Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Naja mein absuluter hasschara is NARUTO x_x ker der geht einem ma voll aufe nerven .. zu blöde das ausgerechnet der die hauptperson ist .. schrecklich ...naja ich hasse ihn, weil ... -der iwie voll blöde im kopf ist -der imma so ne große klappe hat und immer darüber redet das er jedem helfen mus und will und bla bla bla ... -weil er dazu bestimmt wurde alle seine gegner irgendwann mal zu besiegen xD (naja dafür hasse ich den Macher von naruto) hach aj so ist das .... |
|
![]() |
||||||
| ich hasse sasuke auch er ist nervig und eingebildet außerdem ist sein charakter schwach.. wer hintergeht schon alle seine freunde für macht so ein idiot --" außerdem mag ich den kazekage auch nicht, also gaaras vater, der ist ein arschloch und yashamaru kann ich auch nicht ab uû *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* BûT....: ÂrT î$ BâNg |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse diese arschlocher Orochimaru und Itachi weil:Itachi Saske wegetan hat und Orochimaru hat was in sich das mich nervt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:29:11 |
|
||||||
| Ich haße Sakura... Sie ist eine... und sowas voll zickig und arrogant! Später tötet die auch noch Sasori (Sakura bekommt volle Punktzahl auf meiner Haßliste >.<) Und dann haße ich auch Sasuke! ...(enthält lieber kein KOmmentar... Drückt sich besser nicht genauer aus... Zu großer Haß) |
|
![]() |
||||||
| Na ja, bei mir ist es eigentlich so, dass ich manche Charas weder richtig hasse noch besonders liebe. Allerdings finde ich, dass Sakura einen an der Klatsche hat. Andauernd flennt die wegen ihrem bescheuerten Sasuke rum, der sowie so ein Arsch ist (später mehr dazu), rennt nur ihm hinterher, bekommt kämpferisch eigentlich so gut wie gar nichts auf die Reihe und schlägt immer Naruto, auch wenn er es eigentlich gerade nicht "böse" gemeint hat. selbst wenn er ihr hilft, haut sie ihm manchmal eine über. Die muss doch echt zum Therapeuten! In fast jeder Folge denkt sie nur an "ihren" Sasuke und heult dann wieder rum - u. a. wegen seinem blöden Fluchdingsbums, wegen seines häßlichen Charakters oder weil er, aber wie sollte es als angehender Ninja auch anders sein, kämpft und nen Kratzer von 2cm irgendwo in seiner .... *piiiieeeep* hat. Sasuke... was soll man bitte zu dem schon sagen. Ein arrogantes kaltes Arsch****, das unter Gefühl ungefähr so viel versteht, wie ein Huhn vom Raketenbau. Der Typ ist einfach nur zum kotzen. Ich mein, es ist schlimm, was ihm passiert ist, aber muss er sich deshalb im Prinzip jahrelang nur selbst bemitleiden? HAAAALLLLOOOO? Was ist den mit Naruto? Gut, er ist manchmal ein Depp, aber er ist fast ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen - eigentlich alleine! Und Oro mit seiner eckligen Zunge. Wo die meisten Hunde vielleicht gerade so noch ihre Nase reinstecken, schlappert der mit seinem meterlangen Waschlappen eh schon alles weg. Neji ist eigentlich ganz okay - zumindest wenn er nicht schon wieder von seinem Schicksal und Loosertum labert. *seufz* Ino hat vielleicht noch eine Chance, wenn sie nicht gerade mal wieder an absoluter Zickigkeit, Selbstüberschätzung und an Schreikrämpfen leidet. Ach und dieser Hisashi, also der Vater von Hinata - oooohhh mann. Des ist doch eigentlich auch nur ein Ar***. Macht seine Tochter immer total fertig. Wie soll sie denn bitte besser werden bei so einem Vater? Der macht doch immer alles Selbstvertrauen zunichte! Und dass nur, weil er so ein traditions-snobischtischer-Irrer ist! Den würd ich am liebsten komplett streichen! Hoffentlich bekommt der mal eins richtig auf die Fresse! *muahaha* Die Charaktere wo ich eigentlich schon recht gern mag sind u. a. Shikamaru (der hat immer so geile Sprüche drauf), Kakashi (weil er einfach cool ist), Tsunade (einfach so), Naruto (wenn er gerade nicht bekloppt ist), Hinata (ist einfach ein nettes Ding, nur ein bisschen schüchtern) Bis denne Tea Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ bin etwas nervös^^*ist auch mein erster beitrag^^* na ja, also ich hasse: Ino, weil: +Sie ist im Sasu-Fan-Club! Hey,Ino,du wirst NIE ne Chance bei Sasuke haben!!! +Sie ist voll die Zicke! Also ich hab auch manchmal solche Tage *nicht mehr ansprich* an denen ich zickig bin, aber nicht immer SO! +Shika-chan musste ihr helfen,als Ino gegen die Oto-nin gekämpft hat. UND: Shika-chan war in Gefahr!!!*mein armer...T.T* +Sie Saku-chan beleidigt hat wegen ihrer Stirn (ich find die gar net groß ??) (Manchmal)Sasuke, weil: +Wurd ja schon oft gesagt^^(bin zu faul^^) A devil in a midnight mass, He preyed behind stained glass Billy A memory of Sunday class, Resurrected from the past... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an SarahKerrigan: Weil er SasUke wegetan hat? Sasuke hätte ja nicht zu ihm gehen müssen ô.o Und das ist gerade das was ich an Sasuke hasse,das er einfach seine Freunde im stich lässt und zu Oro geht >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo^^ > bin etwas nervös^^*ist auch mein erster beitrag^^* > na ja, also ich hasse: > > Ino, weil: > +Sie ist im Sasu-Fan-Club! Hey,Ino,du wirst NIE ne Chance bei Sasuke haben!!! > +Sie ist voll die Zicke! Also ich hab auch manchmal solche Tage *nicht mehr ansprich* an denen ich zickig bin, aber nicht immer SO! > +Shika-chan musste ihr helfen,als Ino gegen die Oto-nin gekämpft hat. UND: Shika-chan war in Gefahr!!!*mein armer...T.T* > +Sie Saku-chan beleidigt hat wegen ihrer Stirn (ich find die gar net groß ??) > > (Manchmal)Sasuke, weil: > +Wurd ja schon oft gesagt^^(bin zu faul^^) Oh mann... *drop* Als ob Ino die einzige wäre, die hinter Sasuke ist. Sakura hat Ino die Freundschaft gekündigt - muss man jetzt Sakura hassen? Außerdem wurde Sakura von anderen damals wegen ihrer Stirn gehänselt und Ino war diejenige, die gesagt hat: "Du bist ein hübsches Mädchen und lass dir das von niemanden ausreden!" Die Beleidigung danach erfolgten nur aus Trotz, weil Ino verletzt darüber war, dass Sakura ihr die Freundschaft gekündigt hat. It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Oro mit seiner eckligen Zunge. Wo die meisten Hunde vielleicht gerade so noch ihre Nase reinstecken, schlappert der mit seinem meterlangen Waschlappen eh schon alles weg. XXXXXXXD ich lach mir hier einen ab XXXD der grund ist dumm aber sehr lustig XXXXD mit vollgas im auftrag des herren |D wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern~ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:14:08 | |||||||
|
||||||
| also hassen kann man das nicht unbedingt bezeichen aber...ich schließe michder (wahrscheinlichen) mehrheit an! sasuke! anfangs fand ich ihn total klasse, aber inzischen finde ich ihn blöd, weil er immer den supercoolen obermacker raushängen lässt und den möchtegern-rächer mimt! außerdem ist er voll das "kakashi-kind" er tut immer, er ist voll der alleingänger, dabei "klammert" er sich irgendwie voll an kakashi |
|
||||||
| ich hasse die leute von pokito und panini! wie konnten sie die serie mit dieser schlechten synchro, den falsch verstandenen wortspielen und ausgeblendetem blut und waffen nur so verschandeln?! in einer folge wurde sogar das klopapier ausgeblendet! |
|
![]() |
||||||
| >ich hasse die leute von pokito und panini! wie konnten sie die >serie mit dieser schlechten synchro, den falsch verstandenen >wortspielen und ausgeblendetem blut und waffen nur so >verschandeln?! in einer folge wurde sogar das klopapier ausgeblendet! Uh, es geht hier um Charaktere, nicht um Panini ;D Schau doch das Original o,O Kein Grund, sich aufzuregen^^ So schwer ist es nicht, ans gesubbte Original zu kommen. Mal zu den ganzen Leuten, die nur "Ich hasse XYZ" weil er ja soooo blöööd ist" Leuten. Habt ihr auch Argumente? o_O Ich meine nicht sowas wie "Z musste X helfen! X ist scheiße!" sondern richtige Argumente. Also ich habe ja nichts dagegen, wenn man einen Charakter ohne besonderen Grund nicht mag, das tun doch eigentlich alle mal, aber wenn man dann solche dämlichen Gründe nennt, wieso man den Charakter HASST, dann muss ich zwangsläufig überlegen, was mit dem Verstand von dieser Person nicht in Ordnung ist... It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
||||||
| Iruka =_____________='''' guckt euch den doch ma an, immer nur kakashi widersprechen und nernen -.-' boar iwie kann ich den nciht leiden xD ich mein richtige gründe sind das ja nciht umbedingt xD aba ich hases diesen typ x___X ~Misa search an appel~ |
|
![]() |
||||||
| Jetzt komm ich auch mal.... Ich hasse Sasuke... Ich hasse seine Haarfarbe und seine Frisur. Und seine Augen hasse ich auch, genauso wie seine Nase und seinen Mund seine Hautfarbe und seine Blick. Auserdem hasse ich sein T-shirt und die Farbe vom t-shirt, die Vorder und Rückseite vom T-shir. Dan hasse ich noch seine Hose und die Taschen seiner Hose, ebenso wie die Farbe. Und ich hasse seine Hände und seine Schuhe und seine Arme und seine Beine und seine Füße. Und ich hasse noch seine arrogante art und seine Stimme und seine art, die Wörter auszusprechen. Ich hasse auchnoch seine Art zu gehen, zu greifen, zu springen, zu rennen, seine art sich zu Bewegen algemein. Wie er andere Behandelt hasse ich auch, und das ihm alles nicht passt. Sein Name ist auch sch**ße. Im großen und ganzen: ich hasse alles an ihm. Ich hoffe das sind genug Gründe.... Wenn ihr wollt, zähl ich noch mehr auf.... Ps. Ich hoffe es fühlt sich niemand verletzt, zB. wegen der Haarfarbe... Gilt nur für.... dieses oben gennante "Objekt".... |
|||||||
|
||||||
| toll! -.- kannst du auch alles begründen? X3 |
|
![]() |
||||||
| ich hasse Sakura! Die bildet sich immer ein das sie ne Chance bei Sasuke hat und rennt ihm ständig hinter her dann und glaubt sie noch das sie die schlauste wäre PEH! I HATE THIS CHARA!!!!!!!!!!!!!!!! *sie killn könnte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >toll! -.- kannst du auch alles begründen? X3 Ja, soll ich? |
|||||||
|
||||||
| ich weiß net...aba ich mag eig. alle...ja ja saku is ein arsch aba man muss verstehen..sein ganzer clan wurde abgemetzelt und er hat zugeguckt...also wenn ich sowas gesehen hätte wäre ich auch ain bissl komisch drauf |
|
![]() |
||||||
| >ja ja saku is ein arsch XXD ich glaube du meinst Sasuke?? Nicht Sakura ^^° Deren Family lebt ja noch glücklich und zufrieden (bis an ihr Lebensende XD) what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| erich gesagt is itachi so ein (sorry) ekelerregendes arschloch...ich meine wer zerhechselt seinen ganzen clan um zu gucken was er so drauf hat??? |
|
||||||
| Ich hasse...naja...die Blaren: konohamaru, das mädel und den typ dem imma die nase läuft (kauf dir mal ein taschentuch)! irgendwie kann ich Ino nicht so ganz leiden...wegen ihrer Tussenheit (Sakura ist zwar auch so aber...bei ino stört mich das mehr) Mich regen auch die oto-nins auf...die 3...Furchtbar..das Gehabe:"wir dienen Orochimaru und werden euch mit komischen löchern im arm >>Oo<< besiegen" Tja sonst mag ich eigentlich alle...oder mom...Neji kann ich auch nicht leidem mit seinem "schicksal"....ich hasse dieses Wort-.- >> Morning is come, night is away, rise with the sun and welcome the day<< XD Mitglied im Tomaten-Esser-club! *mampf* |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie kann ich Ino nicht so ganz leiden...wegen ihrer Tussenheit (Sakura ist zwar auch so aber...bei ino stört mich das mehr) Wie soll man das denn jetzt verstehen? Wieso störts dich bei Ino, bei Sakura aber nicht? Oo; Find ich irgendwie unlogisch... > Tja sonst mag ich eigentlich alle...oder mom...Neji kann ich auch nicht leidem mit seinem "schicksal"....ich hasse dieses Wort-.- Später ist er ja nicht mehr so :D Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay, es ist kein richtiges hassen, aber: Ich sehe es nicht ein, warum Sasuke so allmächtig sein muss. Er ist ja sooo stark, sooo cool, sooo gelassen, sooooo gutaussehend und niemand kann ihn ja das Wasser reichen! Erts Oro [mehr oder weniger] und jetzt noch... SpoilerDeidara und... Tobi? Q_Q Sowas von Gary Stu, ey... |
|||||||
|
||||||
| hassen tu ich... naja eigendlich keinen aba ich finds echt ezent das sasuke sich imma so toll findet und sich nie helfen lässt(teamgeist) und sakura nervt ab und zu mal. (itachi is manchmal wie sasuke, aba sonst ganz cool) |
|
![]() |
||||||
| Nja, so wirklich hassen tu ich aus Naruto niemandenôO Was mich eigentlich wundert XD Nja, am wenigsten mag ich sowieso Naturo, manchmal ist er echt ok, aber dann gibts wieder so momente wo ich mir echt nur denke "mann, was für eine trottelige Nervensäge"XD Ansonsten, nja, Gaara ist auch nicht so mein Ding, allerdings habe ich keine ahnung, warum ich ihn nicht mag, vielleicht weil er mir doch eine Spur zu wenig spricht (wobei ich sagen muss dass seine Kindheit wirklich traurig war) I've been awake all this time,from a dream by my foolish self, who dreamed of a future with comrades, drunken with the assurance of peace. ... The future is not where my dream is...It's in the past...That's where it'll always be... |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse definitiv Rock Lee (Gai ist auch nicht besser). Er hat eine komische Haarschnitt-frisur und grooosse Augenbrauen. I-g-i-t-t! Ausserdem seine blöden Pose (allein oder mit Gai) finde ich blöd. Seine Zähnenstrahlen nerven mich. Sein straffes Anzug ist grün. Die Szene Schüler-Lehrer-getue finde ich doof. nandemo nai watashi wa watashi desu |
|
||||||
| ich find lee einfach nur dumm und er sieht hässlich aus. naruto nervt auch manchmal, wenn er anfängt rumzuschreien X( am besten find ich sasuke, neji, kiba und shika *g* zum anbeißen ^^ |
|
||||||
| Ich hasse Tenten und Sasuke! 1. Weilsie viel zu viel mit Neji zutun hat und weil ihre Attacken einfach nur langweilig sind! 2. Weil jeder ihn mag. Fast jedes Mädchen in Naruto findet ihn soooooo toll. Kotz Ich persöhnlich finde ja Neji, Kiba, Shika und Itachi ganz knuddelig! !!Naruto RullZ!! |
|
||||||
| Und İch peile nicht wie man Zeichnungen hassen kann XD |
|
||||||
| Das ist einfach so.^^ !!Naruto RullZ!! |