Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
|||||||
| *grübel* ne, ich glaub nich das ich des kenne. Aber das mit der Gesang-Sprache klingt interessant. Tja, wer weiß? Sowas müßte man mal den Nihei fragen, der hat sich darüber bestimmt auch schon Gedanken gemacht....:) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| Meinste, der weiß ja net mal, ob Killy und Cibo ein Verhältnis haben. *gg* (Wobei wir beide es ja besser wissen *rofl*) Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Stimmt ^__^, wir wissen es echt besser... Aber unsere Fragen werden wohl erst mit dem Anime endgültig beantwortet :( Na, immerhin werden sie beantwortet^^ "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| Also ich lese ja lieber Mangas als Animes schauen. Aber bei Blame würde ich mir das sofort reinziehen. Warum hat Nihei Killy eine Frau und nicht einen Kerl zur Seite gestellt? Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Hmmm, gute Frage - nächste Frage! Aber da fällt mir auf, daß viele in Blame als Mann/Frau - Duo erscheinen, z.B.: Ivy & Maeve, Lady Mensarb & Seu, die Siliziumleben im ersten Teil ... "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| Mann ist doch ganz logisch. Sonst wärs ein Shonen-Ai-Manga. *gg* Stimmt wo du es sagst. Ach Mensarb+Seu. Die sind ja auch süß. *träum* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Ja, ich find die beiden auch voll süß. Ihre Darstellung (Seu als Ritter?!; Mensarb als Lady) erinnert so ein wenig an das Rittertum/Mittelalter - die Epoche/Lebensart beeindruckt mich sowieso. Das hat Nihei total klasse umgesetzt und ins Manga eingebaut *freuglücklichbin* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| vor allem die Kampfzehnen. Wobei ja auch geklärt ist, dass ein Programm lieben kann. Stelle mir dich gerade als Ritter vor. *gg* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Au jaaaa *nachMorgensterngreif* *ggg* Hach ja, der arme Seu, er hats schon net einfach *schnief* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| so wie ich es verstanden hab, sind ja auch die Gene von Seu die Einzigen, die die Beiden haben, oder? Morgenstern *gg* Warum muß ich jetzt an Robin Hood denken. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Na, Mensarb hatte die anderen Menschen wegen der eindringenden Siliziumleben in eine andere Höhle geschickt und nur Seu dagelassen. Aber das schlimme ist ja, daß er immer mehr seine Persönlichkeit verliert...er konnte sich doch nicht mehr erinnern, wie sein Name war usw. *schluchz* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| schließe also daraus, dass man wenn man seine Persönlichkeit verliert, nicht gleich seinen Charakter verliert. Er liebt sie ja immer noch. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| Nach der zerstörung der Toha hatte er ja seine Persönlichkeit wieder (durch den berühmten Schlag auf den Kopf) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| Ich hoffe ich hab nicht die disskusion zerstört °_° Ich geh dann ins Bett Bis Blame 7 ^^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| Nene, nix passiert, ich mach auch grad Schluß. Ich glaub ich muß die letzten beiden Bände unbedingt noch mal lesen vor dem neuen, hab so vieles vergessen *Seu-Syndrom hab* *rofl* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| Argh nein hast du nicht. *grummel* wie kommst du auf so eine blöde Idee? Es war nur, weil du genau in dem Augenblick da warst, als wir aufhören wollten. Das ist ZUFALL. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| Ich will doch auch sehr darum bitten das es Zufall war :) Ich hätte auch nie erwartet das ich durch so eine Aussage die Disskusion zerstöre oder das es einfach böse Absicht war ^__^ Übrigens. Ich arbeite noch an einem Blame Geheim Projekt. Es ist so geheim das ich hoffe das niemand danach fragen wird wenn ich es nicht rechtzeitig fertig bekomme ^^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| ne es fragt keiner, wenn du es nicht willst *gg* ich warte auf verdammt noch mal auf Band 7. Man Leute ich habe schon aus Verzweiflung Inu Yasha Band 3 gekauft. ^^ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| > Man Leute ich habe schon aus Verzweiflung Inu Yasha Band 3 gekauft. ^^ *lol* Ich habe mich heute gefreut, als ich in der neuen Ani einen kleinen Hinweis bezüglich Band 7 sah... es kommt wirklich im März und wurde nicht aufgrund irgendwelcher Patzer seitens der Froschfresser verschoben. *freu* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| na du scheinst es ja zu kennen *rofl* sonst sind die Bände immer etwas früher heraussen. Und darauf hoffe ich doch. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| *mitm fahrrad zum planet heiz* *ganz oben im abo-fach Blame!7 entdeck* *aus den latschen kipp* *bezahl und nach eiligst hause fahr* toll, und dann hab ichs einfach vergessen zu lesen... *verpeilt bin* deswegen kann ich euch (noch) nichts spoilern ^^" aba auf jeden fall 3 farbseiten vorne drin!! *schon gekuckt hab* ^___^ ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
||||||
| sag bloß es ist da. Habe heute nicht im I-net nachschauen können. Verdammt und ich habs noch nicht. *grummel* Wie kann man nur vergessen so was zu lesen *kopfschüttel* @Bischi was ist eigentlich aus deiner Praktikumstelle geworden? Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| UFF! Blame 7??? Jetzt??? Irre... ^^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| nya, fürs vergessen hab ich auch nur eine erklärung: ich hab seitdem ich wiedergekommen bin an ner ekeligen informatik-arbeit gesessen... und mir is grad erst wieda eingefallen dass ich ja noch was anderes vorhatte ^^ also, geh dann mal lesen *grins* wünsch dir (und allen die sonst noch hia sind) nochn schönen abend!! ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
||||||
| man da macht morgen ja das Arbeiten Spaß. Warten auf Feierabend. ^^ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Oh ja, ich glaub ich steh morgen früh auf um ganz schnell im Comicladen zu sein^^ Hab grad nochmal bei amazon geschaut. Die haben's auch schon, ist tatsächlich versandfertig in 24 Stunden. *freu* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| es ist soooo typisch für mich, dass ich das übersehe. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:11 |
|
|||||||
| Bahh... morgen schon wieder früh raus und rein in die Hauptstadt... naja, für Blehm tut man alles... There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| Blehm watn dat. ^^ Morgen allgemeiner Ansturm der Städte. Ob das im Verkehrsfunk kommt. Innenstädte verstopft. *gg* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| Blame 7? Jetzt? Arr...muss kaufen....*keuch* zu starke Aufregeung. Muss offenen Laden um 22.38 finden.... *herzinfarkt* x_x sobald mich die Ärzte rauslassen muss ich sofort in die Stadt und es Kaufen ^^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |