Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hasse Sasuke!!!Der is voll der Arsch!!!Wasn veräter.Erst hast er Naruto und dann sind die Freunde und dann heut der spast ab!!!Und sein (cooles) gelabber nervt.echt jetzt!!!!Ino ist auch voll zickig!!!Und Neji(obwohl er ziemlich gut aussieht)hasse ich a little bit.Der war voll gemein zu Hinata!!!Und Gaara!!!!ARMER LEE!!!! Life is Hard |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 18:09:32 |
|
||||||
| Sasuke hasst NAruto nicht..das is völliger Blödsinn..wieso hat er ihn den am leben gelassen?...ich denke nciht weil er seinen bruder die genugtuung niht gönnen wollte,sondern eher weil er naruto gut leiden kann,dattebayo |
|
||||||
| alsooooooooo wenn ihr mich fragt ... ichh hasse die dumme nuss Sakura! weil die sich immer und überall einmischt,ich hasse sie weil die voll nervt ausserdem steht sie auf sasuke x3 und wie jeder weiss stellt Sasu-chan schon mein chara dar. aba naja... ich bin im AntiSakura-club und bleibe da auch! ENDE! Gruss:Darkyangeldingsda =3 .•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙♥Kleiner Ita-fan Suleika♥˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•. |
|
![]() |
||||||
| Also wirklich hassen tu ich keinen der Charas, aber einige gehen mir ab un dan wirklich auf die Nerven. Allen voran Naruto höchstpersönlich... *drop* Er mag ja an sich ein ganz lieber Kerl sein, aber diese Dummheit geht mir echt auf die Nerven... jeder Ninja schleicht sich leise an und nutzt den Vorteil unbemerkt zu sein, nur der nicht, der springt laut schreiend mitten rein *drop* Außerdem ist er nunmal an sich nicht grad der größte Shinobi, nur dank Kyuubi funktionierts andauernd und das geht mir eben auf die Ketten. Daneben mag ich Hinata nicht. Einmal muss ich zugeben, dass es daran liegt, dass sie so naruvernarrt ist, und andererseits ist sie mir zu niedlich. Also dieses extrem schüchterne, so extrem zurückhaltend, bemerkt natürlich als einzige, wie schwer Naru es immer hatte. Kriegt aber auch ihre Klappe nicht auf, und hilft ihm damit natürlich genauso viel wie all diejenigen, die Naru einfach ignorieren *drop* Na ja, den Rest mag ich mehr oder minder, nur Gai geht mir ab und an auf die Nerven XD~ Dafür mag ich Lee wieder, und Sasu sowieso Saku beispielsweise ^^" Ich glaube... Ich möchte, dass mir vergeben wird... Ja... Ich will, dass mir vergeben wird... |
|||||||
|
||||||
| öhm O.o *angstkrieg* ich fühl mich iwie so ... aleinegelassen ... wo sindddd hieeeeeeeerrrrr dieeeeeeee sasssssuuuuuuuu oooooooooooooodaaaaaa IIIIIIIIIIIIIItaaaaaaaaaaaaa faaaaaannnssssssssssss ??? x3 gruss: schon wieder ich x3 .•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙♥Kleiner Ita-fan Suleika♥˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•. |
|
![]() |
||||||
| > öhm O.o *angstkrieg* ich fühl mich iwie so ... aleinegelassen ... > wo sindddd hieeeeeeeerrrrr dieeeeeeee sasssssuuuuuuuu oooooooooooooodaaaaaa IIIIIIIIIIIIIItaaaaaaaaaaaaa faaaaaannnssssssssssss ??? x3 Sicher nicht im Thread, der für Hass-Charakter gedacht ist. O__o *beide nicht leiden kann* XP BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| an DarkestAngel_Lunai Hier!!! Hier!!! Ich bin Sasuke fan. Hier!!! *wink* Den einzigsten Chara den ich net ausstehen kann ist: Orochimaru!! Hasse ihn!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Man merkt echt das du Sakura verabscheust ôo > Ja im TJ hat Sakura heilende Kräfte, sie hat sich ja auch zu einem Medic-Nin ausbilden lassen! Wie man dann auch weiter mitkriegt Ino auch und was kann Sakura bitteschön für ihre Haarfarbe? ôo > In vielen Animes laufen Leute mit ner anderen Farbe rum und die beschimpft man nicht gleich mit Sue. Außerdem war Naruto seid der ersten Folge in Sakura verliebt. Ja und spricht das alles nicht für eine MS? Wenn man deine Argumente wirklich annimmt, dann könnte man diese auch auf die vielen klassischen MS' in Spielen, Mangas etc. übertragen. Und folglich gäbe es fast keine mehr^^. Für mich war Sakura im 2. Teil zu perfekt. Vor dem Time Jump war sie eine Heulboje, die nur in der Ecke rumlag und nichts auf die Reihe kriegte und 2 Jahre später *bäng* sie ist ein super Medi-Nin, ist stark usw. Selbst für einen Manga zu unrealistisch. Das hat nicht mal Son-Goku auf die Reihe gekriegt und er hat bei Gott trainiert *lol*. Und außerdem: ist das nicht bei den meinsten MS' so, dass sich der Hauptchara von Anfang an ihn sie verliebt? > Wirklich die Sakurahasser haben nur rumzumeckern an allem was das Mädchen macht. Jeder Schritt, jeder nieser wird gleich als scheiße bezeichnet, schön ich zwinge niemanden dazu sie zu mögen, jedem das seine. Das ist bei vielen anderen so, die Charas nicht mögen. Nicht nur bei Sakura-Hassern (ich selber bezeichne mich als "Sakura-Nicht-Möger" XD). > > Wenn es darum ginge, müsste auch Sasuke ein Gary Stue sein (männliche Variante der Mary Sue). Er sieht gut aus, tragische Vergangenheit, keine Eltern, inteligent....muss ich dazu noch was sagen? Ist der ja auch. Der perfekte Gary Stu. Und mit der Grund, wieso er mit zu den Charas gehört, die ich nicht abkann. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Hinata! Ò.Ó Die ist mir zu schüchtern,außerdem ist sie möchtegern süß und ich hasse ihre Frisur xD |
|
![]() |
||||||
| also ich "hasse" Sakura (untertrieben), weil sie Sasuke einfach immer nervt sich an ihn hängt, oda ihn zulabert mit irgendnem Sch***! ausserdem weist sasu sie immer zurück und sie kriegt es nicht mit das sasuke nur genervt von ihr und sie (man kan sagen) überhaupt nicht leiden kann.... die stärkste waffe des menschen, ist seine stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und spricht das alles nicht für eine MS? Wenn man deine Argumente wirklich annimmt, dann könnte man diese auch auf die vielen klassischen MS' in Spielen, Mangas etc. übertragen. Und folglich gäbe es fast keine mehr^^. Für mich war Sakura im 2. Teil zu perfekt. Vor dem Time Jump war sie eine Heulboje, die nur in der Ecke rumlag und nichts auf die Reihe kriegte und 2 Jahre später *bäng* sie ist ein super Medi-Nin, ist stark usw. Selbst für einen Manga zu unrealistisch. Das hat nicht mal Son-Goku auf die Reihe gekriegt und er hat bei Gott trainiert *lol*. Leute, lernt doch erst mal was eine Mary Sue ist. Allem voran ist es eine Person, die perfekt ist. Sakura's größtes Talent war es von Anfang an, dass sie ihr Chakra perfekt oder nahezu perfekt kontrollieren konnte. Besser als Sasuke oder sogar Kakashi-Sensei. Darauf hat Tsunade-sama ihr Training aufgebaut. Die Stärke ist übrigens auch ein Jutsu und als solches braucht Sakura nicht notweniger Weise Ewigkeiten, um es zu lernen. Das mit den Heilkräften kann sie auch noch nicht perfekt. Aber ich frage mich, wieso alle anderen stärker werden können nur Sakura darf das nicht, oder wie? Genau weil sie so viel schwächer war, wollte sie stärker werden. Damit sie niemandem mehr eine Last ist. Das nennt man Charakterentwicklung und das passiert bei einer MS nicht. > Und außerdem: ist das nicht bei den meinsten MS' so, dass sich der Hauptchara von Anfang an ihn sie verliebt? Das stimmt, aber 1. weißt du noch gar nicht, mit wem Sakura zusammen kommt, denn sie liebt immer noch Sasuke. Ok, sie empfindet nun mehr für Naruto als vorher, aber ich würde erst mal den Manga abwarten, bevor ich so voreilige Schlüsse ziehe. Und 2. stehen alle möglichen Verehrer auf eine MS. Außer Naruto wäre das bei Sakura also wer? Niemand. Eine Person ist ja wohl nicht zuviel! > Ist der ja auch. Der perfekte Gary Stu. Und mit der Grund, wieso er mit zu den Charas gehört, die ich nicht abkann. Er ist nicht perfekt. Ich wundere mich immer wieder, wie man psychisch Labile als perfekt bezeichen kann. Er ist stark, als ein Genie und Uchiha auch nicht anders zu erwarten, aber 1. er hat sich genauso wie die anderen Figuren in Naruto weiterentwickelt und 2. hat er auch schon Kämpfe verloren. Im Übrigen ist seine SCHWÄCHE der Grund, warum er Konoha überhaupt verlassen hat. Erst mal nachdenken über das, was man sieht und liest, ok? Die Art und Weise wie Charaktere ständig als MS und GS abgestempelt werden ohne das die Leute das richtig überdenken, nervt riesig! @ Cersia-sama Sorry, da hab ich dich missverstanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, lernt doch erst mal was eine Mary Sue ist. Allem voran ist es eine Person, die perfekt ist. Sakura's größtes Talent war es von Anfang an, dass sie ihr Chakra perfekt oder nahezu perfekt kontrollieren konnte. Besser als Sasuke oder sogar Kakashi-Sensei. Darauf hat Tsunade-sama ihr Training aufgebaut. Die Stärke ist übrigens auch ein Jutsu und als solches braucht Sakura nicht notweniger Weise Ewigkeiten, um es zu lernen. Das mit den Heilkräften kann sie auch noch nicht perfekt. Aber ich frage mich, wieso alle anderen stärker werden können nur Sakura darf das nicht, oder wie? Genau weil sie so viel schwächer war, wollte sie stärker werden. Damit sie niemandem mehr eine Last ist. Das nennt man Charakterentwicklung und das passiert bei einer MS nicht. Aber die Entwicklung war trotzdem ein wenig übertrieben. Vor 2 Jahren konnte die gar nichts und jetzt auf einmal besiegt die einen Akatsuki (richtig geschrieben?), an dem der JOUNIN Kankuro gescheitert ist. Ein wenig seltsam das Ganze. Ich fände es besser, wenn ihre Entwicklung etwas langsamer von statten gegangen wäre. > Das stimmt, aber 1. weißt du noch gar nicht, mit wem Sakura zusammen kommt, denn sie liebt immer noch Sasuke. Junge, Junge, ich wünschte sooo sehr du hättest Recht - ich mag NaruSaku nämlich überhaupt nicht, aber egal^^. Aber - auch wenn ich mir gleich, weil ich das gesagt habe, einen Schlag gegen den Kopf verpasse - als Sakura gemeinsam mit Naruto und Sai auf Sasuke traf, war sie seltsam gefasst für jemanden, der Sasuke mag. Außerdem hat dieser Yamato oder wie er heißt, angemerkt, dass Sakura was für Naruto empfindet - und sie hat es nicht gerade bestritten ... *sich selber haut* Okay XD. > Ok, sie empfindet nun mehr für Naruto als vorher, aber ich würde erst mal den Manga abwarten, bevor ich so voreilige Schlüsse ziehe. Da hast du Recht. Wie sich das Ganze entwickelt - das wissen nur Gott und Kishi alleine XD. > Und 2. stehen alle möglichen Verehrer auf eine MS. Außer Naruto wäre das bei Sakura also wer? Niemand. Eine Person ist ja wohl nicht zuviel! Und was ist mit Rock Lee? Außerdem soll jemand gesagt haben, dass Shikamaru auch was für Sakura übrig hatte bzw. gehabt hat. > Er ist nicht perfekt. Ich wundere mich immer wieder, wie man psychisch Labile als perfekt bezeichen kann. Er ist stark, als ein Genie und Uchiha auch nicht anders zu erwarten, aber 1. er hat sich genauso wie die anderen Figuren in Naruto weiterentwickelt und 2. hat er auch schon Kämpfe verloren. Im Übrigen ist seine SCHWÄCHE der Grund, warum er Konoha überhaupt verlassen hat. Gut, aber demnach dürfte mein FF-Chara auch keine MS mehr sein, auch wenn mir das oft an den Kopf geworfen wird^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 23:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Entwicklung war trotzdem ein wenig übertrieben. Vor 2 Jahren konnte die gar nichts und jetzt auf einmal besiegt die einen Akatsuki (richtig geschrieben?), an dem der JOUNIN Kankuro gescheitert ist. Ein wenig seltsam das Ganze. Ich fände es besser, wenn ihre Entwicklung etwas langsamer von statten gegangen wäre. Boah, sie hat ihn doch nicht alleine besiegt. Wer hat ihr denn da geholfen, hm? Und gar nichts stimmt auch nicht wirklich. Sie konnte schon da ihr Chakra nahezu perfekt beherrschen. Und das ist es auch, was sie für das Jutsu dieser wahnsinnigen Kraft und als Medical-Nin braucht. Dazu kommt noch, dass man bei manchen Gegnern ganz anderes ran gehen muss. Bei Sasori und seinem "Panzer" war die Kraft sicherlich wirkungsvoller, als eine Attacke, die mit seinen eigenen Marionetten ausgeführt wurde. Wenn du den Kampf zwischen Kankuro und Sasori verfolgt hast, dann ist dir sicher nicht entgangen, dass Kankuro Sasoris eigene Erfindung benutzt hat und da ist der Erfinder sicher besser, als der Nachahmer. > Junge, Junge, ich wünschte sooo sehr du hättest Recht - ich mag NaruSaku nämlich überhaupt nicht, aber egal^^. Dito^^ > Aber - auch wenn ich mir gleich, weil ich das gesagt habe, einen Schlag gegen den Kopf verpasse - als Sakura gemeinsam mit Naruto und Sai auf Sasuke traf, war sie seltsam gefasst für jemanden, der Sasuke mag. Außerdem hat dieser Yamato oder wie er heißt, angemerkt, dass Sakura was für Naruto empfindet - und sie hat es nicht gerade bestritten ... *sich selber haut* Okay XD. Sie kann doch nicht ihr ganzes Leben wie ein Fangirly hinter ihm herrennen. Sie hat sich eben weiterentwickelt und ist erwachsener geworden. Außerdem hatte ich gar nicht den Eindruck, dass sie so gefasst war, vielmehr geschockt. Ich habe ja gesagt, sie empfindet mehr für Naruto als vorher. Aber das heißt noch gar nichts. Selbst wenn sie sich in ihn verliebt hat, ist Sasuke-kun noch nicht vergessen. Und irgendwie bezweifle ich, dass die beiden ein Paar werden. Ich fände es einfach unlogisch. > Und was ist mit Rock Lee? Außerdem soll jemand gesagt haben, dass Shikamaru auch was für Sakura übrig hatte bzw. gehabt hat. Ok, Rock Lee habe ich vergessen. Aber das mit Shikamaru ist doch Quatsch. Wann soll das denn gewesen sein. Der hat doch noch nie für ein Mädchen Interesse gezeigt. Höchstens für Temari und dann auch nur unterschwellig. > Gut, aber demnach dürfte mein FF-Chara auch keine MS mehr sein, auch wenn mir das oft an den Kopf geworfen wird^^. Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja seine FF nicht und vielleicht ist deine Figur aus anderen Gründen so eingeschätzt worden. Vielleicht auch nur von jemandem, der eifersüchtig war oder auch den Unterschied nicht kennt. Und nur weil es behauptet wird, muss es doch nicht so sein. Würdest du denn deine Figur als MS bezeichnen? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Neji gar nicht! von wegen man kann sich nicht ändern er hält sich für was besseres obwohl er das gar nicht ist die arme Hinata Neji hat nen knall!naja eigendlich tut er mir ja leid mit dem was in seiner kindheit passiert ist aber trotzdem es ist nicht gut was er maht! Aber Sasuke ist supi! ich mag ihn was habt ihr gegen ihn? Sakura |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hinata nicht. die ist langweilig und schwächlich. Neji ist viel cooler. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Neji gar nicht! > von wegen man kann sich nicht ändern > er hält sich für was besseres obwohl er das gar nicht ist > die arme Hinata > Neji hat nen knall!naja eigendlich tut er mir ja leid mit dem was in seiner kindheit passiert ist > aber trotzdem es ist nicht gut was er maht! > Aber Sasuke ist supi! > ich mag ihn was habt ihr gegen ihn? Ich gebe dir teilweise Recht: was er mit Hinata gemacht hat, darf einfach nicht sein. Aber ein paar Zeilen weiter outest du dich als Sasuke-Fan. Was er gemacht hat, finde ich viel schlimmer - er hat zwar nicht Hinata beinahe totgeprügelt, dafür aber alle Menschen, die ihn mochten verraten. Aber jedem das Seine. Wollte ich nur gesagt haben. Danke dennoch, dass du Hinata so unterstützt. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru - weil er meinen Hidan getötet hat u.û Sakura und Chiyo - weil sie Sasori Gekillt haben u.û (Für Sakura habe ich noch mehrere gründe, die olle B***h zu hassen xD) Na ja das waren noch längst nicht alle charas xD Gibt noch einpaar mehr... njaa... eig... hasse ich jeden Chara der nur irgendeinem Akatsuki nur einhaar krümmt u.û xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, sie sollen sich also lieber von denen quälen und töten lassen...okaaaay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so, sie sollen sich also lieber von denen quälen und töten lassen...okaaaay... jahaa... du hast es erfast... XD |
|||||||
|
||||||
| DA geb ich euch recht!!! Es sollte andersherum sein Akatsaki sollte die töten!!! Naja wer weiß wer von den Akas noch stirbt ich hab mal gehört das Itachi stirbt... FcBayern stern des südens.... Sasuke ist dämlich dumm und hässlich |
|
![]() |
||||||
| > Naja wer weiß wer von den Akas noch stirbt ich hab mal gehört das Itachi stirbt... Bis jetzt ist er noch sehr lebendig :D Und ich hoffe das bleibt er auch für den Rest der Serie... Genauso hoffe ich, dass Deidara uns etwas länger erhalten bleibt úu Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DA geb ich euch recht!!! Es sollte andersherum sein Akatsaki sollte die töten!!! Naja wer weiß wer von den Akas noch stirbt ich hab mal gehört das Itachi stirbt... Das heißt also, du willst, dass die 'Bösen' gewinnen? >__> Ich mein, ich fand es auch schade, dass Kakuzu und Hidan so schnell den Geist aufgegeben haben, aber das ist alles plotlogisch und ich fänd's ehrlich gesagt viel schlimmer, wenn Shikamaru und sein Team draufgegangen wären. Wenn man sich Leute wie die Akatsuki als Lieblingscharas aussucht, sollte damit rechnen, dass sie früher oder später alle über den Jordan gehen. >__> 'Naruto' ist halt ein Manga, wo Leute sterben und das werden sicher nicht die Hauptpersonen sein, die die 'gute' Seite vertreten, sondern halt deren Gegner. Und dass Itachi stirbt, find ich gar nicht so unwahrscheinlich. Aber noch gibt's keine Anzeichen darauf, bleibt also eine Frage der Spekulation. Oò BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| Hinata,Sakura und ino sind meine lieblings charas der einzige den ich hasse ist sasuke und orochimaru naja diese scheiß brillen schlange kabuto hat den namen eines pokemon beide blöd |
|
![]() |
||||||
Wenn man sich Leute wie die Akatsuki als Lieblingscharas aussucht, sollte damit rechnen, dass sie früher oder später alle über den Jordan gehen. >__> 'Naruto' ist halt ein Manga, wo Leute sterben und das werden sicher nicht die Hauptpersonen sein, die die 'gute' Seite vertreten, sondern halt deren Gegner. der meinung bin ich auch ôo Es ist immer der Fall das dass gute gegen das böse gewinnt. Auch wenn die Akatsuki Leute echt wie die Fliegen wegsterben ==" Von Sasori zum beispiel hät ich noch etwas mehr gerne gesehen ö-ö Aber naja kann man nicht ändern. Und bei Itachi denk ich irgendwie auch das er stribt (warscheinlich aber unter anderem l am Ende von Naruto). Sasuke muss ja seine tolle Rache durchführen...tolles Ende wäre ja wenn Itachi zuerst stribt und Sasuke danach an den verletzungen o-o Aber wie gesagt alles spekulationen/wunschgedanke v-v With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
||||||
| Also ich hoff ja persönlich dass Deidara überlebt... Ist immerhin einer der beliebtesten (und meiner Ansicht auch coolsten) Charas aus Naruto ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hasse keinen Chara^^ sie sind alle i-wo toll... und außerdem: warum sollte ich ?... i-wie primitiv... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse... sasuke... bitte nicht schlagn >.< er hat nen miiesn charakter... aber er sieht gut aus > hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Hinata! Ò.Ó >Die ist mir zu schüchtern,außerdem ist sie >möchtegern süß und ich hasse ihre Frisur xD ey endlich mal jemanden der das genauso sieht wie ich!! XD yaaa und ich hasse immer noch Sasuke =D *nicht um Sonst im Sasuke-Hasser-Zirkel ist* und Saku rules :P die ist korrekt und wenn ihr genau hinschauen würdet GARNICHT oberflächlich man muss es tieeeeeeefgründig sehn.. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasuke und warum: - ich mag seine Kommentare nicht so... - er wirkt auf mich so... fies - seine *ich-bin-der-collste-im-land* Haltung die regt mich auf(kann ich auch nicht bei den Typen auf meiner schule leiden) - seine Friesur^^ ...... war ein Scherz (; Und dann mag ich Neji nicht weil: - er Hinata wehgetan hat (schlümmes Verbrechen bei mir^^) - seine Schicksals Sachen (es ist vorher bestimmt und so) |
|
![]() |
||||||
| bei sasuke gib ich dir recht x3 |
|||||||