Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Lunachiko-chan Wenn du schon Spoilern musst, dann bitte in Spoilern :P Ich bezweifle, dass jeder gern wissen will welche Charas sterben und welche leben, bevor sie so weit gekommen sind mit dem lesen ^^ |
|
||||||
| Ich hasse Chouji...ka wieso,der ist mir irgendwie total unsympatisch^^Und Ino kann ich auch nicht besonders gut leiden,weil die so arrogant rüberkommt und so |
|
![]() |
||||||
| Hassen?... Is das nicht gleich etwas heftig...? Ich meine, dass sind eigentlich nur fiktive Figuren... Natürlich, einige haben unsympathische Characktere und das macht sie nicht so prickelnd, aber sie gleich hassen...? Euch haben sie ja schließlich nix getan. Naja, jeder wie er denkt... Zurück zum Thema: Wen ich nich so dolle find ist Sasuke. Er hat seine Heimat verraten und wollte Naruto töten. Man bedenke: Naruto ist doch eigentlich sein Freund, oder? Und Leute, die ihre Freunde töten... na, das kann ich net gutheißen. Und evtl. Sakura. Die Sache mit Ino war wirklich keine Glanzleistung von ihr, zudem hat sie auch nur Augen für Sasuke (im 1. Teil zumindest). Sasuke hier, Sasuke da. Sasuke ist der beste. Sasuke wird das schaffen. Sasuke kann keiner besiegen. Oh, Sasuke... Lebt die denn nur für ihn? ._. Ich finde, es gibt auch noch wichtigeres als Männer. Und sonst... nö, sonst hab ich sie alle gern^^ Art is a bang! Deidara rulez!^^ |
|||||||
|
||||||
| @Eisdrache Mal abgesehen davon, dass Itachi seinen besten Freund getötet hat und Sasuke Naruto letzten Endes doch nichts tun konnte ^^ Naja was solls ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: Stimmt, hast recht, Itachi hab ich völlig vergessen^^ Also: den mag ich auch net^^ Aber Sasuke WOLLTE ihn doch umbringen, oder? Das er´s net geschafft hat weiß ich selber^^ Es ist der Gedanke, der zählt^^ Art is a bang! Deidara rulez!^^ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke hat ihn nicht umgebracht, weil er nicht werden wollte wie sein Bruder... Naja kann auch am Ende ne Runde Mitleid mitgespielt haben... Spoiler Beim zweiten Mal warnt ihn der Kyuubi davor Naruto zu töten (er würde es bereuen) und er tuts wieder nicht, obwohl sein Schwert schon an Narutos Hals sitzt. |
|
![]() |
||||||
> Spoiler Beim zweiten Mal warnt ihn der Kyuubi davor Naruto zu töten (er würde es bereuen) und er tuts wieder nicht, obwohl sein Schwert schon an Narutos Hals sitzt. SpoilerWollte er ihn nicht von hinten erstechen als Sai ihn dabei aufhielt? Oo Oder meinst du jetzt als sie im Inneren von Naruto waren? Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know... Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah so ist das^^ Trotzdem mag ich ihn net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lehne den Begriff des hassens ab, wenn es um fiktionale Charaktere geht. Ich würde es umformulieren: welchen Charakter könnt ihr nicht leiden und wieso? Ist das was Deutsches, dass man immer gleich auf Hass zurückgreift? Wen ich nicht leiden kann, ist Itachi. Er ist bisher der Einzige, der keinen wirklichen Grund vorgebracht hat, warum er so handelt, wie er handelt. Alle die ihn lieben und Sasuke z.B. hassen, müssten sich bei Itachi dafür bedanken, denn er hat ihm zu dem gemacht. Aber ich warte noch sehnsüchtig auf eine bessere Erklärung; ich hoffe inständig, dass dieses Gerede von dem testen seiner Fähigkeiten nicht der wahre Grund dafür war, seine ganze Familie abzuschlachten. Auch wenn es eigentlich keine Entschuldigung dafür geben kann. Ich mag eigentlich keinen aus der Serie, der nicht mal einen Grund für seine Greueltaten hat. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 17:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann wechle Charas nicht ab, aber hassen ne ist zu übertrieben, es sind nur zeichung. Und diese hasst mit dieser chara hat mein lb-chara getöt, schwer verletzt oder nimmt ihn mir weg, ist so albern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-T ich hasse hidan da er sensei asuma killt v__v achja...ò.Ó und Sakura is auch doof -.- warum? hmmm...nja halt...x3 ka...die is so der typische mädchen chara un i-wie kann ich die nie ab ò.Ó aber nix gegen saku-fans x3 Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...jaa du sprichst mir aus der seele... ich hasse hidan auch voll ò.ó wie konnte er bloß asuma töten??? **schnief** aber sakura geht noch so, am anfang mochte ich sie nicht, weil sie irgendwie voll wehleidig und dumm war....so typisch halt aber nach dem time step wird sie voll cool... außer, dass sie sich in naruto verliebt.. das kotzt mich ein wenig an xD aber am wenigsten mag ich sasuke... sorry, nichts gegen euch fans, aber ich kann ihn net ab... er ist arrogant und hätte naruto getötet, wenn er gekonnt hätte!! er ist rachsüchtig und hat keinen sinn ihm leben... sorry... bin sehr direkt xD naja baba eure kila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry....ich hab mich ein wenig vertan ^^" okay, sakura ist net in naruto verliebt, aber sie wird ja immer ganz rot, wenn sie seine richtige power sieht einmal denkt sie sich ja auch, dass naruto auch voll cool sei an der stelle mag ich sie net, weil sie damit zeigt, dass sie so dem nächst starken hinterher gafft... außerdem bin ich naru x hina fan xD von daher xD baba kila |
|||||||
|
||||||
| was habt ihr alle fgegen sasuke ich lieeeeeeeeebe ihn er ist so geil und süüüüüüüüüß ich hase KABUTO DIESER SCHEIß VERRÄTER aber sasuke ist der besteeeeeeeee |
|
||||||
| ich hasse Sasuke warum? weil er denkt (dachte...) das er immer der beste ist>___< Und immer so cool tut-.- |
|
![]() |
||||||
| War ja klar das dass von nem itachi Fan kommen würde ... Also ich hasse ja Gai. Wenn er sich schon einbildet er wäre stärker als Kakashi dann könnt ich schon an die Decke gehen ò_ó und dann auch noch dieses grüne ganz Kondom T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht so sasu-fans vor!!! XDDD und nieder mit sakura!!! ^^° gomen musst einfach sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na von beiden mag ich Sasuke doch mehr, weil er nicht so kaltherzig ist, auch wenn er immer so wirken möchte...aber damit will er verhindern schwach zu wirken...(Männer >_> XXD) Sasuke hätte es nie übers Herz gebracht, seinen ganzen Clan oder seine Freunde zu töten...für Itachi ist das kein Problem...aah vergessen: ja Itachi macht mich immer wütend wenn ich ihn sehe, heißt: ich mag ihn (noch) nicht XXD what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal habe ich das Gefühl, die Leser suchen sich einfach einen Charakter aus, der nicht so toll aussieht, lesen die Story oberflächlich weiter und verharren dann in ihrer Situtation. Das ist echt TRAURIG! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, sorry wenn ich dich nicht ganz verstehe, aber in welcher Situation? Meinst du sie suchen einen Chara der "nicht hübsch aussieht" und können ihn dann die Story durchgehend nicht leiden? what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kommt es mir so vor. Auch die Begründungen sind doch meistens lächerlich. Die kennen nicht mal die ganze Story um die Person herum, aber urteilen schon nach dem ersten Mal sehen. Das regt mich tierisch auf. Ich kann ja verstehen, wenn man jemanden nicht leiden kann, Antipathie eben, aber so rigoros wie die Charaktere in Schmutz gezogen werden, dass ist nicht mehr schön! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Begründungen wie: der sieht am besten aus! XXD Ja das ist etwas, dass mich auch oft tierisch nervt, aber wir leben nunmal in einer leicht oberflächlichen Gesellschaft, was auch auf die armen Charas im Manga projeziert wird. Naja, OK ne Entschuldigung ist das auch nicht... -_-° what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verstehe ich gerade nicht. Mir ist klar, dass die Gesellschaft oberflächlich ist, aber Naruto ist es ja so gar nicht. Wie kann man oberflächlich sein und Naruto verstehen? Das geht nicht in meinen Kopf. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben und genau deswegen urteilen Leser viel zu schnell über einen Chara dessen Hintergründe sie noch gar nicht oder nicht richtig kennen...und stempeln ihn als: mag ich nicht ab...diese Leute verstehen Naruto dann auch nicht richtig ^^ (finde ich alles ganz logisch..bin ich so unverständlich O.o) what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich versteh dich doch. Ich wollte es ja nur mal gesagt haben^^ Das Gemecker war auch nicht an dich gerichtet. Du hast ja nix Schlimmes gesagt. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe es gar nicht als Gemecker an mich interpretiert XXD ich fand wir haben uns ganz normal über ein Thema ausgetauscht ^^ gut, dass du mich verstehst XD ich dachte schon ich kann keine simplen Sätze mehr versätndlich verfassen ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen ich hasse?? SASUKE **klipp und klar** warum? er ist kalt gefühllos hat keinen sinn im leben ist krank rachsüchtig und das macht ihn krank er hätte naruto fast getötet er ist arrogant und verdient sakuras liebe net **schlagfertig bin** xD aber ich habe nichts gegen sasu fans ^^ lg kila |
|||||||
|
![]() |
||||||
> er ist kalt > gefühllos Es gibt genug Kapitel bzw. Folgen im Anime, die genau das Gegenteil zeigen. > hat keinen sinn im leben Ganz sicher? Ließ lieber noch mal nach! > ist krank > rachsüchtig und das macht ihn krank Na klar, würdest du bei dem was ihm passiert ist, normal bleiben? Da muss ja was passieren. Im psychischen Sinne. > er hätte naruto fast getötet Hat er aber nicht^^ > er ist arrogant Das ist Neji z. B. auch. > und verdient sakuras liebe net Ich denke schon. Er verdient Liebe genauso wie Naruto. Immerhin hat er die Menschen, die ihn geliebt haben schon sehr früh verloren. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beginne Sasuke zu hassen. Weil er ein egoistischer Idiot ist. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, er will Itachi ja auch nur für sich umbringen und nicht etwa um sich so vor seinen Eltern zu rechtfertigen. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||