Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    SBischof 28.01.2003 20:28
Betreff: Blame! [Antworten]
Hmm vielleicht ist das was uns daran hindert das niemand sonst ausser ich interesse an sowas hätte.
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:    SBischof 30.01.2003 22:02
*snif* ihr macht mich traurig. ~_~
Gar keine Antwort ist schlimmer als die Aussage das niemand so einem blöden Fanclub beitreten will.
Ich hau ab bis mich jemand vermisst *snif*
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:11
*rofl* jetzt kommt die Mitleidtour.
Ich geh in keinen Fanclub. ^^ Wenn ich jeden Fanclub beitreten würde, von dem Manga das ich lese. Um Gottes Willen.
Ach Bischi bald kommt Band 7. Dann ist doch die Welt wieder für uns (wenigsten uns beiden) wieder in Ordnung. ^^
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?

Von:    MentalFS 30.01.2003 22:12

Ich hätt Interesse^^

Aber ich wär wohl keine große Bereicherung weil ich zu sehr damit beschäftigt bin meine Karriere in den Sand zu setzen^^

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:14
Karriere als was? Als Stripper? ^^
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?

Von:    MentalFS 30.01.2003 22:16

> Karriere als was? Als Stripper? ^^

Die Karriere würd ich schon nach einer Minute in den Sand setzen :)

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:23
*gggggggggggggggg* mehr sag ich dazu net. Was für ne Karriere dann?
Was ist eigentlich aus eurer RPG geworden?
--------------------

Von:    MentalFS 30.01.2003 22:25

> *gggggggggggggggg* mehr sag ich dazu net. Was für ne Karriere dann?

Meine ganz normale Fachinformatikerkarriere.

> Was ist eigentlich aus eurer RPG geworden?

Naja war irgendwie auch deins :)
ich fürchte das is irgendwie eingeschlafen -.-

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:31
ja ich weiss aber ich hab das einfach nimmer gepackt. Ich hab da immer einen Druck gespürt, der nicht gut für mich war.

haste was versiebt?
--------------------
Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:10

Von:    SBischof 30.01.2003 22:40
Puh ich dachte schon alle wären an Sifilis gestorben. ^^
Ich hasse es nur wenn auf eine Frage keine Antwort kommt.
Das passiert mir stendig (auch über ICQ zuerst hört die Person nciht auf zu reden und stellt man ihr mal eine frage ist es plötzlich totenstill)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:43
hab gerade deinen letzten Post gelesen. Man du bist ja heute nicht gut drauf. Ist das schon länger so?
--------------------

Von:    SBischof 30.01.2003 22:44
Seit drei Wochen. Alles ist zum kotzen. ~_~
Ich schaff es nichtmal mehr an meinem Fanfic zu schreiben gerade mal einen Satz pro Tag.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:49
auch wenn du nur einen Satz pro Tag schreibst, kommste zu was.
Und drei Wochen sind doch noch harmlos.
Mir ging es über zwei Monate zum Kotzen. Im Moment geht es einigermaßen.
Kopf hoch wird schon wieder.
--------------------

Von:    SBischof 30.01.2003 22:59
Ich werde mich bemühen meinen Kopf oben zu halten auch wenn das Gewicht daran eine Tonne zu wiegen scheint.
Ich brauch einfach nen freien Tag oder ne Freie Woche. Eine Zeit die ich nur mit mir meinem Computer und ein paar Zeichenstiften verbringen kann. Ich brauche dringend Urlaub.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:05
Ach ja ich hab Weihnachten 2 Wochen gehabt. Aber ich weiß auch wie es ist ein ganzes (wirklich ein ganzes) Jahr durchzuarbeiten.
Was machst du im Moment, dass du Urlaub nötig hast?
--------------------

Von:    SBischof 30.01.2003 23:05
Mal eine frage die von meiner egoistisch angehauchten depri Stimmung ablenkt.
Du hattest letztens so ein gleiles Foto in deinem Steckbrief Farn ^^
Warst du das ? ^__^

und natürlich noch etwas damit es nicht zuwenig Blame enthält (obwohl dieses Thema auch sowieso schon in der Labersektion auftaucht).
Blame ist cool. wir müssen mehr für Blame tun. Es lebe das Blame Universum!
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:    SBischof 30.01.2003 23:09
Ich mache so gut wie alles.
Ich versuche ein Rollenspiel zu Illustrieren, suche mir Praktikas als Designer, gehe auf veranstaltungen mit dem namen "FuturMarketing", mache zwischendrin Hausaufgaben schreibe Texte für Rollenspiele und Fanfics, schicke unmengen an Bewerbungen gehe zu erfolglosen Bewerbungsgesprächen und trinke viel zuviel Alkohol.
Ausserdem bin ich niemals Krank und hatte nur zwei entschuldigte Fehltage in der Schule UND DAS EIN GANZES JAHR LANG.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:15
Wow. Respekt, aber das mit dem Alkohol ist net gut. Na ja hab neulich auch a bißl zu viel gehabt. Geb ja zu ich brauch ab und zu nen kleinen Schips. ^^ Ich trink zwar nicht oft,aber dafür auch mal Sachen, die "etwas" mehr Alkohol haben. (Ich vertrag doch nix, weil ich dafür nicht oft genug trinke)
Gut das du nicht oft krank bist, kann ich dir die Hand reichen. War letztes Jahr soweit ich denken kann keinen Tag krank. ^^
--------------------

Von:    SBischof 30.01.2003 23:31
Alles ist purer von mir selbst erzeugter Stress.
Ich wünsche mir halt zu sehr mal richtig wütend sein zu können aber seit jahren muss ich jegliche Gefühle dieser Art unterdrücken weil ich keinen Grund finde sie rauszulassen doch diese letzten drei Wochen haben sie mich übermannt
Ich gehe jetzt ins Bett morgen ist die Veranstaltung "FuturMarketing" ich soll dort sitzen und zuhören vielleicht bekomme ich Sympatiepunkte bei dem Betrieb und sie nehmen mich.
Zufrieden wäre ich dann noch immer nicht. Die Leute machen schreckliches Design *grusel*
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:36
jo ich geh jetzt auch ins Bett. Und denk dran, hier bei Animexx kannste immer deine Wut rauslassen. Besser hier als nie. Ich mach das auch so. Kommen zwar manchmal böse postings von mir, aber das tut gut.
Sag bescheid, wie es war. Und trink nicht so viel. OK?
--------------------

Von:   abgemeldet 31.01.2003 23:03
ich seh das du schon die ganze Zeit da bist. Und wie gehts heute?
--------------------

Von:    SBischof 01.02.2003 13:55
^^
Naja ein bisschen besser es sieht so aus als hätte ich das Praktikum. Das bedeutet ich bekomme wieder Geld von Arbeitsamt und mache gleichzeitig etwas was mir Spass macht.
Die veranstalltung war eigentlich ganz interessant zumindest blieb ich bis 21 UHr.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.02.2003 22:38
haste eigentlich keine Alternativen?
Ich hab meinen Beruf auch erst mit Umwegen gemacht. Mein Zeugnis war zu schlecht. *tropf*
Steht sogar im Zeugnisfalle-Thread. ^^
--------------------

Von:    SBischof 01.02.2003 23:53
Ich war Telefonist, Postbeamter und Verkäufer und ich wäre beinahe Buchbinder, Hörgeräteakustiker, Verfahrensmechaniker, Gas-/Wasserinstallatör und Zahntechniker geworden.
Jetzt mach ich noch nen Monat Drucker mal sehen wie das ist.
Es gibt für mich keine altanattve zum Mediendesigner schon alleine darum weil Mediendesigner schon meine altanative ist (will ja freiberuflicher Zeichner werden) aber zumindest gebe ich mir ne menge mühe eine Altanative zu finden ^^
Als Telefonist war ich ziemlich erfolgslos die Leute warfen mich nach zwei Tagen raus ^^
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:31
*rofl* das nenne ich Kariere. ^^
Du musst dich am Telefon ja auch melden. Kannst es ja net einfach wie Killy machen und nix sagen.
Ist die Arbeitslage im Moment so schwer oder woran liegt das? ^^
--------------------

Von:    SBischof 02.02.2003 22:47
Mal so mal so.
Meistens ist der Beruf den ich wähle einfach zu ausgefallen so scheiterte mein Vorhaben Büchsenmacher zu werden daran das der letzte Buchsenmachermeister vor einer Woche die Stadt verliess.
Doch manchmal bin ich sogar froh das meine Bewerbung nicht angenommen der Buchbinder so wie der Verfahrensmechaniker sind unglaublich unkreative Berufe.
Doch eigentlich liegt es daran das ich die Schule zu früh beendete und mich um das Abitur drückte. Nun muss ich das irgendwie nachholen mit nem Studium ständen mir mehr Türen offen als jetzt.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:55
lernfaul? des kenne ich. Habe mit Mühe und Not die Mittlere Reife geschafft. *tropf* Aber was solls. Ich hab jetzt das was ich wollte. Hat zwar einen Umweg bedeutet aber ist OK.
Wäre vielleicht gut wenn du das Abi nachholen würdest.
--------------------

Von:    MentalFS 02.02.2003 23:16

hm, aber ein Studium is auch nicht alles.
Vor allem verschwendet man da 3-4 Jahre wobei wohlmöglich am Ende rauskommt dass der Beruf gar nicht mehr gebraucht wird.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:20
das kann natürlich passieren. Aber es stehen einem mehr Berufe zur Verfügung.
--------------------

Von:    SBischof 02.02.2003 23:31
Designer werden immer gebraucht. Solange es werbung gibt bekommt die welt nicht genug von guten Designern. Jetzt muss ich nur noch gut werden ^^
“Was denn sonst?”
MICH.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück