Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
||||||
| Jetzt mußte nur noch des Saufen aufhören. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Das saufen aufhörn? Sag doch gleich das atmen aufhörn!!! Apropos: glaubt ihr im Blame-Universum gibt es Party, Drogen und Alkohol? Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
|
|||||||
| > glaubt ihr im Blame-Universum gibt es Party, Drogen und Alkohol? Ich glaube, das gesamte Blame-Universum ist durch zuviel Party, Drogen und Alkohol entstanden. *mal nebenbei druch HR-Giger-Buch blätter* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| Drogen gibt es sicher in massen siehe Vomar Das Zeug was sich Killy ein paar mal gespritzt hat. Ich hab es mal auf die schnelle Vomar getauft. Vomar - Leistungsdroge -------- Bei völliger Erschöpfung gibt diese Droge einein ustimativen Leistungsschub. Der Nutzer empfindet ein starkes Machtgefühl. Man glaubt das man unbesiegbar ist. Leider ist die Wirkung nur von kurzer dauer aber es reicht um eine grosse Horde von Feinden auszuradieren. Zusätzlicher negativer effekt ist das sofortige Unwohlsein nachdem die Droge aufhört zu wirken. Man wird melankolisch und unzufrieden. Starke abhängigkeit sind die Folge. Bei normalen Menschen wirkt die Droge stärker und kann nach mehrfachen anwenden zu Gehirnschäden führen. Der einzige Ort in den Blame Büchern wo Alkohol und Partys zu finden seien können ist die Verladungstelle der Karadoskörper. Die Leute dort sind sogar im besitzt eines Restaurants was bedeutet das sie auch verschiedene Sorten von Fleisch und Gemüse haben könnten. Alleine aus den Knusperriegeln und den Pilzen aus Band 1 können sie bestimmt nichts Kochen. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| > Ich glaube, das gesamte Blame-Universum ist durch zuviel Party, Drogen und Alkohol entstanden. Du unterstellst dem Meister Tsutomu Nihei Drogenkonsum? ô0 Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:11 | |||||||
|
||||||
| Wenn Killy Drogen nehmen würde, würde er die gesamte Zeit High in der Gegend rumlaufen. Auf mich macht er aber nicht den Eindruck. ^^ Das was er sich spritzt muß irgendwas anderes sein. Aber fragt mich nicht was. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Ich meine die Stelle wo er gegen die Wesen die seine Strahlen ablenken können Kämpft. Er fängt an furchtbar zu Zittern und spritzt sich das Zeug. Plötzlich wird er ruhiger aber er fängt an so seltsam zu grinsen ^^ Für einen Moment hat er die Kraft seine Waffe in einer Hand zu halten. Ausserdem glaube ich nicht das er jemals richtig High werden kann sein körper verarbeitet die Droge zu schnell und filtert das Gift heraus. Als er das erste mal die Teile bei den Technonomaden nimmt hat es eine ganz andere Wirkung. Erstmal wird sein äusseres sichtbild verzerrt wie bei einer Bildstörung und danach scheind er völlig weggetreten zu sein (siehe spuckfaden seite 78...glaube ich) Naja.....mist jetzt hab ich den Faden verloren und weiss nicht mehr worauf ich hinaus wollte ~_~ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| macht nix. Ich verlier auch öfters den Faden. Peinlich ist es erst, wenn ich ihn mitten im Satz verlier. *gg* Bald ist es soweit. *wartenwartenwarten* -------------------- alles wird gut. Soooo gut. ^__^ |
|
||||||
| Ich bekomme Blame von einem Klassenkameraden zum Geburtstag. :) Ich bin froh im März geboren worden zu sein ^___^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| na dann werd ich es wahrscheinlich eher haben. Ich tipp drauf, dass Blame in 14 Tagen erscheint. Und da ist noch Februar. ^__________^ Welcher Tag im März? A mal ganz neugierig bin. -------------------- alles wird gut. Soooo gut. ^__^ |
|
||||||
| Zwanzigster Aber er wirds mir auch sicher früher schenken auch wenn ich es lieber als "überraschung" zum Geburtstag hätte. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| Mal an alle die hier so willenlos reinschreiben: Wir halten diesen Thread jetzt schon seit geraumer Zeit oben und dass ohne das ein Band erschienen ist. *ganzstolzaufunsbin* las dir es früher schenken und zum Geburtstag halt noch was anderes. ^^ -------------------- alles wird gut. Soooo gut. ^__^ |
|
||||||
| Ich freu mich schon auf den Russen ^^ Sobald ich Band sieben in meinen Händen halte kann ich diesen Thread wieder mit obskuren theorien über das Blame Universum vollpumpen :) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| Sicher hat doch jemand meine Blame Zeitleiste gelesen. (www.crossworlds.de.vu) Wie man leicht erkennt besteht die Zeitleiste aus 90 % Unsinn ^^ (ich glaube ich werde ab der Stelle wo die Amerikaner die Bombe schmeissen nochmal neu anfangen) Nun wollte ich wissen was eurermeinungnach mit der Erde passiert ist bevor sie sich in einen gigantischen Gebäudekomplex verwandelt hat. Ich bitte um wenigstens eine Antwort ^^ (http://www.network54.com/Hide/Forum/96571 <- nehmt euch ein beispiel an unseren englischsprachigen Freunden. Sie haben interessante Ideen und disskutieren auch darüber. Leider kann ich kein englisch. Ich kann sie verstehen aber kein Wort dazu sagen ~_~) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| ich hatte schon mal Probleme mit deiner Seite. Da gehe ich nix mehr drauf. *grummel* Ich hatte verdammtes Glück, dass mein Insch kein anderes Programm auf hatte. ^^ -------------------- alles wird gut. Soooo gut. ^__^ |
|
||||||
| Iks ! Was sind genau die Probleme? Ich werde sofort den Webmaster Foltern lassen wenn nur wegen der Seite niemand das Blame Universum zu Gesicht bekommt °_° http://de.geocities.com/sdr_bischof/BlameZeitleisteVersion1.doc <- da is sie nochmal ^.^ Übrigens hübsche Blame Bilder von dir Farn ^^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| einmal geklickt und -> nicht verfügbar. *rofl* Aber ist schon OK. Danke. *rotwerd* Werd bei Filzstift oder Tusche bleiben. Das schaut voll krass aus. -------------------- alles wird gut. Soooo gut. ^__^ |
|
||||||
| ^.^ ist blöd bei diesem geocities dreck. Du musst den Link in ein neues Fenster einfügen damit es geht. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| sagt mal, was haltet ihr von Blame und Musik? also 2 Apekte, was für Musik passt am besten zu Blame? und was für Musik (wenn überhaupt) mag es im Blame-Universum wohl geben? Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke in den größeren Kollonien gibt es ... Zeitgenössoische Musik^^ Ausserhalb wohl keine. Das Silliziumleben wird wohl nicht auf sowas wie Musik stehen. Die Schutzwehr wohl auch kaum. Wenn man damit zutun hat sich gegenseitig umzulegen bleibt wohl wenig Zeit für Kultur^^ Und mal zu Domochewsky... der rockt!^^ Bin gespannt was es mit der Spezial Schutzwehr und Killy auf sich hat. |
|||||||
|
||||||
| Mann, jetzt hab ich mir extra Ende Oktober Band 7 und 8 aus Japan bestellt, weil ichs vor Spannung nimmer ausgehalten hab... Jetzt konnte ich mir Band 8 Ende Januar endlich abholen, aber Band 7 ist immer noch nicht da- mit der Konsequenz, dass ich natürlich gar nichts verstehe und eine Fanübersetzung zu den Bänden hab ich auch nicht gefunden- weiß wer eine? *seufz* Bei Neotokyo werde ich jedenfalls nichts mehr bestellen *lästerläster* I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
|||||||
| Blame ist echt klasse! Ich bin jetzt schon bei Band 7 und kann nicht mehr aufhören!^^" Also ich find Killy schon knuffig!XD Ihr müsst nicht nach Japan jetten um Blame zu geniessen! In Frankreich sind sie schon bei Nummer 7!^^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:11 | |||||||
|
||||||
| @Mental ich bezweifel, dass es Musik gibt. Hör dir doch mal das gekreische von heute an. Da gibt es keine Steigerung mehr. Nur noch Stille. Wir haben doch auch bald Band 7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Naja Musik ist bei den Menschen ziemlich fest in der Kultur verankert. Schon die Steinzeitstämme haben mit primitiven Flöten und so Musik am Lagerfeuer gemacht. Und die Menschengruppen bei Blame haben ja ziemlich viel ähnlichkeit mit diesen Steinzeitstämmen, kulturell ist ja alles wieder zurückgefallen. übrigens: In den 60ern hat man bestimmt auch gesagt "Oh Gott DAS nennen die Musik!?" aber es gibt sie immer noch. Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
|
|||||||
| @cibo: http://www.zyph.org/om.php?cid=blame Leider "nur" bis 7... ICH WILL 7 AUF DEUTSCH. MEIN BÜCHERREGAL EBENFALLS! ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt sicher noch uralte Musikdaten im Netzwerk die sich die Leute im Blame Universum anhören können. Sonst werden sie wohl eher wenig Musik selbst machen und schon gar nicht mit Instrumenten für die man stehen bleiben muss und beide Hände braucht um sie zu spielen. Gesang könnte höchstens lautes Geschrei oder summen sein für Texte oder ritmische Tonabfolgen fehlt den Leuten die Zeit und die Stimmung. Zu Blame passe jegliche Musik die das Gefühl der Fröhlichkeit und Hoffnung ausschliessen ^^ Zufriedene Musik geht gerade noch aber sonst sollte sie nachdenklich, traurig oder wütend sein. (und um sicherzugehen das die Musik gut ist sollte sie von Leuten gemacht worden sein dessen Namen wie Yoko Kanno oder Kenji Kawai klingen ^^) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| Hmmm, vielleicht gibt es in der "Stadt", die sich um Seidensha entwickelt hat hier und da einige Musiker. Aber wie SBischof schon gesagt hat ist es sicher keine fröhliche Musik. Ansonsten wird man im Blame-Universum wohl eher auf die üblichen Summm-, Piep- und maschinellen Sounds treffen. Nicht zu vergessen die Geräusche der Molekülschockwellenwaffe. Wie sich die wohl anhören wird, vielleicht wie die BFG bei Quake??? *grübel* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ja aber Instrumente hat noch keiner gesehen. Die Einzigen die etwas in die Richtung gemachen sind höchsten die Kara... Verdammt ich habs nicht da ums nachzuschlagen. *tropf* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Meinst du die Karados, die so nen Speer als Waffe haben und den Transporter nach Seidensha angegriffen haben? Was haben die denn mit Musik zu tun? *gespanntbin* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| sie haben sich auf eine seltsame Weise verständigt. Immerhin nehmen sie dazu ihre Hände an den Mund. Dabei könnte ich mir vorstellen, dass sie eine Art Gesang machen. So wie auf Gomera. Kennste des? Die haben so eine Art Pfeifsprache. *blubblub* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |