Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 22.02.2007 22:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

>sakura istn weichei , si mag ja klug sein , aba schwach . Da könnte >selbst ich das noch besser XD

du hast sie noch nicht nach dem TimeJump erlebt, oder XD?

hassen tu ich auch niemanden. aber Neji, Tenten und Baki sind mir sowat von egal, über die weiss ich auch nix Ö.o XD...
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!

Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:56
ich hasse...BAKI!er tötet Hayate!*snif*mein armer Hayate...*Hayatebild knuddel*
I still hear your voice when you sleep next to me
I still feel your touch im my dreams
Forgive me my weakness, but I don`t know why
Without you it´s hard to survive!

Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:14
ich hasse sasuke weil er so ein angeber ist !!!!!

http://www.clan4free.de/120749-news.html

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:16
Also erst mal will ich was sagen.!!!!!!!!!!!
Wer Sasuke hast der soll mich garn nich anguken!!!!!!!!
Ich hasse :

GAARA: Ej echt ma der hat LEE qwerschnitz gelemt!!!!!!!!!!!!!

Itachi: er hat seine Familie gekillt!?

Orochimaru: also der is so doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KikiDiene

Von:    Aburamegirl 23.02.2007 21:39
Ich hasse Sasuke,weil erstens er ein aroganter typ ist und keine Gefühle zeigt und zweites er ein Rächer ist. (mag keine Rächer)

Sakura hass ich auch, weil sie ziemlich schwach ist nach meiner Meinung.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:04

XD Irgendwie sind eure Hassgründe total tiefsinnig. Und unheimlich amüsant *g*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:19

hinata,ich hab ´n paar mal naruto geguckt und sie ist mir sofort aufgefallen.
sie ist eine der dümmsten und sinnlosesten anime-charas,die ich je gesehen habe.genau wie thea nur mit minderwertigkeitskomplex.

Von:    VanChou 24.02.2007 03:42

Shirou schrieb:
XD Irgendwie sind eure Hassgründe total tiefsinnig. Und unheimlich amüsant *g*

Was hast du erwartet? Das ist schließlich auch ein thread, in dem man schreiben "Ich hasse XY der ist total blöd!"

Aber du hast recht, ich finds eigentlich auch recht amüsant. XD

Obwohl ich zugeben muss, dass ich einige Seiten auch mal sowas in der Art geschrieben hab. Naja, nicht mit hassen, da ich mit diesem Wort eigentlich recht vorsichtig umgehe aber sonst, hehe.

Naja, versuchen wir mal einen anständigen post mit langen, langweiligen Erklärungen.

Also, ich mag nicht:

Die frühere Sakura - am Anfang mochte ich Sakura überhaupt nicht. Ich mag dieses ganze Fangirl Gehabe genrell nicht, in dem Sinne ist Ino also auch nicht besser. Irgendwann treibt einen dieses ständige Sasuke-kun eben in den Wahnsinn. (besonders wenn Sasuke auch zu denen gahört, die man nicht leiden kann. >_>) Die frühere Sakura - am Anfang mochte ich Sakura überhaupt nicht. Ich mag dieses ganze Fangirl Gehabe genrell nicht, in dem Sinne ist Ino also auch nicht besser. Irgendwann treibt einen dieses ständige Sasuke-kun eben in den Wahnsinn. (besonders wenn Sasuke auch zu denen gahört, die man nicht leiden kann. >_>) Auserdem mag ich es auch nicht, wenn ein Mädchen ständig haut. Sakura nutzt ja den Vorteil, dass Jungs Mädchen nicht hauen dürfen/sollen. Das heißt sie darf mit Naruto umspringen wie sie will, aber er darf sich nicht wehren. Naja, das würde er ja sowieso nicht, da er sie ja viel zu gerne mag. Richtig find ich das aber trotzdem nicht. In keinem Anime eigentlich, aber naja, dass wohl nunmal in vielen Anime, man denke nur mal an den armen Ranma.
Was wollt ich noch sagen? Achso, das positive. Sakura hat mit der Zeit ziemlich gebessert, und jetzt nach dem Time Jump mag ich sie richtig gerne. Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber immerhin.

Sasuke - Bei ihm ist jetzt genau das Gegenteil von Sakura der Fall. Am Anfang dachte ich er sei ziemlich cool und könte auch mal nett sein und so. Und im Teamwork mit Naruto hab ich ihn richtig gemocht. Aber als diese ganze Sache mit dem Rächer kam... und als dann auch noch zu Michael Jackson, äh ich meine, Orochimaru übergewandert ist... meiner Meinung nach war diese Aktion ziemlich blöde. Was soll der Scheiß? Der Idiot macht doch genau das was sein Bruder, nämlich dass er nur für die lebt. Was hat er denn dann noch von seinem Leben? Kann er die ganze Sache nicht vergessen und das Beste daraus machen? Naruto hat das schließlich auch. Oder hat einer gehört, dass er jemals gesagt hat "Mann, ich muss am 4. Hokage rächen, weil er dieses zu groß geratene Schwäbisch Hall Maskotchen in meinen Bauch gezwängt hat!"
Naruto hätte ihm doch die Beine brechen sollen, denn jetzt nach dem Time Jumpt würde ich ihm am liebsten nur noch eine Pfeffern - alle 10 Sekunden. Und übrigens sieht er jetzt ziemlich schwul aus. Aber OK, es ist sein Leben, dass er da noch mehr kaputt macht, nicht meins. Eigentlich würde ich ihm ja wünschen, dass er seine Rachegelüste auseleben kann, und dann von einem Wiesel oder ner Schlange gebissen wird und irgendeine tödliche Krankheit bekommt. Aber das geht nicht, wegen Naruto. *grr*

Itachi - Ich frag mich immer warum er so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Aber eins weiß ich, er muss VERDAMMT GUTE Beweggründe haben, sonst kann ich einfach nur als verrückten abstempeln. Ich ermorde meine Familie ja schließlich auch nicht einfach mal so.

Orochimaru - Kein Kommentar! Einfach kein Kommentar! Außer vielleicht, sein Stimme ist gruselig.

Kabuto - Ich sag nur wieder, kein Kommentar.

Und zum Schluss: die Aktsuki - Und da haben wir sie wieder, irgendsoeine blöde Organisation, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Ein verrückter Familienmörder, eine Puppe die mit Puppen spielt (naja, ähm... die toten Mitglieder zähl ich auch mal auf), eine zu groß geratene Topfpflanze, ein Sektenspinner, eine Gelgierige Nähmaschine der "Doppelherz" wohl nicht genug war, ein Albtraum für jeden Surfer, ein blumiges Blauhaar, Tobi the good boy und zum Schluss natürlich die Hackfresse, auf die schon alle gespannt warten: der Leader

So, schluss. Post zu lang. Guten Nacht... oder sollte ich bereits "Guten Morgen" sagen?
...Falls Sie trotzdem wissen wollen was Oma Schreckscharube und ihr buckliger Werbediener hier egentlich verkaufen wollen: ES. GEHT. UM. PFANNEN. JAWOHL! PFANNEN. FÜR. PFOLLTROTTEL. - die auch dann nicht kaputt gehen, wenn Sie eigentlich zu blöd zum Kochen sind, und sogar das Wasser anbrennen lassen! (Aus Kalkofes Mattscheibe)
Zuletzt geändert: 24.02.2007 03:48:39

Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:25

Ich kann orochimaru nich ausstehen, vorallem wenn er war mit seiner Zunge macht, des is soooo ... bääähh ...!

sry an alle oro-fans, aber des is meine meinung
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:25:26

Von:   abgemeldet 24.02.2007 18:23
Sasuke [ey der typ ist doch voll EMO und so EINGEBILDET und DUMM -_-"!!!] naja und dann noch Oroshimaru [der is voll SCHWUL o_O]

Von:    May-Tears 25.02.2007 18:15

also ich weiß nich ich mag alle irgendwie o.o
besonders gaara!^^
und Sakura wird ja bei Time Jump stärker sehr viel stärker o.o
dann zerhaut sie alle nieder wie bei Tsunade^^
wen ich aber bei meiner Shit-liste habe ist Neji -.-
woah diese type macht Hinata voll fertig nur weill der im 2. stammbaum geboren wurde -.- grrrhh woah!
später wird es ja einigermaßen besser finde ich hassen würde ich ihn ja nicht so

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:30

ich finde die akatsuki super alle bis auf oro der ist ein loser weil er nicht mehr dabei ist lol
Akasuna no Sasori

Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:56

Ich bin so angenervt von Sasuke.

Diese emo Nudel.. ö.ö

(Gomen, der Post musste jetzt sein.. xDD)

Und aus einem bestimmten Grund werde ich von Gaara auch total kirre.
*im Kreis renn* ..~

Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:23

Ich hasse nur Sasuke und Sakura..diese beiden kröten
(sorry an die fans..*verbeug*)
aber es ist wirklich so..die beiden kann man von mir aus in ein Sack stecken, aber vorher natürlich k.o schlagen..in ein sack tuen und dann in ein flugzeug stecken..den flugzeug wenn er im himmel ist abballern und die beiden sterben lassen..würde die beiden kein stück vermissen..obwohl wir dann wahrscheinlich in der serie nichts zum lachen haben werden..mir würde es trotzdem egal sein..ich wär dafür..
so jetzt hab ich es gesagt..eine große last ist von meinen schultern jetzt weg..tut guuuut
Hate me or love me but please just look at me!

Gaara an die Macht!!

Von:   abgemeldet 25.02.2007 22:41

(bin mir jetzt sicher, ob ich hier nicht schon mal gepostet hab ^^")
wenn ich so hasse...
1.rock lee- lass die finger von sakura! das arme mädchen..
2.tenten- was macht die überhaupt in naruto? platzhalter..
3.kabuto- nichts, kein charakter.. einfach nichts besonderes..

-wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^
-light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so

Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:40
> "Mann, ich muss am 4. Hokage rächen, weil er dieses zu groß geratene Schwäbisch Hall Maskotchen in meinen Bauch gezwängt hat!"<
Hey Schwäbisch Hall ist toll ^__^v (komm da her ^^)

Naja hassen tu ich sicher niemanden, habe doch etwas besseres zu tun, als einer fiktiven Figur gegenüber Hass zu empfinden.
Dennoch ist mir der ein oder andere unsypmathisch.
So zum Beispiel Itachi.
Bis ich nicht weiß, warum er meint seine ganze Familie ausrotten zu müssen, werde ich Itachi niemals leiden können.
Ist für mich einfach unverständlich und wäre langsam nicht schlecht den Grund für seine Handlung zu erfahren >_>

Orochimaru ist natürlich auch nicht zu vergessen. Ich empfinde ne gewisse Abneigung gegenüber ihm.
Schon alleine wegen dieser Zunge xD
Bin doch gespannt wie er sterben wird (bin überzeugt davon, dass es passieren wird^^)

Naja und bei Sasuke bin ich unentschlossen. Teilweise kann ich ihn verstehen. Aber dennoch denke ich, dass er sich sein eigenes Leben selber versaut. Er hat fürsorgliche Freunde und wirft diese Freundschaften weg, um seine rache zu bekommen. Zwar kann ich nachvollziehen, dass er Itachi tot sehen möchte, aber was ist nach der Rache? Ist er alleine dann wirklich glücklich? Bezweifle ich. Er hat seine Familie verloren und sozusagen seine "zweite Familie" durch seine eigene Schuld auch.Er sollte sich langsam entscheiden was wirklich wichtig im Leben ist. Alt genug ist er.

Njo mal gucken, was noch alles so passieren wird^^

Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)

Von:    ChatNoir 26.02.2007 13:47

hier sind mein die ich überhaupt nicht leiden kann

Sasuke: anfangs unfröhlich naja und dann als er ging ist so was von ein ar**** geworden

Orochimaru:ich kann nur eins sagen zu Brutal

Hinata: Ich mag keine zu schüchtern charas

Von:   abgemeldet 02.03.2007 16:41
Ich mag sasuke nich.
...Ne, der is mir zu schnöselig
Tut so als wäre er was besseres und dann läuft er auch noch über.
Sowas ham wir schon gerne
Beachtet mich gar nicht, denn ich bin nur eine signatur

Von:   abgemeldet 03.03.2007 17:01
Aslo ich kann Sakura ja wohl gar nicht ab!!!!!
1. Sie sind nicht gut aus! *grins*
2. Sie ist total feige!!
3. GANZ WICHTIG: Sie ist eine schlechte Freundin und denkt fast immer nur an sich!!

Von:    lady 03.03.2007 17:38

>Aslo ich kann Sakura ja wohl gar nicht ab!!!!!
>1. Sie sind nicht gut aus! *grins*
>2. Sie ist total feige!!
>3. GANZ WICHTIG: Sie ist eine schlechte Freundin und denkt fast immer nur an sich!!

1. Andere Geschmäcker, wenn du meinst sie "sieht nicht gut aus"akzeptiert man das ^^
2. mit welcher Begründung? Ich glaube wohl das mancher auch in solchen Situationen das weite sucht und desöfteren hat Sakura auch ihren "Mann" gestanden
3. jeder Mensch denkt zuerst an sich das ist was natürliches, trotzdem würde sie für ihre Freunde alles tun

Ich finde echt das sind die dümmsten Begründungen die es gibt >_>
Zumal eine fiktive Animeperson hassen...
Der Thread sollte lieber "Welchen Chara mögt ihr nicht und wieso?" heißen.

Naja damit ich auch ma was zu dem Thema sage ôo
Mir ist Orochimaru halt unsympatisch.
Seine Art gefällt mir halt nicht, wie eine richtige Schlange halt.
Sein Aussehen haut mich auch nicht so von den Socken, aber hey jeder nen anderen geschmack X'DDD

Lost in darkness and hope for a sign. But there is no light

Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:13

was habt ihr alle gegen sasuke XD
ich mag kisame net ~.~
ich mag Jiraiya der hat das flirtparadise geschrieben und der is voll versaut den typ mag ich XD
Send al letter TO KYO
and TO SHIYA ~
*kuller x3*

Von:   abgemeldet 03.03.2007 21:37

> Zumal eine fiktive Animeperson hassen...
> Der Thread sollte lieber "Welchen Chara mögt ihr nicht und wieso?" heißen.
ja, komm, also das wäre dann haarspalterei ^^

> Mir ist Orochimaru halt unsympatisch.
> Sein Aussehen haut mich auch nicht so von den Socken, aber hey jeder nen anderen geschmack X'DDD
ich mag den typen überhaupt nicht...er erinnert mich immer an michael jackson (nichts gegen michael! ^^ freigesprochen). die schwarzen langen haare, die blasse haut, die augen...und dann noch dieses interesse an kleinen jungen...

"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)

Von:    lady 03.03.2007 21:49

>ja, komm, also das wäre dann haarspalterei ^^

ich mag Haarspalterei ;3
Nene hassen klingt bisschen hart finde ich ^^"
Und dann kommen wieder diese User und
motzen und meckern so rum das es unverständlich ist

>ich mag den typen überhaupt nicht...er erinnert mich immer an michael jackson (nichts gegen michael! ^^ freigesprochen). die schwarzen langen haare, die
>blasse haut, die augen...und dann noch dieses interesse an kleinen jungen...

Nagel aufm Kopf getroffen XDDD
ich denk das auch desöfteren, vill hat Kishimoto in ner ruhigen Sakeminute diese supa Idee gehabt

Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:31

> ich mag Haarspalterei ;3
ich HASSE haarspalterei >.< glaub mir, wenn du ein sehr kleinkarriertes schulfach (inklusive nerviger lehrertante) namens "wissenschaftliches arbeiten" hättest, würdest du es auch hassen.... BRRRRRR!!!

> Und dann kommen wieder diese User und
> motzen und meckern so rum das es unverständlich ist
Was solls? ^^ Is doch sowieso immer dasselbe... Einfach nicht aufregen...man sollte die Leute hier auf Animexx sowieso nicht allzu ernst nehmen (allein schon wegen der tatsache, dass die meisten (mich eingeschlossen) 2D-charas lieben) ^^

> Nagel aufm Kopf getroffen XDDD
> ich denk das auch desöfteren, vill hat Kishimoto in ner ruhigen Sakeminute diese supa Idee gehabt
XDDD und bestimmt lief gerate irgendein michael song im radio..."It´s black, it´s white, HOOOO, yeah yeah yeah!!..."
dann müsste oro aber den moonwalk können XDDD darauf warte ich noch...
"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)

Von:    -ALOE 04.03.2007 11:14
ich hasse sasuke!! ):|
am anfang fand ich ihn ganz in ordnung aber jetz find ich das er voll der (diesen ausdruck werd ich jetzt nicht verwenden) ist!!
er fühlt sich so toll und sieht alle nur als hindernisse! ausserdem denkt er nur an rache und meint damit alle von sich wegekeln zu müssen!!
und jetz nach der ersten shippuuden folge hasse ich ihn noch mehr!! ich meine.
er kann doch nich eifach noch stärker sein als kyuubi!! und der yukata (oder was immer er da auch anhat) steht ihm nich!!

Von:   abgemeldet 04.03.2007 11:20

>er kann doch nich eifach noch stärker sein als kyuubi

wer sagt das er stärker ist als der kyuubi x__X

es ist nunmal so das der versiegelte kyuubi viiiiiiiiiiiiiel schwächer ist als in seinem "entfesselten" zustand, unter anderem sagte er auch falls er naruto nur ein haar krümmt das es sasuke noch bereuen wird^^

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:47

Sasuke sieht später voll kacke aus...dann trägt er sogar Lippenstift
O.o

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:56
also ich mag oro nich der ist einfach durch und durch böse und nutzt alle menschen aus *sorry alle oro fans is nur mein toofe meinung*
dann kabuto ich find der is voll der arschkricher.....

aber na ja dann denk ich es muss ja auch böse geben...

zu sasu mag ihn schon aba stufe 2 ich weiß net...des sieht toof aus...

Von:    lady 04.03.2007 13:55

>Sasuke sieht später voll kacke aus...dann trägt er sogar Lippenstift

*time jump sasuke ansieht*
Hö?
Wo trägt er da Lippenstift? o.O
Das einzige was kommisch an ihm aussieht, ist das schnell fick Outfit

Von:   abgemeldet 04.03.2007 16:32

> Wo trägt er da Lippenstift? o.O
2.staffel im kampf mit naruto, wo er der fluch vollständig ausbricht-da kriegt er auch noch solche scheiß (ich nenns jetz mal) "Flügel" XDDDD
I love only myself and I fight only for myself

People can´t defeat loneliness

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück