Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
|||||||
| Gniiihiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ^^ Yay, hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen XD Nur 5 Minuten... aber genial ^^; Die Musik Klangkulisse, die Farbwahl.... AAAH! Und dann als man Killy sah ^^;;;;;;;; Leute, ich hab mich verliebt *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *mal am runterladen ist* bin seeehr gespannt oO <-- muss das sehen... Aber Killy redet in den fuenf minuten noch nicht, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Killy kommt ganz kurz am Ende vor und sagt wie üblich kein Wort ^__^;; Wer übrigens Links zum Anklicken braucht, findet die auf www.zyph.org (-> News) oder auf meiner Page (Startseite -> Downloads) Ich hab mich auch mal dran probiert die ursprüngliche Datei von Blame!Net runterzuladen, weil die Quali der "Fansub" (Fragt mich nicht, was die da groß übersetzt haben) ziemlich mies ist und die Werbung der Fansubgruppe stört... aber ich bin gescheitert ~__~ Die Software stürzt schon bei der Installation ständig mit vielsagenden Fehlermeldungen à la "???? ??????????" ab ^^; Hoffentlich gibt's die Serie in besserer Qualität mal auf DVD oder VCD ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Na geil... Blacky, wehe du nimmst die Datei von deinem Space... ^^ Gestern Nacht habe ich das auch gelesen, allerdings ist dieser Omanga-Server grausamst langsam. Ich armer ISDN-User bin jetzt schon ein paar EUR mehr los, wenn ich auf die verbleibende Zeit des DLs gucke... *verzweifel* Ach ja, kann mir mal jemand einen Account bei Blamenet und Getmedia einrichten oder die nächsten Folgen runterladen, subben, als DivX auf CD brennen und mir schicken? Ich schmeiße auch mit Geld um mich... ^^ Naja, da bin ich mal gespannt... -- No matter where you are... everyone is always connected... |
|||||||
|
|||||||
| *argh* Warum hat der bei 18MB angehalten? *grummel* *blacky meine molekülschockwellenwaffe vor die nase halt* ;) -- No matter where you are... everyone is always connected... |
|||||||
|
|||||||
| Na egal... das nenne ich mal interessant... seltsame Farben! Die "Musik" möchte ich sogar bei der grausamen Tonqualität schonmal als als genial bezeichnen (erinnert mich an das Rollenspiel "Planescape Torment)... von Killy hat man ja wirklich nicht viel gesehen, aber die Szene, in der er in die "Kamera" geguckt hat, wirkte irgendwie seltsam... der gute sah "flach" aus. ^^ Ich hoffe mal, dass das ganze nochmal in brauchbarer Qualität veröffentlicht wird. Ich glaube, ich mache auch ein Fansub-Studio auf und biete Fansubs in der Art von Blame an... da brauche ich nicht mal japanisch zu können. Ach ja, eines finde ich äußerst lustig. Es soll ein "Webanime" sein, da frage ich mich doch, wer einen 16:9-Monitor hat. ^^ -- No matter where you are... everyone is always connected... |
|||||||
|
|||||||
| *schieb* <-- Man muss ja dafür sorgen, dass noch mehr von den schönsten 5 Minuten des Jahres erfahren, oder? ^^ -- No matter where you are... everyone is always connected... |
|||||||
|
|||||||
| toll, die arme socke erfährt erst jetzt davon und sitzt zu allem übel auch noch inner schule, wo sie sowas natürlich nicht runterladen kann... *schon die minuten bis schulschluss zähl* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Keine neue Folge des Anime, aber die beiden letzten Kapitel von NOiSE... http://www.zyph.org/noise/noise.htm |
|||||||
|
|||||||
| Hehe... endlich. Jetzt kann ich meinem Vater den Druckauftrag für NOiSE zukommen lassen... ^^ Ach ja, danke für das Ausbuddeln dieses Threads. :)) If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Die Kapitel sind cool ^___^ Endlich kriegt man mal ne Vorstellung von der Grösse der Megastruktur O__o Ich hatte ja schon erwartet dass sie die ganze Erde umspannt, aber SO gross >_< |
|||||||
|
|||||||
| wohooo, danke Blacky ^^ dabei fällt mir ein, dqass ich jetzt wirklich mal zum OCS stiefeln muss ^^ (mal was anderes: schon den neusten One Piece gelesen?) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| XD Und auch die Siliziumleben *__*; Alles scheint sinn zu ergeben, auch wenn's das nicht tut XD (klar ^___^ der is so cool ^_____________^) |
|||||||
|
|||||||
| so, habe grade Noise zu ende gelesen..... und bin sprachlos ^^° einfach toll *zurücklehn und zeichnungen geniess* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Atmospäre von Blame! krass. Die ist in keinem anderen Manga, den ich kenne so düster. Man hat das Gefühl hinter jeder Ecke lauert etwas. Außerdem ist der Zeichenstil so einfach, trotzdem aber schwer, denn es wurde fast nur mit der Feder gezeichnet. Jedenfalls sieht es danach aus. Da ich kaum Rasterfolie, alles von Hand. Das ist schon beeindruckend. Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe. |
|
|||||||
| Hehe, Nihei ist einer der wenigen Autoren, der vernünftig mir Rasterfolie umgehen kann, wie man an der Menge sieht. ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hatte ja schon erwartet dass sie die ganze Erde umspannt, aber SO gross >_< Hmmm..sagt mal spielt das ganze überhaupt auf der Erde? Ich meine, daß wurde noch nie erwähnt oder? Mir kommt das ganze so vor, als sei es ein Raumschiff (na gut etwas zu groß)oder eine virtuelle realität...oder ist das die eigentliche realität (an matrix denke)...naja, es gab da irgendwo ne szene, in der jemand ein frau und Gras und so sieht *grübel* kann das jetzt aber auch nich nachlesen, weil mein bruder die manga hat.... Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwo in diesem Thread haben wir schonmal über die "Fundamentale Wirklichkeit" (das ist ein SELTSAMER Name) diskutiert... die Szene mit dem Gras war innerhalb der Netzwerksphäre - ich halte es für gut möglich, dass sich die Menschen in der kalten, technischen BLAME-Welt die Netzwerksphäre etwas "natürlicher" designt haben. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Nach Noise ist ja nun endlich klar, dass es auf der Erde spielt... Rein theoretisch ist es möglich ein kompliziertes Programm zu schreiben dass bewohnbare Strukturen konstruiert. Die Welt von Blame machte von Anfang an nicht den Anschein als sei sie "durchdacht" gewesen. Man baut sich kein Haus, man bezieht einfach einen Platz der geeignet erscheint. Und wenn das Programm weiterläuft, wird die Welt einfach so lange wachsen wie Material beschafft werden kann... |
|||||||
|
|||||||
| *uhhh* hab mir gerade den 5-minütigen auschnitt runtergeladen... ich find das passt alles gut zusammen(die musik!). und der zeichenstil ist genau getroffen^.^ Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
|||||||
| Na endlich mal jemand, ich dachte schon, blacky und ich wären die einzigen, die sich das angeschaut hätten. Hat jemand schon eine Idee, was der "Wal" zu bedeuten hat? ^^ Ach ja, hat jemand mal das "Original" gesehen, nicht diese lästige Fansub? Mich nerven die Kompressionsartefakte im Bild, außerdem wird die geniale Musik von der niedrigen Bitrate des Soundstreams vergewaltigt. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Das Original hat die selbe Dateigrösse, ich bewzeifle dass die Qualität da soviel besser ist. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, dann verpasse ich erstmal nichts... *seufz* Mal sehen, sollte das ganze fortgesetzt werden, erscheint sicherlich mal eine DVD... If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| oh die dvd kauf ich mir auf jeden fall ^.^ aber den wal kann ich auch nicht einordnen. der kommt im manga nicht vor. aber hält sich der anime eigentlich an den manga? Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
|||||||
| Kein Plan, bisher ist ja noch nicht mehr erschienen XD |
|||||||
|
|||||||
| axo. ich dachte ihr hättet vielleicht schon was darüber gelesen oder so. aber dann bin ich ja nicht die einzige unwissende^o^ Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Inzwischen glaube ich, dass der werte Herr Nihei der einzige ist, der nicht "unwissend" in Bezug auf BLAME ist. Wobei das nicht mal so sicher ist... ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| Ah, was geht denn hier ab? Da paß ich mal eine Weile nicht auf Killy und Cibo auf. Ich glaub, ich muß Blame wieder mal lesen. |
|
|||||||
| *g* Danke für's Schieben. :-þ BTW, gibbet die 2. Web-Anime-Ep inzwischen als DivX-Filmchen? He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab immer noch keinen Zugriff auf die Datei ~_~;; Im Grunde ist es ja ne Windows Media-Datei, nur funktioniert die lizenzabfrage nicht *soifz*. Bei der ersten Episode klappt es einwandfrei.......................................... ... und im web hab ich es auch noch nicht gefunden. |
|||||||