Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:04
Betreff: Blame! [Antworten]
ich will hier bloß mal klarstellen, Killy gehört MIIIIIIR!
und ich teile ihn mit niemanden, denn ich find ihn auf seine Art und Weise süß. ^^ Ich finds geil der hält wenigstens seinen Mund und meckert nichts.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:10

Der Junge kocht innerlich, das sage ich dir...
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:14
....und wie der wohl abgeht wenn er erstmal Dampf ablässt?! *versteck*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:21
ist doch geil !!!!!!!!
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:36
Soso, die FarnIris *Kopfschüttel* :)
mal zusammenfassen: Also finster dreinblickende, wortkarge, andauernd mit ner MSWW in der Hand rumfuchtelnde, nach Netzwerkgenen fragende Typen bringen dein Herz zum "glühen"
Andererseits.....sympatisch ist er mir ja auch.....ach, das versteh, wer will *g*

Von:    MentalFS 02.01.2003 22:39

Hat hie jemand Netzwerkgene?

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:41
tschuldigung aba ich steh nu mal auf solche Typen. *Krawattenträgerankotz*
--------------------

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:42

nee, aber tuts vielleicht auch ne netzwerkkarte?

@Farniris: der Typ hat was... Killy ist die Coolheit in Person ^^
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:46
@Schlafsocke dann bin ich ja doch nicht ganz alleine und ich dachte schon ich sei verrückt. (was ja auch irgendwie stimmt.)^^
--------------------

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:52
brauchst dich doch nicht entschuldigen, war doch kein Vorwurf an dich (sondern eher ein Scherz und nicht so ernst gemeint) - ich stimme dir doch in gewisser weise zu - sonst würd ich mir Blame! auch gar nicht durchlesen :)

Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:54

@FarnIris: *smile* Wir sollten ihn bei www.pocket-bishonen.com vorschlagen!! ^^

Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:04
@Schlafsocke kann dir nur zustimmen.^^
@Kayano schließe fast daraus das du w bist oder schwul. Dein Steckbrief fehlt!!!!
--------------------

Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:21
@FarnIris ich gebs auf, irgendwie reden wir aneinander vorbei:
1. bin nicht w
2. bin nicht schwul
3. Sympathie <> Liebe (ich finde Killy cool, er ist mir sympathisch, ohne ihn wäre Blame! nicht was es ist - d.h. NICHT daß ich ihn liebe)

Steckbrief - Sorry, müßte jetzt auch da sein

Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:32
*lol* habs doch nicht so gemeint. Aber es ging nicht anders. Ich wollts halt wissen.^^ Ich mag ja auch meine Namensgeberin und bin nicht lesbisch.
--------------------

Von:   abgemeldet 03.01.2003 02:12

*g* Na ihr seid welche... Killy IST cool, ganz klar, ich finde ihn auch sympatisch - und ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum ihr ihn so "interessant" findet... er sieht nett aus, ist mysteriös, nicht dumm, keiner, der sich in den Mittelpunkt stellt, eigentlich auch "nett" zu denen, zu den man nett sein sollte... hmm. ^^

Von:    SBischof 03.01.2003 16:49
Juchuu Blame Action Figuren ^_^
http://akadotretail.com/shop/shop_showbook.php?id=blame01 , 02 und 03

ausserdem
http://www.afternoon.co.jp/kc/kc3.html#a04 <- mm lecker Band 9. Da ist endlich nach zweimaligen ausetzen wieder Killy auf dem Cover
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 03.01.2003 20:31
> Juchuu Blame Action Figuren ^_^
jippiieeeee *Sanakanhabenwill*

Von:   abgemeldet 03.01.2003 21:19
*heul* des gibts doch dann erst in 2 Jahren. Aber was ist dann auf Band 8?
--------------------

Von:    SBischof 03.01.2003 22:57
Auf Band 7 ist der Russe und auf Band 8 Cibo

Wenn wir glück haben kommt blame 9 in.....sieben Monaten ^_^
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 04.01.2003 01:31
@FarnIris och nö *tröst*, nicht heulen, ganz so schlimm ist es ja nun auch net. Denn auf der Rückseite von Band 7 ist Killy ja auch zu sehen. Was Band 8 angeht:

http://www.studiokrum.com/blame/blgal3h.html

Band 9 in 7 Monaten? Jaaaa büdde, das wär schön :)

Von:   abgemeldet 04.01.2003 01:58

Immer langsam... wir warten am besten ersteinmal Band 7 ab, dann sehen wir weiter... wahrscheinlich bleiben die Franzmänner wieder irgendwo hängen, sodass sich die folgenden Bände (mal wieder, wer hätte denn das gedacht... *grummel*) verschieben...

BTW, sollte 2003 nicht der Blame-Film herauskommen oder war es 2004?

Von:   abgemeldet 04.01.2003 10:15
Film? ich würde mich erst mal mit nem Artbook zufrieden geben. *tropf*
--------------------

Von:    SBischof 04.01.2003 12:23
Ich hab gestern das gesamte Japanische Netz nach informationen über andere Blame sachen wie einen Film oder was ähnliches duchsucht aber die Japaner sind ziemlich verschlossen was das Internet angeht.
Man kann auch wirklich rein garnichts finden. NIcht ein einziges Bild nur Text in grauenvollen farben in dem es darum geht das die Person sich zum Blamefan bekennt.

In irgendeinem Interview was ich gestern gefunden habe stand das er noch nicht genügend Bilder für ein Artbook hat aber ich würde sagen es dauert nicht länger als das erscheinen der deutschen Vesion von Band 9 bis er eins herausbringt :)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:    SBischof 04.01.2003 12:39
Ausserdem sind neue scanns von log 56 (am anfang sprechen sie schon wenig aber wenn man sich log 51, 55 und 56 ansieht ist Killy in den ersten Bänden geradezu eine laberbacke :))

http://www.studiokrum.com/blame/blamepag.html
Link findet man im Forum der Seite
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 04.01.2003 12:40

Ein Artbook wäre tatsächlich was Feines... würde sicher einen Ehrenplatz im Regal bekommen.... ^__^

http://www.animexx.de/news.phtml?id=2786 war übrigens meine einzige Informationsquelle bezüglich des Films.

Von:    SBischof 04.01.2003 13:29
Ahh ich erinner mich das die Franzosen das auch mal gesagt haben.....einen moment...ja da ist es

Französisch:

De nouvelles infos sur les projets d'animes sur Blame :

Ce sera donc un film d'1h50 prévu pour cet été au cinéma, sans-doute aux environs du Comicket d'Août.
Mais il est aussi prévu à la TV car ce film se décompose en quatre parties étudiées pour être difusées sur le petit écran .

De plus il est prévu pour plus tard une série TV qui fera suite au film.

Rappelons enfin le projet d'anime de Blame sur le web (cf news précédentes). De plus en produits dérivés sont prévus des figurnines Blame sculptées par Nihei lui-même, ainsi qu'un jeu vidéo auquel l'artiste pourrait peut-être collaborer.

Und die miese Babel Fish übersetzung ^_^ :

Von Nachrichten infos auf den Projekten von belebt über Blame: Es wird also ein Film 1 Uhr 50 sein, der für diesen Sommer am Kino vorgesehen ist, ohne-Zweifel In der Nähe Comicket vom August. Aber ist auch am TV vorgesehen, denn dieser Film gliedert sich in vier ausgearbeitete Teile auf, um auf dem kleinen Bildschirm difusées. Außerdem ist später für eine Serie TV vorgesehen, die dem Film entsprechen wird. Erinnern Sie schließlich an das Projekt von belebt von Blame auf dem Netz (vgl. vorhergehende news). Außerdem in abgeleiteten Produkten von den figurnines Blame vorgesehen sind, die durch Nihei selbst skulptiert wurden, sowie ein Videospiel, an dem der Künstler vielleicht mitarbeiten könnte.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:17
so jetzt hab ich mich so richtig verfranzt auf diesen Seiten.
Ich habs ja geahnt, daß in Band 4 Farbseiten sind. Aber von Band 6 kenn ich 2 Seiten nicht. *heul* habs mir aber gleich kopiert.
Mit was ich aber nicht klar gekommen bin, ist die Erklärung von Killys Namen.
Aber so wie ich euch kenn erzählt mir das jemand.*g*
--------------------

Von:    SBischof 05.01.2003 20:11
Der Text behauptet das er entweder "Nebel des zwölften Zeichens" heist oder "Nebel-Eber" ^__^
Hmm vielleicht sollte man es nochmal ausprobieren wie wird den Killy in kanji geschrieben ?
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 05.01.2003 21:08

Es gibt ne Bedeutung von "Killy"? Bis jetzt hab ich da immer an "kill" gedacht, und angenommen Nihei hat ihn genau wie "Blame" nur deshalb so genannt weils sich englisch und damit cool anhört...

Wie soll man den Killy in Kanji schreiben? Gibt doch nicht mal Katakana-Zeichen dafür. Würds dann Kiruri schreiben, vielleicht gibts da ja Kanji für. *auch keine ahnung hab*

Von:    SBischof 05.01.2003 22:18
Nach einem Französischem Interview war der Titel Blame nur ein zufall. Eigentlich sollte es nur Blam! heissen. Aber wegen irgendeinem fehler ist Blame rausgekommen (was natürlich viel besser klingt ^-^)

Der Typ der das mit dem Namen herausgefunden hat hat es in Kanji geschrieben:
KILLY: (name has 2 kanji meaning "mist" and "the 12th sign of the zodiac (the boar)" so his name means "mist of the 12th sign")

Vielleicht kann man ja auch sowas mit Cibo machen oder Sanakan.
“Was denn sonst?”
MICH.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück