Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hmm hassen tu ich eigentlich niemanden o.o es gibt nur paar charas mit denen ich mich nit anfreunden kann... und am wenigsten mit Temari... >.< ich weiß nciht warum aber mir gefällt ihre Art nicht... gründe hab ich nit wirklich welche, aber ich denke jeder kennt es wenn man sich mit einem charakter nicht wirklich anfreunden kann, oder? T__T nyo sonst... mag ich eigentlich alle charas O.o.... |
|||||||
|
||||||
| Also von den wieblichen Charaktern ... Hasse ich vor allem Sakura...Boa wie ich die HASSE ..die is sooooooo nervig mit ihrem rum gesülze über Sasuke (der arme muss die ja ah noch ertragen..)..und dan das getue wegen ihrer stirnn,...sie is eh Hässlich..das es kracht da macht die stirn ah nix mehr aus..(sorry bin weng ausgetickt^^"").. Hm ansonsten ich mag die zwar die meisten Mädels/Frauen nid so..aber ich hasse sie nich..^^ Und bei den Jungs..*hmmm*weiss nich...Ich mag Neji nich so aber Hassen tu ich ihn eigentlich nich..na ja Orochimaru Hasse ich..<.< Ich hab ja nix gegen Bösewichte *gg* (ganz sicher nid XD ) aber der is einfach nur Eklig..und sowas von..wurgs..einfachnur Krank.... Ansonsten fehlt mir erst ma niemand ein..sind eigentlich bis jetzt nur die zwei Charas wo ich Hasse..(also so richtig XD..)^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ps: sorry an alle kabuto fans :) Gibt es soetwas überhaupt? Ich find Kabuto auch blöd ... xDD Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ps: sorry an alle kabuto fans :) > > Gibt es soetwas überhaupt? Ja! >=( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ps: sorry an alle kabuto fans :) > > > > Gibt es soetwas überhaupt? > > Ja! >=( Cool ... hätte ich nicht gedacht! Was magst du denn an ihm? Seinen Charakter? Sein Aussehen? (Sorry ... xDD) Ich kann ihn so gar nicht ab ... aber na ja, jedem das seine, ne!^^ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
naja, ich mag sasuke nicht, der ist mir zu arrogant und seine ganze art und weiße, ich könnte mich net mit ihm anfreunden.SpoilerUnd auch der eine Typ, der das Zanbato geklaut hat, boa, den könnt ich sowas von an die wand klatschen, diese hackfresse regt mich auf! Niemand darf das Zanbato klauen, dass gehört immer noch zabuza... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bibn mir nicht sicher ob ich hier schonmal hier reingeschreiebn habe... wenn ja tut mir leid m(__)m naja, es ist eh kein Geheimniss dass ich am allerweinigsten 1. sasu er ist einfach nur nervig. Zerfliest fast vor Selbstmittleid, kanns nicht ab wenn jemand besser ist wie er. Ist voll des Ego*** ich koennte diese Liste noch um einiges weiterfuehren... 2. saku sie hat sich gebessert ich gebs zu, aber dieses ganze sasu hinterhergedackle ist einfach nur *arg*>.< nicht weils sasu ist dem sie herdackelt. Sondern weil sie einfach nicht einsehen will das er sie nicht mag. Ausserdem frag ich mich was die an dem findet(ok, liegt schon n bissl an sasu). ... 3. Oro ich weiss nicht, ist mir von den Boesewichten am Unsympatischsten... aber er ist mit grossem abstand an diese Liste gesetzt worden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt verewiege ich mich hier au mal.... so ich weiß garnicht was ihr gegen Sasu habt??? ich find den voll toll ** und Sakura auch nicht.... okay sie geht mit der schwärmerei ein auf den sack aber sonst mag ich sie eig. ... aber wenn ich hasse ist Gaara!!!! >< ich konnte ihn noch nie leiden... er will immer nur töten.... ich hasse ihn einfach >< *nicht mehr machen muss... macht ja später Deidei* ich weiß viele mögen ihn.... aber ich kann mich voll nicht mit dem anfreunden... er ist mein Hasschara Nummer 1!!! sonst finde ich alle eig. okay oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn ich hasse ist Gaara!!!! >< ich konnte ihn noch nie leiden... er will immer nur töten.... ich hasse ihn einfach >< *nicht mehr machen muss... macht ja später Deidei* ich weiß viele mögen ihn.... aber ich kann mich voll nicht mit dem anfreunden... er ist mein Hasschara Nummer 1!!! Du weist schon warum er anfangs immer nur töten wollte? Oo Man muss auch seine Vergangenheit da mit einberechnen und der hatte keine sehr rosige, da ist es ja kein Wunder, dass er so geworden ist... Außerdem wird er später ja gut... Man sollte sich auch mal etwas in den Charakter hineinversetzen, dann würde man das handeln auch verstehen, denke ich mal úu Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe meinen Hass auf Sakura aufgegeben Jetzt mag ich sie sogar ^^ PS: ich hab heute geburtstag ^^ Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... @nimi also dir ersma happy b-day @Deidara_chan ich kenne Gaara's Kindheit gut.... zu gut für meinen Geschmack. Ich habe ne Kollegin die is ein totaler Gaara fan daher weiß ich alles möglich über den.... auch später wenn er Kazekage is.... und sein Dorf rettet... genau so seine Kindheit.... Yashamru sollte ihn töten.... ist mir alles klar.... aber ich kann mich nicht mit ihm anfreunden.... und ich kann ihn auch nicht mehr sehen.... >< ich will dir auch nicht böses.... aber ich kann mich einfach nicht mit ihm anfreunden egal wie sehr ich es versuche.... ich kann ich einfach nicht ab haben... also nehm es nicht persönlich ja..... ^^''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweet_Sakura_Haruno: Keine Angst, ich nehm so was nie persönlich :D Man kann ja auch nicht alle Charas mögen, ich finds halt nur etwas übertrieben einen Chara so sehr zu hassen, weil er nur fiktiv ist^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst ja richt.... man kann eig. einen chara nicht so sehr hassen wenn er nicht real ist.... aber wenn du dich mit jemanden nicht anfreunden kannst aber ständich mit dem atakiert wird.... und so... ich kann ihn einfach niecht mehr sehen... würglich... seit dem will sie mir ein prügeln das ich gaara mögen soll... ( ich glaube es ist nicht gaaras schuld das ich ihn hasse sondern wegen meiner freundin.... OO) ich brauche meine ruhe von dem und dann is gut und vill freunde ich mich noch mit dem an... mal so neben bei.... frohe ostern <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweet_Sakura_Haruno deine freundin scheint auf gaara so stehen??.. geht mir fast genau so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp und wie sie gaara mag... ich find es auch nicht schlimm.... aber sie kann nicht vberlangen das ich ihn auch so sehr mag.... *kopfschüttel* |
|||||||
|
||||||
| Hassen würde man vllt nicht bei einem Charakter sagen, aber gerade bei Naruto ist es leicht sich in die Charaktere hineinzuversetzen ... Ich zum Beispiel mag die Art von Shikamaru aber Deidara kann ich einfach nich ausstehen xD Ich weiß er hat viele Fans, aber ... neee, der Kerl geht garnich ... Gaara find ich seit dem Skip okay |
|
||||||
| ich mag sasuke nich da er denkt er wär der stärkste schönste usw. und so stark find ich ihn nich. |
|
||||||
| also ich HASSE keinen aber es gibt ein paar, die ich grad echt nich abkann 1. Sasuke weil er arrogant ist und seine freunde im stich gelassen hat. arsch! 2. Deidara dafür muss man keinen grund haben ^^ ich mochte ne ganze weile lang kankurou nicht, hat sich aber gelegt, als er so um gaara gekämpft hat. den konnte ich übrigens auch ne ganze weile nicht ab, weil er so fies zu lee war ._. aber jetzt ist er ja toll ;) -Leyne |
|
![]() |
||||||
| > 2. Deidara > dafür muss man keinen grund haben ^^ Doch muss man O.O; *gar nicht verstehen kann wie man DeiDei nicht mögen kann* Ich würd mal gerne einen erfahren ^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme voll zu. Wie kann man denn DeiDei hassen??? der ist doch voll toll. *einen grund wissen will* |
|||||||
|
||||||
| > Ich stimme voll zu. Wie kann man denn DeiDei hassen??? der ist doch voll toll. *einen grund wissen will* Manche Leute mögen vielleicht seine Art und seinen Charakter nicht ^^" "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| Ey was habt ihr alle gegen Sasuke`??? Der is doch voll geil xD Ich steh auf solche Ich find Jiraya und Ororchimaru voll Lästig was sind das bitte für Sannin??? Ein Frauensüchtger weiberheld und ein Ach so böser Opa??? HallO??? Irgendwas stimmt ned Tsunade is ja noch Ok aber die beiden??? Und Konohamaru und seine hässlichen freunde sind auch dumm. SASUKE 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| Ja, her mit dem Grund ^^ Hmph! This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche mögen vill welche nicht, aber trotzdem würde ich gerne einen grund habe... verstehst du... |
|||||||
|
||||||
| Ich kann euch gern Gründe gegen Deidara nennen ! xD Erstens, er hat n ganz schön ekliges Jutsu, Münder in den Händen, na lecker xD Zweitens, er hätte fast den Mittelteil von Sunagakure ausgelöscht ohne mit der Wimper zu zucken. Drittens, außer Sprüche klopfen kann er nich viel, außer Arme verlieren. Viertens, bei der Frisur sollte man überlegen ob man wie Mann oder Frau aussehen will. Fünftens, sein Meister is auch n Grund ihn net zu mögen. Sechstens, wenn er schon unbedingt mit Matsch rumspielt soll er was gescheites damit machen und nich so hinterlistige Sachen |
|
![]() |
||||||
| Ich muss dir Recht geben, ShikamaruKun. o_O Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilge nicht. - Voltaire Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, sollte man in einer neuen Sache Schüler werden. - Gerhart Hauptmann http://helft-molli.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hassen ist ein starkes wort, ich würd eher sagen, dass ich die betreffenden Personen nicht so sehr mag 1. Sasuke: er ist einfach nur schwach (nicht kampfmässig, da hat er viel drauf, aber Charakterlich ist er sehr schwach) 2. Neji: sein ganzes Schicksalsgerede nervt echt, na mitlerweile hat er sich ja gebessert 3. das wars eigendlich schon ... Wenn es mein Schicksal ist hier und jetzt zu sterben, dann ist meine Zeit gekommen... dem Schicksal einen Tritt in den Hintern zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich habe jetzt Gründe, aber ich finde sein Jutsu geil. Und hätte er Suna in die Luft gejagt, wäre es mir egal gewesen. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung. ^^ is au besser so wenn man sie hat.... =D war nur neugierig was du gegen ihn hast denn ich finde den voll toll <3 |
|||||||
|
||||||
| Es wäre dir egal gewesen ? *schluchz* Das macht mich traurig >.< Jedes Leben ist gleich viel wert ;) |
|
![]() |
||||||
| jedes Leben is scho was werd.... aber mit den Suna leute kann ich mich net anfreuden auser Sasori und Temari =D |
|||||||