn auch nicht so stark wie sie an Sasuke. ~.~ Woa, seit wann bin ich dumm? Hab ich da was verpasst? Gehst du durch die Gegend und beschimpfst jeden, der etwas positives über Sakura sagt? Sind aber feine Manieren. -.- Du meinst, ich mag nur SasuSaku? Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber InoSaku, NaruSaku und LeeSaku gefallen mir sehr viel besser. u__û |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 21:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...also ich find Sasuke gut, find seine vergangenheit nur so schrecklich! wenn ich nicht mag sind: ROCK LEE, dieser anzug, die haare, un die augenbrauen, bäääh, ne danke ORO, weis nicht aber ich mag den einfach nicht KABUTO, boar ne dazu will ich gar nichts sagen SENSEI GAI, siehe ROCK LEE KONOHAMARU und seine freunde, einfach nur lästig so mehr fällt mir jetzt net ein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Mary Sue Sakura ^^ OC's die sich als Mary Sue entpuppen und OOC das sind Charakter die man überhaupt nicht braucht ;D With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 10:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Mary Sue Sakura? Wann ist sie denn bitte ne Mary Sue? Manga und Anime verfolgt oder kennst du sie nur vom Hören-Sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würde ich aber Cersia-sama zustimmen: im 2. Teil von Naruto ist sie eine echte Mary Sue. Sie ist stark, hat heilende Kräfte, ein scheinbar perfektes Wesen, sieht *räusper* gut aus, hat eine ungewöhnliche Haar- und Augenfarbe und verdreht den Kopf des Hauptcharas. http://www.elenarda.de/Inhalt/EssaysAufsaetze/Mary%20Sue.htm Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manga und Anime verfolgt oder kennst du sie nur vom Hören-Sagen. jo kla ich kenne Sakura nur vom hören und sagen habe sie nie gesehen und meine beste Freundin Cosplayt die ja auch nicht (ironie) ich rede ganz einfach von der Sakura hier auf Animexx bei Fanfictions oder DJ's wo sie eine tragische Vergangenheit hat, keine Eltern hat und Emo ist. Dabei hat sie noch ein verstecktes Bluterbe etc. diese Art von Charakter kann ich nicht ab ^^ Derweile mag ich nämlich die Kishimoto Sakura Angel Suria schrieb: Man merkt echt das du Sakura verabscheust ôo Ja im TJ hat Sakura heilende Kräfte, sie hat sich ja auch zu einem Medic-Nin ausbilden lassen! Wie man dann auch weiter mitkriegt Ino auch und was kann Sakura bitteschön für ihre Haarfarbe? ôo In vielen Animes laufen Leute mit ner anderen Farbe rum und die beschimpft man nicht gleich mit Sue. Außerdem war Naruto seid der ersten Folge in Sakura verliebt. Und stark ist Saku auch nun nicht ôo Ja oke die Schlagkraft haut einen um, aber sie hat sie trainiert und NICHT sofort gehabt. Wirklich die Sakurahasser haben nur rumzumeckern an allem was das Mädchen macht. Jeder Schritt, jeder nieser wird gleich als scheiße bezeichnet, schön ich zwinge niemanden dazu sie zu mögen, jedem das seine. Nur mal hinter dem ganzen schauen und nicht oberflächlig gucken das ist zuviel verlangt! Wie hart doch der Charakter Sakura Haruno dafür trainiert hat, wie sie sich verändert hat um für ihre Freunde stark zu werden. Wenn es darum ginge, müsste auch Sasuke ein Gary Stue sein (männliche Variante der Mary Sue). Er sieht gut aus, tragische Vergangenheit, keine Eltern, inteligent....muss ich dazu noch was sagen? Dieses rumgemotze deswegen, jeder will seine meinung aufzwingen oder die meinung wird von anderen Usern runtergemacht. Es ist doch zum kotzen! With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 17:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] sry für den Doppelpost With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 17:41:52 | |||||||