Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
||||||
| *lol* na das Bild ist ja geil. Übrigens mich dürfte er nicht treten. Nix SM oder so. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| waah! ich bin vorher nie auf die Idee gekommen mal zu kucken wie Nihei eigentlich aussieht... Wer hat mir nochmal gesagt dass der n Skater-Styling hat? *g* Hat den irgendwer von euch auf der Bonenkai gesehen? ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Nein ich habs Zeitlich nichtmal in die nähe geschafft aber nur so nebenbei.... Es ist wieder so weit. Erleben sie die ultimation mit dem Blame Netzwerkanime Log 3....zumindest wenn der verdammte Server wieder online geht. Es ist wie immer ein unangenehmes realplayer format aber man muss halt nehmen was man kriegt. http://www.catsuka.com/interf/bideo/files/blame_log03.zip Irgendwann muss der Server wieder online gehen und dann lad ich es runter. MUHAHAHAHAHAHA ^__^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| Hab noch nicht einmal Log2... Habs irgendwie verpennt und wie gesagt, der Server ist zur Zeit ja offline... ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ach ja blame ... hihi ... *signierten blame band anglotz* *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
||||||
| tz tz sogar Weihnachten rennen hier die Angeber durch die Gegend. *mal nen Stromschlag versetzen* bzzzzzzzz bzzzzzz AAAAAAAhhhhh (Hab im Moment eine Stromphase - Sorry) -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ohoh *schnell abhaue weil ich ne originalzeichnung von nihei mit autogramm besitze* verschone mich! (hab glücklicherweise wen gefunden der für mich auf der bonenkai war...) ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| > tz tz sogar Weihnachten rennen hier die Angeber durch die Gegend. > *mal nen Stromschlag versetzen* bzzzzzzzz bzzzzzz AAAAAAAhhhhh (Hab im Moment eine Stromphase - Sorry) *zurückbruzel* *bzzzzzzzzz XD* ... hey nö dafür habsch mich ne dreiviertelstiunde lang anstellen müsse XD ... jaja aba der nihei war schon lustiga typ ... hihi ^^ ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: *seuftz* /// song: jils - sonic agitation] |
|||||||
|
||||||
| Was verdammt macht ihr mit so was? ich verstäääääääh es nicht. Von einem Artbook kann ich mich noch hinreissen lassen, aber mehr auch nicht. (Scheiße vertipp mich ständig.) Ich euch eigentlich nichts auf dem Bild augefallen? Zieh dem Nihei mal die Mütze runter und er rennt rum wie Killy im ersten Band. *gg* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| >Was verdammt macht ihr mit so was? Einrahmen, an die Wand hängen, Räucherstäbchen anzünden, 2mal in die Hände klatschen, anbeten!! ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| > Einrahmen, an die Wand hängen, Räucherstäbchen anzünden, 2mal in die Hände klatschen, anbeten!! ... einscannen und dem lieben MentalFS schicken *bettel* Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
|
|||||||
| @MentalFS: öh... wenn mein lieber Scanner seinen Dienst net zufällig mal wieder verweigert... wirst es aber dann spätetestens am Montag in deinem E-Mail-Postkasten finden ^.^ ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| > @MentalFS: öh... wenn mein lieber Scanner seinen Dienst net zufällig mal wieder verweigert... wirst es aber dann spätetestens am Montag in deinem E-Mail-Postkasten finden ^.^ juhu! *hüpf* danke ^__^ Lee Williams - http://gud.us/en/?MentalFS |
|||||||
|
||||||
| erst Seitenweise nicht blicken lassen und dann betteln. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Stimmt. Wo warst du Mental ? Ich warte noch immer auf einen Text von dir über die Wesen aus Band 2 ^-^ http://lunar-city.com/blame-img/img20021214234041.jpg <- *lol* da finden wohl ein paar Leute das es zu wenig Hentai in Blame gibt....hach ich wünsch mir ein oft besuchtes deutsches Blame Oekaki Board Übrigens ich will noch immer den Fanfic von FarnIris egal wie pervers oder weibisch er sein mag ^.^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:10 |
|
||||||
| *lol* ist ja echt ein bööööööses pic..... *Mädchenrettenmöcht* Mal was ganz anderes: hat jemand Interesse bei nem Alien RPG mitzumachen? Wenn ja am besten bei Lythis melden - Danke Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen. |
|
||||||
| Worum geht es denn so ? Da mein RPG sich nicht mehr erholen wird mach ich gerne mit ^__^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| kein Kommentar zu dem Bild. *grins* aber man muß ja wieder mal schieben.^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| >schieben müsste mal n neuer Band rauskommen, dann gäbs wieda was zu diskutieren... war der eigentlich für März angekündigt? (*mal das anspruchslevel etwas runterfahr und den thread ein bisschen schieben tu*) ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Ist es. Im Shinkan steht März und es schaut so aus, als ob Killy nicht auf dem Cover ist. *schnief* Band 8 kommt so viel ich weiß im Juli. Oder? -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| jipp *zustimm* Band 8 soll im Juli rauskommen (wenn ich richtig informiert bin), freu mich schon auf unsere Diskussion ab März :) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:10 |
|
|||||||
| Ich bin auch sehr gespannt auf den siebten Band... und ja, Killy ist nicht auf dem Cover, sondern dieser mysteriöse "Neue" mit dem unaussprechlichen Namen. ;) Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
||||||
| Argh, da war jemand um 6 Uhr hier. Na ja solang weder Killy noch Cibo am Schluß sterben ist die Welt fast in Ordnung. Ach, wie sprecht ihr Cibo aus? Würde mich echt mal interesieren. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| > Ach, wie sprecht ihr Cibo aus? Naa, du zuerst! ;) Nein, ich sage immer "Kibo", also so, wie man es lesen würde... "Zibo" klänge irgendwie piecksig und sowas wie "Sseiboh" wäre nur albern, oder? Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
||||||
| Äh, ich sag eigentlich Seibo aber man könnte auch Schibo sagen. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| "Schibo" wie "Tchibo"? ^^ Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| man müsste wissen wies im original geschrieben wird... wegen katakana und so. ich sag imma sssibo, ist wahrscheinlich absolut falsch... ^^" hab ich mir aber irgendwie angewöhnt ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Tja, Ich sag immer Sibo (mit hartem S). Ich glaub sehr viel mehr Varianten gibts dann auch gar net mehr :) Später mal sehen bzw hören wer denn nun richtig lag *spannung* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|
||||||
| ... Also, ich geb jetzt mal ein einfaches Statement ab, ohne das Vorherige zu beachten. BLAME! ist einer der besten Manga, die ich kenne. Ich mag Niheis Stil und vor allem die Atmosphäre, die melancholisch und schon fast depressiv macht (mich zumindest). Abgesehen davon, dass Killy irgendwo dann doch mein Traummann ist... ^^ TO. |
|
|||||||
| Killy dein Traummann? Viel sagt er ja nicht, außerdem zieht er schnell seine Waffe... DAS hättest du gern? ;) Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||