Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| sasuek ist ein vollidiot , weil immer nur an sich selber denk und er denkt , dass er nur stäker werden muss um itchi zu töten ! was für ein bastrad !!! und außerdem ist er ein looser !!! konnte jja noch nicht einmal gegen gaara ( schärm ) 5 min. stand halten !!! hab sogar gehört , dass er sasuke der lose stirb ? wenn das gezeigt wird , werde ich freudensprünge machen ! |
|
![]() |
||||||
| > sasuek ist ein vollidiot , weil immer nur an sich selber denk und er denkt , dass er nur stäker werden muss um itchi zu töten ! Und? Ich möchte dich mal erleben, wie du deine Mutter und deinen Vater tot vor findest und das wegen deinem großen Bruder. Welche Gründe soll er denn bitte sonst haben? Außerdem haben die alle einen Grund um stärker zu werden. > was für ein bastrad !!! Das ist niveaulos. So was sagt man einfach nicht. > und außerdem ist er ein looser !!! > konnte jja noch nicht einmal gegen gaara ( schärm ) 5 min. stand halten !!! Genau. Ist Gaara nun auch ein Looser? Immerhin hat er gegen Naruto verloren, der im Gegenzug von Sasuke besieht wurde. Aber an so was denkt man natürlich nicht, was? > hab sogar gehört , dass er sasuke der lose stirb ? Ach so? Ich wusste gar nicht, dass Kishimoto jetzt schon seine Geschichte verrät. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er den Lesern die Spannung wegnehmen will. > wenn das gezeigt wird , werde ich freudensprünge machen ! Pass auf, dass du dir nicht den Kopf an der Decke stößt! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauchst du vl unterstütung? sieht hier ja nicht so rosig aus für sasuke fans ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstützung ist nie schlecht, aber solange die "Argumente" hier niederer Natur bleiben, komm ich klar^^ Es gibt einfach keinen anständigen Grund irgend jemanden aus dieser Serie zu hassen, denn alle haben ihre Gründe für ihr Handeln. Wenn ich Itachi als Beispiel nehme. Ich mag ihn nicht besonders, wegen dem was er getan hat, andererseits hasse ich ihn sicher nicht. 1. weil er nicht real ist und 2. ich seine Beweggründe nicht kenne. Ich verurteile ungern Menschen, die ich nicht kenne. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Posts á la "Ich hasse Sasuke, weil er ein egoistisches A**** ist" oder "Ich hasse Ino, weil sie ne dumme Pute ist" einfach nur lächerlich! Was für ne tolle Argumentation! (Anmerkung: Das war ironisch gemeint und ich habe niemanden wort-wörtlich zitiert.) Mal abgesehen davon dass es einfach lächerlich ist ne Anime-Figur zu hassen... Gerade bei Naruto wird immer sehr schön gezeigt, warum die einzelnen Charas so geworden wird, wie sie sind. Echt schade, dass nur wenige hinter den Chara schauen! Ich persönlich mag eigentlich alle Charas bei Naruto. Die einen mehr, die anderen weniger und ein paar von ihnen sind halt meine Favs. It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse hinata <__<; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal abgesehen davon dass es einfach lächerlich ist ne Anime-Figur zu hassen... Ich denke sowie man eine Animefigur mögen kann, kann man sie auch hasse. Wenn es lächerlich ist eine nichtreale Figur zu hassen, dann muss es meiner Meinung nach auch lächerlich sein sie zu mögen. Im übrigen, ich kann Sasuke auch nicht ausstehen, er ist ein mießer Kamerad, er ist egoistisch, kurz - absolut nicht mein Fall XDDD ~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 13:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke sowie man eine Animefigur mögen kann, kann man sie auch hasse. Wenn es lächerlich ist eine nichtreale Figur zu hassen, dann muss es meiner Meinung nach auch lächerlich sein sie zu mögen. Hassen klingt so extrem. Ne Animefigur zu lieben, klar das ist genauso dämlich wie sie zu hassen (wenn das wirklich ernst gemeint ist). Aber mögen im Sinne von Charakterzüge gut zu finden z.B., ist doch ok. Na ja, es lebe die Meinungsfreiheit! It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sasuke nicht so gerne er kümmert sich wenig um seine freunde und denkt die meiste zeit nur ans stärker werden und an rache...allgemein finde ich animefiguren die so drauf sind nicht so besonders Lee und Naruto sind Das gegenteil von sasuke wenn es sein muss sterben sie für ihre freunde^^ hoffe habe das so passiv wie möglich formuliert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ChiisetteIch denke sowie man eine Animefigur mögen kann, kann man sie auch hasse. Wenn es lächerlich ist eine nichtreale Figur zu hassen, dann muss es meiner Meinung nach auch lächerlich sein sie zu mögen. Es fällt mir wirklich schwer, und ich bemühe mich wirklich, euch zu verstehen. Aber ich versuche es mal mit einer Erklärung. Man stelle sich folgende Situtation vor: Man ist Schülerin und kennt einen Jungen aus einer anderen Klasse. Man sieht ihn jeden Tag, aber kennt ihn eigentlich gar nicht. Trotzdem ist man verliebt. Gründe kann man da nicht nennen, das passiert einfach, das ist bei Liebe nun mal so. Hassen kann ich dagegen nur jemanden, der mir persönlich etwas Schreckliches angetan hat. Selbstverständlich ist das bei fiktiven Figuren etwas anders, trotzdem hängt es zusammen. Man kann eine Person, die man nicht kennt sehr wohl lieben oder mögen, sprich Sympathie hegen, aber man kann sie nicht hassen. Klar, es gibt Antipathie, aber das ist meilenweit von Hass entfernt. Schlagt doch bitte das Wort mal im Duden nach. Gut, ob es lächerlich ist eine Animefigur zu lieben kann man sicherlich genauso gut sagen, wie sie zu hassen. Dennoch. Ich denke es gibt hier keinen, dem nicht wirklich bewusst ist, dass es diese Personen nicht wirklich gibt. Aber wie ist das dann bei Schaupielern? Das sind echte Menschen; sie sind nicht gezeichnet, aber das was sie ausdrücken ist fiktional. Trotzdem kann man sie lieben. wunder_zorro Lee und Naruto sind Das gegenteil von sasuke wenn es sein muss sterben sie für ihre freunde^^ Hm, das stimmt so nicht. Er hat sich oft genug vor Sakura gestellt und ich möchte an Haku erinnern...wer wäre denn da beinahe abgenippelt, weil er Naruto beschützt hat? Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann eine Person, die man nicht kennt sehr wohl lieben oder mögen, sprich Sympathie hegen, aber man kann sie nicht hassen. Nicht kennen ist da so ein Begriff, den wär den Anime/Manga verfolgt kennt die Figuren sehrwohl egal ob sie real sind oder nicht. Und aufgrund der Charakterzüge die sie hat, und die entscheidungen die sie trifft, kann man sie mögen oder auch nicht. Wenn ich Sasuke aufgrund seiner Arroganten Art überhaupt nicht ausstehen kann, gibt es welche die vielleicht genau das an ihm mögen. Vielleicht wird "nicht mögen" bloß häufig überbewertet und als Hass interpretiert. Naja, so seh ich das halt >_< ~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele übertreiben es aber auch total. Ich meine wenn fiktive Figuren als "Schlampe" (gut, das war jetzt ausm "Sakura, mögt ihr sie oder hasst ihr sie"-Thread) oder als "Bastard" (siehe oben) bezeichnet werden is das schon lachhaft - wenn das was da steht auch ernst gemeint ist. Aber solche Posts kann man ja auch ignorieren. Hmm, mich würde i-wie interssieren, wer hier der Hass-Chara N°1 ist - Sasuke oder Sakura? It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig. Zähl doch mal alle Stimmen aus^^ Gibt es mehr Leute, die Sasuke für einen Angeber und arroganten Arsch halten oder mehr Fangirlies, die Sakura am liebsten auf den Mond schießen würden? Zwischen Dinger gibt es ja auch noch. Viel Spaß beim Zählen. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| Ich hass keinen ;] ich kenne wirklichen Hass, wahrscheinlich so einen wie sasuke für itachi hat, und deswegen hass ich da keinen ;] das heb ich mir da doch lieber für das wahre leben auf- auch wenn hass einen zu nix verhilft, es macht alles noch viel schwerer... |
|
||||||
| Oh so viele Sasuke hasser naya jeder hat seine eigene Meinung. Ich hasse Naruo der is so blöd der denkt echt fast nur an Nuddelsuppe. Der nervt ultra. Außerdem is er nur so stark wegen dem 9 schwänzigem Fuchs ansonsten wär er niemals so stark. Naruto is voll der Angsthase Sasuke musste ihn sogar schon paar mal helfen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Naruo der is so blöd der denkt echt fast nur an Nuddelsuppe. Der nervt ultra. Außerdem is er nur so stark wegen dem 9 schwänzigem Fuchs ansonsten wär er niemals so stark. Naruto is voll der Angsthase Sasuke musste ihn sogar schon paar mal helfen. LOL Das ist genauso ein haltloses Argument. Er ist nur so stark, weil er Kyuubi in sich trägt? Wieder jemand, der nicht aufgepasst hat. Erstes Argument: Jedes Mal, wenn Naruto sein Kage Bun Jin No Jutsu anwendet und da um die 1000 Kopien von sich stehen hat, dann benutzt er nicht das Chakra des Dämons. Sein Chakra ist blau, das es Kyuubi ist rot. Ich weiß gar nicht mehr, wer es war, aber Kakashi oder Tsunade oder wer auch immer, hat mal gesagt, dass Kyuubi bei Natruto noch keinen großen Schaden angerichtet hat, weil Naruto stark ist. Seine Probleme sich zu konzentrieren, hatte er größtenteils, weil Orochimaru ihm ein Siegel verpasst hatte. Zweites Argument: Er lernt ziemlich schnell. Als er Rasengan gelernt hat, geschah das in drei Tagen, wogegen es den 4. Hokage mehrere Jahre gekostet hat, wenn ich mich da richtig erinnere. Außerdem besitzt Naruto mittlerweile ein neues Rasengan, das selbst der 4. nicht fertig brachte. Drittes Argument: Spoiler Kakashi selbst sagt, Naruto habe ihn übertroffen. Den Copy-Nin, Heir of the White-fang und Sharingan-User. Hallo, das schreit nach Stärke, oder? Ließ erst mal den Manga oder sieh dir denn Anime an, bevor du so nen Unsinn schreibst! Und Angsthase? Was für ein Bockmist. Lesen, lesen, lesen, sag ich da nur!!! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| Ich lege mich mit euch nicht an. Ich kenne Naruto. Finde die Serie zum brüllen gut. Aber der Manga ist halt besser. Aber mal auf die Frage zu komm welche Anime Charas ich hasse? Bei Naruto ist es dieser Sand-Typ. Mag den einfach net. Eindeutig aus YGO Weevel. Das ist so ein Kotzbrocken. Sorry für die Weevel Fans. Aber er ist halt ein Ekel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 05:46:37 |
|
||||||
| Gaara. 1. Weil er Lee platt gemacht hat. 2. Weil er grundlos killt. 3. Weil er... keine Ahnung... Wenn man ihn mag ist das, als würde man Akito mögen (Fruits Basket) Und Sasuke... er ist... bäh! Und noch ein paar andere.. aber die hasse ich nicht sondern kann sie einfach nicht leiden. |
|
![]() |
||||||
| > Gaara. > > 1. Weil er Lee platt gemacht hat. Spoiler Er rettet ihm danach das Leben und Lee verzeiht ihm! > 2. Weil er grundlos killt. SpoilerGrundlos würde ich es nicht nennen. Noch nicht allzu weit mit dem Lesen bzw. Ansehen der Folgen, was? Außerdem hat sich das inzwischen ganz gewaltig geändert. > 3. Weil er... keine Ahnung... Aha O.o > Wenn man ihn mag ist das, als würde man Akito mögen (Fruits Basket) Und wer ist das? War das jetzt ne Beleidigung oder ein Kompliment? Ich werte es mal als Kompliment^^ > Und Sasuke... > er ist... bäh! Genauso wie manche Posts hier^^" > Und noch ein paar andere.. aber die hasse ich nicht sondern kann sie einfach nicht leiden. Das ist auch durchaus legitim, jemand 'nicht zu mögen', meine ich. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es ziemlich hirnlos, sich darüber auszulassen welchen Chara man hasst und sich darüber zu streiten, weil es einfach keinen Sinn macht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche mögen Sasuke halt nicht, andere mögen was weiß ich wen nicht. Im übrigen finde ich es ziemlich bedeppert irgendeinen Chara welchen auch immer runter zu machen, denn Wenn ihr irgendwen nicht mögt, dann mögt ihr ihn halt nicht, aber das ist für mich kein Grund irgendwen nieder zu machen. Außerdem sind eure Argumente ziemlichn niveaulos. Sasuke ist dies, Sasuke ist das. Vielleicht solltet ihr mal überlegen, warum jemand so ist wie er ist. Ich will nicht wissen wie ihr sein würdet, wenn ihr eurem großen Bruder zugesehen hättet, wie er eure Ich möchte mal jemanden sehen der sowas übersteht ohne irgendwelche Folgen davon zu tragen oder der nicht gefühlskalt wird. Und zu eurem tollen Argument mit Freunden blah~, da schaut euch mal die Folgen 108 und 109 im Anime an. In denen sieht man ziemlich genau, dass Sasuke seine Freunde keinesfalls egal sind. Und auch alle anderen Folgen, die man so sieht wo er mit Naruto und Sakura zusammen kämpft. Wenn er sie beide nicht leiden könnte, würde er ihnen ja wohl kaum helfen oder? Und das mit dem kopieren von Lees Attacke halte ich für ziemlich unlogisch. Das ist doch seine Fähigkeit, die er durch seine Sharingan erhält oder nicht? Kakashi macht das doch auch oder bin ich jetzt vollkommen doof?! Naja also ich musste das jetzt nur mal loswerden, weil es mich immer tierisch nervt, wenn jemand auf einem Charakter so herumhackt, weil ich wie gesagt finde, dass jeder Charakter einzigartig und toll ist! LG Lena ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 12:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... AMEN!!! ... Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sakura. Die geht mir so gegn strich. Immer: SASUUKE!! un dann brüllt die den armen Naru imma so an. Ne echt ej *kotz* Ich kann die sowas von gar net leiden. Wieso gibts die überhaupt. Genau ich verwandle mich in eine Zeichentrickfigur, tauche in Naruto ein un kill se *muhaha* *devilgrins* |
|||||||
|
||||||
| I Hate Kisame...der Typ geht mir auf die Nerven,mit seinem "soll ich ihm ein Bein abhacken?" Boah...der regt mich so auf...Wen ich ncoh ncih leiden kann,is Sakura sie ist keine Ahnung nervig.. rennt sasuke immer hinter und alles... Gaare kann ich auch cniht leiden..der is...naja..deltsam..ich weiß nich so genau warum ich ihn nciht leiden kann,aber ich mag ihn einfach net.. Willstu nen Sonnenbrand vermeiden mussu deinen Dönzt bekleiden Sasuke ist die eigentliche Hauptfigur!..wer zum Henker ist Naruto? |
|
||||||
| Ich hasse Sakura. Sie ist zickig,naiv,eingebildet,viel zu sehr von sich überzeugt und sie glaubt aller ernstes sie hat ne Chance bei Sasuke. Wen ich auch nich leiden kann is Jiraida(oder wie auch immer man den schreibt)Er hat gegen die drei Regeln eines Shinobis verstoßen aber schwermt Naruto noch davon vor.Aber eigentlich ist er ganz nett.Ich mag ihn trotzdem nicht |
|
![]() |
||||||
| Aaalso. 1. Sasuke Er fühlt sich obercool und tut sich immer richtig wichtig. Oberangeber -.- Normalerweise steht man ja gerade auf solche Typen, aber Sasuke kann ich echt nicht ab, keine Ahnung warum. 2. Sakura Sie ist einfach nur strohdoof. Die typische Zicke, gemeinsam mit Ino gibt sie das perfekte Paar ab xD |
|||||||
|
||||||
| Yea, ihr habt alle recht!Jetzt kommt die Liste der Blödmänner: 1.Deidara/Ist ein verlogener Mistkerl und....und..... und.....! 2.Sasuke/Er ist so was von Scheiße! 3.Orochimaru/Schlangenfratze-Blindschleiche 4.Kabuto/Verräter 5.Iruka/Arsch 6.Kisame/Fischkopf-Fischfresse 7.Itachi/Kann ihn einfach nicht leiden 8.Neji/Blödmann 9.Choji/Fettsack-Verfressender Idiot 10.Asuma/Mega-Big-Fettarsch Das wars von den den Top10 der größten Vollidioten aller Zeiten!!! |
|
||||||
| @_yukiko_ 1. Wo hat Deidi je gelogen? 2. Wie mans nimmt... er reagiert agiert nicht 3. Für sein Aussehen kann er ja wohl nix... 4. Humm... theoretisch kommt er aus einem Dorf das mit Konoha verfeindet war und wenn ich mich nicht täusche von Konoha platt gemacht wurde... er wäre also eher ein Verräter wenn er sich auf die Seite Konohas stellen würde :P 5. Warum? :P 6. Siehe 3. 7. *schulterzuck* 8. Nee... Neji is auf seine Art und Weise wirklich cool ^^ Ich hab ihn allerdings auch erst angefangen zu lieben als ich ihn in RPGs übernommen hab... 9. Naja... Choji kann sein Fett in Chakra umwandeln... also wird er es wohl brauchen 10. Spoiler der stirbt... freu dich drauf |
|
![]() |
||||||
| *zu dem langen post schieb, wo man sich über das hassen von sasuke aufgeregt hat* .__. *zu allem zustimm* sehe ich genau so.. jedem das seine.. außerdem ist hassen ein ziemlich heftiges wort finde ich nicht mögen würde es besser treffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:07:01 | |||||||
|
||||||
| TJA XD da hat die moralpredigt ja wohl nicht geholfen^^ aber ich stimme dir zu, Hass zu empfinden ist eh schon schlimm genug und man sollte sich auch keinen einbilden. Wer hasst, hat es scher genug, weil man dann alleine ist und alleine sein will. Man isoliert sich und verkriecht sich hinter einer schale bis man irgenwann so unsozial ist, dass man mit niemander mehr auch nur normal reden kann (ich bin der lebende beweis) und ich sag euch, das hilft euch nicht im leben. ein anderer Beweis: gaara und itachi |
|
![]() |
||||||
| Das hier ist etwa der niveauloseste Thread im ganzen Forum... Kein Wunder dass Deutschland in der Pisastudie ganz unten mitmischt, wenn man sich hier so umschaut. Hallo? "Der is'n Arsch und Verräter, die is' ne verlogene Schlampe", und das meistens ohne Begründung... meine Güte... Und wenn diese Leute wenigstens intelligent genug wären, sich zu rechtfertigen, würde es ja noch gehen, aber nein... motzen, fluchen und sich dann verpissen ist die Devise... |
|||||||