Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß denn jemand hier im Forum eine gute Seite oder I net shop, in welchem man sich die beiden Dvds mit den dazugehörigen Figuren bestellen kann? Es sind zwar nur 25 min Filme, die einen Prolog zum eigentlichen Flm darstellen, aber Killy und sanakan sehen doch sehr gut aus. Es dankt die Zentrale! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand übrigens brauchbare Informationen über "Abarat"? Abgesehen davon, dass da wieder ein wortkager Held die Hauptrolle spielt und gegen biomutanten kämpft, die den verbliebenen Rest der humanoiden Rasse bedrohen? Zum Beispiel, wieviele Bände das Werk umfassen soll; 2 Ausgaben gibt es ja schon, die ich mir demnächst bestellen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab bei Wiki gelesen, dass eine Fortsetzung zu BLAME! geplant sei, konnte aber leider noch keine genauen Einzelheiten rausbekommen... -_- |
|||||||
|
||||||
| Die Fortsetzung zu BLAME! ist BLAME! NSE (Netsphere Engineer) hatte glaube ich nus 2 Chaps dann wurde es von Nihei auf Eis gelegt, zZ Arbeitet er an der zweiten Vorgeschichte von BLAME! Namens Biomega, der Manga erscheint Monatlich und ist bis jetzt 22 Chaps stark. Habt ihr schon gehört das es 2 komplett Computeranimierte Blame Filme geben soll? Irgendein bekanntes Studio macht die Animationen und Nihei Persönlich liefert das Konzept und die Story. |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die Sektion ist nicht so tot wie sie aussieht *g*, aber 2-3 Minuten Prologue finde ich doch etwas duerftig. IN einem Film sicherlich nicht, aber als.. einzel.. Ding? Wenigstens preisen sie es auch als Figur, nicht als DVD hauptsaechlich an (ausser meinem jap. Stammshop, lawl). Oder sind es nun 5-6 Minuten, da zwei Figuren? Und ueberhaupt. Was machen die Leute die sie nicht kaufen wenn ein Film rauskommt? Wird's reingepackt? Ich bin verwirrt.... Gute Nacht. "Kleine Schritte. Wir sind nicht Godzilla, der die Stadt angreift." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf youtube hats jetzt ein paar bewegte Bilder zur Prologue DVD. Der Stil und die Animationen gefallen mir nicht wirklich =/ Nichtsdestotrotz will ich den fertigen Film sehen, schließlich hat Nihei persönlich mitgearbeitet^^ Die DVD würd ich mir echt gern holen, aber 40 Euro sind mir, selbst mit Figur, für eine Gesammtspiellänge von 3 Min einfach zu viel Geld ~.~ "Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit." Anaximander von Milet Last.fm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kostet schon viel weniger.... aber mit importkosten.. naja... und man muss beide figuren kaufen um den kompletten film(prolog) zu haben... zumindestens wenn es genauso ist wie bei den appleseed figuren mit DVD.... also es gibt keinen blamefilm sondern ne OVA.. so wie ich das verstanden hab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 15:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kostet schon viel weniger? Wo denn? o_O "Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit." Anaximander von Milet Last.fm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaa???? Schon wer "Blame! Academy" 1, 2 und 3 gelesen? Noch jetzt muss ich unentwegt kichern auch wenn der dritte gerade erst als raw im internet rumschwirrt und auf übersetzung lauert. Eine schande das sowas nicht in deutschland rauskommt. Ich hoffe ab "Blame! Academy" teil 10 gibts einen Sammelband. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Bänder 1-10 von Blame! aber was ich hier so Lese da habe ich mir noch ein paar Dinge zu Kaufen *Freu*. Dachte schon auser dem Manga gibt es nicht weiter/mer. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||