Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
|||||||
| @MentalFS: Was soll dieses über-18-Posting? Ich gehöre dummerweise zu diesen über18jährigen, bei denen diese Personalausweisnummer nicht funzt. *heul* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| uuups! naja, Blame ist ja "adult" ;) Also ich kopier den ganzen Post nochmal hierhin weil man nachträglich nicht mehr auf unter 18 imstellen kann. http://www.catsuka.com/interf/bideo/files/blame_log02.zip Jaaa! Endlich hab ich den Link im Internet gefunden. So, das ist zwar "nur" ein .RM-Rip aber immerhin, und angeblich haben die Catsuka-Leute auch die Erlaubnis dafür (hab keine Ahnung ob das stimmt). Boah ich hoffe der Kinofilm kommt nach Deutschland... Lee Williams - http://www.hackaddict.org |
|
|||||||
| Hör bloß auf... diese RM-Qualität ist widerwärtig. Gerade BLAME wäre es doch wert, auf DVD in anamorphem Bild ohne Artefakte und mit DTS-EX-Sound zu erleben. ^__^ BLAME ist "adult", stimmt. Na so ein Glück, dass ich erwachsen bin. *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| > Hör bloß auf... diese RM-Qualität ist widerwärtig. Naja aber besser als garnix oder? Was anderes hab ich bisher nicht zu sehen bekommen :( Lee Williams - http://www.hackaddict.org |
|
|||||||
| Mhh, Log-1 sah IMHO etwas besser aus, dass hatte ich als DivX-Version. Das beste ist ja, dass Log-1 bei Null Sprache als "Fansub" deklariert war, während ich bei Nummer 2 nur japanisch höre... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| *klopfklopf* mal ganz vorsichtig hier rein schaun. Hab mal ne kleine Frage: Kann es sein, dass Killys Waffe sich von Band 1 bis 6 verändert hat? Ist doch immer noch die Selbe? Hab jetzt gestern Abend alle Bände die ich hab studiert und komm nicht drauf warum sie jetzt andern ausschaut. Und kann es sein, dass der Zeichnenstil etwas "flüchtiger" geworden ist? Es werden meiner Meinung Killy und Cibo immer grober gezeichnet. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Du hast in allen Punkten Recht. Killy's Waffe sieht etwas anders aus, Cibo und Killy sind auch nicht mehr so "sauber" gezeichnet - was auch auf den Rest zutrifft: schau dir mal die "Hintergrundarchitektur" im ersten und dann im 6. an... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| stimmt. Mir ist es aber erst aufgefallen, weil ich die Waffe zeichnen wollte und sie in allen Bände studiert hab. *gg* *lol* jetzt weiss ich wenigstens wo ich ansetzen kann. Danke. Hoffe die Story leidet nicht unter dem Zeichenstil. Kenne nämlich nur die Mangas 1-6. Ich glaube ich habe einen Blame-Schaden. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Ich glaube er Zeichnet zu recht flüchtiger. Schliesslich muss er schnell Band 9 bis 28 fertigstellen (das warten ist unerträglich) ^___^ Übrigens. Ich glaube es wird der Crossworlds Organisation nicht gefallen aber ich will einfach mal aus Spass hier ein Blame Rollenspiel starten. Wer mitmachen will sagt mir jetzt seinein Chara und dessen eigenschaften (muss und sollte auch keine der wichtigen Personen aus Blame sein. Am besten selbst erdachte) und wenn ich genügend zusammenbekomme eröffne ich eins. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| > schnell Band 9 bis 28 ACHTUNDZWANZIG? Wie kommst du auf diese Zahl? *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| 28 ist doch eine schöne Zahl ^_^. Vielleicht macht Nihei noch ein paar Parralel Geschichten wie Noise oder denkt sich noch was völlig anderes aus. Im moment Zeichnet er ja für das Wolverine Projekt. Schreibt mir eure Charas am besten über ENS Dies ist die Geschichte zu dem Abenteuer. Ich hatte sie irgendwann mal geschrieben hatte aber nie Zeit sie zu Spielen. Und wiedermal ist es so weit. Killy und seine Gefährtin Cibo machen sich auf den weg durch den gigantischen Cyberdungeon um die Netzwerkgene zu finden. Mit Killys Molekülschockwellenwaffe kämpfen sie sich schweigend durch die Reihen der Vertilger und der anderen Monster. Dem Netzwerk immer näher kommend kämpfen sie um irgendwann das Chaos zu beenden gegen das die Regierungsbeamten nichts ausrichten können. Doch das Silitziumleben ist nicht einverstanden mit ihrem Vorhaben. Sie Provitieren von dem Chaos da sie vor dem Chaos keine Überlebenschance hatten. Doch Killy metzelt sie unermüdlich und stur nieder nur auf das eine Ziel konzentriert. Doch wir wollen Killy und seine Gefärtin jetzt verlassen um uns den Helden dieses Abenteuers zu widmen. Nicht weit von Killys jetzigem Standort entfernd ist ein kleines Dorf. Die Schutzwehr weiss nichts von diesem Ort weil die Bewohner es geschickt verstehen sich abzuschrimen. Sie haben ein bisschen ähnlichkeit mit den Elektronischen Fischern verwenden aber eine höhere Technologie dank eines Wissenschaftlers aus einer tieferen Ebene. Ihm verdanken sie eine Maschine die stendigen Schutz vor der Schutzwehr bietet und eine weitere Maschine die sich Chaos zu nutze macht und Krieger erschafft um das Dorf zu schützen. Eines Tages passiert etwas seltsames und der Dorfälteste ruft eine Versammlung ein. Ab hier kommen die Spieler zum zuge. Sobald genug Interesse besteht werde ich das Abenteuer eröffnen. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| Irgendwie kommt mir die Story bekannt vor. Mal nachdenk.*rofl* Aber 28 ist doch übertrieben!!!! Denk doch mal nach jedes Jahr 2. 6 sind schon da, dann sind wir fertig in in in vielen vielen Jahren. *koffkoff* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Hmm ich wüsste gar nicht mit was sie ähnlichkeit haben könnte ausser mit Blame und Noise selber.......*nachdenk* Naja unwichtig. Bisher ahben sich null zum Spiel gemeldet. ~_~ Vielleicht sinds morgen mehr. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| *rofl* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Hmm das dauert mir zu lange. Ich kann nicht warten bin sich in einem Jahr ein Blame Fan meldet der mitspielen will *_*. Entweder ich mach es nochmal als eigenständiges Thema auf oder ich spreche jeden nochmal einzelnd darauf an. Project_2501, FarnIris und besonders MentalFS! Von euch erwarte ich schnellstens einen Chara ^__^ Wenn es nochjemanden gibt der sich drücken will nennt mit seinen Namen und ich schleif ihn hierher. Es war genauso als ich das erstemal dieses Rollenspiel machen wollte. Aber dort ist es daran gescheitert das niemand von Blame eine Ahnung hatte. Ihr kennt Blame es gibt keinein Grund sich zu drücken und ausserdem ist es nur ein kleines Foren RPG. Wir haben nicht den Zeitdruck wie in einem IRC Rollenspiel und auf Würfelregeln werde ich auch verzichten (schon deshalb weil ich weder Regeln noch Würfel hab) Durch den verzicht auf diese Regeln muss euer Chara nur folgendes enthalten Namen: (am besten ein selbst ausgedachter) Besondere Fähigkeiten: (kenntnisse über das Netzwerk, Hacken, Kämpfen, nakampf,......ist nicht so wichtig aber hilfreich für mich) Volk: (Vielleicht mal in einem anderen Rollenspiel. Dann wird mann auch Siliziumleben spielen können aber wenn es gewünscht ist nehme ich es gleich mit rein) Verhalten: (z.B. ist er ängstlich oder vielleicht agressiv) Eigenarten: (z.B. Kann sich beim anblick von hübschen Frauen nicht mehr halten) Gewünschte Waffe: (nur aus Blame und Noise aber weder das energieschwert noch die Molekülschockwellenwaffe) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| ich hab sowas noch nie gemacht. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| > ich hab sowas noch nie gemacht. keine Angst, ich habe sowas auch noch nie gemacht aber ich werde definitiv teilnehmen... der Bischi ist da sehr hilfsbereit und so schwierig ist es glaube ich auch nicht, also man muss nur sagen was man macht / machen will und dann sagt der SBischof was passiert/obs klappt oder so. Trau dich! ;) Lee Williams - http://www.hackaddict.org |
|
||||||
| @MentalFS und er beschwert sich nicht mal, wenn man ihn Bischi nennt. *lol* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Hallo, ist es eigentlich möglich jetzt noch ins RPG einzusteigen oder eher nicht ratsam (sieht aus als wär die Story schon ziemlich fortgeschritten)? Warnung: bin noch Jungfrau <- was Rollenspiele angeht *g*, d.h. keine Ahnung von nichts. Andererseits, hat Blame ja wohl mindestens ein ordentliches RPG verdient, wa?! würde also dazu beitragen wollen bis denne, der Andy |
|
|||||||
| Im Moment ist im RPG irgendwie Flaute, wohl auch meine Schuld. Kannst es dir ja mal anschaun, etwas "frischer Wind" kann nicht schaden. Vielleicht kann der Bischi dich irgendwie einbauen. Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
|
||||||
| Ok, werds mal durchlesen damit ich weiß worum es geht. Flaute liegt doch sicher vor allem daran, daß es so wenig Mitspieler sind - bisher jedenfalls *aufweitereBlameFansundpotentielleMitspielerhoff* :) |
|
||||||
| Juchuu ein neuer Mitspieler ^__^ Wenn du mitmachst werde ich das Rollenspiel weiterführen. Mit nur einer Person macht es nur halb soviel Spass :) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| meine Fanfics sind sind nach "Weiberart" geschrieben und noch Lemon dazu. Keine Chance. Ich weiß ja auch nicht was zu damit machst. Sorry. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Huuu, hört bloß auf, diesen BLAME-Thread so hochzuschieben, das ist ja wie in alten Zeiten! ;) Es erinnert mich an die laaange Wartezeit... Band 7 = März! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| *g* *jetzt erst recht schieb* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| du läßt nach :) *FarnIris zu Hilfe eile* "Gemeinsam werden wir diesen Thread an die Spitze und somit an die korrekte Position zurückführen!" Jetzt fehlt uns nur noch ein interessanter Inhalt ^_~ *grübel* |
|
|||||||
| > Jetzt fehlt uns nur noch ein interessanter Inhalt ^_~ Ha! Wie wär's mit BLAME? Irre kreatives Thema, oder? :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @FarnIris Bittebitte. Schick es mir ich werde dann auch an meinem weiterarbeiten *bettel* *aufdemBodenkriech* So und solange bis uns was vernünftiges einfällt worüber wir reden können dies hier : http://shinbun.japan-expo.com/photos/niheipieddouble.jpg ^__^ Nihei tritt den Französischen Reporter der ihn mit dummen Fragen gequelt hat. Übrigens. Meint ihr nicht auch das Blame endliche ein Dôjinshi braucht ? ^__^ Vielleicht kann ich ja ein paar Leute finden die sich dazu bereiterklären (naja bei der Überzeugungskraft die ich habe werde ich es wohl alleine Zeichnen müssen ~_~) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| > http://shinbun.japan-expo.com/photos/niheipieddouble.jpg ^__^ Nihei tritt den Französischen Reporter der ihn mit dummen Fragen gequelt hat. *lol* wirkt ja hammerrealistisch zumal der Typi sich auch noch wahnsinnig über den Tritt freut :) Naja, so sind se halt, die Franzosen... *g* Zu Blame! Bin grad wieder dabei, mir alle bisherigen Bände (zum x-ten mal) durchzulesen. Ich bin momentan bei der Seidensha-Stelle (Band 2) und muß euch einfach sagen wie krass ich die "Kämpferin" (Name unbekannt) finde, die mit dem aufklappbaren "Schwert?!". Ihr wißt schon wen ich meine, die ist auch auf dem Cover von Band 2 (hinten) dargestellt. Ich finde die Waffe so geil (ich mag das Wort eigentlich nicht, aber hierzu fällt mir kein besseres ein, obwohl - einmalig, einfach und trotzdem originell). Diese Person hat doch keinen Namen, oder??? Aber sie ist ja nicht die einzige - überhaupt finde ich die Charas bei Blame extrem ... - extrem halt :) Zum Beispiel auch die wurmartigen Seidensha-Gestalten, die Transporteure (die mich etwas an NGE-Engel erinnern - aber nur etwas:)) oder später dann Ivy und Maeve - ich hab bisher nix vergleichbares gesehen, habt ihr? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| Die wurmartigen Gestalten sind Hackdronen. Sie verfügen über ein internes Hackdevice und können somit die Umgebung im Machtbereich ihres Meisters verändern. Sie haben keine Schilde um die Strahlen von Killy abzublocken sie lenken ihn einfach duch einen Netzwerkbefehl in eine andere Richtung. ^___^ Jetzt brauch ich nur noch einen Namen für das die Klinge der Cyberkriegerin von Seidansha und schon hab ich zwei neue einträge für mein Blame Lexikon :) PS: Wer würde sich nicht freuen vom Meister getreten zu werden ? *gg* ^-^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:10 |