Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Seltsame Antwort... Vielleicht rechtfertigt nichts seine Tat, aber ich finde sein Charakter ist durchaus zu rechtfertigen und zu verstehen. Man muss einfach mal über seinen schatten springen und sich trauen einem mörder in die seele zu blicken. |
|
![]() |
||||||
| @Alma ich denke Itachi gehört zu keiner deiner genannten Kategorien...er hatte sicher keinen Spaß dran, aber er hatte auch sicher die Wahl, er musste es nicht tun...man hat immer die Wahl.. so wie Sasuke die Wahl hatte zu gehen oder zu bleiben...so wie Naruto die Wahl hatte, seinen Freund aufzugeben oder nicht...unter "müssen" oder "gezwungen" verstehe ich nur, wenn man ihm ein Messer unter die Kehle hält O.o (naja bei Itachi ist das wohl etwas zu wenig XXD aber ihr versteht schon was ich meine ^^) außerdem stimmt: er is zu stark um gezwungen zu werden...und warum er das getan hat wissen wir noch immer nicht, oder auf dem Stand wo ich stehe wurde darüber noch nichts erwähnt...und solange er mir keine Gründe oder Erklärungen abliefert warum, sage ich: er hatte die Wahl...O.o what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 17:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >einfach mal über seinen schatten springen und sich trauen einem >mörder in die seele zu blicken. Und wann genau hast du in Itachis Seele geblickt? Über ihn ist nix bekannt,was sen Denken angeht, in Gedanken könnte er ein sensibles Schäfchensein,dass sich bei jedem Kampf schreckliche Selbstvorwürfe macht. Oder ein heimlicher Perversling der nur an Mädels denkt. Oder ein Idiot. Oder ein eiskalter Mörder, der Spaß am töten hat.. Oder er schwärmt für Kisame. Alles möglich... Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 17:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wann genau hast du in Itachis Seele geblickt? Frage ich mich auch O.o >Über ihn ist nix bekannt,was sen Denken angeht, Japp wie oben erwähnt von mir >Oder er schwärmt für Kisame. Nein wie herrlich...XXD Gott hier musste ich so lachen... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... ich für meinen Teil glaube (ebenfalls) weder, dass Itachi nachts in seinem Bettchen liegt und weint, weil er ja eiegtnlich so lieb und nett ist, noch, dass er Spaß am Töten hat. Itachi ist einfach ein Wunderkind mit eindeutig soziopathischen Tendenzen. Wenn er jemanden verachtet, tötet er ihn. Und wenn er den Befehl bekommt oder es notwendig für sein Ziel ist, dann tötet er auch Leute, die ihm eigentlich egal sind - sprich: den Rest der Welt. Außer (Mini-)Sasuke, in dem er als einziges das Potential sieht, eine Herausforderung für ihn darzustellen. Im Grunde scheint es Itachi nämlich relativ egal zu sein, wer stirbt; und selbst sein eigenes Leben ist ihm vermutlich nicht allzu viel wert, solange er nur (zum ersten Mal in seinem Leben?) die Gelegenheit bekommt, gegen einen Gegner zu kämpfen, der ihm wirklich ebenbürtig ist. Daher ist Itachi für mich jenseits von gut und böse. Er hat eine ganz andere Denkweise als wir oder "gewöhnliche" Shinobi. Für ihn gibt es keine wirkliche Moral; wer zu schwach ist, um gegen ihn bestehen zu können, muss damit rechnen, sein Leben zu verlieren. Das Recht des Stärkeren... oder so. Wenn ihm das Töten allerdings wirklich Spaß machen würde, wäre Kakashi vermutlich längst unter der Erde. Zusammengefasst: Itachi sind Menschenleben generell recht gleichgültig. Alles, was ihn interessiert, ist eine Herausforderung. Die einzigen Emotionen, die er besitzt/sich eingesteht/für wichtig hält, sind Hass und Verachtung. Er ist ja auch nicht übermäßig gut darin, nachzuvollziehen, was in anderen vorgeht. Zumindest glaube ich das so lange, bis es endlich so weit ist und wir ein für alle Mal über Itachis Motive aufgeklärt werden. o.o ... Das wollte ich nur mal loswerden, wo hier gerade so viele bei dem Thema sind. xD Einen Chara, den ich hasse... hm... mich stört nur das ein oder andere Pairing. ;P Und manchmal nerven mich diverse Charaktere ein wenig. Aber hassen... uhm... nicht wirklich. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 18:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seltsame Antwort... > Vielleicht rechtfertigt nichts seine Tat, aber ich finde sein Charakter ist durchaus zu rechtfertigen und zu verstehen. Man muss einfach mal über seinen schatten springen und sich trauen einem mörder in die seele zu blicken. Und ich dachte, ich könnte das [/ironie] weglassen xD Wie die anderen schon erwähnt haben, über Itachis Gründe ist nicht so viel bekannt, ich habe das Gefühl, du interpretierst da zu viel rein.. Und würde ich micht nicht trauen, "einem Mörder in die Seele zu blicken", würde ich Naruto ganz sicher nicht gucken.. :) Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
||||||
| [...] Selbstvorwürfe macht. Oder ein heimlicher Perversling der nur an Mädels denkt. Oder ein Idiot. Oder ein eiskalter Mörder, der Spaß am töten hat.. Oder er schwärmt für Kisame. Alles möglich... XDXDXDXDXD oh ja XDXDXD das wäre (fast) alles möglich^^ *grins* ich kann mir nicht 100% sicher sein, aber ich habe eigentlich eine sehr gute menschenkenntnis - vorallem bei solchen "außenseiter" (damit is jetzt nur gemeint, dass er nicht "normal" denkt)^^ und ich habe SEHR lange darüber nachgedacht, warum er so ist, wie er ist. für mich sind alle narurocharas wie echte menschen und ich möchte die menschen verstehen, warum sie was tun. ich bin mir ziemlich sicher dass Itachi so ist, beweise habe ich keine - weil naruto noch nicht so weit is um ma wieder was von ihm zu bringen - aber für mich ist es die einzig plausible erklärung. hab ich noch was vergessen? |
|
![]() |
||||||
| >ich kann mir nicht 100% sicher sein, aber ich habe eigentlich eine sehr gute menschenkenntnis - vorallem bei solchen "außenseiter" hm ok...das könnte ich auch von mir behaupten...O.o >und ich habe SEHR lange darüber nachgedacht, warum er so ist, wie er ist. habe ich auch...XXD und ich denke viele andere hier auch...aber viele Köpfe = viele unterschiedliche Schlussfolgerungen >aber für mich ist es die einzig plausible erklärung. Hoffentlich wirst du nicht von Kishimoto-sama enttäuscht ^^ >hab ich noch was vergessen? Musst du selber wissen XXD what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| @ Shin-no-Noir ich mag deine schlussfolgerungen^^ und partiell geb ich dir recht^^ itachi ist es egal, wen er tötet und ihm ist das menschliche leben nun mal nicht so viel wert. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sein leben aus der suche nach herausfordung besteht, aber ich denke, er will auch endlich einen ausweg aus seiner situation finden. Und das mit der moral find ich auch ganz gut überlegt^^. ich glaube, hass und verachtung spielen eine SEHR wichtige rolle, in seinem leben - aber nicht die einzige. hmm, ich denk ma nicht dass kishimoto mich entäuscht^^ aber er hat mich allerdings auch ein wenig mit den akatsukis enttäuscht... und ich hoffe er enttäuscht mich da nich noch mehr... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse den sensei von Gaara -.- weil der den Hayate getötet hat. ~~~ Im Jahr der Kirschblüten ~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142632 |
|||||||
|
||||||
| @-Shatiel- Hui, den mag ich auch nicht! Find Ibiki aber noch schlimmer! Irgendwie mag ich die ganzen Lehrer aus naruto (Hayate und Kakashi ausgenommen) nicht... Find die alle doof! >< |
|
||||||
| Hey ihr ich habe heute was iteresantes auf geschnabt. Eine gute Freundin hat mir gesagt, das Itachi seine Familie nur umgebracht hat,weil sein Vater seine jüngere schwester aus dem klan verstoßen hat.den er hat gesagt ein weiblicher kann niemals so stark werden wie die menlichen Uchihs.Da aber Itachi ein enge bezieung zu seiner Schwester hate, konnte er das nicht verkraften.Ich weiß nich ob ihr davon schon was wiest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:00:35 |
|
![]() |
||||||
| Itachi hatte keine Schwester. Nur Sasuke als seinen kleinen Bruder. Les bitte den Manga genau durch -.- Und wen wibliche uchihas verstosen werden sollen wieso ist dan mikoto nicht verstosen worden sie ist nicht menlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:04:00 | |||||||
|
||||||
| für mich hört sich das auch erfunden an^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh doch, Itachi hat sogar sehr viele kleine Schwestern. Sie leben jetzt im Mary-Clan und werden allesamt "Sue" genannt. *nickt andächtig* Sie sind wunderschön, intelligent, talentiert und überhaupt perfekt. Am Ende kommen sie vermutlich alle mit Kakashi oder einem ganz bösen Charakter zusammen, der eigentlich gar nicht böse ist, sondern nur nicht wusste, dass es unhöflich ist, unschuldige Leute in kleine Stücke zu hacken. Aber keine Angst, sie werden niemals ihren Weg in den Manga finden. Dazu sind sie dann doch zu unfähig. *nickt abermals vor sich hin* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| @Shin-no-Noir Meine Güte! Ich find du übertreibst ein bisschen... Die Freundin hat vielleicht was aus ner falschen Quelle erfahren... Man kann sich ja auch mal irren. (Ist jetzt aber nicht böse gegen dich gemeint! ^^) |
|
||||||
| Ok ihr habt mich über zeugt, das was ich geschieben habe totaller unsin ist, es tut mir sooooooo doll leid! Aber ich habe gedach es sei wahr. |
|
![]() |
||||||
| >Man kann sich ja auch mal irren. Meinte das ja auch nicht böse. ;P ^^ Wollte nur mal wieder die Mary Sues parodieren. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:25:21 | |||||||
|
||||||
| @kakashi-winny Nich schlimm!^^ @Shin-noir Schon klar...^^ Wollts nur gesagt haben. XD |
|
![]() |
||||||
| >Sasuke hat sich aber nicht selbst auf den weg der rache gebracht, sonder er wurde von Itchi auf diesen Weg gerängt. Das mag durchaus stimmen. Dennoch hatte Sasuke die Wahl ob er das mit sich machen lässt oder nicht. Sakura hat versprochen ihm beizustehen und immer für ihn dazusein, falls er bleibt. Sie wäre sogar bereit gewesen zusammen mit Sasuke ihr Heimatdorf zu verlassen und in dieser Situation hatte Sasuke sehr wohl eine Wahl. Ich sage ja nicht, dass er sich einfach hätte zurücklehen sollen und alles vergessen was passiert ist, was er wahrscheinlich auch nicht gekonnt hätte. Er hätte zumindest irgendeinen anderen Weg finden können. Ich find's einfach total mies, dass er alle denen er etwas bedeutet auf diese fiese Art verrät. Das Leben ist ein Licht im Winde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die "alte" Sakura. Eine große Hilfe auf dem Weg zur Rache an Itachi. xD Aber davon mal abgesehen, hat Orochimaru damals doch selbst gesagt, dass Sasuke dabei gewesen wäre, die Dunkelheit endgültig aus seinem Herzen zu verdrängen... oder so etwas Philosophisches eben. Und dass man ihn deswegen so schnell wie möglich von Naruto wegschaffen müsse. *nickt vor sich hin* Das Mal des Fluches ist auch nicht zu vergessen. Niemands kann mir erzählen, dass es Sasuke damals nicht zusätzlich beeinflusst hat. Hm. Ich würde ja noch mehr schreiben, aber ich muss off. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 07:37:36 | |||||||
|
||||||
| Sasuke hate sehr woll die wahl gehabt, ob er den Hellen weg wehl oder Des bösen und der dunkeldeit.Aber für ihn war der dunkle weg verlockender denn er wollte ja stäker als Itachi werden und das geht nur wenn man seine GEFÜHLE kommplät ausschalten tut und nichts und nimanden an sich ran läst. ps. Ich werde jetz immer versuchen meine bhauptungen zu begründen,damit nicht nochmal sowas wie gestern passirt!!! Eine kleine bitte sagt mir was XD bedeutet |
|
||||||
| OMG @kakashi-winny Der Post ist wirklich schwer zu entziffern... XD is n Smilie... Überleg mal was du da versucht hast zu schreiben/geschrieben hast Wenn Sasuke weiter in Konoha geblieben wäre und so getan hätte als wäre nichts... wie wärs dann mit seinen Gefühlen gewesen? Wäre er dann nicht letzten Endes daran zu Grunde gegangen, dass er zusehn hat müssen wie seine Familie abgeschlachtet wurde? Hätte er deiner Ansicht nach einfach sagen sollen... nun mein Bruder hat meine Eltern meine ganzen Onkel und Tanten und alle die mir was bedeutet haben abgeschlachtet, aber was solls... soll er doch sehn wo er bleibt... Das ist für mich gefühlloser als zu Oro zu wechseln... Und nebenher darf er dann noch zusehn, wie Naruto bei einem Sanin in die Lehre geht, der immer stärker wird während er selbst kaum mithalten kann... und somit auch keine Chance hat seine Familie je zu rächen... bzw. auch in Angst leben muss, dass Itachi eines Tages zurückkommt und sein Werk vollendet... @Kuroi > Sakura hat versprochen ihm beizustehen und immer für ihn dazusein, falls er bleibt. Sie wäre sogar bereit gewesen zusammen mit Sasuke ihr Heimatdorf zu verlassen und in dieser Situation hatte Sasuke sehr wohl eine Wahl. In so fern hat Sasuke Herz gezeigt, da er Sakura irgendwie auch beschützt hat davor, mit ihm zu gehen. Zudem was hätte es ihm gebracht, dass Sakura immer für ihn da zu sein gelobt hat? Sie hat zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich stark gewirkt... und sich mit Itachi und Kisame zu messen hatten sogar wirklich STARKE Ninjas (Kakashi, Kurenai, Asuma und Gai) Probleme |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 09:36:15 |
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, die "alte" Sakura. Eine große Hilfe auf dem Weg zur Rache an Itachi. xD Wann hab ich gesagt, dass Sakura eine große Hilfe gewesen wäre? Ich wollte lediglich darauf hinweisen wie viel sie bereit gewesen wäre für Sasuke zu opfern, ob's was gebracht hätte oder nicht ist doch jetzt nicht das Thema >Hätte er deiner Ansicht nach einfach sagen sollen... nun mein Bruder hat meine Eltern meine ganzen Onkel und Tanten und alle die mir was bedeutet haben abgeschlachtet, aber was solls... soll er doch sehn wo er bleibt... >Das ist für mich gefühlloser als zu Oro zu wechseln... Nein natürlich nicht, aber er hätte auch einen anderern Weg wählen können als zu Oro zu gehn. Jiraiya und Tsunade sind immerhin auch nicht gerade die Schwächsten und hätten Sasuke genauso gut vieles beibringen können. Natürlich wäre es etwas anderes gewesen sich von Orochimaru trainieren zu lassen, aber, ich betone es nochmal, hier hatte Sasuke definitiv die Wahl. >In so fern hat Sasuke Herz gezeigt, da er Sakura irgendwie auch beschützt hat davor, mit ihm zu gehen. Zudem was hätte es ihm gebracht, dass Sakura immer für ihn da zu sein gelobt hat? >Sie hat zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich stark gewirkt... und sich mit Itachi und Kisame zu messen hatten sogar wirklich STARKE Ninjas (Kakashi, Kurenai, Asuma und Gai) Probleme Und was Sakura angeht. Sicher hätte es nichts gebracht sie mitzunehmen, damit wollte ich eingentlich nur darauf hinweisen, dass sie bereit gewesen wäre Sasuke ihr Leben zu widmen, so sehr hat sie ihn geliebt. Klar, ob Sasuke ihr 'Angebot' annimmt oder nicht ist letztendlich seine Sache. Wenn er sie nicht liebt, kann man eben nichts dagegen machen. Mir hat Sakura in der Situation einfach total Leid getan. Das Leben ist ein Licht im Winde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 13:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann hab ich gesagt, dass Sakura eine große Hilfe gewesen wäre? Ich wollte lediglich darauf hinweisen wie viel sie bereit gewesen wäre für Sasuke zu opfern, ob's was gebracht hätte oder nicht ist doch jetzt nicht das Thema Für Sasuke war das sicher ein Kriterium. Er hätte nicht nur ein "nutzloses Anhängsel" gehabt, sondern besagtes Anhängsel auch unnötig in Gefahr gebracht. Und er hat schließlich selbst mal gesagt, dass er nie wieder jemanden verlieren will, der ihm etwas bedeutet. Also hat er sich höflich bedankt und Sakura vorübergehend außer Gefecht gesetzt. So ist das Leben. *fg* Naruto hat mir da eher Leid getan. o.o Sogar mit Sasuke hatte ich mehr Mitleid. Und nein, ich hasse Sakura nicht. ;P Früher hat sie mich zwar gelegentlich genervt, aber mittlerweile ist sie mir größtenteils gleichgültig. *nickt vor sich hin* Wie dem auch sei, Sasuke hat genau das getan, was von ihm zu erwarten gewesen war. Meiner Meinung nach, versteht sich. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 16:04:36 | |||||||
|
||||||
| Ja, der Meinung stimm ich zu! Ich denke diese Reaktion war zu erwarten und Sakura hat das ja auch sicher gewusst... |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Zurück zu Itachi. Meiner Meinung nach ist Itachi weder ein eiskalter Mörder noch ein Engelchen. Es KÖNNTE folgendermassen sein: Er hat den Uchiha Clan umgebracht, weil es bestimmte Regeln gab, die, gemäss zum Schutz der Menschenrechte, nicht verantwortbar waren. (keine Ahnung, ob das stimmt, ist alles nur Hypothese) Diese Regeln waren einfach schädlich. Itachi hat, weil alle so streng zu ihrem Clan und deren 'Glauben'festhalten, keine andere Lösung gefunden, als alle umzubringen. Warum er Sasuke nicht getötet hat? Ganz einfach. Er hatte keinen Grund dazu, seinen kleinen Bruder umzubringen. Ausserdem fühlte sich Itachi für die Morde schuldig und wollte vergeltung, dies aber nur von seinem Bruder. Er will, dass Sasuke ihm ein Ende bereitet. Itachi hat sich Akatsuki angeschlossen, weil er möchte, dass Sasuke ihn hasst und ihn dann auch wirklich umbringt. Dazu muss Sasuke aber erst stärker werden. So stark, dass er Itachi auch umbringen kann. Denn dann ist er auch stark genug, dass er alleine überleben kann. So schwächlich, wie er am Anfang war, hätte er nicht lange überlebt. Deshalb muss er stark werden. Ausserdem wäre es seltsam, wenn Itachi von einem kleinen Schwächling umgebracht würde (^.~) Das ist alles rein hypothetisch, also nicht hauen, wenn es nicht so ist . ^^ Bye (^.^)/~~ |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, hört sich ja glatt so an, als wären alle bei Animexx Schlägertypen! XD O.k.... Spaß beiseite: Naja, ich teile nicht ganz deine Meinung, aber auf die These mit den komischen, unmenschlichen Regeln bin ich auch schon gekommen... |
|
||||||
| Regeln hin oder her. Ich werde das niemals akzeptieren und vergeben das Itachi seine Familie, unschuldige und seinen besten Freund getötet hat, nur um seine Ziele zu erreichen. Mir macht es nichts aus wenn er meinetwegen im Clan was ändern will. Aber musst das sein? Ist es das ganze Wert jeder und jeden im Clan außer Sasuke zu töten? Sein eiskalter blick lässt sich leicht erraten wie gefühllos er ist. Und zu Sasuke: ich finde das gut das er die Sache alleine erledigen will. Den er will bestimmt nicht das jemand wegen ihm stirb. versetzt euch doch mal in Sasukes Lage. Jeden Tag findet er keine Ruhe. Ständig denkt er an Itachi, wie er seine Familie tötet. Sasuke findet keinen Frieden in sich selbst. Ich bin mir sicher er findet keine ruhige Nacht. Versteht ihr den nicht? Er leidet stark. Das einzige was in seinem Leben zählt ist, endlich seinen Bruder Itachi zu besiegen, derjenige der sein Leben uns seine Zukunft zerstört hat. Erst wenn Sasuke Itachi getötet hat, kann er glücklich und zufrieden zurückkehren. Sasuke war nie auf der bösen Seite trotz Orochimarus Himmelssiegel. Er leiht lediglich seine Kraft um seinen Bruder zu töten. Meistens nehmen die Form von Gerechtigkeit in Rache an. Kennt ihr den Film Kill Bill? Das ist ein sehr guter Beispiel. Solltet ihr mal nachsehen^^. Ich kann mir das gut vorstellen das seine Freunde Sakura und Naruto mit ihm leiden. Klar machen seine Freunde sich große Sorgen. Natürlich war es rücksichtslos von ihm das alle große Sorgen um ihn hatte. Aber er hat diesen weg nun gewählt. Seine Entscheidung, seine Wahl. Egal ob er mit Hilfe von seinen freunden ihn Konoha bleibt und trainiert oder zu Orochimaru geht. Sasuke würde jeden der Itachi beschütz auf der Stelle ausschalten, dabei mir sicher. Ich vermute stark das, dass alles leute aus der Akatsuki Organisation sind, die Itachi beschützen oder helfen. Wie nach dem Prinzip 1 gegen alle ;-). Am Ende würde Sasuke seinen Bruder umbringen oder sich selber, wenn er versagt(hoffe nicht). |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:13:33 |
|
||||||
| Gehen wir mal einen schrit weiter, was währe wenn Sasuke es schaffen würde, seinen bruder zu töten.Was würde ihm da noch bleiben, den er hat sein ganzes leben nur auf ein ziehl auf gebaut auf RACHE?! Den danach hätte er kein ziel mehr, für das es sich zuleben lohnt. Ich weiß nicht ob ihm das bewust ist? Oder kennt einer von euch noch ein ziehl für Sasuke danch? |