Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hinata -.- Ich kann sie überhaupt nicht leiden, weil sie einfach so seltsam ist. Immer so schüchtern und ziemlich stumm >.< Ich mag die nicht! ~.~' Sakon Sakon Sakooo~n <3 <3 *maaaiinzZz* ò.ó |
|||||||
|
||||||
| Puh... Das mit Sasukes Coolness kann ich verstehen... Die nervt(e) mich an einigen Stellen echt! ^^" Ansonsten mag ich nicht: Karin (Hab schon mal geschrieben warum) Kisame (Nur Aussehen... Diese ItaxKisa FFs machen mir Angst!) Hidan (Ich kenn den eigentlich kaum... Aber der sieht so... Mafiosi-artig aus! XD) Kabuto (Der Typ hat nen Knall und war meiner Meinung nach sowieso immmer das fünfte Rad am Wagen...) Sonst wäre da noch Ibiki... Diese Narben und das ganze Auftreten... gruselig! O.o |
|
![]() |
||||||
| @Crimson-Blue: Also magst du die meisten Charas ganz einfach wegen ihrem Aussehen nicht? XD (Und ja, Hidan sieht mafiosoartig aus XD Aber ich find ihn und sein Schandmaul so toll x3~) Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Ich aber leider nicht XD |
|||||||
|
||||||
| Jein! XD Also, ich hab mich mit vielen der Charaktere noch nicht so recht befasst... Ansonsten guck ich schon nicht nur aufs Äußere! Kisame zum Beispiel: Der Typ sieht echt komisch aus, trotzdem mag ich ihn vom Charakter recht gern... (Kisame ist meiner Meining nach so doof, den muss man lieb haben! XD) Mal sehen, ob ich mich mal etwas mehr mit Hidan befasse... Die Personen die ich wegen ihres Charakters nicht mag, hab ich etwas weiter hinten schon reingepostet! ^^ |
|
||||||
| Erst einmal will ich hier sagen dass der Ausdruck HASSEN schon ein ziemlich heftiger Begriff ist (auf eine Figur/Menschen bezogen, mit dem man selbst noch nichts zu tun hatte.) Also nicht leiden kann ich: Sasuke; Ich weiß das Thema ist eigentlich schon abgegrast aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hab ich eine andere Begründung. Ich kann Sasuke nicht etwa nicht leiden, weil er immer angibt, kein guter Kamerad ist etc. sondern weil er meiner Meinung nach einfach FAUL ist *vor Sasuke-Fans in Deckung geh* Es ist zwar löblich, dass er sich so ein großes Ziel gesetzt hat seinen ganzen Clan zu rächen (von dem er wahrscheinlich noch nichtmal die Hälfte gekannt hat.) aber es regt mich erstens auf, dass er es immer an die große Glocke hängt (er sollte sich mal Naruto, Gaara, Neji etc. anschauen.). Zweitens tut er für so ein großes Ziel nich unbeding viel. Ich meine gut er kann die paar Standard-Jutsus und hat sein (nicht erarbeitetes) Sharingan. Im gegensatz dazu trainiert Naruto mehrfach härter als Sasuke obwohl er ein nicht so hohes Ziel hat. Obwohl Naruto mit seinem Ziel Hokage zu werden eher auf Eigenvorteil aus ist, sehe ich ein. Wenn Sasuke dann mal in Bedrängniss gerät sucht er immer einfache Hilfe oder steht blöd da. Als er zum beispiel in der Chuninprüfung gegen die Regen-Ninja kämpfen musste, hatte er keine andere Wahl als sein Sharingan einzusetzen obwohl er wusste das es sein Juin aktiviert, hier währe es halt angebracht gewesen neue Jutsus zu lernen und nicht einfach auf sein Sharingan zu vertrauen. Meine Sasuke-Abneigungs-Phase hat dann ihren Höhepunkt erreicht, als er zu Oro übergewechselt ist. Wieso trainieren, mann kann doch auch seine Seele und Körper verkaufen um Macht zu bekommen. *vierfacher Augenroller* Obwohl ich sagen muss Naruto lernt auch nicht viele neue Jutsus, dafür aber umso mächtigere. Tut mir leid, dass der Text hier so lang geworden ist. |
|
||||||
| @ Hayate90 Ich bin eigentlich genau deiner Meinung! ^^ Ich "hasse" zwar auch niemanden aus Naruto, aber bei Sasuke muss ich dir recht geben! Ich hab Sasuke eigentlich ganz gern, allerdings bin ich auch deiner Meinung... |
|
||||||
| Nommal kurz zu Hayate90 >Als er zum beispiel in der Chuninprüfung gegen die Regen-Ninja kämpfen musste, hatte er keine andere Wahl als sein Sharingan einzusetzen obwohl er wusste das es sein Juin aktiviert, hier währe es halt angebracht gewesen neue Jutsus zu lernen und nicht einfach auf sein Sharingan zu vertrauen. Ein neues Jutsu erlernen? Auf wenige Stunden? TOLLE Idee :P Und weder Naruto noch Sakura konnten zu dem Zeitpunkt großartige Jutsus... vielleicht ist es ein bisschen Kakashi vorzuwerfen, dass er sie diesbezüglich wenig gelehrt hatte. > Im gegensatz dazu trainiert Naruto mehrfach härter als Sasuke obwohl er ein nicht so hohes Ziel hat. Nicht so hoch? Naruto will Hokage werden, also der stärkste Ninja Konohas... und das Ziel soll niedriger sein als das Sasukes? Dass Sasuke vorm Jump genauso viel trainiert wie Naruto, wenn nicht sogar mehr, wird ebenfalls gezeigt... > Wenn Sasuke dann mal in Bedrängniss gerät sucht er immer einfache Hilfe oder steht blöd da. Wenn man davon absieht, dass er sich, wenn eine Gruppe in Bedrängniss gerät in der er ist, er sich für die Gruppe bzw. einzelne Personen aufopfern würde mag das stimmen. Ich glaube du vergisst, dass er beinahe von Haku getötet wurde, weil er Naruto rettete und auch Sakura vor Orochimaru gerettet hat obwohl er dabei in allerhöchster Bedrängniss war. > Wieso trainieren, mann kann doch auch seine Seele und Körper verkaufen um Macht zu bekommen. Spoiler Sasuke hat Oro letzten Endes nicht seinen Körper/Seele verkauft, sondern ihn betrogen. Als Oro Sasukes Körper übernehmen will stößt er ja auf erheblichen Wiederstand. Und auch in der Zeit bei Oro wird klar, dass Sasuke immer noch den Konohaer Ehrenkodex hat Also Leuts... ich muss jetzt mal was sagen... Hier regen sich ständig Leute auf, dass Sasuke sich in den Vordergrund drängt. Dass er faul ist, weil er sein Sharingan benutzt. Dass er immer den ganzen Ruhm aberntet. Dass er zu Oro übergewechselt ist. Und und und... Meine Meinung dazu: 1. Jeder andere Konoha Nin würde genau wie Sasuke versuchen seine naturgegebenen Fähigkeiten auszubauen. Es ist nur logisch das zu tun. Was würde es beispielsweise Lee nutzen, Genjutsu zu erlernen? Oder wäre Sakura klug, wenn sie ihre Chakrakontrolle nicht weiterentwickeln würde und stattdessen nur Taijutsu lernen würde? Bzw. sollte Neji darauf verzichten das Byakugan zu verwenden? Naruto auf das Chakra des 9 schwänzigen verzichten? Bei anderen wird das weniger kritisch gesehen als bei Sasuke. 2. Dass Sasuke nicht faul ist, wissen wir bereits aus seiner Kindheit. Damals hat er wesentlich mehr trainiert wie alle anderen und das nur um auch nur annähernd so gut zu sein wie sein Bruder es in seinem Alter war. 3. Die Frage, ob er den Vorsprung den sein Bruder an Erfahrung hat wettmachen zu können und dabei ein normales Konoha Leben weiterführen zu können ist denke ich klar mit nein zu beantworten. Zwar ist Kakashi ein guter Lehrmeister... aber auch er unterliegt Itachi letzten Endes. Tsunade hat vollkommen andere Qualitäten und Jiraya würde Sasuke nie freiwillig trainieren (sagt er selbst). Damit steht ausser Frage, dass es niemanden in Konoha gibt, der ihn auch nur annähernd auf Itachis Level bringen könnte. Da Orochimaru auch einer der stärksten Nins ist, ist es meiner Ansicht nach verständlich von Sasuke, dieses Angebot anzunehmen... wirklich leicht gefallen ist es ihm allerdings soweit ich mich erinnern kann nicht. 4. Wer erntet denn immer den Ruhm für die Missionen die sie als Genin abgeschlossen haben? Gibt es seit neuestem eine Sasuke Brücke? (Und man muss denke ich dazusagen, dass Sasuke wegen diesem Kampf beinah drauf gegangen wär um Naruto zu beschützen, während Naruto gelobt wurde weil er sein Maul weit aufgerissen hat) Sorry... ich hab nie verstanden warum Leute sowas sagen... Sasuke weiß was er drauf hat und wie es einzusetzen ist. Ich denke, dass einzige was ihm diesbezüglich vorzuwerfen ist, ist, dass er pretimeskip gerne auf Naruto rumhackt... umgekehrt allerdings genauso... Ich bin kein Sasuke-Fan... aber weiß nicht.. ich kann den Chara zumindest verstehen... |
|
||||||
| Sorry ich hätte bei Narutos Zielen vielleicht hinschreiben sollen: "Er hat kein so hohes moralisches Ziel." Er will nur für sich Hokage werden, damit ER beachtet wird und Er die Anerkennung bekommt. Ob er die verdient ist hier nicht wichtig. Sasuke rechne ich sein Ziel sehr hoch an, obwohl es dem Clan nicht mehr viel bringen wird; aber der Akatsuki-Clan würde somit immerhin um ein Mitglied verringert und die Dörfer etwas sicherer. |
|
![]() |
||||||
| @ Hayate90 Ich nehme an du hast da was Falsch verstanden^^ Er will Hokage werden damit er Konoha und seine Freunde besser besüchtzen kann... Und das rechne ich IHM sehr hoch an... wärend SASUKE nur seine Ziele verfolg und die anderem ihm in dem Punkt eigentlich völlig egal sind.. Aber da gehen die meinungen glöaub ich wieder auseinander -.- |
|||||||
|
||||||
| @ Hayate90: Sorry ich hätte bei Narutos Zielen vielleicht hinschreiben sollen: "Er hat kein so hohes moralisches Ziel." Er will nur für sich Hokage werden, damit ER beachtet wird und Er die Anerkennung bekommt. Ob er die verdient ist hier nicht wichtig. Sasuke rechne ich sein Ziel sehr hoch an, obwohl es dem Clan nicht mehr viel bringen wird; aber der Akatsuki-Clan würde somit immerhin um ein Mitglied verringert und die Dörfer etwas sicherer. ------------------------------------------------------------------ Haibane-Renmei: Mal wieder so ein Idiot der Klappe aufreist ohne den Sinn verstanden zu haben. Was garantiert keiner Verdient ist so behandelt zu werden wie Naruto behandelt wird. Und das er moralische Ziel hat beweist doch schon das er nicht nur für seine Ziele sich einsetzt. Naruto hilft immer wo er nur kann. Sasuke habe ich noch niemanden helfen sehen. Und sag mir mal wer es war der fast gestorben ist um das Leben seines besten Freundes zu retten? Naruto. Und so etwas geht über den Wunsch nach Anerkennung hinaus. Wenn Naruto nicht gewesen wäre, wäre Orochimarus neuer Körper (Sasuke) rechtzeitig angekommen und dieser hätte ihn sofort übernehmen können, ohne das Sasuke was gegen tuen konnte. Den Ninja aus Kiri der ihm verraten hat wie er Orochimaru besiegen kann, hätte er nämlich gar nicht erst kennen gelernt. Und töten ist nie moralisch, so wie du es nennst. Ganz egal ob es nun aus RACHE geschieht oder nicht. Du rechnest dessen Ziel doch nur hoch an weil er so cool ist und Naruto nicht. Also hör auf Naruto schlecht zu machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:59:02 |
|
||||||
| @Haibane-Renmei du sprichst mit dem Falschen ^^ Hayate is n Sasu-Hasser ^^ Vergleich Sasuke Naruto > Was garantiert keiner Verdient ist so behandelt zu werden wie Naruto behandelt wird. Oke hats jemand verdient heimzukommen und seine gesammte Familie abgeschlachtet vorzufinden? > Sasuke habe ich noch niemanden helfen sehen. Mir fallen grad ein Naruto selbst auf der Brücke, als ihn Sasuke vor Haku beschützt. Dann Sakura vor Oro. Er hätte sich auch bei Gaara geopfert um Sakura und Naruto zu beschützen... (da Naruto allgemein im Mittelpunkt steht, ist es kein Wunder, dass er öfter gezeigt wird wie er hilft) Ahjo... da fällt mir ein, wer gibt Naruto als erstes bei der Genin Prüfung was zu essen? Wenn Sasu nicht gewesen wäre, wären sie alle durchgefallen... umgekehrt glaub ich hätte sich Naruto einen abgelacht... > Und sag mir mal wer es war der fast gestorben ist um das Leben seines besten Freundes zu retten? Ömm ich verweise wieder auf die Brücke, Gaara und ihre erste Begegnung mit Oro. >Wenn Naruto nicht gewesen wäre, wäre Orochimarus neuer Körper (Sasuke) rechtzeitig angekommen und dieser hätte ihn sofort übernehmen können, ohne das Sasuke was gegen tuen konnte. Ist nicht sicher... Spoiler wäre möglich dass allein die beherrschung des Sharingans ausreicht, um Oro nicht den Körper übernehmen zu lassen... allerdings gebe ich an dieser Stelle zu, dass Sasuke das nicht hätte wissen können... >Den Ninja aus Kiri der ihm verraten hat wie er Orochimaru besiegen kann, hätte er nämlich gar nicht erst kennen gelernt. Äh... was is das für ein Chap? (plz per ENS... den kenn ich nicht) > Und töten ist nie moralisch, so wie du es nennst. Ganz egal ob es nun aus RACHE geschieht oder nicht. Geb ich dir recht... allerdings, hat 1. Spoiler Sasu bis jetzt noch nicht eine einzige Person getötet 2. Ist es fraglich, ob er es letzten Endes schafft seinen Bruder zu töten 3. ist es vielleicht moralisch verwerflich, aber verständlich. > Also hör auf Naruto schlecht zu machen. Sry ich find Naruto ist der schlechtere Chara von beiden. Letzten Endes ist besonders ausschlaggebend für Sasu, dass er zu Oro überläuft, dass Itachi ihm nochmal in allen Einzelheiten vor Augen geführt hat wie er seine Familie abgeschlachtet hat... Sasu hat dadurch denke ich seelisch ziehmlichen Schaden bekommen... trotzdem weigert er sich den Weg seines Bruders nach zu gehen... (!!!) @NoSound >Er will Hokage werden damit er Konoha und seine Freunde besser besüchtzen kann... Und das rechne ich IHM sehr hoch an... stimmt so nicht. Er will Hokage werden um von allen anerkannt und respektiert zu werden. Besser beschützen, könnte er als Hokage niemanden. (Es ist letzten Endes doch nur ein Titel) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:58:26 |
|
![]() |
||||||
| Hm. Im Grunde wollte ich gerade etwas Ähnliches schreiben und stimme Flammendo beinahe vollständig zu. Widersprechen muss ich allerdings an dieser Stelle: >Sry ich find Naruto ist der schlechtere Chara von beiden. Ich bin der Meinung, dass Naruto und Sasuke sich zwar sehr ähnlich, aber dennoch nicht zu vergleichen sind. An Naruto bewundere ich - auch wenn er eben nur ein fiktiver Charakter ist - vor allem seine Entschlossenheit. Er hat sich entschieden, ein Dorf zu beschützen, dessen Bewohner ihn die meiste Zeit seines Lebens zu Unrecht gehasst haben. Er hat sich dazu entschlossen, diesen Leuten das Gegenteil zu beweisen, anstatt irgendetwas andere zu tun. Er ist stur und ein bisschen vorlaut, aber trotzdem liebenswert. Er versinkt niemals in Selbstmitleid, sondern versucht, immer das Beste in den Dingen und Menschen zu sehen. Und obowhl man das als nervige Naivität sehen könnte und ich Idealisten in der Regel nicht mag, ist Naruto mittlerweile zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden. Genau wie Sasuke, dessen gute Eigenschaften ich hier schon einige Male aufgezählt habe. Er ist ein Bastard, aber in gewisserweise ist die Art seines Handelns ebenso bewundernswert. Er hält an seinen Idealen - die größtenteils die Ideale seines Clans sind - und seiner Rache fest, ganz gleich, was ihn das kostet. Und Itachi weiß das. Er nutzt diesen Umstand ja anscheinend aus, um Sasuke sein volles Potential erreichen zu lassen. Uhm.... jedenfalls... ich mag beide. o.o Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 17:14:52 | |||||||
|
||||||
| *Shinni wink* ^^ Oke an der einen Stelle hat bei mir die Antipathie (ich mag keine vorlauten, großspurigen, von sich selbst eingenommenen Kerle [das bin ich selbst schon zu sehr ^^]) gegen die Sachlichkeit gewonnen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 17:32:55 |
|
![]() |
||||||
| @Lunachiko-chan Willkommen auf Animexx,der Geburtsstätte des animebashertums. Gewöhn dich leider daran. Egal ob Naruto, Yugioh, Kingdom Hearts, Hellsing... überall findest du mindestens einen dieser Hssthreads, in dem 98% der User keine Ahnung haben, wie sie ihre antipathie in Form einer normalen Ausführung niederlegen könen und wo sie sich über Figuren aufregen, die eh nur zweidimensional sind. (und das jetzt wörtlich) Die meisten dieser Leute sind entweder neidisch, sauer weil entsprechende charas ihre Lieblinge verprügeln usw. Sind aber beispielsweise nciht weniger nervig, wenn sie eine Mary Sue schaffen, die sie mit einem ihrer Lieblingscharas dann pairen, obwohl ihr chara dann so gar nciht zu denen passt. Weißt du, wenn ich es nciht besser wüsste... ich würd eheir von einem Fall von Rassismus gegen Animefiguren reden. Was absolut lächerlich ist, da Animefiguren nciht mal lebendig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er will Hokage werden damit er Konoha und seine Freunde besser besüchtzen kann... Und das rechne ich IHM sehr hoch an... >stimmt so nicht. Er will Hokage werden um von allen anerkannt und respektiert zu werden. Besser beschützen, könnte er als Hokage niemanden. (Es ist letzten Endes doch nur ein Titel) Ich würde sagen beides trifft zu...einerseits will Naruto den Respekt, weil er früher immer nur ignoriert wurde, wenn nicht sogar verachtet, für etwas, wofür er nichts kann...aber ich denke, er denkt, dass wenn er Hokage ist, dass er seine Freunde dann auch besser beschützen kann...ich meine warum wird man Hokage? Genau um Konoha zu beschützen... >da fällt mir ein, wer gibt Naruto als erstes bei der Genin Prüfung was zu essen? Wenn Sasu nicht gewesen wäre, wären sie alle durchgefallen...umgekehrt glaub ich hätte sich Naruto einen abgelacht... ich muss dir leider wiedersprechen...das hätte Naruto nicht, es gibt genug Szenen die beweisen wie wichtig Naruto Teamwork und Zusammenhalt ist... letzten Endes würde ich sagen, dass beide ihre Vorzüge und auch ihre negative Seiten haben...ich halte keinen der beiden für schlechter oder besser...sie hatten eine völlig andere Vergangenheit, die sich aber widerrum darin ähnelt, dass beide erfahren haben was es heißt, alleine zu sein...Naruto wurde behandelt wie ein Monster und Sasuke musste schmerzlich erfahren wie sein Bruder seinen (fast) ganzen Clan abschlachtet...hier kann man sich natürlich streiten, welche Vergangenheit schlimmer ist...ich habe dazu meine Meinung, aber die breite ich hier nicht aus, weil das wirlich Ansichtssache ist.. what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:11:29 | |||||||
|
||||||
| Ich hasse sakura so. Mit den langen Haaren war sie total zickig und eingebildet und kindisch noch dazu. und mit den kürzern Haaren also nach der veränderung ist sie so lieb, zerbrechlich, schüchtern und einfach zu perfekt einfach ein Püppchen und das hasse ich. also egal wie Sakura ist ob zickig oder zu lieb ich hasse sie einfach außerdem finde ich ihre rosa Haare hässlich ich meine hallo rosa lol. |
|
![]() |
||||||
| @Ankoka Ich kenne Leute, die haben sie Weinrot und? Wegen der Haare regst dich so über eine Figur auf? Wenns ie nciht wäre, würsde Gaara später sterben. |
|||||||
|
||||||
| >@Haibane-Renmei du sprichst mit dem Falschen ^^ Hayate is n Sasu-Hasser ^^ OK. Entsch. >Vergleich Sasuke Naruto > Was garantiert keiner Verdient ist so behandelt zu werden wie Naruto behandelt wird. >Oke hats jemand verdient heimzukommen und seine gesammte Familie abgeschlachtet vorzufinden? Ne hat niemand. Aber sein leben lang gehasst zu werden und noch nicht mal den Grund dafür zu kennen finde ich kein bisschen weniger schlimm als Sasukes Schicksal > Sasuke habe ich noch niemanden helfen sehen. >Mir fallen grad ein Naruto selbst auf der Brücke, als ihn Sasuke vor Haku beschützt. Dann Sakura vor Oro. Er hätte sich auch bei Gaara geopfert um Sakura und Naruto zu beschützen... (da Naruto allgemein im Mittelpunkt steht, ist es kein Wunder, dass er öfter gezeigt wird wie er hilft) Auf der Brücke hat Sasuke ganz klar gesagt das seine Sharin-gans ihn dazu gezwungen haben ihm zu helfen. >Ahjo... da fällt mir ein, wer gibt Naruto als erstes bei der Genin Prüfung was zu essen? Wenn Sasu nicht gewesen wäre, wären sie alle durchgefallen... umgekehrt glaub ich hätte sich Naruto einen abgelacht... > Und sag mir mal wer es war der fast gestorben ist um das Leben seines besten Freundes zu retten? >Ömm ich verweise wieder auf die Brücke, Gaara und ihre erste Begegnung mit Oro. >Wenn Naruto nicht gewesen wäre, wäre Orochimarus neuer Körper (Sasuke) rechtzeitig angekommen und dieser hätte ihn sofort übernehmen können, ohne das Sasuke was gegen tuen konnte. >Ist nicht sicher... Spoiler [ Anzeigen] Spoiler [ Ausblenden] wäre möglich dass allein die beherrschung des Sharingans ausreicht, um Oro nicht den Körper übernehmen zu lassen... allerdings gebe ich an dieser Stelle zu, dass Sasuke das nicht hätte wissen können... Nicht nur das er es nicht hätte wissen können. Wie wir wissen hat der Kirininja in der Röhre es ihm verraten wie er Oro besiegen kann >Den Ninja aus Kiri der ihm verraten hat wie er Orochimaru besiegen kann, hätte er nämlich gar nicht erst kennen gelernt. >Äh... was is das für ein Chap? (plz per ENS... den kenn ich nicht) Es kommt direkt nach Oros Tod. Er geht dann zu einem Flüssigkeitsbehälter und befreit ihn. > Und töten ist nie moralisch, so wie du es nennst. Ganz egal ob es nun aus RACHE geschieht oder nicht. >Geb ich dir recht... allerdings, hat 1. >Naruto auch nicht. >2. Ist es fraglich, ob er es letzten Endes schafft seinen Bruder zu töten >3. ist es vielleicht moralisch verwerflich, aber verständlich. > Also hör auf Naruto schlecht zu machen. >Sry ich find Naruto ist der schlechtere Chara von beiden. Letzten Endes ist besonders ausschlaggebend für Sasu, dass er zu Oro überläuft, dass Itachi ihm nochmal in allen Einzelheiten vor Augen geführt hat wie er seine Familie abgeschlachtet hat... Sasu hat dadurch denke ich seelisch ziehmlichen Schaden bekommen... trotzdem weigert er sich den Weg seines Bruders nach zu gehen... (!!!) @NoSound >Er will Hokage werden damit er Konoha und seine Freunde besser besüchtzen kann... Und das rechne ich IHM sehr hoch an... >stimmt so nicht. Er will Hokage werden um von allen anerkannt und respektiert zu werden. Besser beschützen, könnte er als Hokage niemanden. (Es ist letzten Endes doch nur ein Titel) Du liegst falsch. Zum einen darf ein Hokage die Künste aus der verbotenen Schriftrolle lernen die kein anderer darf (Auch wenn sie es getan haben wie wir von Kakashi ect wissen). Ausserdem hat er das traning mit Kakashi gemacht damit er Sasuke helfen kann. |
|
![]() |
||||||
| >*Shinni wink* ^^ *re winks* ^^ >Oke an der einen Stelle hat bei mir die Antipathie (ich mag keine vorlauten, großspurigen, von sich selbst eingenommenen Kerle [das bin ich selbst schon zu sehr ^^]) gegen die Sachlichkeit gewonnen :D Hihi. Na ja, wären wir Animeanhänger immer und pausenlos objektiv, würden Foren auf Dauer ja auch irgendwie langweilig und sinnfrei werden. *nickt eifrig vor sich hin* *betrachtet schließlich das Posting von Haibane-Renmei, blinzelt und beschließt, wieder einmal als Verteidigerin des Bassias aufzutreten* >Auf der Brücke hat Sasuke ganz klar gesagt das seine Sharin-gans ihn dazu gezwungen haben ihm zu helfen. Hö? o.o Meines Wissens nach hat Bastard-chan so etwas gesagt wie: „I don’t know… My body just moved on its own… Idiot… (…) You… Don’t die.” (Oder war es "don't let you dreams die"? Uhm... na ja, ist an dieser Stelle ja eigentlich egal. ;P) Das heißt doch nicht, dass sein Sharingan ihn dazu gezwungen hat. Ich meine, dann müsste Itachi ja auch dauernd versehentlich Leute retten. xD Nein, nein. *schüttelt energisch den Kopf* Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke damit lediglich sagen wollte, dass er gehandelt hat, ohne sonderlich darüber nachzudenken. o.o Er war praktisch (wenn auch mehr unterbewusst) bereit gewesen, seine Existenz und seine Rache aufzugeben, um dafür zu verhindern, dass er noch einmal jemanden verliert, der ihm wichtig ist. Weltbewegendes Fazit: Bastard-chan ist knuffig. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:49:19 | |||||||
|
||||||
| > Du liegst falsch. Zum einen darf ein Hokage die Künste aus der verbotenen Schriftrolle lernen die kein anderer darf (Auch wenn sie es getan haben wie wir von Kakashi ect wissen). Ausserdem hat er das traning mit Kakashi gemacht damit er Sasuke helfen kann. Sorry... aber ich bezweifle dass Naruto so weit denkt, dass er dann die verbotenen Schriften lesen darf... Äh... und mit dem zweiten meinst du Yamato oder? Und noch was... ich schreib keine Spoiler, damit einen Posting weiter sie ungespoilert stehen. > SpoilerEs kommt direkt nach Oros Tod. Er geht dann zu einem Flüssigkeitsbehälter und befreit ihn. Du meinst Suigetsu... das ist ab Band 346 Äh... woraus schlussfolgerst du das der ihm irgendwas verraten hat? Spoiler Suigetsu scheint ja selbst nicht sicher zu sein, dass Sasuke es war der Oro besiegt hat >> Was garantiert keiner Verdient ist so behandelt zu werden wie Naruto behandelt wird. >> Oke hats jemand verdient heimzukommen und seine gesammte Familie abgeschlachtet vorzufinden? > Ne hat niemand. Aber sein leben lang gehasst zu werden und noch nicht mal den Grund dafür zu kennen finde ich kein bisschen weniger schlimm als Sasukes Schicksal Es bleibt trotzdem so, dass die Sachen die Sasuke erlebt, psychisch wohl belastender sind. Ausserdem stimmts nicht ganz, dass Naruto immer von allen abgelehnt wurde. Von Gleichaltrigen wurde er ganz normal behandelt. Und auch einige Erwachsene haben sich mühe gegeben nett zu ihm zu sein. |
|
![]() |
||||||
| >Es bleibt trotzdem so, dass die Sachen die Sasuke erlebt, psychisch wohl belastender sind. Hm... das ist wohl Ansichtssache. o.o Ich meine, wäre Naruto nicht Naruto, würde er Konohagakure jetzt vielleicht abgrundtief hassen. Allerdings liegt es genau daran, dass ich der Meinung bin, Naruto und Sasuke lassen sich in diesem Punkt kaum vergleichen. Die Vergangenheit der beiden ist trotz diverser Parallelen auf eine ganz andere Art und Weise tragisch. >Ausserdem stimmts nicht ganz, dass Naruto immer von allen abgelehnt wurde. Von Gleichaltrigen wurde er ganz normal behandelt. Mh... ich erinnerte mich da an ein Flashback. Da schien es - auch wenn es nur angedeutet wurde - die Erwachsenen nicht so zu freuen, dass ihre Kinder Kontak zu "dem Kyuubi" hatten. Das Knuffigste war ja der Rückblick, in dem Naruto breit grinsend irgendwo lang gerannt und dann immer langsamer geworden ist. Und dann ist das Grinsen langsam verschwunden und er hat ganz traurig geguckt. o.o Uhm... oder so ähnlich war das gewesen. *nickt vor sich hin* >Und auch einige Erwachsene haben sich mühe gegeben nett zu ihm zu sein. Na ja, der Sandaime, Ayame und ihr Vater, ... wer noch? o.o Iruka musste sich anfangs ja auch ganz schön zusammennehmen und ich glaube nicht, dass Naruto das damals vollständig entgangen ist. *tätschelt sowohl Naruto als auch Bastard-chan* Aw. Arme kleine Dingsdas. o.o Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 12:50:15 | |||||||
|
||||||
| >Du meinst Suigetsu... das ist ab Band 346 >Äh... woraus schlussfolgerst du das der ihm irgendwas verraten hat? Weil es im Manga so steht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:31:55 |
|
![]() |
||||||
| oh jua der ist wirklich total zum kotzen... Ich muss dir zustimmen *würg* |
|||||||
|
||||||
| > Mh... ich erinnerte mich da an ein Flashback. Da schien es - auch wenn es nur angedeutet wurde - die Erwachsenen nicht so zu freuen, dass ihre Kinder Kontak zu "dem Kyuubi" hatten. > Das Knuffigste war ja der Rückblick, in dem Naruto breit grinsend irgendwo lang gerannt und dann immer langsamer geworden ist. Und dann ist das Grinsen langsam verschwunden und er hat ganz traurig geguckt. o.o Beim ersten denk ich dass du recht hast. Aber auch, dass sie nicht aktiv etwas dagegen getan haben. Und dass Naruto so traurig geguggt hat lag meiner Ansicht nach daran, dass er letzten Endes zu niemandem nach Hause gehn konnte der sich freute, dass er kam. Er sagt ja auch zu Iruka, dass es ihm nichts ausmacht bis zum Abend irgendwas zu machen, weil eh niemand auf ihn wartet. > Na ja, der Sandaime, Ayame und ihr Vater, ... wer noch? o.o Nun ich denke, dass die Abneigung vielleicht von vielen zur Schau gestellt wurde, aber auch viele die Sache einfach ignoriert haben. Kakashi hat ja auch nicht rumgeschrien alias: WAS? DER IN MEINEM TEAM? Auch andere Ninjas kamen mir eher neutral vor, als sie das erste mal mit Naruto zu tun hatten. @ Haibane-Renmei > Weil es im Manga so steht. Sag mir mal welches Bild... ich find das nämlich nicht... entweder ich überles es oder... kA :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 16:06:13 |
|
||||||
| Es steht wirklich nicht im Manga. Aber woher soll Sasuke denn gewusst haben wie man die Kunst abwendet ohne sie jemals gesehen zu haben? Ich bin mir jeden falls sicher das dieser es ihm verraten hat was er zu tun hat. |
|
||||||
| @Haibane-Renmei Itachi sagt die Antwort selbst... Spoiler Orochimaru hat keine Chance gegen diese Augen. Sasuke braucht es nur bei Oro zu sehen um es kopieren und eventuell verfeinern zu können. Es mag bis zuletzt ein Waagniss gewesen sein, aber er hats riskiert. Andrerseits denke ich, dass er gewußt hat, dass Oro auch Itachi nicht übernehmen konnte. Er könnte darauf spekuliert haben, dass es genau so endet. |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr, was ich hier so gut finde an dem thread? hier gibt's noch einige, die versuchen zwischen den leuten und ihren auffassungen zu vermitteln^^ aber seid mal ehrlich - man MUSS immer einen hasschara haben, egal wer es ist, sonst ist ein buch oder manga nicht spannend. worüber soll man sich sonst aufregen und ins geschehen reinsteigern (außer, wenn man feststellt, dass der nächste band erst in ein paar monaten rauskommt XD)? (ich persönlich hasse in romanen meistens die helden der geschichte - weil die viel zu detailliert beschrieben werden) egal, ich sollte jetzt hier keine predigt halten, sonst denkt ihr sonst was von mir. >.< ich find's bloß schade, dass hier einige wirklich coole charaktere so schlecht wegkommen. itachi, gaara und neji... sasuke könnte ich wieder mögen, wenn der hype um den mal n bissl nachgelassen hat >.< und saku vielleicht auch. is bei mir nun mal so... wenn eine figur nicht zu sehr in den vordergrund gestellt wird, dann mag ich sie umso mehr^^ und besonders eisklötze gefallen mir *Big bosses eiskolosses rulez!!!* Selbst der Wind atmet tiefer ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Arethelya Gaara wude schlecht gemacht? Von wem? Das habe ich gar nicht gelesen O.O Also das verstehe ich auch genauso wenig wie du ^^ egal, was an ihm schlecht gemacht wurde.. what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| also ich hasse guy nicht aber er geht mir auf den keks!kann der net einfach zugeben das kakashi viiiieel besser und cooler ist!und er sieht auch besser aus!!!aber sonst ist er ganz okay. Sorry an alle guy fans! |
|
||||||
| Naja... Kommt immer auf den Betrachter an... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 18:19:01 |