Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 19.04.2007 21:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

@ Uzumaki_Arashi

War nicht direkt gegen dich gerichtet. Mich nervt es nur, wenn Leute so unsensibel sind. Wenn du ihn nicht magst, ist das völlig ok. Man mag ja auch net jeden.

Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 20.04.2007 16:23
Ich hasse Neji!!!! Er ist so gemein, einfach wiederlich. Ich finde er ist einfach so ein (ich hoffe ich darf schimpfen) ARSCH! Ach ja, da wäre noch Sakura. Sie ist immer so gemein zu Naruto. Hmm..! Oh, beinahe hätte ich die beiden vergessen: Sasuke, er tut immer so cool, ist ein totaler Angeber (normalerweise mag ich Verräter, aber er ist eine Ausnahme) und ich hasse Itachi, ich weiß nicht warum, er ist mir irgendwie unsympathisch, vielleicht auch , weil er Sasuke nicht auch umgebracht hat. Naja, aber er ist auch irgendwie cool...*grübel*... okay Itachi streiche ich von meiner Liste. Oder vielleicht doch nicht. Hmm... das passiert mir jedes Mal. Ich kann mich nie entscheiden ob ich ihn nun hasse oder cool finde......

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:28
also eigentlich jedem das seine aber du hasst ja fast ganz naruto.
außerdem ist neji cool

und itachi auch

also das manche sakura oder sasuke nicht leiden können kann ich ja noch aktzeptieren obwohl ich die beiden auch super klasse finde
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst

Von:    kisha 20.04.2007 17:35

Ich muss Izey da völlig rechte geben...
will hier ned spoilern oder so... aber wenn die älter sind ist sasuke sowas von geil *sabber*
vorher mocht ich ihn auch ned wirklich

Posting no Jutsu!

Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:43
AikoChan spricht mir aus der Seele^^
Sasuke ist wirklich geil!
und naja eben alle die du aufgezählt hast, du hast da genau alle meine lieblinge getroffen

Von:    SadoMaso_Hidanilein 20.04.2007 17:46

SASUKE!!!!!!!!!!!!
ich mag ihn einfach nicht,sein charakter ist s******
und er tut immer so toll und begabt...vielleicht ist er begabt...aber damit muss man doch net angeben
Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors.

Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deinen Traum^.^

Naruto(vorallem Gaara) & Kingdom Hearts 4EVER^^

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:04

> Boah, wie ich mich immer über dieses dumme Gerede von "Hassern" aufregen könnte. Wie kann man nur so unsensibel sein. Ich weiß, die Leute sind nicht echt und ihr und ich können denen gar nix, aber mal ehrlich, die meisten haben keine Ahnung, wie das ist seine Familie zu verlieren. Selbst die, die keine Eltern mehr haben, haben noch anderen Verwandte. Und dann stellt euch mal vor, euer älterer Bruder, den ihr lieb habt und zu dem ihr eifersüchtig aufgeschaut habt, killt alles was euch lieb und teuer ist und lässt euch zurück mit einem Gefühl von Schwäche. Allein die Tatsache, dass Sasuke zu schwach war, um seine Eltern zu rächen und das er dann auch noch um sein Leben gerannt ist, dass hinterlässt Spuren. Nicht, das ich anders gehandelt hätte. Ich meine, wie alt war er denn bitte?
> Dann das mit den Emos. Sasuke hat wirklich alles Grund so zu sein, wie er ist. Ich weiß ja nicht, wie das bei den meisten Emos ist, aber so was wie er macht sicher keiner durch. Das ist einfach nur mies! Große Klappe haben, aber keine Ahnung! Boah, so was kotzt mich echt total an!
>
> Zu Kakashi-sensei, er ist cool aber nicht kühl. Wenn ihr versteht. Er ist meiner Meinung nach nicht mit Kaiba zu vergleichen. Denn er hat sehr sichtbare Schwächen und sorgt sich deutlich um seine Mitmenschen und sein Dorf. Da ist Kaiba doch sehr viel verschlossener. Und arrogant. Wo ist Kakashi-sensei arrogant? Seine Kindheit, ja, da war es etwas anders, aber das ist schon recht lange her und so lernt man Kakashi-sensei gar nicht kennen, wenn man Kakashi Gaiden nicht gelesen hat. #

Ja x3~
Endlich hat das mal jemand gesagt !!!
Ich liebe dich ^o^

Keiner, ich sag's noch mal, keiner hier kann sich vorstellen, wie er sich fühlt. Aber nen Emo issa trotzdem nicht...er kriecht ja nicht heulend durch die Welt, das ALLLES sch**ße ist.

Das gleich gilt übrigens für Sakura,
sie ist weder hässlich noch eingebildet ;)
Vielleicht manchmal nervig mit ihrer Sasuke-Art,
aber HALLO, sie ist gerade mal 12 Jahre...
[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...

Von:    kupo 20.04.2007 18:30
ich hasse sasuke weil er echt nen arrogantes ********* ist und eh nur alles nachäffen kann bääääh
EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO

Von:    SadoMaso_Hidanilein 20.04.2007 19:08

ich mag saske auch überhaupt net
Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors.

Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deinen Traum^.^

Naruto(vorallem Gaara) & Kingdom Hearts 4EVER^^

Von:   abgemeldet 21.04.2007 08:40
Ich versteh nicht was ihr gegen sasuke-kun habt LoL.Der hat ein supertolles Aussehen und ist auch sehr stark ich hoffe er wird nicht stärker als itachi.Naja ich hasse Rock Lee der geht einen auf die Nerven.Und sein aussehen stört einen.Aber er ist sehr stark das muss ich zugeben.Ach nicht zu vergessen ich hasse noch Neji der ist so gemein und zu....

ciao

Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:49

Was? Was haben so viele gegen Rock Lee??
Ich liebe ihn *schild aufstell*

Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:04

> Was? Was haben so viele gegen Rock Lee??
> Ich liebe ihn *schild aufstell*
>

Dazukomm
Wir Fangirls schaffen dat schon ^^
Bier macht dick, Schnaps macht krank

Ich bin kiffer, gott sei dank.

Saufet, saufet, falled nieder.

Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:04

> > Was? Was haben so viele gegen Rock Lee??
> > Ich liebe ihn *schild aufstell*
> >
>
> Dazukomm
> Wir Fangirls schaffen dat schon ^^

Genau abgemeldet

Von:   Arianrhod- 21.04.2007 13:08

> > > Was? Was haben so viele gegen Rock Lee??
> > > Ich liebe ihn *schild aufstell*
> > >
> >
> > Dazukomm
> > Wir Fangirls schaffen dat schon ^^
>
>
> Genau abgemeldet

Jo. *zustimm* XD

Ich frag mich auch immer, was alle gegen Neji haben? ó__ò Vor allem, wenn sie zwei Sätze vorher Sasuke loben? Oder Itachi oder sonst wen dieser Art?
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*ASAACB*~~

Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:14

> > > > Was? Was haben so viele gegen Rock Lee??
> > > > Ich liebe ihn *schild aufstell*
> > > >
> > >
> > > Dazukomm
> > > Wir Fangirls schaffen dat schon ^^
> >
> >
> > Genau abgemeldet
>
> Jo. *zustimm* XD

Noch einer *in Sekte aufnehm*

> Ich frag mich auch immer, was alle gegen Neji haben? ó__ò Vor allem, wenn sie zwei Sätze vorher Sasuke loben? Oder Itachi oder sonst wen dieser Art?

Ja. Aber bei Sasuke und Itachi kann ich das verstehen
Und auch Neji ... wennn man der absolute Hinata fan ist
Aber bloß wegen der Art .-.

Von:    Satifer 21.04.2007 13:48
mh... ich hasse sakura dafür, dass sie sasuke immer hinterher rennt! das is voll nervig, man die sollte mal so langam merken, dass er nix von ihr will... *kopf schüttel*
und orochimaru weil der einfach ich weiß nich is...kann das nich beschreiben...*zunge rausstreck*
und sasori kommt mir auch n bisschen scheiße rüber... nich weiß warum *am kopf kratz*
Love Ita♥

Von:   abgemeldet 21.04.2007 14:11

> @ Uzumaki_Arashi
>
> War nicht direkt gegen dich gerichtet. Mich nervt es nur, wenn Leute so unsensibel sind. Wenn du ihn nicht magst, ist das völlig ok. Man mag ja auch net jeden.

Ich meinte ja auch nur ^^°
Advent, Advent das RTL2 Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!

Von:    Shinizzle 21.04.2007 14:59

ich mag eigentlich jedne char i-wie... das einzige was ich nicht mag sind die CHARA HASSER
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:    mitzuki_hioru 21.04.2007 21:16
was habt ihr denn alle ?

sasu is doch voll süss und temari sieht uch gut aus

ich kan den lee nich leiden

der is so...hässlich
DATTEBAYO

Von:    -Kashi- 21.04.2007 21:22

ich kann sasuke nicht wirklich leiden der hat so ne dumme einstellund, verrät seine freunde nur für seine rache und ist so ungefähr wie ein vegeta bei naruto!!

aber eins muss ma ihm lassen im neuesten chapter wird er ein bissl sympathischer
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^

Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:14
ich find alle charas gut und komischerweise die die hier am meisten kritisiert werden. bin ich jetzt ein schlechter mensch?
*lach
achja wie schön es doch ist sasu, saku, neji, ita, und akatsuki fan zu sein, da kann man immer so viel lachen über die die sie kritisieren

Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:22

> ich kann sasuke nicht wirklich leiden der hat so ne dumme einstellund, verrät seine freunde nur für seine rache und ist so ungefähr wie ein vegeta bei naruto!!

Wenn du Dragonball gesehen hast, dann solltest du aber auch wissen, wie es mit Vegeta weiter geht! Wo er am Anfang nämlich noch versucht hat die Erde zu zerstören, so versucht er am Ende sie zu beschützen. Wenn du den Hint kapierst!

Lee, Gott den find ich so liebenswert. Ein bisschen vertrottelt, aber doch witzig. Eigentlich tut er mir nen bissl leid, weil er ja kein Ninjutsu und Genjutsu anwenden kann und trotzdem schlägt er sich durch. Mit Neji geht es mir da ähnlich, auch wenn ich nie so richtig die Sache mit dem "das ist Schicksal" und "du kannst nicht gewinnen" usw. verstanden habe. Alles was er sagt wiederspricht sich so furchtbar. Aber ich kann ihm net mehr böse sein. Immerhin haben seine Schläge auf Hinata auch ihre gute Wirkung gehabt. Die Kleine hat endlich mal ihren Mann gestandenXD

Die einzigen Leute mit denen ich bisher noch Probleme habe sind: Oro, weil ich einfach nicht verstehe, was in ihm vorgeht; Itachi, aus dem gleichen Grund; und Kabuto. Das heißt nicht das ich sie hasse, nur mögen tu ich sie bisher nicht besonders. Aber wenn erst mal raus ist, was eigentlich in ihren Köpfen vor sich geht und ich verstehe was sie zu ihrem Handeln treibt, ja dann.

Ich sags noch mal und ich werde es immer wieder schreiben, bis alle es verstanden haben (also für immer) ihr hasst überhaupt keinen. Ihr wisst nicht mal was Hass ist. Denn wenn ihr es wüsstet, würdet ihr so was nie schreiben!

Ach, noch was zu Sakura. Am Anfang hat sie sich wie jedes Fangirl verhalten. Jedes Fangirl also, dass Sakura hasst, hasst sich selbst. Denkt mal darüber nach. Sie vergöttert ihn, mag ihn und später liebt sie ihn. Sie ist weder hässlich (liegt im Auge des Betrachters, aber eigentlich kommt das immer von Neidern) noch schwach. Ganz im Gegenteil. Macht ihr mal mit, was sie mitgemacht hat. Außerdem sieht neben Naruto, Sasuke und Kakashi-sensei so ziemlich jeder schwach aus. Also in dem Team hat man es sicher net leicht! Und bitte nicht vergessen, sie hat genauso Talent wie die anderen nur denkt sie am Anfang noch nicht so sehr an Training. Wer kann schon von sich behaupten in der Schule, mit 12, 13 total hart gearbeitet zu haben. Man, das sind doch alles noch Kinder. Auch mit 15 wenn ihr mich fragt. Und eingebildet ist Sakura ja wohl überhaupt nicht. Ino musste ihr erst mal zeigen, dass sie net hässlich ist. Sakura hat doch voll die Komplexe (schaut euch mal die innere Sakura an, wo kommt die denn bitte her, hm).

Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:49
ich hasse
-Kabuto
mag die art von dem net

ansonsten finde ich die anderen chara richtig gut
jeder chara is auf seine art was besonderes

Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:13
Sakura! *.*
Sie hat Sasori aufm gewissen und so is sie einfach nur nervig...<<

Von:    kisha 22.04.2007 13:43

Hazumi du sprichst mir aus der seele =3
außerdem ist sakura voll stark...
mal naruto shippuuden geschaut`?
naru und saku vs kakashi sensei?
Posting no Jutsu!

Von:    Olli-chan 22.04.2007 15:26
ich weiß sasuke is voll abweisend und hält sich für den besten aber ich mag ihn trozdem!Aber ich hasse dieses Schwein INO diese Tussi ist einfach zum kotzen

Von:    Cillybelle 22.04.2007 17:36
> ich weiß sasuke is voll abweisend und hält sich für den besten aber ich mag ihn trozdem!Aber ich hasse dieses Schwein INO diese Tussi ist einfach zum kotzen

Man was regt ihr euch alle über fiktive Figuren auf?? Ich finde es echt lächerlich, zumal in Naruto deutlich gezeigt wird, warum die Charas sich so aufführen.

Ich finde z.B. dass sich Temari sich auch für was besseres hält, aber deswegen hasse ich die noch net. Temari gehört bei mir einfahch nur zu den Charas, die mir halt weniger zusagen...

*das einfach mal gesagt werden musste*
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:    KingKibum 22.04.2007 19:27
Juhuuu..Sasukefans vor..der Typ is einfach toll! wann seht ihr das endlich ein!! Aber ich find Orochimaru voll bekloppt!! Genau so wien Hokage, den mag ich einfach ed!!
Aber sasuke is toll! ^^
SASU VOR.....^^

Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:29
ja!!!
zustimm sasu ist toll

Von:    Chikako 22.04.2007 20:07

ja sasuke ist geil! aba wen ich nicht leiden kann ist eigentlich nur Nauto selbst xD
Mehr sag ich jetzt nicht aber wen ich berhaupt net leiden kann und auf den od verabscheue ist ja wohl indeutig Gatoh^^

Alter der trampelt auf Hakus Gesicht rum obwohl er schon tot ist ... -.-
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück